Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

11.04.2009 um 23:54
Potenziell existierende Ausserirdische denke ich mal warten bestimmt nicht drauf andere Spezies zu besuchen. Erstens ist Überlichtgeschwindigkeit unmöglich. Und die Entfernungen im Universum sind so gigantisch groß das sich Raumfahrt über solch gewaltige Distanzen nicht lohnt. Wer würde sowas auch freiwillig machen wollen?

https://www.youtube.com/watch?v=L-FyGCtaLKk

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 02:35
Man kann durchaus die nächsten Sterne mit einem Antrieb erreichen, der sich langsam
der Lichtgeschwindigkeit annähert und dann gleichmäßig wieder abbremst. Bei einer
Rundreise ist man zwar wesentlich jünger, als die Zurückgebliebenen, aber wenn das
Ziel nicht zu weit entfernt ist, bewegen sich diese Zeiträume im Rahmen des Erträglichen.
Eine solche Raumreise wäre schon ein Anreiz für einige wagemutige Astronauten.
Zuerst einmal gehen sie auf eine außergewöhnliche Forschungsreise und wären damit
die berühmten Pioniere, die als erstes die Grenzen des Sonnensystems verlassen
hätten. Des weiteren würden sie bei iherer Rückkehr die nähere Zukunft der Erde
erleben, also etwas was sie bei normaler Lebenserwartung vielleicht nicht erlebt
hätten. Der Reise zu einem anderen Stern folgt die Reise in die nähere Zukunft...

Später würden dann vielleicht Kolonisten zu einer zweiten Erde fliegen, bei denen
eine Rückkehr nicht vorgesehen wäre, womit die relativistischen Effekte sich weniger
auswirken würden, wobei sie nur im Hinblick auf einen Kontakt zur Erde interessant
wären und nicht auf einer persönlichen Begegnung mit den Zurückgebliebenen beruhen
würden...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 09:27
@schmello
denkst du wirklich dass an nicht schneller als lichtgeschwindigkeit sein kann?^^
ok es wurde "bewiesn" aba weer weiß obs wirklich stimmt!?

früher hat man auch "bewiesn" dass man stirbt wenn man schneller als so 50km/h fährt
irgendwann is man dann draufgekommen das des ne scheiß theorie war xD
kann doch genauso bei der lichtgeschwindigkeiit sein! wir können ( noch ) nicht in l.geschw. reisen... darum können wir uns nicht vorstelllen dass etwas noch schnelleres möglich ist... aba vllt wurden bei dden berechungen fehler gemacht ( falsche rechnungen, fehlende faktoren ,falsche formeln , etc... )
ich mein jez nicht das es ganz sicher ne falsche überlegung ist aba denk mir schon dass es möglich sein könnt schneller als das licht zu reisen... ( ob das für den menschn gesund ist is ne andere frage xD )


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 12:03
@Romut

Lichtgeschwindigkeit ist eine Naturkonstante an der du nicht rütteln kannst. Schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen würde bedeuten, das die Naturgesetze keine Gültigkeit mehr haben. Andersherum gesprochen unser Universum würde garnicht exisiteren, du selber würdest dich auf der Stelle auflösen.

Von daher ist die Diskussion über "hyphotetische Warpgeschwindigkeit" überflüssig. Es gibt vielleicht einen anderen Weg diese Entfernungen zu meistern. Überlichtgeschwindigkeit ist es aber nicht.

Selbst annähernde Lichtgeschwindigkeit würde jedes denkbare Material zerstören weil mit der steigender Geschwindigkeit die Masse anwächst. Jedes Material würde zerquetscht werden.

E=mc² // E/c²=m kapische? Je höher die Geschwindigkeit desto mehr Masse :-P


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 13:00
@schmello


Das Problem ist, dass du nur von dem dir bekannten ausgehst....... und es hieß damals schon so schön


"was wir wissen ein Tropfen im Ozean "


Hört mal bitte auf mit eurem physikalischen Halbwissen herumszudiskutieren oder so zutun als wäret ihr in der Lage, mit mitteln der Physik irgendetwas zu beweisen..

Das ist anmaaßend und überheblich :)

beschränkt euch doch erstmal darauf was es zu sehen gibt. ODer nimmt der MEnsch umsonst über 70% seienr Inframtionen über das Auge auf ?


Das ist Schulniveau und scheint euch nur auf einen "schwanzvergleich" in Sachen, " wer kennt mehr physikalische formeln"...

geht in die Sonne spielen ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 13:15
@sundaze
Hört mal bitte auf mit eurem physikalischen Halbwissen herumszudiskutieren oder so zutun als wäret ihr in der Lage, mit mitteln der Physik irgendetwas zu beweisen..

Das ist anmaaßend und überheblich

Das ist Schulniveau und scheint euch nur auf einen "schwanzvergleich" in Sachen, " wer kennt mehr physikalische formeln"...

geht in die Sonne spielen


Gehts noch? Ich wußte gar nicht, das die Verwendung physikalischer Naturgesetze oder physikalischer Formeln anmaßend und überheblich ist. Das hat auch nix mit Schwanzvergleich zutun, wir wenden Naturgesetze an die wir kennen und die gültig sind, wie sollen wir es auch sonst machen...?



beschränkt euch doch erstmal darauf was es zu sehen gibt. ODer nimmt der MEnsch umsonst über 70% seienr Inframtionen über das Auge auf ?

Sry, aber ich glaube nunmal nicht alles, was bei Youtube läuft... :D


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 13:22
@schmello
genau das meinte ich... ! es wird gesagt dass es NICHT möglich ist! aba woher willst du wissn das die formel nicht falsch ist? kann ja sein dass es geht

es gibt ja dunkle materie... vllt ist sie ein wichtiger faktor was überlichtgeschw. angeht! aba wir habn formeln ohne sie! vllt denken wir uns in 200 jahren ( wenn wir schneller als licht reisen können ) : " omg wie dumm wir doch damals waren... wie konnte man blos mit 100 km/h in andere länder fahren... tztztz "

ich denk das ja auch ... wie konnte man früher monate lang reisen um in ein nahes land zu kommen... das ist für mich unvorstellbar...

das mit der dunklen materie war jez nur mal n beispiel... es kann ja wirklich sein das die formel einfach nicht richtig ist... oda das wir die lösung der formel falsch interpretieren...

ich persönlich denk wirklich nicht dass die l. geschw. die höchte geschw. ist... ist einfach zu langsam ^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 13:39
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Sry, aber ich glaube nunmal nicht alles, was bei Youtube läuft...
Du hast eben immer noch nicht verstanden das WIR youtube sind .. youtube ist nur ein Kanal und kein Programm..

solch ich dir den unterschied erklären

nochmal langsam zum mitschreiben für die die niemals bereit sein werden alternative weltsichten anzunehmen...


Ich behaupte nicht, das ich weiß was es ist es sind und bleiben UFOS

ihr scheint euch noch nicht einmal im klaren über den Begriff zu sein.. und du bist seit 2008 mitglied .. hmmmmmmm was hast du die ganze zeit gemacht ??


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 14:11
@sundaze
Ja genau, wir sind YouTube... Der Kanal für allerlei Schund und Blödsinn der dort hoch geladen wird....

nochmal langsam zum mitschreiben für die die niemals bereit sein werden alternative weltsichten anzunehmen...

Ich behaupte nicht, das ich weiß was es ist es sind und bleiben UFOS


Warum soll ich meine Energie auf alternative Weltansichten verschwenden und an etwas glauben, von dem man (wie du selbst sagst) nicht einmal weis, was es ist... Warum soll ich an UFO`s (Außerirdische) glauben, die sich im nächsten Augenblick als eine von Billy Meiers Deckenlampen herausstellen? Soll ich nur daran glauben, damit mein Wunschgedanke an UFO`s und Außerirdische bestehen bleibt...? Mein UFO-Weltbild nicht zerbricht...?

Ich sage nicht, das ich ausschließe, das da draußen etwas vor sich geht... Ein gewisser Teil von mir glaubt sogar daran, das dort draußen Außerirdische Raumschiffe rumfliegen. Ich gehe aber nicht einher, jedes Filmchen auf YouTube mit Außerirdischen in Verbindung zu bringen, nur weil das besser in mein Wunschdenken passt... Wobei wir wieder bei dem Thema gesunder Skepsis wären...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 14:25
Ah ja, noch was... An UFO`s (Unbekannte-Flug-Objekte) brauche ich nicht zu glauben, die gibt es... Aber eine alternative Weltanschauung darauf aufbauen? Du meinst doch sicher UFO`s in Verbindung mit Außerirdischen... Vielleicht solltest du dir über den Begriff noch mal klar werden...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 14:30
Ich denke mal ein Professor für Astrophysik oder echte, naturwissenschaftlich vorgebildete Menschen sind schon eine seriöse Quelle. Zumal das man mit einer normalen Allgemeinbildung und bisschen Köpfchen auch alles selber überprüfen kann. Manche Posts hinterlassen den Eindruck eines sehr schlechten Bildungsniveaus.

Da wird einfach nur verzweifelt "geglaubt" Unser Bildungssystem scheint zu versagen, wenn den Jugendlichen in der Schule nicht mal die einfachste fundamentale Grundlagen- Physik beigebracht wird.

Ich schätze mal das da auch andere Gründe dahinterstecken als reiner UFO- Glaube oder Interesse an der Materie. Die UFO- Gläubigen Gemeinde zieht ein bestimmtes Klientel von Menschen an. Vielleicht gabs nicht genug Liebe zuhause oder so. Wer weiß das schon.

Vielleicht warten "Ausserirdische" auch darauf das sich das Bildungsniveau mancher Menschen der Allgemeinheit anpasst um dann eine "geeinte" Welt vorzufinden :) :) :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.04.2009 um 14:31
nettes Video was Andreasko da gepostet hat.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 05:37
@xXClubberXx

also ist die ganze physik bullshit.... und wir fangen an dir zu glauben!

du machst dich grad lächerlich....


Solang du selber kene ausserirdische gesehen hast sollst mal die ...... halten! Ganz einfach....


Ist das gleiche wie 2 Milliarden Leute die an Jesus wiedergeburt glauben....


Soll ich dir was sagen?

Eigentlich ist es ganz einfach:

"Meine Augen sind ein Teil meiner Sinne und wenn die mal Ausserirdische sehen sollten dann weiss ich das es welche gibt....." Findest du nicht auch?


Solang etwas nicht wissenschaftlich bewiesen wird oder ich es selbst mit meinen
Sinnen warnehme ist es idiotie mich damit ausenanderzusetzen....


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 13:52
Wenn man nach unseren Heutigen Stand geht ist sowas alles noch reine Fiction Filme etc aber das heisst nicht das es nicht eines Tages möglich ist.vieles ist möglich und eine rasse die miliarde jahre alt ist kann vieles sicherlich beinflussen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 14:24
@legenddiaz2
Zitat von legenddiaz2legenddiaz2 schrieb:Solang etwas nicht wissenschaftlich bewiesen wird oder ich es selbst mit meinen Sinnen warnehme ist es idiotie mich damit ausenanderzusetzen....
Das du dir damit selbst gewaltige Grenzen auferlegst, ist dir wahrscheinlich nicht mal bewusst.;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 15:08
Auf was warten Außerirdische ?

hehe die warten darauf dass es endlich sommer wird.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 21:39
@legenddiaz2
Solang du selber kene ausserirdische gesehen hast sollst mal die ...... halten! Ganz einfach....

Soll ich dir was sagen wenn man keine ahnung hat einfach nur die..... halten :D


Ist das gleiche wie 2 Milliarden Leute die an Jesus wiedergeburt glauben....

Nö das ist was anderes.


Soll ich dir was sagen?

Eigentlich ist es ganz einfach:

"Meine Augen sind ein Teil meiner Sinne und wenn die mal Ausserirdische sehen sollten dann weiss ich das es welche gibt....." Findest du nicht auch?

Solang etwas nicht wissenschaftlich bewiesen wird oder ich es selbst mit meinen
Sinnen warnehme ist es idiotie mich damit ausenanderzusetzen....


wtf?wie oft muss man das erklären kauf dir das neue buch von I.v.L. der eklärt das ganz genau warum sich die wissenschaft damit nicht beschäftigen kann lol,null ahnung der typ aber schwachsinn schreiben das nenn ich "idiotie":)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:02
@xXClubberXx

Und wie oft muss man dir noch erklären, dass kein angesehener Forscher meint, dass UFO = Außerirdische Besucher heißt.

Ein UFO ist etwas Unbekanntes, wenn es Außerirdische wären, wäre es ja nicht mehr unbekannt und auch wenn es Zeitreisende wären, wäre es nicht mehr unbekannt.

Man kann zwar annehmen, dass es das Eine oder Andere ist, aber beweisen kann man es noch nicht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:24
@Bukowski
Ein UFO ist etwas Unbekanntes, wenn es Außerirdische wären, wäre es ja nicht mehr unbekannt und auch wenn es Zeitreisende wären, wäre es nicht mehr unbekannt.

Ich stimme dir nur teilweise zu,denn diese u-f-o's müssten von einer intelligenz gesteuert werden sei es von menschen oder von aliens.Es sei denn sie sind alles drohnen,was man aber klar auschließen kann.
Nur sind die meisten "Richtigen" Sichtungen sicherlich nicht irdischer herkunft.

Wie reden hier von intelligent gesteuerten Flugobjekten!
Man kann schlecht beurteilen wer oder welche wesen sich gerade im objekt befinden.
Außerdem ist es bekanntlich sinnlos kampfjets in die luft zu schicken,weil laut zahlreicher dokumente unsere jets nichts anrichten oder erreichen können.Abzuschießen ist auch die schlechteste lösung.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:27
Und wie oft muss man dir noch erklären, dass kein angesehener Forscher meint, dass UFO = Außerirdische Besucher heißt.

Das ist mir bewusst,aber wie ich bereits schon in meinem letzten post geschrieben habe.....
Jeder angesehene UFO-Forscher die "Ahnung" haben sind sich bewusst das DIESE objekte oder die meisten anhand ihren "Flugeigenschaften" nicht von menschen gesteuert werden KÖNNEN.


Anzeige

melden