Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:06
@angelo01

Diese Theorie höre ich zum ersten Mal - wo hast Du das gelesen bzw. gehört? Wäre ja schon cool wenn das so wäre und die Außerirdischen friedlich sind.
Wie gesagt - ich hab bis jetzt nur immer gehört das Sie schon unter uns leben aber wohl nur als ganz normale Menschen ohne was großartiges zu unternehmen - soweit wie ich das verstanden habe.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:19
@x-loengard


Fred STECKLING, gebürtiger Berliner, 1962 in die USA übergesiedelt, durch George ADAMSKI mit Außerirdischen in Kontakt gekommen, Pilot, CO-Leiter der George Adamski-Foundation erzählt :

ACHTUNG ZITAT :

'Ich hatte das Glück, mit verschiedenen Männern und Frauen aus dem Weltraum zu sprechen. Sie erklärten mir, daß sie seit den späten Vierzigern in großer Zahl unter uns leben. In größeren Städten können bis zu hundert unentdeckt unter uns leben und arbeiten. Sie helfen uns auf vielerlei Weise, wissenschaftlich, sozial und zur gleichen Zeit lernen sie von uns. Man findet sie in allen Bevölkerungs-Gruppen, dunkelhäutig, weiß, orientalisch, klein, groß, in normaler Größe der Erden-Menschen.

Obwohl sie uns wissenschaftlich und sozial weit voraus sind, können sie noch immer einiges auf ihren Planeten verbessern. Gewiß können sie von uns nicht lernen, wie sie ihre Raum-Schiffe oder ihr Sozial-System verbessern, aber es ist für sie interessant, unseren unkontrollierten Verstand zu studieren. Die Emotionalität der Erden-Menschen, das Auf und Ab der Gefühle, ist für sie äußerst interessant. Aber sie verstehen uns, sie verurteilen uns nicht, sie analysieren einfach nur unser Verhalten. Wenn immer ich Menschen anderer Welten treffe, fühle ich mich sehr demütig. Ihr Wissen und ihre Weisheit sind bemerkenswert. Sie lassen uns nie ihre Überlegenheit fühlen. Ich habe mir immer aufgeschrieben, was sie mir gesagt haben, so gut ich konnte'


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:27
Die warten, bis wir gar sind!
Die wollen unser Gehirn auszuzeln!;-)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:28
Die warten eventuell gar nicht mehr sondern handeln bereits....

Zusammenbruch der Struktur in unserer Gesellschaft... hat begonnen <eg>


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:32
Und der Zusammenbruch dauert schon 2000 Jahre!
Ständig sind doch Gesellschaften zusammengebrochen!
Warum sollten sie sich jetzt plötzlich dafür interessieren,
uns zu helfen,@angelo01 ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:41
@malarius

Der zusammenbruch dauert erst knapp 100 Jahre....

Die menschenvernichtenden Kriege, gab es früher nicht, es gab schlachtfelder heute ist die Welt ein Schlachtfeld geworden

Zudem kämpfen die dunklen Mächte ( bösen Menschen ) mit allen Mitteln, das haben die auch bereits gemerkt und haben lange gewartet, m.E. hjaben die bereits die Führer der Welt besucht und mitgeteilt das dem nicht ohne weitereszugeschaut wird, die Führer der Welt haben das nicht ernst genommen aber die Menschen werden im bereitwilliger gegen diese ungerechtigkeit vorzugehen, so könnte ich mir vorstellen , dass Menschen nun geprüft werden..... ein wenig... :-)

Alles nur Theorie,...aber warum sollten Lebewesen permanent zu sehen wie andere Lebewesen untertdrückt werden, eventuell sehen die uns all Kosmische Geschwister an und sagen nun reichts es...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:42
edit * als kosmische Geschwister... ende


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:44
Wenn es so ist, dann gut!
Ich denke, dass wir uns irgendwann selber zerstören
(Egoismus, Macht, Ignorranz), wenn uns keiner hilft.
Nun trage ich meinen Teil der Gesellschaft bei und gehe in die
Arbeit! By by..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:48
Hier eine angebliche Nachricht.... quelle : internet , daher..naja...Vorsicht

Aber es liest sich gut und ist logisch.... logik setzt Verstand vorraus...

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=72


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 09:56
@angelo01
Erinnert stark an das Gesülze der Channelmedien. Ist wahrscheinlich auch ähnlich gehaltvoll. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 10:09
ich glaube die ausserirdischen warten nicht, da es sie nicht gibt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 10:13
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Fred STECKLING, gebürtiger Berliner, 1962 in die USA übergesiedelt, durch George ADAMSKI mit Außerirdischen in Kontakt gekommen, Pilot, CO-Leiter der George Adamski-Foundation erzählt
Also was George Adamski betrifft so hat Timothy Good in seinem neuen Buch "Need to know" was in seinem Buch darüber geschrieben:
Außer der Tatsache, dass er einen Pass mit besonderen Privilegien hatte, besaß Adamski auch einen Ausweis des US-Waffenamtes, der ihm Zugang zu allen US-Militärbasen und zu bestimmten Sperrzonen verschaffte
Hier steht noch mehr darüber http://www.greyhunter.de/ einfach bei Suche "Adamski" eingeben und dann auf den Artikel "Debunker und Kontakler im Auftrag der USA" gehen, leider kann man den Artikel nicht direkt verlinken da man dann nur auf die aktuelle Seite von Greyhunter kommt.


Auf der anderen Seite lese ich gerade das Buch "Jenseits von Top Secret", auch von Timothy Good und darin wird das berühmte UFO Video von Silver Spring, welches Adamski und ein paar seiner Freunde gefilmt haben, behandelt und diese Video hält Timothy Good und sein Co Autor aufgrund umfangreicher Recherchen und Analysen für echt. Hier mal das betreffende Video:


https://www.youtube.com/watch?v=hcm9_cuXKhg


Was mir auch gerade beim Anschauen aufgefallen ist und worauf ich erst durch das lesen von Timothy Goods Buch gekommen bin ist der Umstand das das UFO im Video während des Fluges auf der rechten Seite diese Halbkugel, die auf der linken Seite ganz zu sehen ist, aus und wieder einfährt. Auch und unter anderem deshalb hält Good das Video für echt.
Zitat von angelo01angelo01 schrieb: Die Emotionalität der Erden-Menschen, das Auf und Ab der Gefühle, ist für sie äußerst interessant.
Was genau ist eigentlich mit diesem Zitat gemeint??? Soll das heißen das die außerirdischen Menschen keine Gefühle haben, oder wie?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 10:20
hahahahahaha...was ein geiles video....ich hab selten so gelacht... wie geil :D

das sind doch eindeutige beweise für ufos.... ich hau mich weg! :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 10:44
@x-loengard

Ein schönes Beispiel für vollkommende Verblendung :D *hust*

Dein "UFO" :



Der Klassiker des Schwindels, immer wieder traurig, wie manch einer selbst nach knapp 5 Jahrzehnten immer noch darauf reinfällt und jeden Müll glaubt...

http://obskuristan.wordpress.com/2008/10/01/ufo-contactees-1-george-adamski/ (Archiv-Version vom 11.10.2008)


Wach auf Junge, Timothy Good ist ein Schwaatlapp, du bist darauf reingefallen...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Timothy Good und sein Co Autor aufgrund umfangreicher Recherchen und Analysen für echt.
...ohne Worte...


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 10:52
mir geht es weniger um Ufo´s sondern mehr um ausserirdische , klar gibt es tausende Fotomontagen von irgendwelchen Spinnern.....
Aber Kontakt zu einem ausserirdischen hat es das schon gegeben.... ?

Viele sagen ja... wir wurden entführt ... da gibt es so viel Mist im Netz..Aber meine Frage:

Wenn es Aussserirdische gibt ,
warum nehmen die nicht Kontakt zu allen Menschen auf und räumen diese Ungesissheit aus dem Weg.. worauf warten die ?

Lässt dies den Schluss zu ES GIBT KEINE ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 10:53
ein herzliches hallo zusammen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 11:10
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wach auf Junge, Timothy Good ist ein Schwaatlapp, du bist darauf reingefallen...
*Ironie an*
Sag natürlich jemand der alles von Timothy Good nachrecherchiert hat und deshalb auch diese Behauptung aufstellen kann!
*Ironie aus*

Es ging ja nicht um Dein Foto sondern um das Video - kannst Du mir Beweisen das das Video eine Lampe ist??? Nööö, kann er nit!!!
Aber ich vermute das Dein Foto tatsächlich eine Fälschung wegen diesem Loch in dem "UFO" was aber nicht heißen muss das auch das Video gefälscht ist - denn was man wissen sollte ist, wenn man schon für sich in Anspruch nimmt sich mit UFOs auszukennen, das UFO Typen wie der von Adamski auch von anderen Zeugen gesehen wurden.


@angelo01

Nochmal frag wegen dem Zitat betreffend der Emotionen in meinem letzten Posting mit dem Adamski Video!


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 11:14
@angelo01

also zu diesem video muss ich erst mal sagen,man sieht sehrsehr genau
das es ein fake ist,alleine die bewegung was es macht.
man merkt sofort das es an einem faden hengt.

zu deiner frage ob es nun welche gibt kann ich nur sagen,vielleicht*g*

was aber mit sicherheit stimmt ist,das es immer menschen sind die daraus profit schlagen.
und bei den heutigen videos zumindest ein paar was ich im netz von ausserirdischen
gesehen habe,sehen einige wirklich so aus,alls ob es richtige sind.

nur was nützt das?die leute würden es nicht glauben,die würden sofort
an ein fehlgeschlagenes genexperiment denken oder eine missgeburt,bevor sie
an ausserirdische glauben.und die leute was sowiso an ET´s glauben
nehmen gleich jeden fake als barre münze.

das ist das gleiche, wie wir in der schule lernen das der mensch vom affen abstammt.
aber die wichtigsten verbindungsstücke was es entgültig beweisen,fehlen noch immer...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 11:19
@x-loengard

dann ist wohl bei dir das räumliche wahrnehmen nicht vorhanden. jeder depp sieht doch, dass das teil direkt vor der linde rumfliegt und keine 30 cm groß ist. achte dabei auf den baum im hintergund. das ufo ist immer vor dem baum und dem restlichen hintergund zu sehen. immer!!! dabei lässt sich wunderbar erkennen, dass jemand das ding vor der kamera rumhoppsen lässt. eine plumpe und billige fälschung.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 11:29
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Sag natürlich jemand der alles von Timothy Good nachrecherchiert hat und deshalb auch diese Behauptung aufstellen kann!
Ach so, du liest im Moment ein Buch von ihm und schwups, bist DU ein "Experte", was ich über ihn weiß ist eine reine Mutmaßung deinerseits, ein Zusammenhang wird erkennbar, wenn du dieses Video für echt hältst, "Wunschdenken, Mutmaßungen und Naivität"... :D
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es ging ja nicht um Dein Foto sondern um das Video - kannst Du mir Beweisen das das Video eine Lampe ist??? Nööö, kann er nit!!!
Da gibt es nichts mehr zu beweisen, das ist schon lange bekannt, das steht in einem Buch, welches 20 Jahre alt ist (und solange ist es schon in meinem Besitz), das Internet bietet immernoch genügend Informationen, warum es ein Fake ist, noch ein überaus schlechter hinzu...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aber ich vermute das Dein Foto tatsächlich eine Fälschung wegen diesem Loch in dem "UFO" was aber nicht heißen muss das auch das Video gefälscht ist - denn was man wissen sollte ist, wenn man schon für sich in Anspruch nimmt sich mit UFOs auszukennen,
Das ist ein Bild von einem alten Flaschenkühlgerät, da findest du noch zig andere Bilder, die den Schwindel entlarven ! Ausserdem nimmst du dir gerade den "Anspruch" heraus, dich als UFO-Experten darszustellen, was aber mit deinem Post von 10:13 zu nichte gemachte wird...wenn du einen Fake nicht von aussergewöhlichen Material unterscheiden kannst, bist du ein Mitläufer, der jeden Mist glaubt, ohne mal zu hinterfragen und kein Ufologe...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:das UFO Typen wie der von Adamski auch von anderen Zeugen gesehen wurden
:D Deine "Ikone der Ufologie", lesen :

http://www.figu.org/ch/verein/die-kritiker/george-adamski

Sogar "die" sagen, er ist der grösste Schwindeler aller Zeiten, was braucht es noch ?! Aber du hast ja dein tolles Buch, da steht die Wahrheit drin, gelle ^^


Anzeige

1x zitiertmelden