Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 17:43
@maxtron
Sie leben natürlich nicht als Menschen unter uns. Das ist klar. Wobei ich mir bei @Dorian14
@intruder
@Alienpenis
nicht sicher bin, ob sie nicht welche sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:00
@MIlchstrasse
Zitat von MIlchstrasseMIlchstrasse schrieb:Wir wissen nicht wie lange sie uns schon beobachten. Der Mensch selber schickt seit den 60er Jahren Satelliten , Raumschiffe, Raumsonden , Spähersatelitten etc in das All. Würde es intelligentes Leben in unserer nächsten Umgebung im Sonnensystem geben, dann wüssten wir gewiss etwas über sie. Andersherum sehe ich es dann auch so. Dazu senden wir tagtäglich Radiowellen in das All.
Die waren schon da, bevor der Mensch sein heutiges Hirn hatte.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:29
Die wohl harmloseste Gruppe von Außerirdischen sind die "Touristen". Das sind die, die selbst sagen, sie wären nur hier, um zu beobachten. Von ihnen wird nicht sehr häufig berichtet.
Die nächste Gruppe sind die "Missionare". Hier gibt es viele Erscheinungsformen. Was ihnen allen gemein ist, sind ständige Aufrufe an die Menschheit, sich zivilisierter zu benehmen, die Erde nicht zu verseuchen, mit den Kriegen aufzuhören. Über diese Gruppe gibt es seit Jahrtausenden unzählige Berichte. Die Außerirdischen oder "Engel", von denen Henoch berichtet, gehören ebenso dazu wie die Göttergestalten aus dem Gilgameshepos, und auch der Venusier des George Adamski.
1953 trat eine Gruppe menschlich aussehender Außerirdischer an die amerikanische Regierung heran und bot an, bei der geistigen Entwicklung der Menschheit zu helfen. Sie verlangten den Abbau und die Zerstörung der nuklearen Waffen als Voraussetzung und verweigerten die Herausgabe ihrer Technologie mit der Begründung, daß die Menschheit geistig unfähig sei, ihre Technologie zu handhaben, auf dem Weg der Selbstzerstörung sei und mit dem gegenseitigen Töten aufhören müsse, die Vergiftung der Erde und den Raubbau an den natürlichen Ressourcen beenden solle und lernen müsse, in Harmonie zu leben. Das Angebot wurde durch die US-Regierung zurückgewiesen.
Die meisten Kontakte seitens dieser "Missionare" fanden auf telepathischer Basis statt, indem ausgewählten Menschen der Erde durch Gedankenübertragung die Sorgen der Außerirdischen übermittelt wurden. Hier sind allerdings auch starke Zweifel angebracht, da kaum jemand auf diesem Planeten ein trainierter Telepath ist. Spezialisten auf dem Gebiet der Gedankenkontrolle (in einem späteren Kapitel wird darauf ausführlich eingegangen) können da leicht manipulieren.
Die anderen Beweggründe, die Außerirdische dazu bringen, die Erde zu besuchen, sind nicht so harmlos. Beginnen wir mit der "Kolonialtheorie".
Die Auswüchse einer Kolonialpolitik sind uns aus unserer eigenen Geschichte hinlänglich bekannt. Eine höher entwickelte Nation unternimmt eine Expedition in ein ihr bis dahin unbekanntes Territorium. Sie findet ein Volk von naiven Menschen, die sich recht und schlecht durch ihr Leben schlagen. Diese Menschen besitzen Rohstoffe, die genau das sind, was die Eroberer brauchen. Im Fall Mittelamerika war es Gold, in anderen Fällen waren es Edelsteine, Perlen oder auch Gewürze. Die Eroberer stellen fest, daß die Eingeborenen bereit sind ihre "Schätze", die für sie gar keine sind, gegen etwas anderes, das aus einer anderen Zivilisation stammt, das sie noch nicht kennen und das für sie deshalb wertvoll ist, einzutauschen. Die Eroberer, für die das Tauschgut keinerlei Wert hat (die berühmten Glasperlen) sind begeistert. Erst nach vielen Jahren, wenn das eroberte Volk einen höheren Entwicklungsstand erreicht hat, merken die Eingeborenen, wie man sie eigentlich betrogen hat.
Und genau das könnte auch mit der Erde passieren oder schon geschehen sein. Seit Tausenden von Jahren. Wir wissen nicht, wie viele "plötzliche" oder bahnbrechende Erfindungen in Wirklichkeit Tauschgut gegen Bodenschätze oder anderes waren, da seit jeher viele wichtige Erfindungen von Wissenschaftlern gemacht wurden, die sich im Dienst der Regierung oder des Militärs befanden. Und wir wissen nicht, welche dieser "Erfindungen" heute noch geheimgehalten werden.
Aber es gibt nicht nur die Möglichkeit, dass die arme kleine Erde die Kolonie einer überlegenen Macht aus dem Weltraum sein könnte (natürlich ohne es zu begreifen), sondern die Lage könnte auch ganz anders aussehen. Nämlich, dass einige Regierungen unseres Planeten bi- oder multilaterale Verträge mit einer oder mehreren außerirdischen Mächten abgeschlossen haben, die letzteren erlauben würden, bei uns zu arbeiten und Stützpunkte zu errichten.
DIE UFOs SIND GELANDET
Außerirdische haben geheime diplomatische Beziehungen mit mindestens 17 Regierungen der Welt aufgenommen und könnten das schon nächstes Jahr der Öffentlichkeit bekannt geben.
Das behauptet der österreichische Industrielle Hofrat Moser, der sagt, dass Dokumente aus einer "unanzweifelbaren UN-Quelle" beweisen, dass Weltführer seit Jahren mit Außerirdischen verhandelt haben.
"Der Beginn einer völlig neuen Epoche der Menschheitsgeschichte steht uns bevor", sagte Moser, ein bekannter Befürworter der Ein-Welt-Regierung vor Reportern in Wien. Die Dokumente, die Moser von seiner UN-Quelle erhalten haben will, schienen seine Behauptungen zu unterstützen, sagten Pressevertreter. Durch Beamte von 17 Regierungen der Welt einschließlich der Vereinigten Staaten und der Sowjetunion unterschrieben, umrissen sie Handels- und Kooperationsabkommen, die 1975 mit den Außerirdischen ausgehandelt wurden. Sie stellten auch fest, dass die Außerirdischen bereits Stützpunkte in sogenannten neutralen Zonen in der ganzen Welt errichtet haben.
"Die Außerirdischen kommen aus der Galaxie M31 im Sternbild Andromeda", sagte Moser. "Das ist nicht überraschend, da es die nächste Galaxie zu unserer ist." Aber es ist immer noch unklar, wie sie uns gefunden haben. M-31 ist 2.3 Millionen Lichtjahre entfernt. Ihre Technologie muss weiter fortgeschritten sein als unsere".
Mosers Dokumente besagen, dass die Außerirdischen humanoid sind, weitere Informationen werden jedoch nicht gegeben. Ein Teil über Handel ist ähnlich skizzenhaft und besagt lediglich, dass die Außerirdischen Salze und Blei benötigen, da ihre eigenen Vorräte "ernsthaft erschöpft" sind.
Von allen in den Dokumenten genannten Ländern war nur die Sowjetunion zu einer Antwort auf Mosers Bericht bereit. Ein Sprecher die Wiener Botschaft wollte die Richtigkeit seiner Behauptungen weder bestätigen noch dementieren, sondern sagte lediglich, die Sowjetunion "sei bereit, über alles außer der Souveränität ihrer Regierung mit Besuchern von anderen Planeten zu verhandeln".
Der deutsche Astrophysiker Dr. Luther Haas gab in Bonn eine Stellungnahme zur Zusammenarbeit mit Außerirdischen ab: "Es wäre die Höhe der Dummheit zu glauben, dass das Universum nur vom Menschen bewohnt wird".
Dieser Artikel erschien 1988 in einer US-Zeitschrift.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:33
Text
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb am 18.12.2009:Text
Die waren schon da, bevor der Mensch sein heutiges Hirn hatte.
Glaub auch dass die schon da waren!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:44
"Auf was warten Ausserirdische?"

-Aufn Bus?
-Aufn nächsten Harry Potter?
-Vielleicht stehn sie auch nur in der Schlange zum Lift an

Wir sind keine Aliens und KEINER von uns kennt einen, geschweige ihre Beweggründe.
Viele hier posten wichtig ihre Quellen und andere Links, trotzdem stehn sie im dunklen.


Denn ich, bin der Yeti


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:47
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die waren schon da, bevor der Mensch sein heutiges Hirn hatte.
Wie denn? etwa so?

/dateien/uf49455,1261590462,homer hirn.preview
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Sie leben natürlich nicht als Menschen unter uns. Das ist klar
stimmt!

/dateien/uf49455,1261590462,2218856180104237032S600x600Q85

oder meinst du sowas:

/dateien/uf49455,1261590462,alieninv3

PS:nicht ernst gemeint:)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:52
@vonhinten
Das kannst Du vergessen, der Yeti bin ich. Du bist Reinhold Messner, als er den Yeti nachmachte. OOOUUUUHHHH.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:53
@smokingun
So ähnlich...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:54
@vonhinten
Zitat von vonhintenvonhinten schrieb:Wir sind keine Aliens und KEINER von uns kennt einen, geschweige ihre Beweggründe.
Viele hier posten wichtig ihre Quellen und andere Links, trotzdem stehn sie im dunklen.
Du täuscht Dich.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 18:55
Wooooot!? Einspruch!



Dann komm ich eben, vonHinten!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 19:03
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die wohl harmloseste Gruppe von Außerirdischen sind die "Touristen"
ääh ja klar:

/dateien/uf49455,1261591394,alien t-shirt 243745
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die nächste Gruppe sind die "Missionare"
Wenn dus sagst.
/dateien/uf49455,1261591394,nki0004l

oder?
/dateien/uf49455,1261591394,alien icon


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 19:27
@smokingun
Du alter Bild-Fetischist. Das ist aber kein Beitrag, sieht eher aus wie das Frischfleisch, das täglich auf Gran Canaria ankommt.... Golfplatz und Strand?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 19:47
@raphuriel
sry wollte dein Post nicht runtermachen nur bisschen was lustiges posten.Ich meine die Bilder zeigen ja dass du nicht der einzige bist der so denkt.sie sind nur in komik verpackt.

übrigens ich kann mir gut vorstellen dass es tatsächlich so etwas wie eine oberste Direktive gibt.(Star-Trek)was die Einmischung betrifft.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 19:49
@smokingun
Ich weiß schon, wie Du denkst. Ich hatte es nicht falsch verstanden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 19:53
übrigens ich kann mir gut vorstellen dass es tatsächlich so etwas wie eine oberste Direktive gibt.(Star-Trek)was die Einmischung betrifft.
---------------------------

eher unwahrscheinlich das alle Raumfahrenden Spezies sich auf einen Verhaltenskodex einigen würden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 20:03
@Fedaykin
Es wäre aber schon vorstellbar dass alle die über Warp& Wurmlochtechnik verfügen in unserem Teil des Universums auch geistig genug entwickelt sind um so ein Kodex zu veranlassen.Es kann auch sein dass aggresivere Spezies sich nicht daran halten.In antiken Schriften wird auch von einem Krieg berichtet wobei ich bei Auslegungen vorsichtig bin.Iss ja nur Theorie aber eine logik hatt sie schon.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 20:15
Es wäre aber schon vorstellbar dass alle die über Warp& Wurmlochtechnik verfügen in unserem Teil des Universums auch geistig genug entwickelt sind um so ein Kodex zu veranlassen.
------------------------------------------
Es ist eher Wahrscheinlicher das die Erste Warpfähige Spezies alle Potentiellen Bedrohungen ausschaltet.

schöne SCIfi Geschichte dazu

The Killing Star

Das sich die Fremden WEsen einigen untereinander würde voraussetzten das sie irgendwelche Gemeinsamkeiten hätten. Geliche Moral Ethik vorstellungen.

aber wir reden hier über größere Unterschiede als zwischen REgenwaldindianerne und einem Bewohner von Tokio


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 20:48
That's a mystery Thriller, nit?

A Vogl, hot mir am Kopf gschissn, i scheiss drauf, i scheiss zrück!
Der Vogl is jetzt voller Kot - und der is jetzt leider tot


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 20:53
@Fedaykin
Dass ist richtig und es gibt dazu tatsächlich eine wissenschaftliche Studie,deren Resultat ist dass nicht die Forschung die Motivation solcher Reisenden ist ,sondern aggresive Ausbeutung,Das bezieht sich jedoch auf terrestrische Geschichte wobei die gesamte Natur in Kontext gebracht wird.Das Problem dabei ist dass in dieser Logik der Mensch die oberste Stufe der Evolution ist und alles was darüber hinaus gehen könnte nicht einberechnet werden kann.Aber ich wage eine Hypothese aufzustellen dass wenn der Mensch sich in 5000Jahren nicht ausgerottet hat diese Motivation der radikalen Ausbeutung evolutionär überwunden hatt.Wie kann mann den dies auf eine Spezies anwenden die vieleicht millionen jahre alt ist?Allein die möglickeit den Raum zu krümmen muss eine lange Dauer der Evolution beinhalten...Reine Spekulation:)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 20:58
Auf was warten Außerirdische?

Auf ein gutes Fernsehprogramm?

Auf den nächsten intergalaktischen Feiertag?

Auf die neue Galaxyfootball-Saison?

Auf das nächste Transportraumschiff das sie von ihrer Haltestellenbasis abholt?

Oder sie warten eben darauf das Außerirdische sich mal bei ihnen melden so wie wir das ebenfalls tun.

Vieleicht haben die auch ähnliche Verschwörungstheorien und fragwürdige Interpretationen wie bei uns, vieleicht glauben sie ja auch das merkwürdige Wesen die wie Menschen aussahen schon bei ihnen waren und unter Top Secret mit ihrer Regierung über Resourccentausch verhandelt haben.


Wenn Mensch und Alien sich gegenüber stehen würden und sich solche Geschichten erzählen, würden sich beide wohl den Vogel zeigen. ^^


Anzeige

melden