Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 13:45
Hallo zusammen,

selbst wenn ein UFO in einem öffentlichen Park landen würde und ein Ausserirdischer hinterm Busch "kaka" macht, wäre doch die Meinung der meisten hier:
"Die Parkverwaltung hätte einen geilen Rasenmäher, aber wenigstens nehmen die Naturdünger..."

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 15:58
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Im neuen Buch von I.v.L. sind sehr viele begegnungen von menschen mit ufos oder mit den insassen selbst aufgelistet.Viele Augenzeugen berichten von einem summen das einem bienenschwarm gleicht.
Ich bezog mich hier auf die nachgeahmten Tiergeräusche usw. Von diesen hab ich bisher noch nichts gehört und hab dafür auch nur von einer Person gelesen, welche so etwas berichtet hat. Wirkliche Beweise hab ich dafür also noch nicht geshen.

Dieses Summen ist allerdings auch in Teilen Brasiliens von UFO-Zeugen gehört worden. Dort werden die sog. "chupas" als Kisten- oder Kühlschrankförmige Objekte beschrieben, die ein Summen, ähnlich dem eines Transformator von sich geben. Also durchaus Ähnlichkeiten mit dem Summen, das einem Bienenschwarm gleicht.

@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wir spekulieren ja alle hier nur herum und ich stelle Hypothesen auf. Im Grunde könnten alle oder garkeine UFO Sichtungen/Kontakte Halluzinationen sein. Bisher gibts es noch keinen beweise für Aliens.
In Bezug auf die Beweggründe der UFOs und die dahinter steckende Intelligenz, können wir nur spekulieren. Feste Beweise für Aliens, die direkt im Zusammenhang mit UFOs stehen gibt es keine. Beweise für die Existenz von UFOs, gibt es aber zuhauf.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich verstehe nicht wieso feindliche Entführungen eingebildet und suggeriert sein sollen und freundliche nicht.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass einige friedliche Entführungen auch das Produkt einer Halluzination sind. Was ich sagen wollte, ist das man im Entführungsphänomen mit Schlussfolgerungen sehr vorsichtig sein sollte, da hier viel Unsinn erzählt wird und einge Opfer mit den falschen Methoden behandelt werden. In diesem Bereich gibt es viele Hobbyhypnotiseure und welche, die voreingenommen an die Sache rangehen, was die Ergebnisse größtenteils nutzlos macht.

Es ist natürlich leicht diese Wesen in Gut und Böse einzuteilen, wir Menschen können da mesitens gar nicht anders. Es fällt uns schwert Dinge NICHT in Kategorien zu zwengen. Ich enthalte mich aber einer endgültigen Schlussfolgerung über ihre Absichten, da ich nicht einmal weiß, wer hinter diesen Fällens steckt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 16:36
Wenn sich diese auf einer reise ins All befanden,waren bei den opfern hinterher einige stunden vergangen.Man sagt wenn man mit einer etwas höheren geschwindigkeit ins All fliegen würde,und wenn man anschließend zurück zu Erde dann kehrt sind zwischen 100-1000 also mehr oder weniger Jahre vergangen.
So wie in dem film Planet der affen falls ihr ihn gesehen habt,das ist ein gutes beispiel.
Aber diese objekte müssen so extrem schnell sein das die zeit praktisch normal weiterläuft.
-----------------------------

ich glaube du verwechseltst da was


du sprichts von der Zeitdilatation, und die wird erst bei beinahe LG interessant.


folgich wären die Objekte langsamer wenn die Zeit normal verläuft.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 17:03
Sagen wir mal die Aliens wären mal von unserer Erde aus gestartet und wären durch
das Weltalls gereist.

Kommen jetzt zurück und trauen sich nicht mehr zu ladnen weil die Menscheit dümmer geworden ist.,,, meinst du so in etwa ?

@Y34RZ3RO


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 18:28
Ich habe eine Theorie und zwar ist es ja bei Tieren so das sie spüren wenn sie getötet werden und dann etwas im Körper ausstoßen was diese Ängste irgendwie ausdrückt und vielleicht wollen die Aliens ja das wir nicht sowas entwickeln weil sie unser Fleisch/ Organe ohne dieses Zeug haben wollen da sie uns " Heile" haben wollen. Das würde nämlich Sinn machen wie sie böse sein könnten aber trotzdem einen Grund haben wollen uns keine Angst zu machen, die Theorie klingt zwar komisch aber ich versuche nur mögliche Gründe zu finden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 19:44
@fitti93
Dann wären wir schon lange alle tot, denn wenn wir nichts wissen dann können wir auch keine Angst haben.
Dann hätten die uns doch alle schon abschlachten können, warum sollten die dann ab und an sich zeigen?

Wozu sollten die aber unsere Organe wollen ?
Warum unser Fleisch ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 19:58
Aber wenn die aliens jetzt nen krieg anfangen würden oder vielleicht sogar uns nur töten würden, würde erstmal ein mensch getötet und sie würden sich zeigen würden wir alle wieder in Panik geraten und dann wieder dieses Angst Hormon ausstoßen, naja vielleicht wollen sie uns ja um Dinge die an ihnen nicht perfekt sind zu verbessern, ich weiß das klingt alles sehr aus den Haaren gezogen aber habe lange überlegt was ein Grund wäre falls sie Böse wären und trotzdem uns nicht gleich töten!
Ein andere Theorie ist: Sie beobachten uns und sind böse, dürfen uns aber nicht töten weil sie wissen das ihnen dann andere Aliens zum Problem werden weil das liebe Aliens sind die uns beschützen wollen! Eigentlich mag ich dieses Gut und Böse Schema aller Hollywood nicht aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 20:00
die 2. Theorie hab ich sogar schon einmal irgendwo gehört
@fitti93


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 20:08
@angelo01
Okay, eigentlich war die bei mir zumindest meine eigene Idee aber vielleicht hatte die schonmal jemand vor mir. Vielleicht gibt es einfach keine feindlichen Aliens, und die lieben kommen nochnicht weil sie uns unsere eigene Entwicklung gehen lassen wollen ohne ihren Einfluss, weil sie wissen das das Konsequenzen haben kann.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 21:26
Auf was warten Außerirdische ? das lässt sich ganz leicht beantworten.
wenn du meinst, dass sie antwort von uns menschen bkommen.
die sind so weit weg von der erde, dass die ersten funkwellen die die erde verliessen haben erst in 100.000erten jahren bei ihnen ankommen.
in 100.000 jahren gibt es die menschen aber nicht mehr.
wir werden es nie erfahren.

meine theorie zu dem thema ist:
wenn uns wirklich ausserirdische inteligente lebewesen besuchen, die uns menschen um ein vielfaches an technologie voraus sind, warum:

1.) wenn wir mal von unserer vergangenheit aus gehen, dann töten die uns alle, machen uns platt, wie wir menschen es mit einem ameisenstaat im garten machen.

2.) würde es gute aliens geben, dann hätten die schon den einen oder anderen menschen ausgewählt und ihm gezeigt wie man es auf der erde besser machen kann.


ist doch alles humbug, mit den aliens, ufos und so weiter.....
die ganze geschichte entstand so um 1946-1950. ein farmer findet 1946 in der wüste eine leichte metallfolie. (heute pack ich damit die jausenbrote meiner kinder ein.)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 22:17
@Mac_Torres
Nur weil es kein UFO bei dir im Garten landet heißt das nicht das es keine gibt, ich denke du bist das perfekte Beispiel das die Regierung das hat was sie will die Leute sollen das Thema als lächerlich sehen, ausserdem glaub nicht das das 1946 angefangen, es gab auch schon vorher Leute die an sowas glaubten.


melden
melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 22:28
Denken wir doch einfach mal in der Umkehrrichtung in die Zukunft. Wir, die Menschheit der Erde sind inzwischen in der Lage interstellare Raumflüge zu unternehmen. Wir entdecken einen bewohnten Planeten mit menschenähnlichen Wesen. Unsere Raumschiffe
umkreisen und beobachten das Tun auf diesem Planeten. Es gibt dort verschiedene
Kontinente mit verschiedenen Rassen. Die Entwicklung der Lebewesen dort reicht verglichen mit uns dort genauso unterschiedlich von Stämmen im Urzeitalter bis zum späten Mittelalter. Es wäre doch die absolute Mediensensation ! Alle würden sich darauf
stürzen mit aktuellen Berichten vom neu entdeckten, bewohnten Planeten ! Big Brother im
Universum ! Ein Eingreifen würde die Realität verfälschen, also lassen wir sie sich doch
entwickeln und schauen dabei zu ! Einschaltquoten in Milliardenhöhe! Da kommen wir
wieder auf den Zoo zurück, der wir vielleicht sind. Aber würde das nicht vielleicht genauso
passieren oder passiert genau das jetzt bei denen, die schon soweit sind ???


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 22:48
genauso ist es, ich stimme lenzko vollkommen zu... etwa das wollte ich auch sagen!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 22:53
@lenzko

Ja, das würden wir Menschen vielleicht tun aber das muss nicht zwingend für Außerirdische gelten. Eine Menge Hinweise sprechen dafür das zumindestens die menschlichen Außerirdischen spirituell sehr interessiert sind und uns Menschen helfen möchten.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:03
@lenzko
Glaube zwar nicht das die so Mediengeil sind, aber vielleicht sind wir ja wirklich nur deren Unterhaltung, so wir uns Tiere im Zirkus angucken


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:07
"Auf was warten Außerirdische ?"
Auf nix!

Auf was sollen sie denn warten? Zeit? Bekanntheitsgrad? Wissen? Auf die Eroberung des Planeten Erde? Auf blöde Fragen? Auf RTL, GALILEO?

Warum glaubt ihr immer, dass die Erde so einzigartig sei? Glaubt ihr wirklich die WARTEN auf uns?

Das Universum ist voll von Leben... und ihr fragt: "auf was warten ausserirdische"

"Auf was warten Außerirdische ?"......


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:10
Abend!

Was ist, wenn es gar keine UFOs sind?
Kann es nicht sein, dass es eine andere Spezies der Erde
in 1Mil Jahren ist?
Die haben einige Knochen von uns ausgegraben
und wollten sehen, an was unsere Zivilisation gescheitert und untergegangen
ist.
Um die Fehler nicht auch zu begehen.
Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, mit den ganzen Kriegen und Kriesen,
dass jemand auf den roten Knopf drückt!?

Warum sie nicht landen? Weil sie Zeitreisende sind
und nicht die "Vergangenheit" ändern wollen!

Hoffe aber nicht, dass es so ist!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:12
@X-Leongard
Um auf das Hauptthema zurückzukommen, warum tun sie es dann nicht ?(uns helfen)
Wenn man auch auf alte Überlieferungen zur Sichtung von Ufo's zurückgreift
haben sie uns zwar beobachtet, aber nie direkt eingegriffen. Selbst den schrecklichen
2. Weltkrieg haben sie nicht verhindert, obwohl sie hinsichtlich des anzunehmenden Technologievorsprungs, den sie hätten und dazu in der Lage gewesen wären.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:12
Ich vergleiche das so wie einer der ein Film über die Natur dreht, eine Fliege im Netzt einer Spinne. Hhm, armes Tier aber es ist nun mal der Lauf des Lebens und weiter Filmen.

Hhmpf was ist das? Jetzt reichts aber... Klatsch endlich hab ich diese mist Fliege erledigt die vor meinem Objektiv rum schwirrte..... hätte fast die Aufnahme versaut .. noch mal Glück gehabt.

Ist eben alles ein Ding der Sichtweise.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:13
"Die haben einige Knochen von uns ausgegraben
und wollten sehen, an was unsere Zivilisation gescheitert und untergegangen
ist."
Und womit begründest du dieses interesse?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 23:15
@schwa
Haben wir nicht auch Interesse, zu erfahren, wie die alten
Kulturen untergegangen sind? Vielleicht können "Sie" ja
aus Fehlern lernen im Gegensatz zu uns!?


Anzeige

melden