Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 12:36
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Da gibt es nichts mehr zu beweisen
Hach, es ist doch immer wieder das gleiche - da kommt irgendwann mal ein der behauptet dies und jenes Video/Foto ist ne Fälschung und wirds ungeprüft gegelaubt.

Das ist genauso wie bei den Ed Walter UFO Fotos - da gabs auch so seltsamen Skeptiker in einer UFO Doku im Kabel Fernsehn, der machte eine Doppelbelichtung mit ner Polariodkamera von einem Modell des Ed Walters UFO und dem Kapitol.
Und dann meinte er, natürlich ungeprüft, seine Fotos sind Fälschungen also sind die von Ed Walters es auch.

Echt witzig auf welchen wackeligen Beinen hier die Argumention mancher selbsternannter "Experten" steht! ^^

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 12:53
oh man, nicht mal heutige "Echten" ufologen geben was auf Adamski.


na dann mach ich einen Schritt zurück, dann doch lieber den Ludwiger, bevor die Leute mit ihren Raumpatrolie Orion Special Effekts Ufofilmchen kommen.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 13:15
@x-loengard

Wenn du wenigstens soviel Rückgrat hättest, dir deinen Irrtum einzugestehen, wäre dir schon geholfen, aber Timothy Good hat bei dir ganze Arbeit geleistet und du sicherst ihm mit deinem nächsten Bücherkauf das teure Fieltsteak auf dem Teller ;)

Lernresistenz in Reinform...

Aus Stupidedia :

"Die Lernresistenz ist ein unerforschtes Phänomen der Lernpsychologie, das hauptsächlich bei Humanoiden ab dem 6. Lebensjahr auftritt. Aussagen wie "Man lernt nie aus", bzw. die Abneigung von einigen Leuten gegen diese Aussage, legen den Schluss nahe, dass die Lernresistenz bis an das Lebensende vorhanden ist. Meist sind lernresistente Menschen Anhänger des "Minimum-Maximum" Prinzips: Bei minimalem Aufwand (am Besten gar keinem oder noch weniger) ein Maximum an Erfolg herauszuholen."

:D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 13:24
@angelo01
Die ausserirdische Nachricht, die Du gefunden hast, wurde diesem Mann übermittelt :

Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständing konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.

Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm “angekündigt“ hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25minütigenden Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlichen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft.

Jean Ederman


In dieser Art ist wohl z.Zt. nur immer die gleiche Nachricht zu finden.
Hier die weltweite Originalseite in vielen Sprachen :

http://www.geocities.com/changetheworld_now/deutch.htm


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 14:20
@Fedaykin

ludwiger ist gutes mann. hatte schon die ehre per e.mail.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 14:26
ja hast du ihm deine Zaubersteine gezeigt, oder ihm die Kontaktaufnahme mit dem Bierfasten erzählt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 14:32
nein - ich habe ihm gesagt dass man ausserirdischen gegenüber eine gewisse härte in verhanlungen zeigen muss - ansonsten erreicht man nicht was man will


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 14:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh man, nicht mal heutige "Echten" ufologen geben was auf Adamski.
Wir alle wissen doch spätestens seit Omnec Onec das die Venus bewohnt ist! ^^ ;-)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

04.03.2009 um 15:26
nein - ich habe ihm gesagt dass man ausserirdischen gegenüber eine gewisse härte in verhanlungen zeigen muss - ansonsten erreicht man nicht was man will
-----------

stimmt schon sonst betreiben die AI wieder preisdumping und beuten die Erde aus,und wir kreigen nur Glaskugeln von Tau Ceti.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 15:58
Wie mit diesem Kornmuster,das sind diese jenen guten Wesen gewesen die uns vor falschen Freunden warnen wollten.

/dateien/uf7731,1231869953,alien2002
Die Botschaft besagt folgendes eine übersätzung des binär kreises)

Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden , aber es ist noch Zeit. Das Gute existiert. Wir sind gegen den Betrug . Ende der Übermittlung.

@Fedaykin

natürlich war das was ich bekommen habe nicht das was ich wollte. deshalb: ------> wegg


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 16:05
Die Botschaft besagt folgendes eine übersätzung des binär kreises

Gibts hier vielleicht jemanden der fähig ist solche binären Kreise zu entschlüsseln?

Wäre mal interessant zu überprüfen ob da auch wirklich die genannte Botschaft steht.

Ich kann sowas leider nicht entziffern. Da könntet Ihr mir auch erzählen das E.T. sein Butterbrot auf den Boden gefallen ist.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 16:23
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Was machen die Ausserirdischen hier?
Das können verschiedene Absichten sein. Vielleicht sind sie auf der Suche nach neuen Ressaucen oder weil es eine wissbigierige Rasse sind, neue Lebewesen um ihren Horizont zu erweitern, Erfahrungen auszutauschen usw. Was auch sein kann, dass sie feindlich sind und uns Menschen nur als "Wirt" für ihre Brut ansehen...oder die letztere Idee wäre einfach nur, dass sie sich noch nicht auf der Erde haben blicken lassen und nur ein Teil unserer Phantasie sind, weil wir Sehnsucht danach haben, von "Aliens" besucht zuwerden.. ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 16:41
Zitat von lt.ripleylt.ripley schrieb:auf der Suche nach neuen Ressaucen
oder sie nutzen den planeten erde nur als rastplatz...würden wir doch auch machen wenn wir immer weiter und tiefer ins universum dringen wollen..wir würden uns auch freuen wenn wir einen planeten finden würden der erdähnlich ist..würden dort basen aufbauen für die nächste generation..hier gibt es wasser,radioaktive stoffe,jegliche art von metallen,viele elemente..und das ganze lässt sich prima abbauen,es gibt atmosphäre,luft zum atmen usw...
der mond wäre wesentlich schwieriger,dort ist es kalt,dunkel,wenig schwerkraft usw..

vielleicht sind die ausseridischen schon jahrtausende hier,oder fliegen die erde alle paar tausend jahre an..vielleicht sind sie schon jahrtausende unterwegs..bauen basen in der tiefsee,da sie wissen das auch sie nur gäste sind,vielleicht sind sie so weise und wissen was passiert wenn sie sich outen würden


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 17:42
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Gibts hier vielleicht jemanden der fähig ist solche binären Kreise zu entschlüsseln?
Dieser Kornkreis:

/dateien/uf7731,1231869953,alien2002

wurde bereits entschlüsselt und bei den Machern hat sich sogar ein Fehler eingeschließen.


Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time.
BELIEVE,There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. COnduit CLOSING\

Übersetzt heißt das so viel wie:

Nehmt euch in Acht vor den Überbringern von FALSCHEN Geschenken & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN.
Viel SCHMERZ aber immer noch Zeit.
GLAUBE daran, es ist GUTES da draußen. Wir erwarten eine TÄUSCHUNG. Übertragungskanal wird GESCHLOSSEN\

Alles nachzulesen auf http://www.hcrs.at/ (Archiv-Version vom 21.02.2009) unter 'Esoterik' -> 'Kornkreise 2002'


melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 17:58
Alle Kornkreise werden von Menschen gemacht.
Ich habe sogar schon Werbung von Coca Cola gesehen, die auf einem Kornkreis "plötzlich" entstand.
Als ob Außerirdische so eine Methode für Kontakt auswählen würden.
Alle Kornkreise werden von Menschen gemacht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.03.2009 um 19:16
@Y34RZ3RO
Sehr schön, danke für die Aufklärung. ^^

Ich will mich nicht mal darauf festlegen dass wirklich alle Kornkreise von Menschen gemacht sind. Wer weiß, vielleicht gibt es doch Außnahmen.

Aber es ist schon so dass es sehr sehr viele bewiesene Fälschungen gibt, daher bin ich mit der Alien-Theorie schon extrem skeptisch.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.03.2009 um 16:57
Ich glaube auch das alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden, und viele Ufo-Videos sind auch gefälscht.. zb dieses eine auf einer Hawaii Insel, das hat über 10mio Views auf YouTube innerhalb eines Monats, ist aber Fake.. mit so einem Programm. Dann gibt es auch eins das ähnlich aussieht, nur ist es diesmal aber nicht Hawaii sondern Paris. Aber da sieht man ein UFO aufsteigen, und darunter Menschen ganz normal gehen was keinen Sinn macht.

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: UFO OVER PARIS
UFO OVER PARIS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf was warten Außerirdische ?

06.03.2009 um 17:02
Worauf Außerirdische warten? Würdest du einen Ameisenhaufen beachten, gar erkunden oder erobern, wenn du an einem vorbeigehst? ;)


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

06.03.2009 um 19:08
Eh hier glaubt doch keiner mehr an das Haiti Ufo was nachweilich ein PR Gag war?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.03.2009 um 15:39
@analogie
Zitat von analogieanalogie schrieb:Würdest du einen Ameisenhaufen beachten, gar erkunden oder erobern, wenn du an einem vorbeigehst?
Von einem Ameisenhaufen und dessen Bewohner weiß ich, dass ich mit diesen nicht Kontakt aufnehmen könnte. Deswegen wird man den Versuch auch gar nicht erst unternehmen.

Mit der Erde und seinen Bewohnern verhält es sich da schon anders. Die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, besteht, auch wenn das mit Schwierigkeiten verbunden sein könnte. In so einem Fall würde ich den Versuch unternehmen und den "Ameisenhaufen" erkunden.


Anzeige

melden