Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 01:24
@xXClubberXx
aaach ich meinte doch nicht genau wie dieses alien fiech aus dem film >_< aba so in der art... weil es sieht doch eindeutig anders aus als diese großköpfigen kleinen humanoiden aliens... und hab mich halt gefragt ob du ans aussehen dieser "greys" oda an ganz andere fettere mosterartige aliens denkst
und das mit der seite.... ich hab einfach nur google bilder : alien xDDD wolt nur irgendeinen link reintun damit du weißt was ich meine :P

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 01:30
@Romut
Ja ich habe es mir schon gedacht.Was meinst du warum von allen Augenzeugen(abgesehen von schwindlern) behaupten sie würden genau so aussehen,wie ich bereits beschrieben habe.

Übrigens in filmen von Steven Spielberg sahen die aliens meistens genau so aus.
Das hatte er sich nicht ausgedacht,sondern er pflegt kontakte zu leuten(welche weiß ich nicht) die ihm wissenswertes vermitteln.Er selbst glaubt an Ausserirdiche Besucher auf der Erde! ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 06:07
@xXClubberXx


eigentlich wollte dir schmello nur damit sagen dass du dir ein bischen grundwissen der astrophysik holen sollst....

den dadurch wird einem klar wie unwahrscheinlich es ist, dass uns ausserirdische jemals besucht haben..... auch wenn es nicht umöglich ist....


Damit wird einem aber trotzdem klar dass 99,9999999 % der Ufo-Berichte , Bilder etc... absoluter Schwachsinn ist.....

Es macht somit kein Sinn sich mit dem Thema [Ufologie] auseinanderzusetzen....

Entweder wir werden Ausserirdische irgendwann alle zu Gesicht bekommen oder nie!

Ende.

-
-
-
-
-
-
-
-
-

oder man phantasiert wie ein 6Jähriger weiter.....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 10:11
@legenddiaz2

dann erklär uns doch bitte diese flugobjekte die in der doku auftauchen..

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6650420996633037399&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true"


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 11:24
Nun landet da irgendwann eine gruppe von menschen,die bewohner sehen nur weisse anzüge,mit helm...wenn ein gott-glaube vorhanden ist,dann würden die uns vergöttern.
Irgendwann jedoch müssen wir wieder weg,wir erzählen denen aber das wir eines tages wiederkommen...
Die jahrhunderte vergehen,jedoch war der gottglaube so stark das man unsere ankunft nicht vergessen hat,uns zu ehren wurde eine riesige plattform gebaut,linien auf den marsboden gezogen die figuren zeigen,es wurden grosse bauten errichtet da man den himmel beobachten wollte und auf unsere rückkehr wartete...uns zu ehren wurden bewohner geopfert...
---------------------

Ray Bradbury die Mars Chroniken lässt grüßen

https://www.youtube.com/watch?v=OcXcoFAp6i0


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 12:00
@andreasko

bei dem Titelbild dachte ich gleich oh.. ein Stück Alufolie -lol

Ach komm das ist doch nicht dein Ernst! Was sieht man denn da schon!? NICHTS! Ein paar Zusammenschnitte von einer Menschenmenge die in den Himmel starrt und etwas beobachtet. Woher willst du wissen das die nicht einen flatterndes Vögli in derLuft ankucken? lol Der Autor des Films zeigt dann im Anschluß einfach ein AFO. Das ist mal wieder so platt gemacht und billig gemacht das kann man einfach nicht ernstnehmen.

Dann wird irgendein verarmter Schauspieler interviewt der offenbar von der Hand in den Mund lebt und den begierigen UFO- Forschern bereitwillig irgendeine Geschichte erzählt. Dafür hat er bestimmt 3 Peseten geerntet :)

Die angeblichen UFOs sind doch ein Fake. Bei den Teilen die geradlinig fliegen hört man im Hintergrund beständig ein Motorengeräusch. Für mich klingt das wie ein Flugzeug und das 2x gezeigte Ufo das sich angeblich ständig um 90 Grad dreht ist ein Hubschrauber!!!

Das ganze verpackt mit ein bisschen unheimlicher Musik und Blablabla und schon fallen leichtgläubige Menschen darauf herein.

Zumindest hab ich mich gut amüsiert über das Video. Das war echt komisch *lol


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 12:43
@schmello
also ich find das video is recht überzeugend... zumindest viel überzeugender als die anderen :P


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 14:23
Es ist immer gleich überzeugend: Unscharf, wackelig, schlecht belichtet, zeigt alles oder nichts, je nach Betrachtungswinkel. So geht es schon seit 100 Jahren. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne (Aus den Weisheiten Salomo's).


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 17:00
@schmello
Ach übrigens: ESOWATCH wird allein durch seine Benutzer getragen und BRAUCHT KEINE SPENDEN!!!! Dadurch sind sie völlig unabhängig und nicht auf Spenden, Werbeeinnahmen oder Ähnliches angewiesen..
soviel dazu.. geht auch ohne!


Irgendwie kommt mir das vor, wie der Vergleich von Äpfel und Birnen... Esowatch ist ein Onlinenachschlagewerk... Der Internetauftritt ist "passiv", jeder kann dort sein Senf beitragen... Exopolitik ist "aktiv", dort werden Konferenzen abgehalten, Räume angemietet, es werden Interviews geführt, sprich Reisen unternommen usw... Dir müsste eigentlich klar sein, das sowas nunmal Geld kostet und vom finanziellen Aufwand nicht mit Esowatch verglichen werden kann...

Und nur weil Esowatch sich nicht durch Spenden oder Werbeeinnahmen finanziert, heißt das nicht, das es kein Geld kostet... ;)

Im übrigen wird das Nachschlagewerk Wikipedia, wie folgt finanziert...

Wikipedia wird von der gemeinnützigen Wikimedia Foundation betrieben und über Spenden finanziert. Ein Großteil der Spenden wird durch die jährliche Spendenkampagne eingenommen. Auch die lokalen Wikimedia-Sektionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligen sich an der Spendenkampagne, um die deutschsprachige Community und die Qualität der Inhalte zu fördern, Veranstaltungen zu organisieren und Server zu betreiben.


melden
melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 17:57
video funktioniert iwie ned also gebts das in youtube ein
"ugly flying deformed alien"


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 18:05
@Romut

Für solche Vids gibts normalerweise den Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) ;)

Sieht nach einem sehr billigen Fake aus.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 18:09
@Y34RZ3RO
jop xD bin grad durch zufall drauf gestoßn und hab ma nur gedacht.. wtf o.O
xDD
naja is doch egal obs nen eigenen thread dafür gibt^^ aliens sind aliens :P


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 18:51
@Bukowski

Hi, ich wollte dir noch antworten, auch wenn es verspätet kommt.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Es geht nicht darum wieviel Menschen wir sind, sondern darum das wir nach Macht streben, nach Herrschaft. Das ist Heute nicht anders als vor 2000 Jahren.
Die Entwicklung in der Vergangenheit lässt sich natürlich gut verfolgen und da gebe ich dir recht, vermutlich wird diese Entwicklung weiterhin so fortschreiten.Ich habe eben die Hoffnung, dass die Menschen irgendwann zu dem Schluss kommen, dass man Macht nicht nötig ist, um die Dinge in der Welt zu lenken, das mag wahrscheinlich im Jahre 6926 vielleicht eintreffen, wahrscheinlich aber gar nicht.

Es liegt in dem Bewusstsein von jedem von uns, bestimmte Konstanzen zu durchbrechen, wenn sie denn negativer Natur sind, aber darum gehts auch gar nicht.

Zum Thema:

Auf was warten Außerirdische ?

Nehmen wir zur Abwechslung mal die menschliche Ansicht.Worauf warten wir eigentlich?Wir warten auf neue Entdeckungen, die schlaue Köpfe machen, akribisch wird da geforscht, ausgerechnet und nebenbei die Erde verwaltet.Die Menschheit formt sich nach ihrer Technologie und hat dabei stets subjektive Fortschritte gemacht und die Aliens?Ichbin davon überzeugt, dass die Aliens uns längst erforscht haben, so ist es schlüssig, das gängige Thesen von der Paläo-These sprechen.Wenn das er Fall ist, dann haben sie uns bereits abgeharkt, d.h. sie warten schlussendlich nicht mehr, sondern schauen gelegentlich mal kurz rein bei uns, ob sie was weltbewegendes getan hat und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass da nichts nennenswertes war, bis dass wir nun in der Lage sind, millionen Menschen auf Knopfdruck zu verdampfen, jedoch noch nichtmal in der Lage sind, zum Mars zu fliegen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 19:30
@Vymaanika
jop die menschn legen leider viel zu viel wert auf macht waffen unterwerfung und sonen scheiß!
wenn wir weniger zeit verbracht hättn um über bessere waffen nachzudenken dann wären wir bestimmt schon weiter was die anderen ( wichtigeren ) sachen angeht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 19:53
Ufos? Wartende Ausserirdische?

https://www.youtube.com/watch?v=ZjjbuByzsKU

Am besten ist die Frau mit den Eierkartons loooooooooooool


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 22:51
@Romut
wenn es keine kriege gegeben hätten wären wir wohl noch in der steinzeit denn aus den waffen entstanden die meisten und grössten erfindungen oder um gegen diese waffen vorzugehen !


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 22:52
@legenddiaz2
eigentlich wollte dir schmello nur damit sagen dass du dir ein bischen grundwissen der astrophysik holen sollst....
den dadurch wird einem klar wie unwahrscheinlich es ist, dass uns ausserirdische jemals besucht haben..... auch wenn es nicht umöglich ist....


Ach ne,weil es nach den physikalischen gesetzen keine lichtgeschwindigkeit oder überlichtgeschwindigkeit geben kann,
Dann sage ich dir das man von der "Theorie" wegkommen sollte,weil es definitiv bullshit ist.Das ganze müsste überholt werden,so schlau wie wir tun und denken sind wir anscheinend nicht.Das heißt das wir Fehler machen,in unseren berechnungen ;)



Damit wird einem aber trotzdem klar dass 99,9999999 % der Ufo-Berichte , Bilder etc... absoluter Schwachsinn ist.....

Deiné Aussage ist "absoluter Schwachsinn,das wird uns UFO anhängern 99,9999999999999999999999999999999999%(PROZENT) "KLAR"!!!!!! :D



Es macht somit kein Sinn sich mit dem Thema [Ufologie] auseinanderzusetzen....

Tja wenn man keine Ahnung von der Ufologie hat oder nicht das nötige Hintergrundwissen besitzt,oder es vornerein als Verschwörungstheorie in die Schublade steckt,kann nur solchen einen Mist wie DU von sich behaupten.Beschäftige dich erstmal lange mit dem thema,denn ich bezweifel das du "Newbie" in irgendeiner Form irgendwas weißt :|




Entweder wir werden Ausserirdische irgendwann alle zu Gesicht bekommen oder nie!

Das werden wir,auch wenn es nur noch wenige Jahrzehnte dauern sollte,vertraue mir ;) ,Die Offenlegung nimmt so langsam Form an.




oder man phantasiert wie ein 6Jähriger weiter.....

Also bist du erst 6Jahre alt ? <:


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 23:37
@freydank
hast schon recht... zb sprengstoff ( für mienen oda sowas verwendbar ) flugzeuge zum transport und nicht nur zum kampf , ......
es gibht noch vieeeel mehr... das hast richtig erkannt ;D aba anstatt dass man sich denkt " wie kann ich die am bestn auslöschen" und dann n krieg beginnt kann man sich fragn wie man fliegen könnte und dann n flugzeug baun um zu fliegen und nicht um zu kämpfen... ( ist eig eh so passiert aba man hats trotzdem zum kampf verwendet... )

stell dir jez mal vor die ganze welt würde gemeinsam "an einem strang ziehn " wir wären bestimmt viel weiter mit der forschung weil man nicht die ganze zeit durch kriege und sowas abgelenkt sein würde... dann wäre jedes land " gleich wichtig " und daher gäbe es nicht so wie in afrika EXTREM SCHEI? lebensbedingungen und dann wärn da bestimmt mehrere schlaue köpfe geborn wordn^^
zusammengefasst ich glaub das kriege natürlich fortschritte gebracht haben aba dass es anders noch viel schneller gehn würde / gegangen wäre

passt aba nicht wirklich zum threat also lass mas so bleibn pls^^ wennst noch was sagn willst dann schreib mir ne nachricht


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 23:41
@Romut
ist schon ok


Anzeige

melden