Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:51
immer diese uninformierte öffentlichkeit tztztz :)

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:54
Hier Clubber87

Mal bisschen Bildungsfernsehen...

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=XhWN5DLeeyo

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=HAsRirQ0Jes


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:04
@xXClubberXx
ok stargate is scheiße^^ und auch sehr unrealistisch :P aba jez mal im ernst... du wirst doch ned wirklich glaubn dass aliens ein paar millionen jahre unterwegs sind und irgendwo rumfliegn um vllt irgendeine neue spezies oda nen planetn zu findn...
das ist einfach noch unrealistischer als raumkrümmung...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:09
@schmello
@xXClubberXx
ok mal was anderes... ich denk mal ihr beide glaubts an aliens oda??? wie denkts ihr schaun die aus??? so wie sie sehr oft dargestellt werdn?:
http://www.fast-geheim.de/Aliens1.jpg (Archiv-Version vom 28.10.2007)

oda so monsterhaft wie zb :
http://aboutheroes.com/aliens-vs-predator-requiem-20071026024327461-thumb-400x382.jpg (Archiv-Version vom 17.09.2010)

????


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:10
@schmello
Sind wir Allein im Universum?

Nein sie sind da,bei uns, aber Bildung tut "Dir"sicherlich ganz gut.:) Mir brauchste sowas nicht an den kopp zu werfen ^^

@Romut
Eigentlich schon :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:11
Hier noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=L1mJaA5lavQ

https://www.youtube.com/watch?v=_qICj2T5EDA


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:12
@Romut
fast geheim kannste in die tonne werfen gehe lieber auf exopolitik.org oder exonews ;)

Die sehen so wie in meinem profil aus,siehe hintergrund ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:13
@xXClubberXx

Erst Videos ansehen dann reden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:16
ok mal was anderes... ich denk mal ihr beide glaubts an aliens oda???

Anhand dem geschriebsel von schmello denke ich eher nicht lieber Romut ;)

Es sind meist humanoiden (greys genannt) ca.1,20m groß,eng anliegenden anzug,große mandelförmige augen,4finger und 4zehen,und die meisten kommen in friedlicher absicht,sonst hätten sie uns schon längst zermatschen können,siehe Independence Day. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:16
Exopolitik.org? Die wollen nur Geld. Deshalb darf man bei denen auf der Website auch gleich "spenden" per PayPal. Von 5-1000 EUR tzz.. Wer auf sowas reinfällt..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:20
@Romut
ich weiß nicht ob diese fragen dein ernst sind? :|

so wie in den alienfilmen sehen unsere besucher sicherlich nicht aus,außerdem ist das nur ein alien aus einem erfundenen film,meine lieblingsfilme die Alien Trilogie,cool das bild von dir hatte ich noch net auf meinem rechner,danke^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:25
@schmello
Exopolitik.org? Die wollen nur Geld. Deshalb darf man bei denen auf der Website auch gleich "spenden" per PayPal. Von 5-1000 EUR tzz.. Wer auf sowas reinfällt..

Du weißt doch gar nicht wofür das Geld gesammelt wird,das war hier schonmal Diskussion hier,müsste im thread exopolitik,exonews relativ am anfang sein.Also schreibe nicht so einen unsinn.

Übrigens hatte sich der Koordinator Robert Fleischer der deutschen Exopolitik Initative zu Wort gemeldet und die Ahnungslosen erklärt warum sie Geld sammlen und für was sie dieses benötigen!Schaue vorne in dem thread nach.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:25
@schmello
Exopolitik.org? Die wollen nur Geld. Deshalb darf man bei denen auf der Website auch gleich "spenden" per PayPal. Von 5-1000 EUR tzz.. Wer auf sowas reinfällt..


So so... Du glaubst wohl, solche Organisationen finanzieren sich mit nem Goldesel, der Dukaten wirft, Internetpräsenzen gibt es ja auch ganz umsonst... Dein Kommentar hätte ich z.B. bei ner kostenpflichtigen MItgliedschaft verstanden, aber nicht bei einer FREIWILLIGEN Spende...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:34
@schmello
...so ich habe es rausgesucht bitte auch lesen,unser Robert höchstpersönlich und er hat sich bei mir bedankt für die Blumen ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:35
sry
Exopolitik und Exonews (Seite 4)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 00:48
@Breezer_T

ach komm so naiv bist du nicht wirklich oder? Ist doch ganz klar das hier Leute für dumm verkauft werden, mit Pseudo- Experten das ganze aufgebauscht wird um die Leute dazu zu bewegen das sie an UFOs glauben.

Das perfide an dem System "Exopolitik" ist, das es eine Ehrlichkeit vorspielt die nicht existiert. Leichtgläubige Menschen fallen darauf herein und "spenden" sogar freiwillig Geld!

Ich geb euch mal einen Beweis.. denkt mal darüber nach! Auf der Website könnt ihr euch den Exo-Podcast 14 ansehen. Dort wird ein gewisser "Dr. Dieter Broers" als Experte angepriesen.

Wenn ihr euch das angekuckt und angehört habt klickt auf den Link bei Esowatch-Wikipedia. Der Mann hat nicht mal einen echten Doktortitel und verkauft angebliche Heilmittel gegen Krebs. Das ist der letzte Spinner und Scharlatan!

http://esowatch.com/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 11.06.2009)


Wenn ich das schon rausbekomme durch ein wenig surfen im Internet.. meint ihr nicht auch das die Betreiber von Exopolitik das auch wissen!? mmh!

Ihr werdet ganz, ganz kräftig veräppelt auf Exopolitik.org

Wacht auf! Die Märchenstunde ist vorbei! Videos von Professor Lesch ankucken (Das ist übrigens ein echter Professor) und der Realität ins Auge sehen. Die ist nämlich schöner als der Quatsch von Exopolitik.org


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 01:06
@Breezer_T

Ach übrigens: ESOWATCH wird allein durch seine Benutzer getragen und BRAUCHT KEINE SPENDEN!!!! Dadurch sind sie völlig unabhängig und nicht auf Spenden, Werbeeinnahmen oder Ähnliches angewiesen..


soviel dazu.. geht auch ohne!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 01:07
Ich geb euch mal einen Beweis.. denkt mal darüber nach! Auf der Website könnt ihr euch den Exo-Podcast 14 ansehen. Dort wird ein gewisser "Dr. Dieter Broers" als Experte angepriesen.

Ich habe mir den podcast vollständig angehört,und der mann hat ahnung!Ich wette du hast den podcast nicht komplett gehört.Der Bewusstseinswandel hat längst begonnen,und wenn du wissen willst was es sich damit auf sich hat,höre dirs von einem experten in seinem gebiet an.Er ist im grunde der erste der sich dazu äußert.Nur die ahnungslosen bekommen nichts in den medien von der änderungen des erdmagnetfeldes an.Warum auch immer.Das ist alles andere als bullshit was er von seinem wissen und der forschung preisgibt!

Ihr werdet ganz, ganz kräftig veräppelt auf Exopolitik.org

Anscheinend dann auch von ganz anderen organisationen wie die mufo-ces oder der Deg-ufo,keine hirngespinste das ist die realität,wach auf,du bist der der hier naiv ist und jeden mist glaubt. :|


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 01:08
So jetzt wissen wir über die mehr oder weniger unabhängigen Plattformen bescheid.

Könnt ihr bitte auf das Thema zurück kommen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 01:11
hast du im Thread exopoltik/exonews das von Robert fleischer gelesen?
die reisen zu konferenzen oder ähnliches müssen irgendwie bezahlt werden,die bekommen nicht die reisen und den hotelaufenhalt geschenkt,ansonsten müssten sie selbst dafür aufkommen und wer würde das ständig alles selber bezahlen wollen,wir können froh sein das es exopolitik in deutschland und im ausland gibt.


Anzeige

melden