Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 14:26
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Alles Leben hat den Drang zu überleben, wenn wir sie also angreifen oder ein mögliche Gefahr für sie darstellen, wird es heißen wir oder sie, und ich glaube nicht das sie sich für uns entscheiden.
Wenn sie in Gefahr laufen durch uns vernichtet zu werden, werden sie natürlich zurückschlagen. Eine mögliche Gefahr die von uns ausgehen könnte, wird sie meiner Meinung nach noch nicht dazu verleiten, präventiv zuzuschlagen. Wissen können wir das nicht...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und da wir ziemlich aggressiv sind, was man auch daran erkennt das etliche Flugzeuge schon UFOs auf's Korn nehmen wollten, ihnen dann aber das Zielsystem (und noch andere Geräte) versagten, kann man davon ausgehen das ein Gegenüberstehen ziemlich prekär enden kann.
Vielleicht sind sich die Außerirdischen auch bewusst, dass die Menschheit nicht so handeln würde und nur eine kleine Minderheit von Leuten über solche Befehle entscheidet. Somit wäre es nicht gerechtfertig eine Spezies auszulöschen, weil einige wenige ihre Raumschiffe angegriffen haben...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Im Größenvergleich zu unserer Milchstraße ist die Erde auch nur ein Ameisenhaufen, ein kleiner Fleck im Nirgendwo, genau wie für uns der Ameisenhaufen ein kleiner Haufen Dreck ist, wenn kümmert's.
Also für mich ist ein Ameisenhaufen kein kleiner Haufen Dreck...nach Möglichkeit versuch ich nicht den Lebensraum dieser Wesen zu zerstören, wenn es passiert, dann nur aus Versehen und aus Versehen kann die Erde nicht mal kurzerhand ausgelöscht werden.

Ich glaub auch nicht, dass die Erde in der Milchstraße für andere intelligente Lebewesen ein Stellenwert, wie ein Ameisenhaufen auf unserer Erde hat...das sind 2 grundsätzlich verschiedene Dinge, die nicht verglichen werden können und doch meint jeder die Erde mit einem Ameisenhaufen vergleichen zu müssen...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Fragt sich nur welches Interesse das wäre.
Das wäre wahrscheinlich zuerst der Versuch, mit der neu entdeckten Lebensfrom in Kontakt zu treten, aber auch hier können wir nur spekulieren.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Glaubst du irgendjemand würde das Ding zurückgeben wollen, selbst wenn man es könnte? Es würde untersucht werden und man würde versuchen sich die Technologie Eigen zu machen. Es sind immer erstmal wir selbst, an die wir denken.
Das "wir" sind hier dann aber wiederum Einzelpersonen, die ihre eigenen Interessen durchsetzen. Meinst du, wenn so ein Raumschiff gefunden worden wäre, hätte man dies an die große Glocke gehängt und das ganze Volk oder sogar die ganze Welt darüber abstimmen lassen, ob wir es uns zu Eigen machen sollten oder nicht?
Selbst wenn der Abstürz an die Öffentlichkeit geraten wäre, hätten wenige mächtige Leute darüber entschieden, was damit angestellt wird.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Was lässt dich annehmen das sich das irgendwann ändern wird?
Durch's Jahr 2012, den Aufstieg in ein "höheres Bewusstsein"?
Der Mensch verändert sich ständig und so entwickeln sich auch die Intelligenz, seine Vorstellungen von Moral ect. In den heutigen Zeiten wird der Mensch zu dieser Entwicklung gezwungen, sonst könnte das Wesen des Menschen eines Tages den Untergang bedeuten.

2012 halte ich für Schwachsinn....

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 15:24
Was meint ihr alle eig über die ganzen vids die im internet/fernsehn sind...??
denkts ihr die sind gefälscht oda echt?? und wenn ihr denkt dass sie echt sind ... dann sagst ma ob ihr glaubts obs aliens oda nur irgendwelche geheimgehaltenen testflüge , luftballone oda sonstiges war, das von den leuten einfach falsch erkannt wurde ???


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 15:26
gibt sicher viele digitale fakes, aber auch solche die einfach nur ballone, flugzeuge aus unbekannten blickwinkeln, etc zeigen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 22:04
@Y34RZ3RO
Hast du meinen link überhaupt gesehen?nicht alles überfliegen,
ist schon komisch warum es diesen report gibt,und mal wieder einiges schwarz gestrichen hat.Zudem die ganzen zeichnungen!Den antigravitationsantrieb siehtst du auch und andere bauteile.Jedenfalls wurden die fotos über diese drohen für echt erklärt und sind nunmal keine fakes. ;)


melden
melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 22:47
*gähn* wie langweilig,wen interessierts? :| hat weder was mit dem thread zu tun noch mit der ufologie :(


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 22:49
@xXClubberXx

glaubst du an Ausserirdische?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 22:57
@xXClubberXx
sicher hat das was mit außerirdischn zu tun... das könnt ne erklärung für ihre reisemöglichkeit sein! mit den ufos fliegn die doch bestimmt ned viele lichtjahre weit/lang durch des weltall....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:01
@schmello
Ja.Ich glaube es nicht nur ich weiß es ;)

@Romut
lol genau,das vermuten manche,raumkrümmung,abkürzungen durch wurmlöcher oder Zeittore siehe Stargate :)
Soll mal eine astronaut von uns durch nen schwarzes loch gehn,ich denke nicht das der lebend wieder zurückkommt^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:04
"Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber nichts wissen zu wollen"

Das hat schon Sokrates gesagt. Soviel zu den "gewissenhaften" UFOlogen die ernsthafte Recherche betreiben :)

Sobald die Realität die schöne Traumwelt ankratzt ist ja alles langweilig und hat nix mit den Thread zu tun. Mit solchen Leuten ist auch keine vernünftige Diskussion möglich weil sie einfach nichts anderes wahrhaben wollen ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:04
@xXClubberXx

okay -glaubst du auch an Gott?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:05
@schmello
@Romut

Bin mal aus meinem vesteck kurz gekommen,ich denke mein profil sagt alles über mich :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:06
okay -glaubst du auch an Gott?

Nein ich bin Atheist :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:08
Warum nicht? Und was wenn ich behaupte das ich weiß das es einen Gott gibt und ich ihm Nachts schon mal begegnet bin? hehehe


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:14
Glaub lieber an Santa Claus ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:22
Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl nicht ;)

Es gibt Fotos (Gemälde) und Beweise Schon mal was von der Bibel gehört? Es gibt sogar ein Grabtuch. Und was ist mit dem Stern von Betlehem? mmh?

Vielleicht verstehst du jetzt etwas besser, wieso so gut wie keiner an Ufos glaubt. Weil es mehr Beweise für Gott gibt als für Ufos :) Schließlich gibts Millionen von Gläubigen, Kirchen, Priestern und sogar einen Papst.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:23
Ach ja "ihn" gibts übrigens wirklich.. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:30
lol es gibt überhaupt keinen einzigen beweis höchstens indizien,gott kam aus dem all deswegen ufos im hintergrund auf kirchlichen gemälden...und engel?? das waren wenn wie in diesem märchenbuch geschrieben,aliens aus dem all die hinabkamen aber es gibt keine beweise kein fakten,zeig mir welche,quellen? ich bezweifel es,denn es wurde fast alles in der bibel zusammengereimt sein von irgendwelchen spinnern,man sehe schon die art des geschriebenen :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:39
@schmello
Was ich noch vergessen hatte,Aliens auf Kirchlichen Gemälden gibt es auch :D

/dateien/uf49455,1239399560,27530076a32f384e2l


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.04.2009 um 23:48
lool -du hast es immer noch nicht verstanden. Ich lach mich weg :) :) :)

Sag mal glaubst du auch an Überlichtgewischwindigkeit.. lol


Anzeige

melden