Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 00:29
Wenn sie hier wären, richtig hier wären, meint dann jemand, dass das Volk davon zuerst erfahren würde ?

Vor dem Volk wird fast alles, aber wirklich alles , was wichtig ist, versteckt, verschwiegen und tot geredet. Wenn da jemand glaubt, er gehöre zu den Auserwählten, dann ist dies nur ein Glaube. Hat aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 11:00
Wenn sie hier wären, richtig hier wären, meint dann jemand, dass das Volk davon zuerst erfahren würde ?
-------------

Frage, wenn sie richtig hier wären, ließe sich das Verheimlichen?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 11:03
@Fedaykin
Frage, wenn sie richtig hier wären, ließe sich das Verheimlichen?
----------------------------------------------------------------------------------
Um diese frage zu beantworten muss man wissen wie die überhaupt aussehen.
Eventuel sind sie ja gleich wie wir?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 11:05
Na das wäre der größte Zufall der Univsersums, Aliens die aussehen wie wir Meschen lol,


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 11:08
Warum der größte Zufall?
Weißt du etwa wie die Aussehen müssen?

http://politikpest.files.wordpress.com/2008/01/merkel_o.jpg
:P


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:00
Nö, aber ich weiß wie sie nicht aussehen.

zu 99% nicht wie wir Menschen, das würde vorausetzten das ihr sonnensysetm komplett indentisch ist, ebenso ihre Evolution ect ect

also mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit dafür hat so viele 0 stellen hinter dem Komma( davor ist natürlich auch ne 0 )
das man ganze AE damit auffüllen kann,


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:02
@Fedaykin
Wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit für ähnlich aus?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:11
@ricardo89pt

Dann müssten sie fast exakt die gleichen evolutionären Wege gegangen sein wie wir Menschen und das über mehrere Millionen, Hunderte von Millionen Jahren.

Eine kleine Abweichung in der Entwicklung würde in 60 Millionen Jahren zu vollkommen anderen Ergebnissen führen als es hier auf der Erde der Fall war.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass sie uns nicht ähnlich sehen, als dass sie uns ähnlich sehen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:13
@Bukowski
Also kann ich mir das ganze vorstellen ala Star Trek?
Wüsst auch nicht warum gerade Ausserirdische bei uns primitiven Leben wollen..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:18
@ricardo89pt

Also ich kenne Star Trek nicht so, aber das sind doch auch alles nur Menschen mit Hörnern, längeren Fingern, längere Hälse, keine Ohren und solche Sachen, oder?!

Das ist alles noch viel zu menschlich. Viel zu ähnlich.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:24
@Bukowski

Kenne mich im Star Trek Epos nicht aus, ist auch nicht meine Zeit gewesen.
Kenne Star Trek hauptsächlich aus dem aktuellen Film und ein paar Folgen auf nem Kanal.
Nun dort werden tatsächlich Ausserirdische meist mit 2Beine und 2Arme, Ein Kopf 2Auge usw dargestellt jedoch sehr abstrakt vom Mensch ausseinander.
Vorallem die fäightkeiten und das Soziale Verhalten wie oft gut gezeigt. Soll aber kein Kompliment sein an die Schauspieler :D.
Nun wenn ich dich so recht verstehen darf, dann meinst du wenn es ET hier herschaffen könnte, dann wohlmöglich Blau und ohne Geschlecht eventuell?
Oder zb. die sogennanten Greys....
http://www.witchesteats.com/img/grays.gif


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:28
@ricardo89pt


Ist mir alles noch zu menschlich. :D

Meiner Meinung nach haben wir Menschen mit den Außerirdischen physiologisch weniger gemeinsam als mit Tiefseefischen. Denn die stammen schließlich noch aus unserer Biosphäre, was man von den Außerirdischen nicht behaupten kann.

/dateien/uf49455,1242728900,03


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zu 99% nicht wie wir Menschen, das würde vorausetzten das ihr sonnensysetm komplett indentisch ist, ebenso ihre Evolution ect ect
Kann muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Ein kleiner aber feiner Unterschied ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:40
Also kann ich mir das ganze vorstellen ala Star Trek
----------------
genauso eben nicht,


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:43
Kann muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Ein kleiner aber feiner Unterschied
---------------------------

die Wahrscheinlichkeit 0, 0-> bitte Fortsetzen bis du mit den Nullen am Saturn vorbeikommst.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:45
@Fedaykin
die Wahrscheinlichkeit 0, 0-> bitte Fortsetzen bis du mit den Nullen am Saturn vorbeikommst.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Lol zum ersten mal lach ich wegen dir:D
Dacht bisher du hast nur eine Dark seite haha.

genauso eben nicht,
--------------------------------------------------------------
Stichwort weiterlesen.
Hat sich ja geklärt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:48
Die Wahrscheinlichkeit dass die uns ähneln ist schon verschwindend gering.

Selbst wenn wir irgendwo den gleichen Ursprung hätten und um millionen Ecken miteinander verwandt wären, würde das noch nicht bedeuten dass die uns ähnlich sehen.

Schaut euch doch mal an wie unterschiedlich Lebewesen allein auf der Erde aussehen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 12:53
die Wahrscheinlichkeit 0, 0-> bitte Fortsetzen bis du mit den Nullen am Saturn vorbeikommst.

Wenn ich gaaanz große Nullen schreibe, brauch vielleicht gar nicht mal so viel für diese Strecke. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 13:02
@Nereide

Hab' ich mal in der Schule gemacht als mich die Lehrerin verdonnert hat einen 10 Seiten langen Aufsatz über mein Verhalten im Unterricht zu schreiben.

3 Sätze auf 10 Seiten in extra großen Buchstaben. :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

19.05.2009 um 23:51
es könnten jaa sogar weit enwickelte dinosaurier sein man stelle sich mal vor was aus denen bei uns geworden wäre wenn sie noch die weiteren 65 mio jahre gelebt hätten!


Anzeige

melden