Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 23:15
@Chairon
da geb ich dir recht wir wissen nicht über ihre absichten bescheid und man kann jetzt soviel drüber reden wie man will und man kommt kein cm voran :) deswegen ^^sag ich mal gute nacht muss wieder früh raus

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 23:17
unter der woche bin ich unter 427585014 (icq) ereichbar


melden

Auf was warten Außerirdische ?

07.06.2009 um 23:17
@tonio

Ja, gute Nacht! :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.06.2009 um 23:02
hmm ihne mir ales durchgelesen zu haben (notorische faulheit XD) denke ich mal, dass außerirdiesche (wenn es sie denn überhaupt gibt und sie schon auf dem entwicklungsstatus sind uns "besuchen" zu können) eiinfach darauf warten, dass wir bereit sind, damit umzugehen, dass die erde ncht der einzige bewohnte planet ist und das es noch andere intelligente wesen gibt. Das ist ja immerhin ganz schön starker tobak, wenn man mal überlegt....aliens zu treffen und zu erfahren,dass alles was wir bisher zu wissen geglaubt haben falsch oder nicht vollständig ist.....wwie würdet ihr woh reagieren, wenn ihr das erste mal einen Alien treffen würdet (wie gesagt: WENN es sie gibt)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 11:00
@kitchin

Also, ich wäre ganz froh, einen "echten" Reiseführer durch die Galaxis lesen zu können oder andere Informationsquellen zu haben - so viel Input!

Minderwertigkeitskomplexe hätte ich auch keine, schließlich waren sie ja auch mal auf unserem Entwicklungstand.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 11:11
Guten Morgen zusammen,

ich lese hier ja schon eine ganze Zeit einfach nur mit.
In den neuesten Grenzwissenschaftsnachrichten fand ich heute diesen Artikel:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Vielleicht warten die Aliens auch einfach nur darauf das unsere Regierungen uns reinen Wein einschenken? :-)
Ich meine wie schon vorausgegangen hier diskutiert wird die Offenlegung dieser Wahrheit (sollte sie stimmen) einen Umbruch in unserer Gesellschaft zur folge haben.


Grüße

Matze


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 11:26
@Matze78

Das hätte was :)

Leider (oder glücklicherweise?) sind bisher alle angekündigten Termine im grenzwisssenschaftlichen Bereich verpufft, ohne das etwas passiert wäre.

Schaun mer mal ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 14:53
*lach* Das mit dem Kornkreis machen klingt lustig, find ich gut weil, wir werden dabei bestimmt viel Spass haben, müssten nur noch ein geiles Motiv finden *grins* Und man könnte es gleich mit einen netten Grillabend verbinden. Das Gesicht des Bauernn würd ich dann auch gern sehen, wenn er unseren K-Kreis entdeckt *lol*

Aber das mit dem, das Sie schon hier sind, und mit den gewollten und Nächtlichen Sichtungen/Überflügen hörte ich auch schon, daher fand ich die Idee/Thread von S.Duran auch gut mit den Nächtlichen Beobachtungscams. (Vorrausgesetzt gute Auflösungen).

Habe mir verschieden Channelings reingezogen (nicht alles glauben was da steht), worin die Ausserirdischen uns laaaaaangsaaaam darauf vorbereiten auf einen ersten Kontakt. Oder den zweiten ersten Kontakt *verwirrt ist* weil Sie uns ja schon vor tausenden Jahren Besucht haben sollen und wir mit ihnen Verwand sein sollen.

Wie sagt man so schön: DIE ANTWORT IST IRGENDWO DA DRAUSSEN!
Ich sage immer: Evolutionskinder dürfen aber nicht alleine da draussen spielen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 15:24
@kitchin
wwie würdet ihr wohl reagieren, wenn ihr das erste mal einen Alien treffen würdet
um ehrlich zu sein würde ich mich ur anscheißen XDDD ich hätte sicher sooooooo angst... da bin ich mir ganz sicher.... aba wenn die "regierung" uns zuerst aufklären würd und das ganze alien zeugs allgemein bekannt wäre dann wäre es nicht schlimm^^ dann würds ma sogar gefalln ^_^

ich bin mir sicha dass dalle urrr angst hättn... auch wenns sicha nicht alle zugeben ;D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 15:32
@Romut
Wovor Angst, haben ja die erweiterung der Europaischen Union und den Euro auch überstanden *lol*
Nein mal im Ernst, ich denke wenn die Aliens uns etwas tun würden hätten Sie uns schon lange Angegriffen oder ausradiert.
Intiligente uns freundlich gesonene würden den Kontakt Subtil und langsam aufsuchen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 15:37
Das Problem realer Alien-Kontakte ist, das sich zwar einzelne Menschen durchaus vernünftig verhalten können, wenn man sie entsprechend vorbereitet, eine große
Menge sich aber fast immer dumm benehmen und ein panikartiges Verhalten an
den Tag legen würde, wenn sie die ersten Aliens zu Gesicht bekäme. In einer Menge
sind immer alle möglichen Verhaltensweise enthalten, wenn sie nur groß genug ist, und
es gibt kaum eine größere Menge von Menschen, als die gesamte Bevölkerung der Erde.
Ein Kontakt wäre wohl erst sinnvoll, wenn sich die Anteile ablehnender Elemente auf ein
Minimum reduzieren ließen, dazu müssen sich aber die Ansichten vieler Menschen noch
grundlegend ändern...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 16:54
@Chris-G
stell dir mal wirklich die situation vor.... :
du bist grade allein in deiner wohnung... musst aufs klo... du bist grad aufm weg dort hin und auf einmal steht da so n alien vor dir
das klingt zwa ur schwul irgendwie... aba jeder normale mensch is da panisch...
einfach aus dem grund das man sowas noch nie gesehn hat... und weiß das es nicht hier sein sollte... und du hast auch ka was es dir tun wiilll... auch wenn man eig weiß das es keinen grund für nen angriff gibt...


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 17:13
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:stell dir mal wirklich die situation vor.... :
du bist grade allein in deiner wohnung... musst aufs klo... du bist grad aufm weg dort hin und auf einmal steht da so n alien vor dir
Ich geh mal davon aus, dass intelligente Wesen aus dem All sich nicht diese Situation aussuchen werden, um sich "vorzustellen". ;)

Wenn es zu einem Kontakt mit der Erdbevölkerung kommt, dann wahrscheinlich erst mal auf Regierungsebene.

Und zum kennenlernen macht man dann ein paar Town Hall Meetings, wo jeder sich die mal ankucken und fragen stellen kann. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 18:27
@Larry08
ja eh... hab ja gsagt wenn es von der regierung aus vorgestellt wird dann ises kein problem... aba wenn man ein alien selba zum 1. mal begegnet hat sicher jeda angst ^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:35
@Chairon & Romut

also ich fänds glaub ich auch echt interessant und so...ich finds ja schon interessant nur mal zu überleen was wäre wenn es Aliens gäbe und so aber am Anfang wär ich wohl eher geschockt oder so...ich meine da steht dann plötzlich so ein ding vor dir das du noch nie esehen hast ud sagt erst mal hallo...fänd ich schon irgendwie komisch


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:39
mal ne frage in den raum werfe...

wenn aliens wirklich so schnell fliegen können,wie schaffen die es dann diese entfernungen ohne grössere schäden zu überstehen?

was passiert,wenn man mit lichtgeschwindigkeit auf winzige partikel oder kleine asteroiden trifft?Man kann den ja garnicht ausweichen,weil die von allen seiten auf das raumschiff treffen würden...würde doch ziemlich zerbombt aussehen das ufo...

könnte man dennoch sorglos lichtgeschwindigkeit fliegen wenn es möglich wäre?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:44
@andreasko

hmm naja wer weiß.... aber wenn man mal überlegt: Wir sind zu dumm um alles zu wissen vielleicht wurde ja schon ein weg gefunden das zu verhindern....irgendwie ne....Anti-Asteroiden-Blase...oder sowas halt. Vielleicht auch nicht und das sind alles Hirngespinste....
aber ist es nicht spannender, wenn es außerirdisches Leben gäbe??? :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:44
Möglich wäre ja auch (wenn man davon ausgeht, dass sie schon in grauer Vorzeit in unsere Entwicklung eingegriffen haben), dass sie jeder isolierten menschlichen Population eine Anzahl spezieller Gene mit auf den Weg gaben.

Erst wenn wir durch eine Vermischung dieser Gene eine besondere, ausreichend große Spezies entwickelt haben (die schon durch ihre Existenz Kooperationsbereitschaft beweist), nehmen sie Kontakt auf.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:49
und können die noch nicht auf erden leben weil die beine der aliens für diese schwerkraft nicht geeignet sind?

für uns wäre es auch schwierig auf einem planeten zu leben dessen anziehungskraft 20 mal stärker wäre als auf erden...
deshalb vielleicht auch die wenig muskelmasse der aliens,weil sie es nicht brauchen?Die werden zumindestens immer gertenschlank gezeigt :)
die schwarzen grossen augen vielleicht deshalb weil die auf einen dunkleren planeten leben als dem der erde..unsere nachttiere haben auch keine blauen augen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.06.2009 um 20:50
vielleicht haben sie auch einfach gar kein bock,sich mit wesen zu befassen, die von der grundtendenz erst mal alles ablehnen,was sie nicht kennen??
ich stell mir grad vor, wie ein paar ausserirdische (friedlich) amkölner dom landen. erst würden alle ihren augen nicht trauen,dann würde wahrscheinlich panik ausbrechen, dann sämtliche spezialeinheitan anrücken, sie irgendwie plattmachen und anschließend würden sich die nationen rum streiten, wer sie sezieren darf...... da hätte ich als ausserirdischer auch keinen bock drauf.......wenn auf der erde schon andersartigkeiten ins lächerliche gezogen werden.......


Anzeige

melden