Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 19:56
@sceptic

Leider nein. Eine Begegnung mit Aliens haben wir früher oder später mit Sicherheit (wenn sie denn nicht schon passiert ist). Da kann eine Vorbereitung nicht schaden.

Wieviele Menschen sind denn bisher durch Glaubenskriege oder selbsternannte -wächter zu Tode gekommen, und wie viele durch Aliens?

Da sind mir die Greys allemal lieber.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 20:06
Hey Leutz,
kann es sein, das die, die uns beobachten,
auf ein Zeichen unserer Seits warten?

Freue mich auf eure Antworten....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 20:34
@Chris-G

Keine schlechte Idee!

Aber ich fürchte, wenn das stimmt, werden wir noch lange warten müssen - besonders vernünftig handeln wir ja nicht.

Aber vielleicht gibt es eine Regel, die besagt, dass sie nur mit Zivilisationen Kontakt aufnehmen dürfen, die erfolgreich eine bemannte Mission auf einem anderen Planeten durchgeführt hat. Dann könnte es in ein paar Jahren soweit sein.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 20:51
@eighteleven
Er weis es besser:
Erstmals wurde 300fache Lichtgeschwindigkeit gemessen - auf sechs Zentimetern
Allen Lehrbüchern zufolge gehorchen die Resultate der Physik zwei unumstößlichen Grundsätzen. Erstens: Jeder Wirkung geht ihre Ursache voraus. Und zweitens gilt nach Einsteins Relativitätstheorie: Keine Wirkung bewegt sich schneller als die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum - 300000 Kilometer pro Sekunde. Doch nun scheint Lijun Wang die Physik auf den Kopf zu stellen. In den NEC-Forschungslaboratorien in Princeton will er einen Lichtpuls schneller gemacht haben, als Einstein erlaubt. Damit ließen sich im Prinzip Wirkung und Ursache vertauschen

Nein.
Er weiss es eben NICHT besser, weil es sich auch hierbei wieder einmal nur um einen Zeitungsartikel handelt.

In den NEC-Forschungslaboratorien in Princeton will er einen Lichtpuls schneller gemacht haben, als Einstein erlaubt.

ACH...!
SIEH AN!!
"WILL" ER DAS!?

Wie "WILL" er das denn gemacht haben!?
WO sind denn die Fakten, DIE BELEGEN, was der gute Mann gemacht haben "WILL"!????


larry08 schrieb:

So ein Mist aber auch das da ständig irgendwelche Wissenschaftler daherkommen und eightelevens Theoriewissen über den Haufen werfen.

Bis jetzt "kommen hier lediglich journalistisch, sensationspopulistsiche Zeitungsartikel daher, und keine Wissenschaftler, welche Belege und falsifizierbare Fakten präsentieren. Ich gab Ihnen schon mal den Rat: man muss zu differenzieren wissen!

So sollte man "Zeitungsartikel" - nicht mit wissenschaftlich belegbaren und gesicherten Fakten verwechseln!
da muss ich dir mal wirklich recht gebn.... dieser zeitungartikel erscheint mir nicht wirklich glaubhaft zu sein ^^ der ist sogar sicha falsch... und wenn nicht dann will ich auch gern wissn wie man sowas machn kann... weil wenn das iwer so machn kann scheint es ja nicht besonders schwer zu sein xD

@Chris-G

ich mach iwann mal nen fettn kornkreis^^ vllt kommen dann aliens zu mir und schenkn mir ne laser pistole...xD
na mal spaß bei seite ^^ ich glaube nicht dass wir n zeichen machen müssen... die idee mit dem planete is auch etwas seltsam... aba es könnte schon so sein dass sie auf eine bestimme "entwicklungsstufe" warten...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 21:41
nee verdammt Außerirdische sind schon jahr millionen auf der erde und haben auch die ersten einzeler aus gesetzt helfen uns mit teschnologischen fortschritt und erkunden öfters den planet erde (deshalb auch gewollte sichtungen um uns vorzubereiten das es sie gibt )und wer weis vieleicht macht die regierung gemeinsame projecte mit aliens von dennen wir nix wissen aber googlet mal ne runde nach vril


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 21:42
@angelo01
@Romut
@Chris-G
@Chairon
@sceptic
@pumpelskie
@eighteleven
@Larry08
@maxtron
@schmello
bitte oben lesen^^hab vergessen zu @dden


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 21:48
@tonio

Ja, es gibt eine Menge Hinweise auf zumindest große Kulturen vor unserer Geschichtsschreibung. Wenn es damals Aliens gewesen wären und keine irdische Kultur, macht eine "Vorbereitung" über Jahrtausende hinweg keinen Sinn - zumal sie ja erst einmal offenbar daran gearbeitet hätten, uns sie vergessen zu lassen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 21:53
@Chairon
wenn sie wollten könnten sie uns mit einmal auslöschen :( also was sagt uns das entweder warten sie bis unsere atmosphäre so verschmutz ist das sie hier leben können oder sind einfach freundlich gesonnt und zeigen sich frei :) wisst ihr ob (du) nicht alien-human hybriden auf erden wandeln(die da oben haben jahrtausende teschnischen vorsprung :) also andere erfinder wurden doch auch belacht oder endecker (die erde ist ne scheibe^^ zb)also stehen daher so viele wege nicht mehr ofen!


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 21:55
und zeigen sich irgentwann frei sry


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:01
@tonio

Ja, es gäbe eine Reihe von Möglichkeiten, warum sie hier sind und sich nicht offen zeigen. Sobald ich herausgefunden habe, wie man hier Umfragen reinsetzt, mach ich das mal. :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:03
@Chairon
jaor das is ne gute idee:) sag mal bescheid wenn du es weist pls


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:03
@tonio
naja natürlich könnts sein das aliens was mit den antiken hochkulturn zu tun habn... aba ich denk nicht wirklich das es so ist... es ergibt einfach keinen sinn... wieso sollten sie das tun... und nach 4000 jahren immer wieder nur so vorbeischaun....
Zitat von toniotonio schrieb:wenn sie wollten könnten sie uns mit einmal auslöschen
das ist einleuchtend... aba wäre es nicht möglich dass sie eine friedliche spezies sind??? das würde ihnen zumindest einen technik vorsprung geben! ( sie brauchen sich ned um waffen oda kriege zu kümmern sondern forschn die ganze zeit neue sachn und zwar alle gemeinsam... und nicht jeder kleine teil des planeten einzeln )

bist schon mal nem alien / ufo begegnet? ^_^


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:10
@tonio
Zitat von RomutRomut schrieb:das ist einleuchtend... aba wäre es nicht möglich dass sie eine friedliche spezies sind???
damit will ich sagn: vllt besitzen sie ja garkeine waffen... oda nicht so hoch entwickelte ... vllt haben sie sich auf weltraumforschung konzentriert anstatt auf waffen so wie wir ^^

( ich will mal nicht davon ausgehen dass alle außerirdischn intelligenten lebensformen körperlich scheiße sind wie wir xD ) also könnts ja auch sein das sie irgendwelche "angriffsmöglichkeiten" habn ohne waffen... vllt haben sie tötliches gift und töten halt nur mit dem... menschn habn ja waffn nur als hilfmittel gebraucht weil wir ohne die nutzlos sind ^^ keine krallen keine zähne keine besonders starken muskeln ... wir sind auch nicht sehr schnell am land und auch ned im wasser... wir können nicht fliegen nicht im wasser atmen... wir können wir können garnichts ohne unsere erfindungen ( "hilfsmittel")
(außer unsere DAUMEEEN XD ... unsere geliebten daumen... xD)
ich glaub nicht das nur körperlich schlecht "ausgestattete" lebewesen intelligent sein können...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:10
@Chairon
ich glaube mal eins gesehen zu haben aber letztendlich weis ich es nicht genau aber ich habe viel gekramt mich mit leuten unterhalten die ein ufo geshen haben wollen und habe mich auch eine zeitlang mit antigravitaion ausseinander gesetzt und bin zu dem schluss gekommen (<<<<sehr gut in physik^^) das auch für die menschliche rasse es möglich ist ufos zu bauen die auch zu über lichtgeschwindigeit bereit sind! wer sich mal mit haunebu und vril und thule belesen hat und der was im kopf hat kann sich dann selber ein reim draus machen ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:12
Zitat von toniotonio schrieb:Außerirdische sind schon jahr millionen auf der erde und haben auch die ersten einzeler aus gesetzt helfen uns mit teschnologischen fortschritt
Zitat von toniotonio schrieb:also was sagt uns das entweder warten sie bis unsere atmosphäre so verschmutz ist das sie hier leben können
also den armen greys wurde ja schon viel unfug unterstellt um dieses oder jenes zu "begründen" , aber das dürfte nun die krönung an nonsens sein

da suchen die sich einen unberührten und unbewohnten paradies planeten, setzen leben aus, versorgen das mit technischem fortschritt der die atmosphäre verschmutzt, und wenn dann das vor jahrmillionen ausgesetzte leben am eigenen dreck verreckt ist dann nehmen die endlich den verschmutzten planeten für sich selber in beschlag ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:16
du weist ja nicht was die atmen können oder müssen also über die anatomie lässt sich streiten und denn überklugen kann man auch nicht spielen weil iwr nur wissen das sie da sind aber beweisen kann es keiner^^@zwergnase
und du weist ja auch nicht was für relegionen sie haben und ,wenn sie friedlich sind lassen sie uns unser leben leben und warten bis wir alle tot sind ,du kannst nie wissen vieleicht nehmen sie denn planeten nur um rohstoffe abzubauen die ihr planet nicht hat :)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:20
@zwergnase


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:31
Zitat von toniotonio schrieb:du weist ja nicht was die atmen können oder müssen
aber die selber sollten das doch wissen

es hat die doch niemand gezwungen sich ausgerechnet unsere erde auszusuchen

wenn denen unsere atmosphäre nicht passt können die ja einfach weiterfliegen


aber wenn die wirklich auf verschmutzte atmosphären stehen: dann sollten die das mit ihrer überlegenen technik doch wohl selber hinkriegen da ein paar gase hinzuzufügen

der "plan" ( :D ) da erstmal leben auszusetzen und zu hoffen dass sich das so entwickelt dass die atmosphäre nach JAHRMILLIONEN dann verschmutzt wird ist ja nun an sich schon strunzdämlich genug

aber dann auch noch händeringend im orbit abwarten zu müssen bis die mühsam aufgepäppelte zivilisation endlich wieder abdankt ist wohl kaum noch irgendwie an völliger intelligenzfreiheit zu unterbieten


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:33
Ich denke auch, solange wir keine offiziellen Kontakte zu Aliens haben, wissen wir auch nichts über ihre Motivation. Jede Vermutung kann immer nur von unserer Psyche ausgehen. Die muss für eine andere Spezies nicht unbedingt auch zutreffen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 22:38
Auf die nächste Ernte, warten Sie ... können gerne wetten abschließen. ;)


Anzeige

melden