Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:24
@Niggela
Nigela willst du ufo hören und uns verarschen das ist die sonne,am hellichten tag :D

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 17:39
hee kann mir jemand schreiben ob es den stern oder was das ist noch gibt hab heut abend nix zu tun wo kannman ihn sehen


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 20:25
@xXClubberXx
Ich will euch nicht verarschen, mal schaun wie lang du noch mithälst, mit dem erraten...


Hier die nächsten beiden: Was ist das? Wie ist das entsatnden?
/dateien/uf49102,1238523943,wmkwn8

/dateien/uf49102,1238523943,2rz2rdt


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 20:38
lol ich dachte schon^^tippe jetz bei diesen bildern auf rote laserstrahlen,kenne ich von meinen roten und grünen lasern,das sieht genauso aus,ansonsten kann ich net weiterhelfen standby *gluck gluck* :)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 21:40
bist du vor einer roten ampel?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 21:40
@Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 21:59
@Niggela

sonne :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

31.03.2009 um 22:53
@doh
Stimmt, es ist auch die Sonne!
Irritierend ist jetzt das rötliche und diese "Blasen". Man könnte es schon leicht mit einem Planet verwechseln, Niriru?...Nein,das kommt von einer braunen Plastikverpackung, die ich vor die Digicam gehalten habe.
(Weitere Bilder folgen)

MfG
Niggela


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 07:00
@Niggela

sind halt optische Artefakte wie Brechungen und Spiegelungen. Ein dicker Fettfingerabdruck auf dem Kameraobjektiv gibt auch schöne Effekte, wenn du eine helle Lichtquelle fotografierst.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 07:22
Und was soll das jetzt?

Sollte jeder mit Augen im Kopf erkennen dass das die Sonne ist. :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 08:12
@Nereide

Ich glaube, es geht um die roten "Nebensonnen". Soll wohl zeigen, daß nicht jeder rote Fleck auf einem Sonnenphoto gleich Nibiru ist...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 08:52
@Niggela
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Man könnte es schon leicht mit einem Planet verwechseln, Niriru?...Nein,das kommt von einer braunen Plastikverpackung, die ich vor die Digicam gehalten habe.
(Weitere Bilder folgen)
Dir muss ja langweilig sein. Gibt es nichts sinnvolleres womit du deine Freizeit gestalten kannst ? :)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 09:18
Also mir würde niemals einfallen, dass die Flecken Planeten sein könnten. :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 13:34
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Vielleicht waren es ferngesteuerte Flugzeuge (diese etwas kleineren) mit denen man Kunststücke durchführt. Oder es war ein Kleiner Astroid
Ja nee, is klar. AstEroiden belieben ja immer schön langsam und gesittet zu sinken und zu landen, statt mit Vollkaracho auf die Erde zu knallen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 13:35
Zitat von soul510soul510 schrieb:Es ist ja runter gegangen und starr am Himmel geblieben
Jetzt komm ich nicht mehr mit. Ist es jetzt starr am Himmel geblieben oder hat es sich bewegt?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 13:37
Zitat von soul510soul510 schrieb:Ich sagte bereits dass es ein Flugzeug war oder ähnliches. Bloß es landete Senkrecht.
Hubschrauber?

Bei dem Flughafen mal anzufragen, ob da irgendwelche Projekte laufen, wäre auch eine Möglichkeit, wenn es dich so interessiert. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Zusammenschluß von Luftfahrt- und Flugzeugfanatikern, die bescheidwissen.


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 19:35
@Niggela
Schade zu spät! Naja hätte aber auch auf Sonne getippt. Aber was sollte das Ratespiel bewirken?

@soul510
Zitat von soul510soul510 schrieb:Aliens,Ufos usw. sind Hirngespinste die sich Menschen ausdenken um Aufmerksamkeit zu erregen. Schon mal aufgefallen, dass jeder Stammi hier noch nie ein UFO gesesehen hat? Immer nur Leute die hier kurz reinkommen und ihren ersten Kommi schreiben
Und das muss dann auch heißen dass es keine Ufo´s gibt. Im Übrigen bitte nicht vergessen: UFO ist die Abkürzung für „Unidentifiziertes Flug-Objekt“ (engl. Unidentified Flying Object). Wieso sollten nicht identifizierbare Flugobjekte Hirngespinste sein. Ich gebe dir gerne Recht das viele Ufo-Sichtungen auf Mitläufer zurückzuführen sind die sich bekannt machen wollen oder ähnliches. Aber ich bin mir 100% sicher das da auch mehr dahinter steckt. So pauschal wie du kann man das auf keinen Fall sagen. Aber naja Skeptiker, die nur an das glauben was sie in der Schule gelernt haben und an das was ihnen die Medien erzählen, die muss es auch immer geben. Sonst hätte ich ja nix mehr zu lachen. :D Bitte nicht böse sein! Habe halt einen schrägen Humor.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 20:12
Naja...mit UFO meinte ich die hier diskutierten "UFOS" die Untertassen^^
Das ist aber totaler quatsch. Was ich in der Schule gelernt habe glaube ich. Den Medien vertraue ich nicht mehr seit den "killerspielen" weil es einfach eine Frechheit ist, spiele als böse darzustellen


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 20:50
@DaO
Es geht ja noch weiter...
Was ich damit bewirken will?
Ich hoff ich kann das nochmal mit den nächsten Bildern darstellen...

Hier das nächste Bild...
/dateien/uf49102,1238611822,2cqh388

Was fällt euch denn bei diesen Bildern auf?

MfG
Niggela


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

01.04.2009 um 20:59
du bewirkst damit das es einfach nur nervt. wir sind hier nicht in einer quizsendung


Anzeige

melden