Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kampf Physik gegen Ufos

372 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Physik, Skeptiker

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 21:40
karoflo schrieb:irgendwo rauskopiert hast und garnicht weißt wovon du redest...
:D Ich mag das Wort nicht aber .. LOL..


melden
Anzeige
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 21:42
@Holzmichel

isn Stern............


Ja raus geh Ich schon genuch..aber wenn Ich schon den ersten Satz les...
smokingun schrieb:eine Mathematisches Modell wie die Brantheorie oder Bspw.exotische Materie hatt nichts mit einem Märchen zutun.Diese Theorien erweitern die Relativitätstheorie mehr nicht..
Die Bran hat die String als Vorlage...diese wiederum ist reine Theorie um quantenmechanische Beobachtungen mit der ART in Einklang zu bringen. Die dann aber wiederum nur in einem Universum mit mindestens 10 und einer Dimensionsbegrenzung von 11 Dimensionen "funzt"

Und dann schreiben et is kein Märchen....reine Spekulation das ganze ;-)


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 21:46
@smokingun
smokingun schrieb:
eine Mathematisches Modell wie die Brantheorie oder Bspw.exotische Materie hatt nichts mit einem Märchen zutun.Diese Theorien erweitern die Relativitätstheorie mehr nicht..


Die Bran hat die String als Vorlage...diese wiederum ist reine Theorie um quantenmechanische Beobachtungen mit der ART in Einklang zu bringen. Die dann aber wiederum nur in einem Universum mit mindestens 10 und einer Dimensionsbegrenzung von 11 Dimensionen "funzt"

Und dann schreiben et is kein Märchen....reine Spekulation das ganze ;-)
Soll Ich mich jetzt wirklich zu jedem deiner Aspekte äußern?

PS.: Ich habe keinerlei absichten dich zu provozieren...sehe es bitte eher als Herausforderung zu einer konstruktiven Diskussion ;-)


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 21:47
@edwardnewgate

hrhr


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 21:52
karoflo schrieb:Die Bran hat die String als Vorlage
erweitern die Relativitätstheorie mehr nicht.
karoflo schrieb:Und dann schreiben et is kein Märchen
Du bist ein Blender und Forumstroll deswegen entzieh ich mich ...adios


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 21:57
@karoflo

Welcher Stern ist das denn?


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:00
smokingun schrieb:Du bist ein Blender und Forumstroll deswegen entzieh ich mich ...adios
Tja, das ist immer so bei euch

Wenn man keine Ahnung mehr hat sich seine Lügengeschichten weiter plausibel erklären zu können kommt man einfach mit Beleidigungen und "klinkt" sich einer Diskussion aus.
Solch eine Bemerkung wie Ich sie oben zitiere spricht nicht gegen mich sondern weist nur auf dein Niveau hin...damit hast du dich wohl endgültig selber diffamiert.

Ich erwarte eine Entschuldigung. Ich hoffe das du wenigstens die Größe dazu hast.

Echt net okay von dir...hier spricht ein Mensch zu dem Anderen und du legst so ein unsoziales Verhalten hin. Und willst du hier vorgeben du seist ein hochgebildeter Mensch mit enormen Fachwissen der theoretischen Physik....irgendwo haut das doch nicht hin oder?!


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:02
ich lass mich von dir nicht als Lügner bezeichnen. Du spammst nur rum hier ....


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:03
@edwardnewgate

keine Ahnung^^

Hatte aber mit meiner alten Canon Hi8 Cam mal den gleichen Effekt ;-)

Will mich net drauf versteifen aber sah genauso aus halt...


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:06
@smokingun
st
1. Du wolltest nicht mehr antworten
2. Ich habe dich nie als Lügner bezeichnet
3. Ich warte auf die Entschuldigung, zeig mal ein wenig Größe, es ist nicht gerechtfertigt mich als Troll etc zu bezeichnen

Kannste gerne per PN machen damit du dich nicht so bloßgestellt fühlst

Alles weitere Offtopicmäßige werde ich hier nicht mehr beantworten


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:11
@karoflo
Ich meinte mit LOL das das ne lächerliche Behauptung ist von dir.

Also weißt du nicht welcher Stern das ist? Sirus leutet anders soweit ich weiß.


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:16
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Ich meinte mit LOL das das ne lächerliche Behauptung ist von dir.
Und?

Ich mein jemand der solch ein gesellschaftsabwegiges Verhalten an den Tag legt wird jetzt wohl nicht den Backround haben das was er geschrieben hat auch zu verstehen..nehme Ich an....alles rein hypothetisch...aber Ich hab mir da schon ein Bild drüber gemacht!


Hab keine Ahnung was dat fürn Stern ist....den Effekt wie man das gefilmte Objekt sieht...wird es vor der Linse der Kamera nicht gehabt haben ;-)


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:21
@karoflo
Du bist doch erst jetzt hier im Forum, und kennst ihn doch gar nicht. @smokingun Ist einer von denn die hal was wissen. Glaub mir.. die gibt es auch.

Nein. Aber ich wüsste dann geren um welchen Stern es sich hier handelt hat wer ne Ahnung? Vielleicht ist es ja kein Stern?


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:27
@edwardnewgate

Nur weil Ich hier neu bin heist es nicht das Ich dann vor längeren Mitglieder das Duckmäuschen spielen muss. Und das er was "weiß" hab ich nie abgestritten.
Nur weiß du...wenn man mich beleidigt finde Ich das einfach nicht in Ordung. Und sich dann nicht mal bei mir entschuldigen für etwas was man vll im Eifer des Gefechts dahergesagt hat find ich einfach nicht ok. Meinst du nicht?

Also soweit Ich erkennen konnte was das Objekt starr, recht weit entfernt und leuchtend...könnte natürlich auch ein angestrahlter Sattelit oder so etwas sein....viele Möglichkeiten gibbet ja nicht in der Höhe, Größe und Distanz.


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:28
Du schriebst:
etzt Distanzen zurückzulegen wie Sie hier beschrieben werden ist in diesem Universum schlichtweg unmöglich

ich schrieb:
Da währe ich mir nicht so sicher was Raumüberbrückung betrifft....

du schriebst:

Hey das macht spass irgenendwas zu schreiben...bringen tut es allerdings nichts.

ich schrieb:

Versuchs mal mit Hawking" Universum in der Nusschale"

du schriebst:

Na, Ich glaube dir das näherzubringen hat keinen Sinn...du liest etwas und denkst du könntest es verstehen, ziehst dir daraus deine Schlüsse aber dir ist nicht bewusst was es wirklich damit auf sich hat...

das Buch! ist absichtlich! von Hawking! so verfasst worden das es Laien! wie DU! es besser kapieren! Verstanden?????

ja selbst der Hawking nicht vollends verstehen um deiner Fantasterei Nachdruck zu verleihen.

ein Kind glaubt ja auch an den Weihnachtsmann

Du bist hier derjenige der schwammige Aussagen zu einem Thema macht das er nicht begreift!

as dus irgendwo rauskopiert hast und garnicht weißt wovon du redest...

Soll Ich mich jetzt wirklich zu jedem deiner Aspekte äußern?

Wenn man keine Ahnung mehr hat sich seine Lügengeschichten weiter

---------------------------------------------------------------------------------------------------
na klingelts?
ausser gespamme und provokationen nix dass darauf hinweist dass du etwas weisst...

ich bin sicher auch schuld mich mitreissen zu lassen ..

das wars...
@karoflo


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:32
@karoflo
Beleidigt wo? Und du hast gesagt das er nicht versteht was er schreibt und es sogar kopiert hat. Also hast du im prinzip gesagt das er nicht "weiß" wovon er redet...

Sattelit, ausgeschlossen.


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:38
@smokingun

Du warst der Jenige dessen erste Kommentare zu mir war das Ich jemand wäre der mal wieder keine Ahnung hätte und sich hier anmeldet.

Wie ein Köter der sich in seinem Territorium bedrängt fühlt und meint jemanden, in diesem Falle mich, anpissen zu müssen!

Tut mir leid das Ich dir das so offen sagen muss, aber du hast ja schließlich mit direkten Beleidigungen mir gegenüber angefangen.

Irgendwelche Sätze aus dem Kontext zu reißen und sie hier schlecht aufgelistet herunterzuschreiben kann jeder!

Du benimmst dich wie ein kleines aufgebrachtes Blach und nicht wie ein vernünftig agierender Erwachsener.

Lasse jetzt bitte diese nichtrelevanten Äußerungen!!!

Das gehört nicht hier hin!

Lass mich doch bitte in Ruhe!!!


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:43
Auf meine Äußerung
karoflo schrieb:PS.: Ich habe keinerlei absichten dich zu provozieren...sehe es bitte eher als Herausforderung zu einer konstruktiven Diskussion ;-)
kam seine Äußerung
smokingun schrieb:Du bist ein Blender und Forumstroll deswegen entzieh ich mich ...adios
empfinde es schon als Beledigung...


Na wenns kin Sattelit is, dann wohl doch der Stern

wie gesagt, hatte mit meiner alten cam genau den selben "funkelnden" Effekt.....


melden

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:50
@karoflo
Hast du das Video noch dazu?


melden
Anzeige
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kampf Physik gegen Ufos

10.03.2010 um 22:57
@edwardnewgate

Habs nie gelöscht...heisst ist auf irgendeiner Hi8 Kassete die in nem Karton im Keller meines Elternhaus liegt^^

Kamera is aber seit paar Jahren schrott...hatte die zu meiner Konformation bekommen, sprich 1996...das Video hatte Ich kurze Zeit später gemacht....wenn Ich ne Möglichkeit finde dies abzuspielen, zu digitalisieren und dann hochzuladen lasse Ich es dich natürlich sofort wissen ;-)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtball31 Beiträge