Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 13:49
Dass audiosignal der Olympiade 1936 !Ansprache Hitlers nicht TV.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 13:50
Also, wenn du möchtest das wir dir glauben, dann zeig doch mal die Radarschüssel, mit der Adolf damals ins All gesendet haben soll.
--------------------------

braucht man nicht, Elektromagnetisch Signale veteilen sich Wellenförmig

es geht um die Senderstärke das muß mann nicht unbedingt richten.

Das signal muß nur stark genug sein um nicht von der Amtosphäre reflketiert zu werden.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 14:29
@Fedaykin
@smokingun

Kann es sein das ihr beide keine Ahnung von Technik habt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:braucht man nicht, Elektromagnetisch Signale veteilen sich Wellenförmig
Was soll den noch am Rande unseres Sonnensystems von Adolfs Ansprache ankommen? Selbst mit unseren Raumsonden (Pionier10,Voyager1+2) bricht die Kommunikation trotz Richtfunk bald ab.

Ok, ist wohl etwas zu hoch...

Ein anderes Beispiel:
Wenn ich einen Stein ins Wasser werfe verbreitet sich die Energie auch wellenförmig. Aber in Amerika kann man es nicht mehr feststellen.

Also müßt ihr zugeben die Aliens sitzen irgendwo in unserem Sonnensystem um unsere Radiosignale empfangen zu können, oder zeigt die entsprechene Sendeantenne mit der man eine Richtfunkverbindung zu anderen Sonnensystemen aufbauen kann.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 15:38
Was soll den noch am Rande unseres Sonnensystems von Adolfs Ansprache ankommen? Selbst mit unseren Raumsonden (Pionier10,Voyager1+2) bricht die Kommunikation trotz Richtfunk bald ab.
---------------------------------

Sendeleistung

und es kommt alles an was nicht durch Planeten ect gestreut wird


--------------------------
Wenn ich einen Stein ins Wasser werfe verbreitet sich die Energie auch wellenförmig. Aber in Amerika kann man es nicht mehr feststellen.
-----------------------

Schlechter Vergleich, weil die Wasserwellen wohl mehr Widerstand haben.



--------------------------------------
Also müßt ihr zugeben die Aliens sitzen irgendwo in unserem Sonnensystem um unsere Radiosignale empfangen zu können, oder zeigt die entsprechene Sendeantenne mit der man eine Richtfunkverbindung zu anderen Sonnensystemen aufbauen kann.
------------------------------------

Nö, wie gesagt das ist keine Absicht, aber RAdiosignale werden nun mal permanent abgestrahlt


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 15:55
@Freakazoid
Du bist raphuriel verstehen, er weiß alles und hat mit allem recht.
Er wartet halt bis die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen und er in der Neuen Weltordnung endlich den Platz hat, den er doch so sehr verdient. Über uns und sagt dann immer: Ich habs gewußt, bla bla bla, gack gack gack.

Die blanke Tatsache, dass er nicht sagt, woher es das alles weiß, spricht ja sowieso Bände.
Bände schreib ich doch nur ab und zu.
Sie werden die Weltherrschaft nicht an sich reißen. Langsam denk ich, dass es noch schlimmer wird. Weltordnung probieren doch die Mächtigen hier doch schon ständig aus, zum Glück sind sie sich nicht einig, sonst wäre es übel. Ich rede eigentlich nicht über andere, wenn sie nicht da oder anwesend sind.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:"Ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt!"
Wer solches schreibt, sitzt bestimmt nach jedem eingestellten Zitat vor dem Computer und klatscht vor Freude in die Hände...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 16:11
Die Leute die uns im Universum verraten sollte man ihr Handwerk verbieten.

z.b unsere Atomeinheiten oder unseren Standpunkt in Weltall zu Senden ist unverantwortlich.Da sieht man mal wieder für wie besonders sich manche Menschen halten.

Wir sollten lieber ganz ruhig bleiben.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 16:14
@slash.zero
Da stimme ich dir zu.Viele Wissenschaftler auch man sollte nicht anlocken dass hier ein Fisch im Wasser schwimmt..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 19:54
@smokingun
@Fedaykin

Die Olympiarede von Adolf war die erste weltweit ausgestrahlte Radiosendung. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist Nazipropaganda den ihr irgendwo aufgeschnappt habt und nun hier ungeprüft weiter verbreitet.

Macht euch mal schlau was es damals für Sender gab.

Youtube: Funkerberg Königs Wusterhausen
Funkerberg Königs Wusterhausen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.funkerberg.de/index.htm

Und was man benötigt um Nachrichten zu anderen Sternen zu senden.

http://lfvn.astronomer.ru/optic/evpatoria/rt70/index.htm
http://www.signale.de/arecibo/gesamt.html (Archiv-Version vom 16.08.2010)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 20:38
@bit
Pass auf wenn du weiterhin hier rumtrollst und provozierst und mich in eine braune Ecke stopfen willst weil dus nicht checkst dass dies das erste livetv event war und was Signale aussenden betrifft dann melde ich dich! damit ist dass auch das letzte was ich dir gegenüber schreibe.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 20:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ansprache Hitlers nicht TV
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass dies das erste livetv event war
Du weisst doch selber nicht mehr was du redest. Und egal was damals über die Sender ging, man hört es nicht da draussen.

Youtube: Contact Intro
Contact Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem hab ich dir schon vor Weihnachten gesagt du sollst nicht soviel Behauptungen in die Welt setzen sondern mal etwas mehr recherchieren.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.01.2010 um 06:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 26.12.2009:Schlechter Vergleich, weil die Wasserwellen wohl mehr Widerstand haben.
Ich meinte nicht Wasserwelle sondern Wasserschall.

Wasserschall ist Schall, der im Wasser übertragen wird. Das zugehörige Fachgebiet der Akustik ist die Hydroakustik. Gelegentlich wird der Begriff Wasserschall auch als Synonym für die technische Anwendung der Hydroakustik gebraucht.

Besondere Bedeutung hat die technische Anwendung vor allem in Meerwasser zur Kommunikation, Navigation und Ortung, da sich elektromagnetische Wellen, wie Radiowellen und Licht dort nur schlecht ausbreiten können und Reichweiten von wenigen Metern bis maximal 100 m besitzen. Der hierbei verwendete Frequenzbereich umfasst etwa 10 Hz bis 1 MHz.

Wasserschallwellen hinreichender Sendeleistung können dagegen im tieffrequenten Bereich über jede nicht durch Land unterbrochene Wasserstrecke auf der Erde wahrgenommen werden. usw bei Wiki


@smokingun

Hast du dich inzwischen schlau gemacht ob du Adolfs Radio- oder TV Sendung meinst? Spielt aber eigentlich keine Rolle mehr. Denn bereits 1928 gelang Baird die transatlantische Übertragung eines Fernsehbildes von London nach New York. Wenn du behauptest, das es erst zur Olympiade 36 in Berlin zu ersten Radio- und TV Sendungen kam, dann ist das reine Nazi Propaganda die du von irgendwelchen braunen Schwurbelseiten hast.

@all
Von dem Arecibo Signal und der Pro7 Sendung über Evpatoria hab ich ja schon geschrieben, dazwischen gab es aber noch eine Übertragung von arte.
Youtube: Arte sendet Fernsehsignal zum Stern Errai
Arte sendet Fernsehsignal zum Stern Errai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.01.2010 um 03:30
@smokingun
Wenn ich dich ernst nehmen würde währst du bereits gesperrt da du mich 2 mal als Nazi bezeichnet hast.
Wo habe ich dich als Nazi bezeichnet?

Denkst du etwa wer Nazipropaganda verbreitet muß auch ein Nazi sein? Also was du denkst, dafür bist du selber verantwortlich und kannst anderen nicht die Schuld geben.

Ich habe mehrfach nach den Quellen deiner Behauptung "dass erste Radiosignal dass rausgesendet wurde war Hitler" und "Hitlers ansprache wurde ins All gesendet daher ist dies das erste Signal dass ankommt...." gefragt, die du bis heute verweigert hast.

Selbst nachdem du dich völlig verwirrt in Wiedersprüchen verheddert hattest
"Ansprache Hitlers nicht TV" & "dass dies das erste livetv event war"
hab ich dir 2 Wochen Zeit gelassen um deine Reputation wieder ins rechte Licht (rechte ist jetzt nicht Politisch gemeint) zu setzen. Wieder ist hier nichts geschehen.

Ist dir dein Fauxpas jetzt so peinlich das du mir in einem anderen Thread mit Sperre drohst? Das erinnert mich eher an den jungen Mann der mir Prügel angedroht hat nur weil ich "Nazis raus" an die Tür der NPD kritzeln wollte. Ich glaube du möchtest nicht das ich dich mit solchem Pöbel auf eine Stufe setze.

So, wie kriegen wir nun die Kuh vom Eis?
Du kannst ja mal endlich nach Quellen suchen die deine Behauptungen stützen, oder entschuldige dich doch einfach hier unwissendlich Nazipropaganda verbreitet zu haben. Wenn du unbedingt mit dem (melden)Button spielen möchtest, dann melde doch deinen eigenen Beitrag. Vielleicht hilft dir ja ein Moderator und löscht dein kleines Mißgeschick.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

16.01.2010 um 00:11
Zitat von GatitoroGatitoro schrieb am 23.12.2009:Auf was warten Außerirdische ?
Vielleicht das wir sie entlich mal auf ihren Exoplaneten entdecken. Mit dem Very Large Telescope haben wir jetzt die Möglichkeit nach Spuren des Lebens in den Weiten des Alls zu suchen.
http://www.eso.org/public/germany/press-rel/pr-2010/pr-02-10.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)

Es ist dann nur noch die Frage wie lange wir für einen Besuch benötigen.
Wikipedia: Interstellare Raumfahrt


melden

Auf was warten Außerirdische ?

20.01.2010 um 21:39
ich denke es ist am wahrscheinlichsten das "wenn" ausserirdische uns beobachten sollten, dass diese darauf warten das unsere "anführer" wirklich zu unserem wohl handeln, das diese aufhören mit ihren geheimniskrämerei gegenüber dem volk, das wir mit diesem rassismus aufhören und das der planet wirklich zu einem volk vereint wird und nicht unterschiedliche länder etc. @all würdet ihr kontakt zu einer unterbemittelten spezies aufnehmen wolln die sich selbst zerstören? ein planet deren anführer ihr volk verraten für ihr eigenes wohlergehen, die ihren planeten und deren bewohner systematisch vernichten??
wenn ich zu einer alienrasse gehören würde, würde ich solches gesocks links liegen lassen, wenn ein solches volk mit einer überlegenen "friedlichen" ausserirdischen rasse kontakt hätte und deren technologie erhält, müsste die ausserirdische rasse defintiv damit rechnen von der erde zerstört zu werden bzw. mindestens in einen krieg verwickelt zu werden, also ich würde so denkn, wenn ich dieser spezies die technischen mittel gebn wollte um weiter zu kommen würde ich defintiv erst verlangen das diese spezies begreift das sie im frieden und offen miteinander leben muss, seht ihr das nich auch so?

MfG MrMcCloud


4x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

20.01.2010 um 22:03
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:würdet ihr kontakt zu einer unterbemittelten spezies aufnehmen wolln die sich selbst zerstören? ein planet deren anführer ihr volk verraten für ihr eigenes wohlergehen, die ihren planeten und deren bewohner systematisch vernichten??
Hier Feuerleitstelle Ionentorpedos laden, Evakuierungszone Alpha und Omega bereithalten...

@MrMcCloud

Vllt. ist es ja auch normal für sie, deartiges zu sehen, also dass wir tatsächlich der kosmische Durchschnitt sind.
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:wenn ich zu einer alienrasse gehören würde, würde ich solches gesocks links liegen lassen,
Wäre dann aber etwas einfach, daran abzuleiten, dass sie hier sind - sich nur nicht zeigen wollen. Der Rest des Satzes ist vermutlich naheliegend.
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb:wollte um weiter zu kommen würde ich defintiv erst verlangen das diese spezies begreift das sie im frieden und offen miteinander leben muss, seht ihr das nich auch so?
Wie lange willst du da warten, wenn du selbst zu friedlebend für Autorität bist und dich mit Worten nicht durchsetzen könntest. Stell dir das Gleichnis vor, dass du vor artfremden Spezien stehst und versuchst ihnen deine Werte beizubringen. z. b. Hunde. Wie soll ein Hund ohne Alphatier merken, dass es nicht gut ist den Teppich zu gießen. Für ihn hat der Teppich keine weitere Funktion gehabt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.01.2010 um 11:07
@MrMcCloud

In so Gedanken vermenschlichen wir die "soganannten Aliens" doch.

Ich lerne meinen Menschen kennen der schlägt seine Kinder ist jeden Tag besoffen und betrügt seine Freunde" Also möchte ich mit so jemanden nichts zu tun haben.

Ob es überhaupt Gut und Böse bei den "anderen " gibt, ist total offen. Genau so wäre es auch möglich das sie noch viel schlimmer sind, als wir Menschen. Und wir froh sein dürfen nicht in Kontakt mit Ihnen zu stehen.

Ich finde wir sollten uns mehr mit uns befassen als nach kleinen grauen Männchen ausschau zu halten, die uns Glück und Frieden und ganz tolle Technologien bringen.

Es werden bestimmt Technologien zurückgehalten damit wir weiter ausgebeutet werden können. Und warum sollen Ufos keine Militärischen Geheimprojekte sein? Man streut ein Gerüchte, Aliens... Kontakt usw... und wir springen auf die Info´s wie die Lemmige...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.01.2010 um 11:11
Eventuell werden wir ja aber zu solchen Leuten gemacht.

Auf warten die Ausserirdischen ?

1. Auf nichts , es gitb keine
2. keine Ahnung die haben was mit unserer Regierung zu tun (dann wären die schlecht)
3. Die wollen nichts mit uns zu tun haben, wir sind zu primitiv...
4. die machen bald etwas....warten nur noch ( warum )


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.01.2010 um 12:05
@angelo01


um 11:11 sehr schön


4. Die machen schon die ganze Zeit "was" .

Nur würden einige böse böse Menschen die schon seit 50 Jahren böse böse Sachen mit den Menschen machen, gerne noch mehr böse böse sachen machen und so ein gefakter Alien Angriff käme ihnen serh gelegen.

Es müssen sozusagen ersteinmal die bösen bösen Leute aus den Schattenregierungen verschwinden, dann sieht es schon besser aus .


Die Leute die gedacht haben, dass sie das "kontollieren" können (Regierungen /Medien/Miitär) müssen leider feststellen ,dass sie das nicht können.


es liegt an Dir wie man so schön sagt.

liebe Grüße


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.01.2010 um 12:12
@engel33
Das würde mir gefallen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.01.2010 um 12:14
@angelo01


gefällt es dir ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.04.2010 um 02:05
Hallo, alle zusammen,
habe alle Diskussionen mir durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das wohl @MrMcCloud - die wahrscheinlichste Theorie und nun mittlerweile anfangende Realitaet erklaert hat und die sich nun in den naechsten 2 Jahren blitzschnell weiterentwickeln wird.

Haltet die Augen offen und seid wachsam, die Zeit wird kommen, wo ihr euch alle entscheiden muesst (Handeln oder wie ein Strauss den Kopf in den Sand stecken) um weiter zu kommen in der Entwicklung!

Gute Traume noch


Anzeige

melden