Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:16
gäääähhhnnnn!

Warum ist die erde so interessant?

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:19
"Vielleicht können "Sie" ja
aus Fehlern lernen im Gegensatz zu uns!?"

Wieso glaubst du das sie diese fehler machen?

Also.. ich persönlich hätte kein interesse an die Ärde wenn ich selbstständiges älien wäre...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:20
Ich sagte ja nicht, dass sie Aliens sind, sondern Zeitreisende einer
anderen, neuen Spezies!

"Wieso glaubst du das sie diese fehler machen?"

Ich beziehe als erstes immer auf den Menschen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:28
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Um auf das Hauptthema zurückzukommen, warum tun sie es dann nicht ?(uns helfen)
Ich denke das Sie nicht einfach so landen können und alles "umkrempeln", wer weiß zu welchen Kurzschlusshandlungen die Regierungen dann fähig wären. Außerirdisch heißt ja nicht das Sie allmächtig sind und jeden unter Kontrolle haben.

Alles was Sie können ist sich uns zu zeigen, uns auf Sie vorzubereiten was dann allerdings immer wieder durch geheime Abteilungen zunichte gemacht wurde.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:33
Wenn es Aussis sind, wollen die uns vielleicht
nicht mit ihren Bakterien und Vieren kontanimieren,
da wir das zu häufe sterben würden!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:33
@schwa
Also ich, wenn ich ein Ausserirdischer wäre, würde ich die Arten- und Rassenvielfalt der Erde schon als sehr interessant ansehen. Und das was hier in den letzten 200 Jahren an Entwicklung passiert ist, damit müssen wir uns wohl kaum verstecken !


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:40
@lenzko
Kann auch sein!
Laut Wiki:
"Die globale Gesamtzahl aller Arten wurde in den vergangenen zwei Jahrzehnten sehr stark unterschiedlich zwischen 3,6 Millionen bis zu 112 Millionen geschätzt"
Und wir sind nur eine davon...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:56
Nun schreiben wir die Geschichte mal weiter. Die Lebewesen haben sich nun weiterentwickelt. Sie haben sich die Atomkraft zu Eigen gemacht, daraus bedrohliche
Waffen entwickelt, sie kommen in der Raumfahrt immer weiter voran, könnten sie uns
nun doch bedrohlich werden ? Was machen wir mit ihnen ? Wir sollten uns entscheiden,
etwas zu verändern! Aber wer entscheidet ? Lasst uns abstimmen ! Zeigen wir uns nun,
oder nicht ? Im Zeitplan legen wir das Jahr 2012 fest.......


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 00:14
Zitat von lenzkolenzko schrieb:könnten sie uns
nun doch bedrohlich werden ? Was machen wir mit ihnen ?
Wieso denkt Ihr eigentlich immer das uns Außerirdische als Bedrohung sehen könnten? Schließlich sind Sie in der Überzahl und wenn wir wirklich die Galaxis mit einem Eroberungsfeldzug überziehen wollten dann wären wir ganz schnell weg vom Fenster.

Ich denke eher das Sie sich gedacht haben wenn wir jetzt Atombomben bauen und so aggressiv wie wir sind könnten wir uns selbst vernichten also wollen Sie das verhindern. Es sind an einem Krieg, ich meine jetzt auf der Erde, eigentlich nie das einfache Volk von Strasse Schuld...Politiker sind die die Kriege in Auftrag geben usw.
Möglicherweise denken die Außerirdischen auch an die Menschen die keinen Krieg wollen und ganz einfach Ihr Leben friedlich leben wollen aber es halt nicht in der Hand haben dies zu entscheiden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 00:23
X-Leongard
Warum haben sie es dann bitte nicht in der Hand das zu entscheiden, wenn sie uns technisch weit überlegen sind ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:07
@lenzko

Das man technische weit überlegen ist heißt aber nicht das man alles unter Kontrolle halten kann - Technik kann man umgehen und austricksen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:16
gesendet: 03.03.2009 15:54 Uhr
Ihr Beitrag in der Diskussion Auf was warten Außerirdische ? wurde von schmitz gelöscht.
Begründung: Müll

wer oder was ist schmitz? ist er schon öfters unangenehm aufgefallen?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:19
ich frage mich ja schwer was an meinem beitrag müll sein soll, dass ich am FR. vor 9.11.2001 (das war mittwoch) ein ufo, das so ausgesehen hat wie main avatar, gesichtet habe...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:21
naja MÜLL =/= OFF-TOPIC

@Topic:
sie wissen es selbst nicht und wenn sie mal da sind sind sie zu terminausgelastet um mal 5 minuten zu warten und dann belästigen sie unbeteiligte.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:30
@ X-Loengard
Ok, wenn sie den Zeitpunkt verpasst haben, unsere Atomwaffen zu verhindern, haben sie
wohl jetzt ein Problem, wenn ihre Technologie dafür nicht mehr ausreicht.
Ein Grund mehr, warum sie sich nicht zu erkennen geben !


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:38
Auf die morgendliche Zeitung, und den Milchmann, und natuerlich auf die Pizza und die Katze vom Nachbarn...

Sie sind laengst hier, Freunde.

Mitten unter uns.

In diesem Sine nano Nano, null Problemo


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:45
So habe ich das nicht gemeint - ich meinte wenn Außerirdische, mal angenommen ;-), auf der Erde landen, die Regierungen ausser Kraft setzen und die Menschen unter Ihrer Führung in bessere Zeiten führen wollen dann dürfte das recht schwierig sein wenn es immer noch Menschen gibt die was dagegen haben...z.b. aus der alten Machtelite die abgesetzt wurde usw., und das alles so unter Kontrolle zu halten das es nicht entgleist, so wie z.b. bei der US Besatzung im Irak, wird nicht möglich sein weil die Außerirdischen ja auch nicht überall sein können auf der Welt und selbst Ihre Technologie wird sich austricksen lassen usw.
Ich denke es muss erstmal mit allem aufgeräumt werden z.b. dem industriellen-millitärischem Komplex und anderen Gesocks, eventuell negative Aliens...wenn es diese überhaupt gibt und das nicht menschengemacht ist von den Geheimdiensten usw., siehe Theorien von Steven Greer

Das war jetzt nur alles darauf bezogen warum Sie nicht z.b. morgen früh überall auf der Erde landen und alles, zum Wohle der Menschheit, übernehmen. ;-)

Aber es gibt durchaus Außerirdische, unsere Verwandten sozusagen, die als "Agenten" - dann aber im Positiven Sinne - unter uns leben.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 01:46
@zawae
und sie warten auf neue Beiträge bei Allmystery, und werweiss von welchem Planeten
Dein Milchmann kommt.....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 08:39
Der Punkt ist ganze einfach.
Die breite Masse der Menschheit ist dumm. Sie würden erstmal panik schieben. Wir, die sich mit diesem Thema auseinder gesetzt haben, würden einen friedlichen Kontak zu Außerirdischen sehr begrüßen. Meine Mutter hätte davor schon wieder angst.
Wenn sie eine friedliche Rasse sind, dann studieren sie uns lange und mit der jetzigen Menschheit, würde ich keinen Erstkontakt versuchen. Mit einigen wenigen vielleicht schon, aber nur weil sie aufgefallen sind.
Mit einer Rasse, die sich selbst unter einander nicht verträgt, würde ich niemals einen ersten Kontakt machen.

Es ist das schlecht und böse in unseren Herzen, dass einen effektiven Erstenkontakt verhindert.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 08:59
eine andere Theorie besagt, dass sie bereits unter uns sind und einige Personen
auch darüber aufkläüren.
"ie haben die Menschen sehr lange beobachtet und können nun unter uns sein ohne aufzufallen.

Sie sind bereits daran die Erde in richtige Bahnen zu lenken, .....
Aber wie gesagt nur eine Theorie....

Gipfeln soll das ganze dann im Jahre 2012.. da werden dann die Regierungen abgesetzt....


Anzeige

melden