Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

11.03.2009 um 21:07
Immer der Vergleich mit dem Ameisenhaufen nur weil der mal in einem Film gut rüberkam.

Finde ich auch nicht gut....

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

11.03.2009 um 21:41
Von Universum aus betrachtet finde ich die Menscheit wie ein Tier in gesamten was sich wie ein Ameisenhaufen betrachtet werden kann (vergleich soll nicht abwerten gemeint
sein ) sondern eher Philosophisch .


melden

Auf was warten Außerirdische ?

11.03.2009 um 22:49
Menscheit wie ein Tier t
eher wie viren die ihre zelle zerstören


melden

Auf was warten Außerirdische ?

12.03.2009 um 04:28
Auf dem "Alien Youtube" steht bei Videos von uns Menschen sicher auch immer im Kommentarbereich: FAKE! :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.03.2009 um 17:56
sie warten bis chuck norris tot ist


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.03.2009 um 17:57
was aber nie der fall seien wird und sie suchen mit ufos anzeichen von chuck norris


melden

Auf was warten Außerirdische ?

25.03.2009 um 17:58
Sie warten bis ich das OK gebe!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 16:42
Angenommen ein Teil der Sichtungen stimmt. Wir werden beobachtet und analysiert.

"oh die Menschen glauben an Götter, an Religion. Wie machen wir den Menschen klar, es gibt keine Götter?"

Das könnte die Kernfrage sein. Was meint ihr, was dann hier los wäre ? DIe Entlarvung der Kirche durch einen Kontakt mit Ausserirdischen ..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 17:57
oh die Menschen glauben an Götter, an Religion. Wie machen wir den Menschen klar, es gibt keine Götter
--------------------------

Wer sagt denn das die Aliens keine Spiritualität haben.?

einerseits wird ihnen Logik unterstellt, und vernünftiges Handeln, andererseit ist ihr Handeln völlig Abstrakt und willkürlich und planlos.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 17:57
Das könnte die Kernfrage sein. Was meint ihr, was dann hier los wäre ? DIe Entlarvung der Kirche durch einen Kontakt mit Ausserirdischen
-------------

Wieso Entlarvung? Die Kirche hat doch keine Gottesbeweise, deswegen haben Religion auch sehr viel mit Glauben zu tun , da Beweise meist fehlen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 18:28
Wieso Entlarvung? Die Kirche hat doch keine Gottesbeweise, deswegen haben Religion auch sehr viel mit Glauben zu tun , da Beweise meist fehlen.

Du musst mal mit einem streng gläubigen reden,ich war früher mit jemanden befreundet der sich 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SICHER war das GOTT die ERDE in 7 tagen schuf.
lustig oder? :D da konnte man sagen was man wollte aber viele sind da so krass drauf.
Da bringt es auch nichts wenn du im erklärst wie unser planet entstanden ist,hab ich nämlich versucht :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 18:45
Du musst mal mit einem streng gläubigen reden,ich war früher mit jemanden befreundet der sich 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SICHER war das GOTT die ERDE in 7 tagen schuf.
----------------------

Tja so ist das mit dem Glauben, ähnlich wie bei manchen Ufoloanhägern, wer Faktenresisdent ist , den kann man wohl kaum umstimmen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 18:49
loool?nur gibt es 100% ufo fakten,und 10% gott beweise^^ :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 18:54
Ich habe noch keine 100% Fakten gesehen,


das wäre ja dann von der Logik her ein UFO selbst mit nem Alien daneben.



Ok, um Wortklauberei zu Betreiben, Klar gibt es Beweise das es das UFO Phänomen gibt, denn immer wieder gibt es Leute die Uidentifizierte Flugobjekte sehen.


aber leider keine Beweise für Außeriridsche Raumschiffe die hier ständig blödsinnsflüge machen.

aber wie gesagt, die meisten Wissen ja nicht mal welche Kriterien ein Beweis erfüllen muß


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 18:59
Ich habe noch keine 100% Fakten gesehen

Sehschwäche? brauchste ne brille ^^

aber leider keine Beweise für Außeriridsche Raumschiffe die hier ständig blödsinnsflüge machen

Dann sind diese ganzen undentifizierten objekte von uns irdischen erschaffen worden,was demnach für eine unbekannte hochtechnologie spricht,aber das kann nach dir nicht möglich sein,watn dann??? jetz bin ich ma gespannt auf deine antwort ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 19:01
Gott ist Kommandeur der Alienflotte und die Untergebenen sind seine Engel .


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 20:39
Die schliessen bestimmt Wetten auf uns ab. Und die Ufo's die wir ab und an sichten sind Übertragungs"wagen" von Fernsehanstallten.
Werbung blenden sie mittels Kornkreisen ein... :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 21:19
Nun ich denke beobachten ist da schon das richtige....
Wenn ich ihnen mal eine menschlichen ähnliche Intelligenz vorraus setzte dann ist es ein beobachten...
Denn was würden wir machen wenn wir von Planet zu Planet fliegen können und einen finden würden der intelligentes Leben vorweist die aber in unseren Augen primitiv sind?
Also entweder würden wir uns mit irgendwelchen Versuchen an ihnen austoben oder wir würden sie beobachten, käme wohl drauf an wer an der Regierungsspitze sitzt.

Und wenn man alten Aufzeichnungen (Bilder der Maya und Azteken von menschlichen Chimären) glauben darf gab es das hier auch...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

28.03.2009 um 23:46
Zitat von angelo01angelo01 schrieb am 02.03.2009:Was denkt ihr ?
Denken ist in dieser Hinsicht völlig unangebracht. Wir oder zumindest ich kann über dieses Thema zu spekulieren/vermuten. Angenommen, es gibt die bösen Aliens, die uns Menschen versklaven und als BBQ auf den Grill werfen wollen...was sollen wir großartig dagegen unternehmen? Der Mensch tötet sich doch selbst, also sind wir doch in den Augen bösartiger Rassen die reinsten Spielverderber.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

29.03.2009 um 23:33
Die Frage des Glaubens ist ja nicht damit abgeschloßen und an unseren Planeten gebunden.

Den Ausserirdischen stellt sich ja dabb auch die Frage Evolution oder Schöpfung

Angenommen es gibt Außerirdische und diese haben einen Gerechtigkeitssinn, sollte Sie eingreifen oder nicht ?

Sollten sie die Geschicke der Erde oder derren Bewohner beeinflussen oder nicht ?


Anzeige

melden