Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:50
@kitchin

Ich denke auch, dass jeder erst einmal geschockt wäre, selbst die größten UFO-Anhänger.

Es gab wohl mal in Russland einen Versuch, bei dem einsame Wanderer mit einer scheinbar echten gelandeten "Fliegenden Untertasse" und diversen "Aliens" überrascht wurden. Offenbar wurde diese Begegnung sofort verdrängt, denn am Ende des Weges gaben sie bei einer Befragung an, nichts Besonderes gesehen zu haben.

Budd Hopkins glaubt ja, dass solche Begegnungen in Erinnerungen von Zusammentreffen mit Tieren umgewandelt werden.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:57
@Chairon

das ist ja mal voll interessant irgendwie *das mal irgendwann ausprobieren will* das wir sowas einfach verdräüngen...wer weiß vielleicht ham wir alle schon mal nen Alien gesehen und es nur verdrängt (wobei ich finde meine alte Musiklehrerin kann nciht von dem planet hier stammen XD)

@tigga666

hast recht da hätt ich auch keinen Bock drauf....das hat sch dann ja garnicht gelohnt....naja wir mensche sind einfach noc zu dumm ich mein bei jeder kleinigkeit brechen wir in herdenpanik aus....schon blöd oder?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:01
tigga666

könnte mir auch vorstellen das sie uns gegenüber feindlich gesonnen sind..vielleicht warten die auf verstärkung?
Man stellt sich das szenario mal vor,in kriegszeiten wird auf jedes nicht identifizierbare flugobjekt geschossen..wieso nicht auf ufos in den kriegsjahren der 40er jahre?
wer weiss,vielleicht wurden unwissentlich welche angeschossen,meint ihr nicht auch,das man das als feindlichen akt betrachten könnte?


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:04
@kitchin
Zitat von kitchinkitchin schrieb:wobei ich finde meine alte Musiklehrerin kann nciht von dem planet hier stammen XD
Wenn sie auch immer solche Töne produziert hat wie die Aliens in der "Unheimlichen Begegnung der dritten Art", würde mir das zu denken geben... ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:07
@andreasko

absolut richtig ich meine: was können wir denn ansonsten ausser unser Eigentum mit gewalt zu verteidigen, wenn man mal ehrlich ist...also könnte es doch total sein, dass diie aliens uns eher als feindliche und böswillige Spezies sind und sich auch nur verteidigen wollen....oder nicht???


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:08
@Chairon

und die passenden gesichtsausdrücke dazu...brr gruselig :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:08
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wieso nicht auf ufos in den kriegsjahren der 40er jahre?
Wenn sie von "draußen" kommen (und nicht zum Beispiel aus dem Erdinnern) sollte ihre Technik gut genug sein, um das auszuhalten. Aber wer weiß; wenn sie nur noch Energiewaffen und -schilde benutzen, könnte man sie vielleicht mit primitiver Technik überraschen...


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:09
ausserdem sind wir (als menschen) ja noch nicht einmal in der lage, uns vernünftig untereinander zu verständigen und miteinander zu leben.ein ausserirdisches wesen,was technisch inder lage wäre, andere planeten zu bereisen,müsste viel weiter entwickelt sein als wir menschen.warum sollte es sich dann mit so etwas "unterentwickeltes" wie uns befassen? da würd ich,als ausserirdischer, mir liebe eine lebensform aussuchen,mit der ich auch kommunizieren kann und von der ich vielleicht noch was lerne.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:12
@tigga666

aber vielleicht finden außerirdische gerade unsere primitivität so faszinierend und spannend und sie wollen sehen ob und wie wir uns weiterentwickeln (oder aber sie sehen das alles als dokusoap und warten auf die große Auflösung, wenn uns die regierung endlich alles darlegt, was sie weiß...)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:25
@kitchin
also, wenn sie uns beobachten (kann ja durch aus alles sein), dann tun sie das aus sicherer distanz und wenn sie sehen,das die menschheit irgendwann bereit ist, vielleicht findet dann auch kommunikation statt. dann würde das aber glaub ich auch nicht aus heiterem himmel passieren,sondern erst mal mittels technik (vielleicht via sattelit:"hallo uns gibts wirklich seid ihr bereit,uns zu empfangen,ohne dass wir gleich umgebracht werden und auf dem seziertisch landen?") und dann erst bodenkontakt (so würd ich das jedenfalls machen) :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:28
Zitat von ChaironChairon schrieb:Technik gut genug sein, um das auszuhalten
klar,werden die das aushalten..aber dennoch haben wir sie beschossen..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:31
@tigga666

wo du recht hast hast du recht. Ich hoffe nur, dass ich noch erlebe, wenn wir bereit sind mit alliens zu kommunizieren...dann würd ich die auf ne Grillparty oder so einladen um zu zeigen, dass nicht alle nur aliens auseinandernehmen wollen :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 21:32
Tja, wenn wir irgendwo einen "neuen" Stamm entdecken (auf Papua-Neuguinea, im Amazonasbecken oder sonstwo), entsteht derErstkontakt ja meist durch Völkerkundler oder Abenteurer. Hoffen wir mal, dass nicht zuerst eine Schürfgesellschaft auftaucht...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 12:01
gewalt zu verteidigen, wenn man mal ehrlich ist...also könnte es doch total sein, dass diie aliens uns eher als feindliche und böswillige Spezies sind und sich auch nur verteidigen wollen....oder nicht???
--------------------

da wir keine Interstellarreisende Spezies sind, dürften wir wohl kaum eine Bedrohung darstellen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 13:10
@Fedaykin
also,wenn sie auf die erde kommen würden und feindliche absichten hätten, würden sie uns ja angreifen,nicht sich verteidigen ......... meinste nich die hätten das schon längst gemacht, wenn sie erobern wollten? :D :D :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 13:19
also,wenn sie auf die erde kommen würden und feindliche absichten hätten, würden sie uns ja angreifen,nicht sich verteidigen ......... meinste nich die hätten das schon längst gemacht, wenn sie erobern wollten
---------------------

eben, und wahrscheinlich so das wir es nicht mal Mitkriegen würden.

aber ich vertrete die AI Feindlich oder Freundlich These nicht, ich bezweifle das sie angesichts der Größe der Galaxis hieherkommen.

Ufolgläubige werfen Menschen immer vor es wäre Arrogant den Menschen als höchte Ziv zu sehen, es ist aber nur etwas weniger Arrogant anzunehmen das ALiens von wer weiß wo ausgrechnet zur Erde kommen.


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 13:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich bezweifle das sie angesichts der Größe der Galaxis hieherkommen.
Hier geht´s ja meist um "was wäre wenn" - es ist nur lästig, es jedesmal dazuzuschreiben :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ufolgläubige werfen Menschen immer vor es wäre Arrogant den Menschen als höchte Ziv zu sehen, es ist aber nur etwas weniger Arrogant anzunehmen das ALiens von wer weiß wo ausgrechnet zur Erde kommen.
Wenn sie mit überlegener Technik die Entfernungen zurücklegen könn(t)en, würden sie wahrscheinlich nicht gezielt die Erde besuchen, sondern alle Orte, die sie erreichen können.

Das ist ungefähr so, als würde jemand sagen: "Kann ja sein, dass Google-Earth alles sieht, aber warum sollten sie gerade mein Haus beobachten?" ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 13:37
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb: Man stellt sich das szenario mal vor,in kriegszeiten wird auf jedes nicht identifizierbare flugobjekt geschossen..wieso nicht auf ufos in den kriegsjahren der 40er jahre?
wer weiss,vielleicht wurden unwissentlich welche angeschossen,meint ihr nicht auch,das man das als feindlichen akt betrachten könnte?
ööhmm... wenn man davon ausgeht das aliens wenigstens EIN BISSSCHEN intelligent sind dann bemerken sie MIT SICHERHEIT das so ein angriff nichts persönliches ist sondern dass gerade krieg ist... überall werdn alle getötet... und dann nichts bemerken... ich mein so dumm ist kaum jemand ^^ und vorallem wenn man sagt dass sie sogar viel gscheita sind als wir ^_^
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:vielleicht warten die auf verstärkung?
das könnt aba schon sein... wenn man mal nicht davon ausgeht dass sie mit 100facher LG fliegen können oder den raum krümmen ( oda was anderes dieser art ) dann könnts ja schon sein dass sie jetzt n paar tausend jahre auf verstärkung wartn um uns auszulöschen oda sowas in der art... xD
vllt sind die ufos die gesichtet werden ja auch nur sowas wie unsere sonden.... die aliens auf ihren heimatplaneten sehen vllt durch etwas in der art wie eine videokamera was auf unseren planeten vor sich geht und schicken jetzt ein paar tausend jahre n trupp aliens zu uns um zu kommunizieren.... wäre ja auch denkbar find ich ^_^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 13:38
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Hier geht´s ja meist um "was wäre wenn" - es ist nur lästig, es jedesmal dazuzuschreiben
schön gesagt :D
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ufolgläubige
dazu zähle ich mich nicht,ich finds aber amüsant und zuweilen spannend, mal das thema zu diskutieren.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

10.06.2009 um 14:03
Ja, aber mir gehen diese Standart schlagwörte oder Messiaskult um Aliens auf den Senkel


seine wir doch mal ehrlich, würden Aliens nicht eine Indirekte kommunikationsart wählen.? Signale oder sie schubsen die Voyagesonden zurück?

jedenfalls nicht aus heiterem Himmel irgenwo auftauchen.


Anzeige

melden