Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich stimme dir nur teilweise zu,denn diese u-f-o's müssten von einer intelligenz gesteuert werden sei es von menschen oder von aliens.
Genau so wie die Nordlichter und Kometen damals Boten der Götter waren, sitzen heute in den unbekannten Objekten die Aliens.

Vielleicht ist es wahrscheinlich, dass es sich um außerirdische Besucher handelt, aber ohne Beweis bringt uns das nichts.

Es ist auch sehr wahrscheinlich das ich morgen früh wieder aufwache, aber es gibt da eine geringe Wahrscheinlichkeit das ich heute Nacht im Schlaf sterben werde, Herzinfakt, Blutgerinsel im Hirn, was weiß ich. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

Du verstehst worauf ich hinaus will?
Egal wie wahrscheinlich etwas ist, bewiesen ist es durch eine hohe Wahrscheinlichkeit nicht.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:34
Weil das ganze nicht an die Öffentlichkeit gelangt,Beweise und außerdem genug hinweise gibt es die sehr wohl beweisen das es SIE gibt.Aber welche Beweise hier auch genannt werden,wenns nach eurer "Denkweise" geht gibts keine echt toll
Wird zeit das die scheiße mal offiziell rauskommt :D


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:37
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:früher hat man auch "bewiesn" dass man stirbt wenn man schneller als so 50km/h fährt
wirklich, den "Beweis" würde ich gerne mal sehen.

Oder kann es sein das dir der Unterschied zwischen einem "Beweis" und einer persönlichen Meinung nicht klar ist?

Wohl ebenso wie der Unterschied zwischen einer gesicherten physikalischen Erkenntniss (auch wissenschaftliche Theorie genannt) und einer spekulativen Hyphothese?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:42
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wird zeit das die scheiße mal offiziell rauskommt
Jaja, das kennen wir jetzt schon zu genüge. Da wird gefordert diese und jene Archive zu öffnen und kaum sind sie geöffnet, interesiert es wieder keinen und es wird wieder das nächste gefordert.

Lustig iost ja das gerade die Ufologen immer behaupten das skeptische Menschen vorewingenommen wären, dabei sind gerade die Ufologen am voreingenommensten von Allen, ist es in ihrer Weltsicht doch völlig unmöglich das Aliens nicht existieren, wären bei den meisten Sleptikern diese Möglichkeit durchaus eingeräumt wird und auch, bei ausreichender Beweislage, akzeptiert werden würde.

Aber das gleiche ereignissoffene Vorgehen von einem Ufologen zu erwarten ist wohl sowas von unmöglich wie von einem fanatischen Gläubigen zu erwarten er würde die Nichtexistenz Gottes als Option einzuräumen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:44
uffftaaaataaa uffftaaataaa gib ma bissi stimmung in die bude
...dumdidum wasn nick :)
Prost
*rülps* ah jaaa schon bessa :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 22:56
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Beweise und außerdem genug hinweise gibt es die sehr wohl beweisen das es SIE gibt.
Du hast bis jetzt nur Hinweise auf die Möglichkeit einer außerirdischen Präsenz gebracht, aber keine Beweise.

Ich schlage vor du schaust die mal die Definition der Wörter "Indiz/Hinweis" und "Beweis" an. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 23:04
Du hast bis jetzt nur Hinweise auf die Möglichkeit einer außerirdischen Präsenz gebracht, aber keine Beweise.

Und ich schlage dir erst mal vor Ufologie zu studieren,beweise... was will man mehr als beweise??ist doch so,ich kann an deiner denkweise im kopp nichts reparieren :)


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 23:12
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und ich schlage dir erst mal vor Ufologie zu studieren
An welcher Universität kann man denn Ufologie studieren?!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

14.04.2009 um 23:23
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und ich schlage dir erst mal vor Ufologie zu studieren,beweise... was will man mehr als beweise??ist doch so,ich kann an deiner denkweise im kopp nichts reparieren
Wer bestimmt welche Denkweise die Richtige ist ohne Beweise? So kommt man eh nie auf einen Nenner... ;) Ich fühl mich hier immer mehr als Skeptiker, obwohl ich mich eigentlich nicht als soclhen sehe... lol...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 00:58
Ach Leudde.. seit mehr als 60 Jahren dieselben Geschichten und das selbe inhaltslose Geschwafel.. seid ihr es nicht leid immer nur zu hören "Sie kommen bald" & "Sie sind hier"

Das ist doch langweilig!

Ödet euch das Thema nicht an? Exopolitik ist nicht anderes als dieselbe 60 Jahre alte Soße nur neu verpackt. Mufon, Degufo und wie der ganze Kram heißt.

Ihr werdet bis an euer Lebensende nicht erleben das Ausserirdische die Erde besuchen, geschweige denn auf handfeste Beweise zu stossen, das Aliens jemals die Erde besucht haben. Denkt an meine Worte!

Und während ihr einem Hirngespinnst nachhängt leben alle anderen Menschen ihr Leben.
- Da draußen ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 01:05
@schmello
Denkt an meine Worte!

Endlich ein Prophet. Bist Du etwa der, der da kommen wird, aber schon da ist ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 01:10
@hamoellibus

Ich bin nur ein harmloser, grüner Frosch ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 01:18
Nichts ist so dauerhaft, wie das Unbeweisbare.

Dies sieht man an den vorhandenen Religionen, die allesamt sich in nebulösen Bereichen bewegen und sich mit utopischen Geschichten bei ihren leichtgläubigen Mitmenschen Gehör verschaffen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: " Das Wort ist schärfer als das Schwert."


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 09:09
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:Ödet euch das Thema nicht an? Exopolitik ist nicht anderes als dieselbe 60 Jahre alte Soße nur neu verpackt. Mufon, Degufo und wie der ganze Kram heißt.
MUFON, DEGUFO, CENAP, CUFOS, etc. sind alles Organisationen, die sich mit Himmelsphänomenen bzw. UFOs befassen, das hat mit alter Soße nichts zu tun, sondern ist ein wichtiger Schritt in Richtung der Aufklärung hinsichtlich der UFOs und andere unbekannter Phänomene am Himmel.

Die Menschen, die diese Organisationen mit kleinen grünen Männchen in Verbindung bringen, sind es, welche so ein schlechtes Licht auf die ganze Thematik werfen und sie somit für die Öffentlichkeit lächerlich machen.

@hamoellibus
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Nichts ist so dauerhaft, wie das Unbeweisbare.
Ich würde jetzt nicht soweit gehen und behaupten, dass es unbeweisbar ist, dass Außerirdische existieren.

Wir wissen nicht ob es sie gibt oder nicht, aber unbeweisbar ist es deshalb nicht. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 14:27
@UffTaTa
früher hat man viele sachen geglaubt zu wissen ( erde = flach erde = mittelpunkt der welt ab so 50 km/h stirbt der mensch verschiedene evolutions theorien usw )
bei vielen dieser " fakten " hat man damals versucht es zu beweisen aba später hat sich herausgestellt das es blödsinn war...

zb es gab theorien die man erst mit dem fund der bakterien / atome / viren oda andere kleine teilchen erklären konnte...

könnte diesmal genauso sein... ( man hat 100% sicher noch NICHT alles erforscht was es zu wissen gibt also kann meine Theorie schon stimmen find ich^^ )


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 14:33
Nun bei deinen Beispielen fehlen die Beweise

bzw sind teilweise myhten wie die Flache Erde

außerdem mußt du wie gesagt unterscheiden zwischen Religionsdogma, these, theorie und Beweis


und Teilchenbeschleuniger zeigen nun mal sehr gut die Grenzen der LG für Materie auf.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 18:40
@Fedaykin
jo stimmt eh wahrscheinlich also die lichtgeschw. theorie... aba find trotzdem dass es möglich ist das es falsch ist....

ein "neueres" beispiel wäre : Luftwiderstand : da gabs von newton denk ich ne formel für schnelle geschw. und dann auch noch von ieinen anderen denk ich ne andere formel für langsame geschwindigkeiten...

hätt der andere tüp nicht bemerkt dass da bei langsamen geschw. irgendwas nicht mehr stimmt dann wärs scheisse ^^ aba ihm ises aufgefallen....
könnt auch sein dass wir die lichtgeschw. irgendwie erreichen können... ka wie weil wirs ja ( noch ) nicht versuchn können aba vllt gehts...

( das heißt NICHT dass ich davon überzeugt bin dass es geht! is nur ne überlegung )


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 20:06
@Bukowski
An welcher Universität kann man denn Ufologie studieren?!

Hast du nicht verstanden wie ich das meinte?^^Hmm aber ich kanns dir sagen in Australien kann man es neuerdings studieren muss mal buddeln vielleicht finde ichs noch.... :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 20:16
@Bukowski
So du bist mittlerweile ja einer von meiner besten freunden hier in allmy geworden,aber leider bist du nicht an platz1 da ist schon fedaykin sry ;)

Also ich habe nachgeschaut und habe es gefunden.Du kannst an der Universität von Melbourne UFOLOGIE studieren. Dann kann aus dir ja noch ein richtig großer werden.^^Ich meine wenn du schon sooooo interessiert fragst?! :D
___________________________________________________________________________
Im link steht u.a. das hier:

Eigene Erfahrungen mit UFOs hat er bisher nicht gemacht. Deshalb pflegt er eine gesunde Skepsis gegenüber der Möglichkeit ihrer Existenz.

"Wenn ich jemanden Treffe, der sagt, dass er etwas Seltsames gesehen hat, dann hat er dies möglicherweise auch. Ich weiß ja nicht was er sah.", sagte er.

___________________________________________________________________________

Sag mir auf jedenfall bescheid wenn du es tatsächlich vorhast :D

http://exonews.blogspot.com/search?q=ufologie+studium


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

15.04.2009 um 20:18
Hattest wohl gezweifelt was? jaja herrlich:)

:> :> :>


Anzeige

1x zitiertmelden