Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

25.04.2009 um 00:33
Da fliegen sie, die AI ´s zwischen den Galaxien umher und wir, die im Verhältnis zu denen noch auf dem Bauch durchs Gras kriechen, machen uns Gedanken, wie diese AI´s wohl aussehen, was sie essen, was sie atmen werden, oder wo sie am ehesten ihre Wohnstätte aufbauen würden.
Ich glaube, wenn es an dem sein soll, dass eines Tages AI´s hier erscheinen, diese genau wissen werden was sie zu machen haben. Auch werden sie nicht nach unserer Meinung fragen. Es sei denn aus Neugierde, ähnlich wie es die Forscher auf Erden bei den Naturvölkern anstellten.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.04.2009 um 01:02
@hamoellibus
was ich meinte ist ohne den kapitalismuss und den dxrang danach besser zusein als ein anderer hätten wir uns nicht zu dem entwickelt was wir sind (meiner meinung nach) aber irgendwann geht auch der kapitalismus kaput und was kommt dann? und dort könnte man bei aliens vieleicht ansätzen vieleichtt braucht es dann kein verständnis mehr für geld und das besser sein als ein anderer !?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.04.2009 um 12:56
@freydank

...vieleichtt braucht es dann kein verständnis mehr für geld und das besser sein als ein anderer...


Kein Geld oder eine andere Bezeichnung für eine Werte-Bemessung wird es nicht geben.
Immer werden Dinge an etwas gemessen werden. Auch die AI´s brauchen Energie für ihre Siedlungen, Fabriken und Raumfahrzeuge. Sie benötigen Energie zum persönlichen Lebenserhalt.
Keiner soll besser sein als der andere, ist ein fantastischer Gedanke. Leider funktioniert er nicht in einer aufwärts strebenden Zivilisation. Gleichheit ist nicht nur Stillstand, sonder Rückschritt.

Das ist meine Meinung, aber man könnte es auch anders sehen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.04.2009 um 13:00
Hallo liebe leut,
Ausserirdische warten geduldig auf die Menschheit,
zudem sie den Ausserirdischen in einer Form etwas gerecht sein sollten,
oder wenigstens in geringer Form von LIEBE und WEISHEIT.
Lernen Menschen sich lieb und weise geben zu können,
für sich selbst reinen Herzens und auch für andere,
zudem alle miteinander,
so würden träume von Gut und Schön in erfüllung gehen.
Ein weiter Weg des Lernens und wann beginnt die Zeit dafür um den Preis zu erlangen.
Dann melden sich bestimmt auch andere Welten, sprich höhere Kulturen.
Gut oder böse,dies herrscht nur auf der Erde,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.04.2009 um 22:30
@hamoellibus
ich glaube da hast du soweit recht aber irgend wann wird das system auch nicht mehr funktionieren weil irgend wo muss es ja eine grenze in technologie wirtschaft und vertändniss geben selbst wenn der mensch oder der ausserirdische unsterblich sein könnte! und da kippt so ein system wie z.b kapitalismus weil es kein besser mehr gibt es gibt monopole und keine kontrolle und genau deshalb kann es meiner meinung sein das andere weiter fortgeschrittenere lebewesen von geld und material abgekommen sein könnten


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.04.2009 um 22:33
@ATLAN12

warum sollte für eine kultur die ganz anders aufgewachsen ist als die unsere das gleiche für gerecht gelten wie es das für uns bedeutet?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 01:37
@freydank

Man könnte annehmen, das sie weiter entwickelt sind als wir. Allerdings müssten sie sich
auch mit den Fragen von gut und böse beschäftigt haben und vielleicht einen ähnlichen
Weg dabei zurückgelegt haben, wie wir es getan haben und noch tun. Es fragt sich dabei
aber, ob uns ihre aktuelle Lösung, die ja fortschrittlicher sein müsste, als unser Vorgehen,
nach unserem heutigen Verständnis gefallen würde. Vielleicht könnten wir die "Weisheit"
ihrer Handlungen noch nicht erkennen, weil wir keine Erfahrung in fortgeschrittener
Alien-Rechssprechung haben und hätten deshalb eine schlechtere Meinung von den
Aliens und ihren Methoden als sie es vielleicht verdienen. Außerdem muss eine Alien-
Rechtsprechung ja nicht für uns Menschen taugen. Andererseits haben sie als Spezies
lange mit sich selbst zu tun gehabt, bevor sie sich zu anderen Welten aufmachen konnten.
In diesem Zeitraum könnten sie für alle ihre Fragen eine "humane" Lösung gefunden
haben. Da sich die Fragen nach gut und böse bei einer Begegnung mit uns erneut
stellen könnten, wäre eine "humane" Behandlung unsererseits wahrscheinlich, "human"
in dem Sinne der Aliens versteht sich...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 02:09
@wolf359
naja was ich meine ist man stelle sich vor das man ineiner anderen kultur und aliens müssen eine andere haben meiner meinung nach z.b jedes unrecht direkt mit dem tode bestraft werden könnte also auch ein kaugummi klau sofern die so etwas haben könnte verbrechen eingrenzen oder gar vollständig ausmärzen! oder es ist ein kultur die total offen mit allem umgeht kein diebstahl nötig weil jeder jedem alles gibt! naja oder eine extreme diktatur voller verbrechen die durch angst herrscht und millionen von verbrechen begeht die aber genau das als gut hinstellt!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 02:18
@freydank

Tja, lassen wir uns überraschen...
Es könnte aber auch sein, das sie uns ihre Kultur gar nicht aufdrängen wollen. In dem
Fall, das wir sie positiv aufnehmen würden, müssten wir schon von ganz alleine gewisse
Änderungen in der Politik unseres Planeten vornehmen, um mit der Situation überhaupt
fertig zu werden, diese könnten sich dann in Richtung auf eine andere Weltordnung
auswirken, die den Aliens genehmer sein könnte, weil wir ihnen ja damit entgenkommen
wollen oder zur Vermeidung eines Chaos entgegenkommen müssen. Die Dinge könnten
sich also sowieso im Sinne der Aliens abspielen, sofern wir mit ihnen auch zu tun
haben wollen. Es könnte sein, das sie uns die Wahl überlassen, aber ich denke das mit
ihrer Ankunft die Wahl bereits getroffen sein könnte...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 02:24
@wolf359
ich glaube das beste für unseren planeten ist eine alien kultur die uns an den kragen will weil erstens wenn aliens kommen ändert das schon alles wie du schriebst und zweitens weil das die menschen etwas mehr zussammen schweisst was danach passiert kann ich sagen aber gut wäre es wohl schon


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 08:05
haltet mich nicht für verrückt aber ich bin mir sicher das es auserirdisches leben gibt
ich meine es gibt über 100 Milliarden Galaxien und da muss doch irgendwo leben sein
nur kann ich mir nicht vorstellen das auserirdische mit lichtgeschwindigkeit auf andere planeten fliegen
das auserirdische auf unseren planeten gelandet sind kan ich nich glauben aber wer weiß vllt ist ja was dran


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 09:52
@mr.Bom
Zitat von mr.Bommr.Bom schrieb:haltet mich nicht für verrückt aber ich bin mir sicher das es auserirdisches leben gibt
ich meine es gibt über 100 Milliarden Galaxien und da muss doch irgendwo leben sein
Um mal die unvorstellbaren Größen des Universums ein bisschen zu verdeutlichen:

/dateien/uf49455,1240732375,spacebOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 09:54
Man beachte vorallendingen was Hubble in diesem kleinen dunklen, nach nichts aussehenden Fleck Himmel entdeckt hat.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 12:27
Hier habt nach meiner Meinung alle recht, wie ich euch lese,
und ich finde und Glaube auch daran , dass es ausserirdische Zivilisationen gibt,
nur warum sie sich bei uns Menschen nicht wirklich bemerkbar machen stellt sich die Frage. Wir sind diesen höheren Lebewesen wahrscheinlich zu primitiv denke ich mal.
Und ich fragte mich in welcher Form könnten wir Menschen etwas für uns tun ,
um in einer Hinsicht etwas gerecht mit ihnen von anderen Planeten zu sein ,
um wirklich einen Kontakt zu bekommen.
Und ich dachte mir, vielleicht sollten wir alle in einer Form lieb und weise sein.
Nach der Liebe und Weisheit gehen.
Liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 12:46
Hier ein gutes Video zur Veranschaulichung der Größenverhältnisse im Universum :
(ab 1:00 geht's los)

https://www.youtube.com/watch?v=h_sA71OQeGw


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 16:56
Hier habt nach meiner Meinung alle recht, wie ich euch lese,
und ich finde und Glaube auch daran , dass es ausserirdische Zivilisationen gibt,
nur warum sie sich bei uns Menschen nicht wirklich bemerkbar machen stellt sich die Frage
---------------

Weil sie wohl nichts von der Existenz der Erde/ Menscheit wissen und am anderen Ende der Galaxis wohnen , ende


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 23:49
@freydank

Die Ankunft von Aliens könnte unseren Planeten einen, wobei es bis zu einem gewissen
Grade egal ist, wie ihre Absichten sind. Natürlich ist es dann irgendwann nicht mehr
egal. Auf jeden Fall wären wir als geeinte Welt wohl besser dran, im positiven Fall oder auch im weniger positiven Fall...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.04.2009 um 23:55
@wolf359
jop sach ich ja


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 00:06
@wolf359
Genau das habe ich auch schoneinmal geschrieieben und wurde dafür verrissen.
Aber wir wollen trotztdem realistisch bleiben. Solange nicht ausserirdische Raumschiffe,
uns vor der Nase am Himmel stehen, wird niemand auf der Erde irgendeinen sogenannten
Beweis akzeptieren.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 00:26
Warum sollten sich die AI´s dem Menschen eigentlich zeigen ? Wer eine derartige Technik besitzt, um durchs All zu reisen und noch dazu immense Entfernungen überwinden kann, der hat meiner Ansicht auch die Möglichkeit sich vor dem Erkanntwerden zu schützen.

Ich will damit sagen, dass diese Kreaturen sich längst unter uns befinden sollten, wenn es sie gäbe.

Vielleicht haben sie uns schon auf Wegen, die noch nicht nachvollziehbar sind, einige Geheimnisse offenbart. Viele Erfindungen wurden fast zur gleichen Zeit, von verschiedenen Personen, an verschiedenen Orten gemacht und haben zum Fortschritt der Menschheit beigetragen.

Wer eine so hohe Technik besitzt, hat die Fähigkeit, die wir Menschen unseren Göttern rund um den Globus zugestehen. Sie können Dinge geschehen lassen, die uns heute noch unbegreifbar erscheinen würden.

Ich meine, die AI´s waren nur darauf, dass der Mensch für eine Zusammenkunft seelisch bereit ist.


Anzeige

melden