Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 00:39
@hamoellibus
ich könnte mir auch vorstellen das alle menschen von ausserirdischen abstammen, wieso ich das glaube !? nehme mal an das auf der erde ein paar ailiens gestrandet sind und fest stellten, hier kommen wir nicht mehr weg. Funk ist kaputt oder so, die ersten 2 generationen wussten dann noch das sie woanders her waren und irgend wann beschloss man so etwas zu vergessen und zwar so das man einfach seinen kindern das nicht mehr sagte und schwuups ein zwei drei hundert jahhre später wusste es keiner mehr weill die die es mal wussten sind tot und die die noch leben wissen es nicht mehr. Naja und jetzt ein paar tausend jahre später suchen die bekannten der aliens nach den verschwundenen und schwirren um unseren planeten rumm

Anzeige
2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 00:39
Vielleicht wollen sie ja keinen Kontakt mit uns aufnehmen. sondern mit einer anderen Spezies. Ist zwar etwas abschweifig und übertrieben aber ich denke gerade an den Film. zurück in die Gegenwart. Wo eine Sonde die Wale aufsuchte. ^^ vielleicht haben sie eher an solchen interesse und nicht an uns weil wir ihnen vielleicht zu primitif erscheinen.wegen (Kriege und der gleichen wie wie mit der Erde umgehen) Wale sind ja Friedlich und Intelligent. war nur so ein Gedanke. den Gedanken hatte ich auch weil viele angebliche Augenzeugen sagten, dass ein Ufo ins Meer getaucht ist. alles nur so ein Gedanke. (Spekulation) bitte nicht so erst nehmen. ^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 00:45
@freydank

Klar, es könnte vielleicht, wenn möglich, alles in etwa zutreffen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 00:47
@hamoellibus
der beweis für mich ist: wie viele amys wissen noch wo sie herstammten !


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 08:24
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:der beweis für mich ist: wie viele amys wissen noch wo sie herstammten !
Klar, wenn man nicht mehr genau weiß wo seine Wurzeln liegen, muss man ein Außerirdischer aus dem Weltraum sein. Logisch.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 08:39
@Bukowski

Eine Theorie besagt, dass unsere Wurzeln auf dem Mars liegen.Das Marsgesicht und die Pyramiden in der Cydonia-Region sind nur einige Indizien zur Untermauerung dieser Theorie.Ich weiß, dass dich das nicht überzeugt, soll jedoch lediglich ein Hinweis meinerseits sein.

Eine weitere Theorie ist die Panspermie-Theorie die du ja kennst.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 08:44
@Vymaanika

Ja, die Panspermie-Theorie kenn' ich.

Ich finde es nur lächerlich aus der Unkenntnis seines Stammbaumes zu schließen, dass die eigenen Vorfahren mal Außerirdische waren. Er schrieb ja: "Der Beweis für mich ist: wie viele amys wissen noch wo sie herstammten !"

Das ist kein Beweis.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 09:09
@Bukowski
Zitat von freydankfreydank schrieb:ich könnte mir auch vorstellen das alle menschen von ausserirdischen abstammen, wieso ich das glaube !? nehme mal an das auf der erde ein paar ailiens gestrandet sind und fest stellten, hier kommen wir nicht mehr weg. Funk ist kaputt oder so, die ersten 2 generationen wussten dann noch das sie woanders her waren und irgend wann beschloss man so etwas zu vergessen und zwar so das man einfach seinen kindern das nicht mehr sagte und schwuups ein zwei drei hundert jahhre später wusste es keiner mehr weill die die es mal wussten sind tot und die die noch leben wissen es nicht mehr. Naja und jetzt ein paar tausend jahre später suchen die bekannten der aliens nach den verschwundenen und schwirren um unseren planeten rumm
Na gut, sein Beispiel ist wohl eher aus dem Geist des Weines entstanden, immerhin wäre eine Deevolution in 200-300 Jahren und vor allem in solchem Maße schon exorbitant. :D

Ein "Beweis" ist es nicht, aber muss man immer nach Beweisen suchen?Beweise diesen zum festigen des Fundaments auf dem man steht, das geistige Haus kann so höher gebaut werden, der geistige Horizont wird so erweitert, man kann ja auch weiter blicken.Aber was ist mit Garten, Swimmingpool und Garage?An diesen Orten kann man ebenfalls seinen geistigen Horizont erweitern..du verstehst? ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 09:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aber was ist mit Garten, Swimmingpool und Garage?An diesen Orten kann man ebenfalls seinen geistigen Horizont erweitern..du verstehst?
Ja, nur kann man von einem Hochhaus besser nach dem Horizont schauen, als von einem Gartenhaus. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 09:19
@Bukowski

Im Garten gibt es einen sehr schönen Mikrokosmos, in dem man viel entdecken kann, dafür brauch man keine Erhöhung. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 11:16
Eine Theorie besagt, dass unsere Wurzeln auf dem Mars liegen.Das Marsgesicht und die Pyramiden in der Cydonia-Region sind nur einige Indizien zur Untermauerung dieser Theorie
--------------

naja ein paar Hügel und Berg auf dem Mars sind keine Indizien für unsere Herkunft

da hilf auch kein Scifi mit Tim Robbins


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 11:33
Red Planet war ein beschissener Film, dennoch ist der Hintergrund gar nichtmal so abwägig, reden wir jetzt mal nicht von der Umsetzung.

Wenn die Pyramiden und das Gesicht in der Cydonia-Region tatsächlich von unseren Vorfahren geschaffen worden sind, so würde eine Antwort auf die Threadfrage lauten:

"Weil wir uns an unsere Wurzeln erinnern sollen."

Diese würden dann auf dem Mars liegen und warum auch nicht, immerhin ist er der erdähnlichste Planet in unserem Sonnensystem, auch wenn er zur heutigen Zeit definitiv NICHT bewohnbar wäre, soviel ist allen klar, allerdings kann das vor Millionen von Jahren anders gewesen sein, vieles spricht dafür.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 11:37
Hallo,
hab mir mal die Frage gestellt, worauf würden Ausserirdische warten ?
Darauf das ich ihnen meine landerlaubnis gebe.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 11:53
@Bukowski
warum wäre es für dich nicht denkbar das der mensch nicht von diesem planeten ist ?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 12:06
Red Planet war ein beschissener Film, dennoch ist der Hintergrund gar nichtmal so abwägig, reden wir jetzt mal nicht von der Umsetzung.
--------------

Doch der Hintergrund ist abwegig,


------------------------------
Wenn die Pyramiden und das Gesicht in der Cydonia-Region tatsächlich von unseren Vorfahren geschaffen worden sind, so würde eine Antwort auf die Threadfrage laut
--------------------------------

was mal über ist, weil es auf Deutlicherenn Fotos oder Fotos zu einer anderen Tageszeit und SChattenwurf kein Gesicht, und keine Pyramiden dort gibt

natürlich kommt wenn man es anders haben will dann wieder das Argument das die neuesten Fotos von der NASA/ESA alle gefälscht sind,um das Geheimnis zu bewahren.


----------------------------------------------------------
Diese würden dann auf dem Mars liegen und warum auch nicht, immerhin ist er der erdähnlichste Planet in unserem Sonnensystem, auch wenn er zur heutigen Zeit definitiv NICHT bewohnbar wäre, soviel ist allen klar, allerdings kann das vor Millionen von Jahren anders gewesen sein, vieles spricht dafür
----------------------------------------------


Da jedoch der Planet immer weiter abkühlte, endete dieser Prozess vor etwa 1,5 Milliarden Jahren und es hielten sich nur noch Gletscher an der Oberfläche. Zeichen dieser Aktivität sind vor kurzem entdeckte Moränen am Olympus Mons.[28]

Amazonische Periode

Das jüngste geologische Zeitalter des Mars wird als Amazonische Periode bezeichnet und begann vor 1,8 Milliarden Jahren. In dieser Phase bildeten sich die jüngeren Vulkane der Tharsis- und der Elysium-Region, aus denen große Lavamassen flossen und weite Ebenen, wie Amazonis Planitia, ausbildeten. Gegenwärtig wird die Oberfläche des Mars hauptsächlich durch Winderosion und Hangrutschung geformt


nö, soweit die erkenntnisse reichetne war der Mars nie mit der heutigen Erde oder der Erde die die komnplexeren Lebensformen hervorgebracht hat ähnlich


die Abstände sind für eine Evolution einfach zu kurz. gewesen.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch der Hintergrund ist abwegig,
Mit Scheuklappen vor dem Gesicht erscheint vieles abwägig. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:natürlich kommt wenn man es anders haben will dann wieder das Argument das die neuesten Fotos von der NASA/ESA alle gefälscht sind,um das Geheimnis zu bewahren.
Wer sagt, sie seien gefälscht?Nach 30 Jahren ist das Gesicht weitgehenst von Sand überzogen, da bleibt nichts nach von einem Gesicht.Ein ganz natürlicher Vorgang, das Gesicht wird schon wieder sichtbar.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Abstände sind für eine Evolution einfach zu kurz. gewesen.
Das mag sein, jedoch kann er bewohnbar gewesen sein, das ist nicht von der Hand zu weisen.Fed, mach es dir nicht zu einfach. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 12:35
@Vymaanika
Das mag sein, jedoch kann er bewohnbar gewesen sein, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Natürlich kann er bewohnbar sein. Allerdings unter anderen Umständen.
Was mich aber stutzig macht wieso dann jetzt kein richtiges Leben nachweißbar ist..
Ich vermute das alles daraufhin deutet das nie mehr als Mikroskpoische Lebensformen dort existiert haben.
Und wenn es ausergewöhnliches gegeben hat das auf Künstlerische Art gemeint ist, dann kann das von Besuchern gewesen sein.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 12:40
@ricardo89pt

Durch Strahlung und wetterbedingten Einflüssen sind alle Hinweise an der Oberfläche verschwunden.Dazu zählen Fossilien und kleiner Versteinerungen DIREKT an der Oberfläche.Wenn man Tiefbohrungen anstellen würde, würde man evt. neue Erkenntnisse erwerben können.

Wie tief hat man denn bislang bohren können auf dem Mars?Ich habe bislang nichts gefunden darüber.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 12:44
@Vymaanika
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-5996-2007-01-30.html

Also so wie ich des lese, sind nur probe
bohrungen gemacht worden...

Guck ma was ich hier endeckt habe..

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/05/0705-029.shtml


melden

Auf was warten Außerirdische ?

27.04.2009 um 12:45
Ist glaub aber schon älter...aber gibs inzwischen darüber neues?


Anzeige

melden