Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 13:43
@Bukowski

Wir können die Welt zwar nicht mit den Augen eines Hundes sehen, aber wir können versuchen uns in die Lage des Hundes hineinzuversetzen, um seine Handlungsweise teilweise nachvollziehen zu können. Wie gut uns das gelingt könnten wir aber nur feststellen, wenn wir mit dem Hund kommunizieren könnten oder eben selber in seine Rolle schlüpfen würden.

Hier wird also der Versuch unternommen, die Welt aus einer anderen Perspektiven zu sehen. Das ist ein eine Fähigkeit, die wir Menschen besitzen und von der wir auch Gebrauch machen sollten. Allein der Versuch, sich den Dingen aus verschiedenen Perspektiven zu nähern und versuchen sie so zu verstehen, zählt.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich würde einfach mal sagen man kann nie alles wissen.
Das stimmt. Der Mensch wird nie alles wissen können, da er das SEIN mit seinen limitierten Sinneseindrücke nie voll und ganz erfassen kann.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Schade das man keine Aufnahmen des Objekts im Trailer sieht, man muss sich anscheinend erst die DVD kaufen.

Gibt es das Video irgendwo bei Google.Video?
Es gibt noch einen zweiten Trailer bei dem einige Aufnahmen zu sehen sind:

Youtube: Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 2)
Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf Youtube gibt es nur ein paar Ausschnitte von dem Film, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten den Film zu bekommen ;)

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 13:49
@Y34RZ3RO

Ja, den zweiten Trailer hab' ich mir auch angeschaut, aber das sind auch nur Fotos die irgendwie sehr schnell bewegt werden, dass man gar nicht richtig erkennt was es ist.
Und diese Lichtspuren entstehen wenn man das Bild für längere Zeit belichtet.

Die anderen Möglichkeiten hab' ich schon versucht, aber der Film lädt einfach nicht. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 21:43

Aber wenn es die Beweise gibt, dann zeig' sie mir doch bitte ein allerletztes mal.
Ich meine, so eine gigantische wissenschaftliche Entdeckung, sollte man doch ohne aufwendige Suche sofort finden können, oder nicht?

Aber glauben ist eben nicht wissen.
Und Beweise sind auch etwas anderes als Geschichten ehemaliger Militärmitarbeiter.


Beweise gibt es massig,Beweise die dir aber selber anschauen kannst sind die Dokumente,die in den Nationalarchiven vieler Länder der Öffentlichkeit mittlerweile zugänglich gemacht wurden.Aber das solltest du doch wissen,machst dich hier wichtig hast aber keinen blassen schimmer :(

Du kannst gerne ins Ausland reisen und dir die akten durchlesen,ich bezweifel nur das du andere sprachen beherrschst ;)
Am einfachsten ist es aber dir die Ufo-Akten durchzulesen,kannst dir die sogar übers Internet herunterladen.Aber das wusstest du sicherlich auch nicht.Nur diese Akten sind echt jämerlich,weil die interessantesten Vorfälle nicht der öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden!Voll das armutszeugniss.
siehe hier:
http://exonews.blogspot.com/2009/03/britische-ufo-akten-ist-das-schon-alles.html

Viele ehemaligen hochrangigen leuten kann man durchaus glauben,diese sagen aus weil sie nichts mehr befürchten müssen.Außerdem haben viele es nicht nötig sich wichtig zu machen,oder an geld zu gelangen wie viele ahnungslose hier praddeln!.. siehe zb. Edgar Mitchell(6Astronaut auf dem Mond)

Die ganz neuen akten großbritaniens hier:
http://exonews.blogspot.com/2009/03/britisches-verteidigungsministerium.html
nur ganz schön arm wie mans von england gewohnt ist

Wenn du die vielen anderen akten sehen willst,und vor allem "Durchlesen" und "Kapieren",dann such sieh dir selber über google oder über exonews,exopolitik gelangst du auch an die hauptakten Englands.Ich spiele hier nicht den hampelmann für dich *g*



Skeptisch sollte man immer sein.
Schließlich geht's hier nicht darum einfach irgendwelche Sachen zu glauben, sondern darum herauszufinden was wirklich ist.


Nur nicht so viel wie du,ich glaube auch nicht sofort jeden angeblichen beweis oder jeden bullshit. :|
Ach ne was meinste was ich alles in den jahren herausgefunden hab,ohje ? ;) Dadurch musste ich umdenken und glaube nicht mehr jeden bullshit den man einem auf den teller präsentiert,im gegensatz zu dir! :(

Ich bin nunmal nicht so "naiv" wie du!!! muhahaha... :D




Wenn du glauben willst, solltest du in die Kirche gehen.

Ich Glaube nicht ich weiß es ;) ,das ist der unterschied.
Und glaub du mal weiter an santa claus :)


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 21:43
@Bukowski


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 21:45
Ich habe mich schon ziemlich lange mit dem Thema beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen das wir noch keinen Beweis für die Existenz von Außerirdischen haben, wir wissen zwar das es unbekannte Phänomene gibt, aber die müssen nicht unbedingt etwas mit Außerirdischen zu tun haben.

lol?? das ich net lach :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 21:49
@Bukowski
Die meißten hören von UFO's und denken an ET, ich höre von UFO's und denke an das was sie sind, nämlich Unidentifizierte Flugobjekte.

Wer sollte deiner meinung drinne sitzen?


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 21:55
Also ich finde Bukowskis Einstellung gar nicht so verkehrt... Wie bereits angesprochen, er ist halt skeptisch... Dinge zu hinterfragen gehört zur Wahrheitsfindung...

Und naja, falls sie schon hier sind... Dann warten Sie wahrscheinlich darauf, das der Mensch aus dem Kindergrippenalter raus kommt... Bis dahin beobachten Sie uns, studieren uns...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:05
Aber wenn es die Beweise gibt, dann zeig' sie mir doch bitte ein allerletztes mal.
Ich meine, so eine gigantische wissenschaftliche Entdeckung, sollte man doch ohne aufwendige Suche sofort finden können, oder nicht?


Oh man so viel Ahnung wie du von dir behauptest hast du sie anscheinend nicht.^^
Ich erzähl dir jetzt mal was:

Die uninformierte öffentlichkeit nimmt an das die wissenschaft sich den phänomenen auseinander gesetzt hat,und deren existenz nicht bestätigen können.

Doch dem ist nicht so.Untersuchungen wissenschaftlicher institute in den usa,russland und frankreich ergaben,das mindestens 1.100 sichtungen unerklärbar bleiben.

Das ist Fakt!

...das bedeutet diese fälle werden in die kategorie D zugeordnet.
Das sind fälle die trotz aller verfügbaren daten unerklärlich bleiben! Wieder fakt!

Nur "keins" der institute hat die phänomene gründlicherr untersucht. Fakt

Die wissenschaft KANN über die unbekannten Flugobjekte KEINE Gewissheit erlangen,
deshalb bestreitet sie diese!

Fakt!

So viel Fakten hab ich schon lange hier nicht mehr gebracht :D

Ich hoffe du vestehst es endlich mal!Wenn nicht frage I.v.L. der kann dir es noch genauer erklären! Glaube mir, ;)
vor dem habe ich viel Respekt


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:16
Ich will jetz nich auch davon anfangen... Unerklärlich heißt nicht zwangsläufig ET... Und ja, ich kenne ebenfalls die ganzen Erkentnisse, die Berichte, das Disclosure Projekt, den NPC oder die freigegebenen UFO AKten... Und ich glaube ebenfalls, das hier ET seine Finger im Spiel haben könnte, das sie schon hier waren, hier sein könnten und ja, diese Wahrheit würde mir sehr gut gefallen. Dennoch gibt es KEINEN eindeutigen Beweis dafür, selbst in den freigegebenen UFO Akten wird mit keiner Silbe erwähnt, das UFO`s einen außerirdischen Ursprung haben. Einen eindeutigen Beweis gibt es nicht... Und solange keine Regierung dieser Welt öffentlich sagt bzw zugibt, das es Außerirdisches Leben gibt... Solange glaubt es eh keiner, da können Militärs erzählen, was sie wollen... Es können Akten freigegeben werden noch und nöcher... Solange es keine Regierung offiziel bestätigt juckt es keinen...


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:19
Das mal für alle ahnungslosen ich könnt hier noch 200 beiträge posten aber das wir auf dauer öde :D

Wer mal schlauer werden will den kann ich das neue Buch von Illobrand von Ludwiger-Die unerwünschte Wahrheit empfehlen,da erklärt der gute Mann auch die Beziehung des Ufo themas im bezug auf die wissenschaft noch genauer ;) Und ich kann sagen da steht kein bullshit drinne,sorgfältig recherchiert,und es beinhaltet viele fakten. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:20
@xXClubberXx

lass nur
Es ist ne theoretische Frage.
Wer sich nicht drauf einfassen will soll´s lassen. Aber immer dieses rumgenöhle -
ne Zeit lang ist´s ja ganz amüsant, aber irgend wann muss dann mal gut sein.

Aber wenn ich einer von DENEN wäre würd ich auch nicht unbedingt Kontakt zu uns wollen. Wir sind doch gemeingefährlich :-)
Es macht schon Sinn davon aus zu gehen, dass sie lieber nur zu sehen und abwarten ob wir doch noch zivilisiert genug werden.


@Bukowski

hoffe du hast endlich nen eigenen Thread : "Gibt es nackte Aliens?"


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:24
Unerklärlich heißt nicht zwangsläufig ET

Wenn einige sichtungen von irdischer herkunft sein sollen,dann würde es aber gegen die physikalischen gesetze stoßen,und da gehen die meinungen wieder auseinander.
Demnach müssten die gesetze neu geschrieben werden. :|

Solange es keine Regierung offiziel bestätigt juckt es keinen...

Wie sagte Bill Clinton damals vor der Presse"Hinter der Regierung gibts noch eine Regierung" so schaut aus,und deswegen siehts für viele nationen schlecht aus da irgendwas zu bewegen.Die Geheimdienste spielen da eine große rolle.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:28
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Beweise gibt es massig,Beweise die dir aber selber anschauen kannst sind die Dokumente,die in den Nationalarchiven vieler Länder der Öffentlichkeit mittlerweile zugänglich gemacht wurden.Aber das solltest du doch wissen,machst dich hier wichtig hast aber keinen blassen schimmer
Ja, es wurden in vielen Ländern die UFO-Akten veröffentlicht, aber nur weil einige Regierungen zugeben das es das UFO-Phänomen gibt, heißt das nicht das sie zugeben das es Außerirdische gibt.

In diesem deinen ersten Link (http://exonews.blogspot.com/2009/03/britische-ufo-akten-ist-das-schon-alles.html) wird nichts über die Existenz von Außerirdischen gesagt, nur dieser kleine Ausschnitt hier handelt von Außerirdischen:

"Der Londoner Obeserver brachte die Geschichte einer anonymen Frau, die berichtete, dass sie beim Gassigehen mit ihrem Hund einen nordisch aussehenden [das sind die großen, mit langen blonden Haaren und blauen Augen] Außerirdischen gesehen habe. Dieser Außerirdische habe ihr erzählt, dass sie (die Aliens) für alle Kornkreise verantwortlich wären."

[] sind von mir.

Entschuldige bitte, wenn mir die Aussage einer Frau die ihren Hund Gassi führt und dabei von Außerirdischen besucht wird nicht reicht. Das ist kein Beweis. Das ist nur die Aussage einer Frau.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Viele ehemaligen hochrangigen leuten kann man durchaus glauben,diese sagen aus weil sie nichts mehr befürchten müssen.Außerdem haben viele es nicht nötig sich wichtig zu machen,oder an geld zu gelangen wie viele ahnungslose hier praddeln!
Ich habe auch nie behauptet, dass die ganzen Ex-Militärs und Regierungsangestellten sich ihre Geschichten ausdenken um damit Geld zu verdienen o.ä.

Ich glaube deren Geschichten, ich glaube, dass sie das was sie da erzählen wirklich erlebt haben, aber auch das ist kein Beweis für die Existenz von Außerirdischen, es sind nur Aussagen von Menschen.

Ein Beweis ist etwas handfestes, etwas offensichtliches, etwas was durch keine Argumentation ins Schwanken gebracht werden kann, etwas unumstößliches.

Und mal davon abgesehen reden die meißten dieser ehemaligen Mitarbeiter von Miliär- und Regierungsstellen über UFO's und nicht über Außerirdische.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn du die vielen anderen akten sehen willst,und vor allem "Durchlesen" und "Kapieren",dann such sieh dir selber über google oder über exonews,exopolitik gelangst du auch an die hauptakten Englands.
Zu deinem zweiten Link:

Im Grunde steht darin fast das Gleiche wie im ersten Link, mit der Ausnahme das die britischen UFO-Akten verlinkt sind. Aber entschuldige bitte, wenn ich mir die über 1000 Seiten dieser Akten jetzt nicht durchlesen werde. ;)

Solltest du darin aber relevante Fakten gefunden haben, kannst du sie ja gerne hier einstellen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nur nicht so viel wie du,ich glaube auch nicht sofort jeden angeblichen beweis oder jeden bullshit.
Ich sage nur wir sollten die UFO's nicht vorschnell mit Außerirdischen in Verbindung bringen, für die es noch keine Beweise gibt (im Gegensatz zu dem UFO-Phänomen für das es Beweise gibt, wie du mit deinen beiden Links und den darin enthaltenen UFO-Akten ja gezeigt hast), und uns lieber darauf konzentrieren was bekannt ist, nämlich, dass das UFO-Phänomen existiert, und da sollten wir ansetzen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ach ne was meinste was ich alles in den jahren herausgefunden hab,ohje ? Dadurch musste ich umdenken und glaube nicht mehr jeden bullshit den man einem auf den teller präsentiert,im gegensatz zu dir!
Was hast du denn herausgefunden?
Aber bitte belege deine Aussagen auch mit Beweisen, ansonsten könnte ich annehmen, dass du dir die Geschichten nur ausdenkst.

Du musst dich doch auch mal in meine Lage versetzen.
Du sagst du musstest auch umdenken, also weißt du doch wie es ist, wenn man der Sache skeptisch gegenüber steht.

Was brachte dich denn zum Umdenken?
Ein Video, ein Photo, ein Dokument, eine Erfahrung?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich bin nunmal nicht so "naiv" wie du!!! muhahaha...
Da ich eher auf der skeptischen Seite stehe, kann eigentlich von Naivität keine Rede sein. Wollen wir hier vernünftig diskutieren, oder uns gegenseitig beleidigen?
Das kann ich nämlich auch. ;)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich Glaube nicht ich weiß es ,das ist der unterschied.
Und was hat dich wissen lassen?
Was war es, das dich hat umdenken lassen?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wer sollte deiner meinung drinne sitzen?
Ich weiß es nicht.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, denke ich, dass du herausfinden willst (oder scheinbar schon herausgefunden hast) wer in den Objekten sitzt, und ich versuche herauszufinden ob da überhaupt jemand drin sitzt.

@Breezer_T

Danke für das bisschen Unterstützung. :)
Ich leugne ja gar nicht alles, ich leugne nur erstmal das, was nicht bewiesen ist.
Denn, wie schon gesagt, glauben kann man in der Kirche.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:31
hoffe du hast endlich nen eigenen Thread : "Gibt es nackte Aliens?

hehe ^^ genau

Ich glaube aber nicht das er den thread von DerDicke toppen kann :)
Siehe der kürzeste Thread aller zeiten :D

http://www.allmystery.de/themen/ug48405


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:36
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Doch dem ist nicht so.Untersuchungen wissenschaftlicher institute in den usa,russland und frankreich ergaben,das mindestens 1.100 sichtungen unerklärbar bleiben.

Das ist Fakt!
Du sagst es doch selbst, "das mindestens 1.100 sichtungen unerklärbar bleiben."
Also sind es keine Außerirdischen, denn wenn es Außerirdische wären, würden die Sichtungen erklärbar sein, nämlich mit der Aussage: "Das waren Außerirdische".

Aber wenn sie unerklärbar bleiben, könnte das alles Mögliche gewesen sein.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:...das bedeutet diese fälle werden in die kategorie D zugeordnet.
Das sind fälle die trotz aller verfügbaren daten unerklärlich bleiben! Wieder fakt!
Nochmal: Unerklärbar, heißt nicht gleich außerirdisch.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die wissenschaft KANN über die unbekannten Flugobjekte KEINE Gewissheit erlangen,
deshalb bestreitet sie diese!

Fakt!
Wenn sie über die Objekte keine Gewissheit erlangen können, heißt das, sie wissen nicht was diese Objekte sind. Das heißt aber nicht das diese Objekte außerirdischen Ursprungs sind.

Unerklärlich ist nicht gleich außerirdisch!
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich hoffe du vestehst es endlich mal!Wenn nicht frage I.v.L. der kann dir es noch genauer erklären! Glaube mir,
Ich habe verstanden, dass die wissenschaftlichen Stellen keine Ahnung haben, was das für Objekte sind, ja.

Aber wolltest du mir nicht die Existenz von Außerirdischen beweisen?

Und auch Ludwiger sagt, soweit ich mich erinnern kann, nirgendwo das diese Objekte von Außerirdischen gesteuert werden.

@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Unerklärlich heißt nicht zwangsläufig ET
Dankeschön. :D ;)

@KwanJin
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:hoffe du hast endlich nen eigenen Thread : "Gibt es nackte Aliens?"
Wenn es Aliens gibt, gibt's bestimmt auch nackte Aliens, da brauch' ich keinen Thread zu, aber danke. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:37
Da ich eher auf der skeptischen Seite stehe, kann eigentlich von Naivität keine Rede sein.

Eben doch man kann es auch anders sehen,und so sehe ich das ;)

Denn, wie schon gesagt, glauben kann man in der Kirche.

Wie ich schon sagte ich Glaube nicht sondern ich "weiß" es.Von daher trifft auf mich und die anderen der glaube nicht zu :)

Auf das andere brauche ich jetz nicht eingehen,ist doch immer der gleiche quark von der Skeptiker Fraktion hier,ausserdem muss ich morgen um6uhr arbeiten,ihr anscheinend nicht,wohl alle in rente :D


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:39
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Auf das andere brauche ich jetz nicht eingehen,ist doch immer der gleiche quark von der Skeptiker Fraktion hier,ausserdem muss ich morgen um6uhr arbeiten,ihr anscheinend nicht,wohl alle in rente
Ja, so ist es meißtens.
Wenn man in Erklärungsnot kommt und sich nicht eingestehen möchte, dass man vielleicht doch nicht ganz richtig liegt, muss man sich einfach verziehen. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:40
Und auch Ludwiger sagt, soweit ich mich erinnern kann, nirgendwo das diese Objekte von Außerirdischen gesteuert werden.

Er geht sogar soweit das er glaubt das es zeitreisende sind :D


Immer das gleiche gefasel ich versuche hier ernsthaft zu diskutieren und du versuchst alles kaputtzumachen,Diskussion mit dir=ohne sinn?! :|


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:41
Wenn man in Erklärungsnot kommt und sich nicht eingestehen möchte, dass man vielleicht doch nicht ganz richtig liegt, muss man sich einfach verziehen

Na wenn du es meinst wenigstens gehe ich im gegensatz zu dir arbeiten ;)
Naiv der kerl ohne ende ^^


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.04.2009 um 22:43
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Er geht sogar soweit das er glaubt das es zeitreisende sind
Ja, er glaubt, dass es Zeitreisende sein können, aber er weiß es nicht.

Darauf will ich doch die ganze Zeit hinaus!
Man nimmt an das diese Objekte von Außerirdischen gesteuert werden, das ist vielleicht sogar die logischste Erklärung die es gibt, aber trotzdem ist das noch lange kein Beweis dafür das es so ist.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Immer das gleiche gefasel ich versuche hier ernsthaft zu diskutieren und du versuchst alles kaputtzumachen,Diskussion mit dir=ohne sinn?!
Versuchst du mich jetzt zu verarschen?


Anzeige

melden