Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

18.04.2010 um 10:21
also spätestens jetzt, würde ich hier schliessen!

Anzeige
melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was warten Außerirdische ?

18.04.2010 um 11:34
Mein Statement zu @MrMcCloud ´s Beitrag:
Zitat von MrMcCloudMrMcCloud schrieb am 20.01.2010:ich denke es ist am wahrscheinlichsten das "wenn" ausserirdische uns beobachten sollten, dass diese darauf warten das unsere "anführer" wirklich zu unserem wohl handeln, das diese aufhören mit ihren geheimniskrämerei gegenüber dem volk, das wir mit diesem rassismus aufhören und das der planet wirklich zu einem volk vereint wird und nicht unterschiedliche länder etc. @all würdet ihr kontakt zu einer unterbemittelten spezies aufnehmen wolln die sich selbst zerstören? ein planet deren anführer ihr volk verraten für ihr eigenes wohlergehen, die ihren planeten und deren bewohner systematisch vernichten??
wenn ich zu einer alienrasse gehören würde, würde ich solches gesocks links liegen lassen, wenn ein solches volk mit einer überlegenen "friedlichen" ausserirdischen rasse kontakt hätte und deren technologie erhält, müsste die ausserirdische rasse defintiv damit rechnen von der erde zerstört zu werden bzw. mindestens in einen krieg verwickelt zu werden, also ich würde so denkn, wenn ich dieser spezies die technischen mittel gebn wollte um weiter zu kommen würde ich defintiv erst verlangen das diese spezies begreift das sie im frieden und offen miteinander leben muss, seht ihr das nich auch so?
Alles in allem wäre es vernünftig anzunehmen, dass eine weit entwickelte Spezies von einer fremden Spezies zumindest verlangen kann, dass diese als eine Einheit agiert - nur so wäre eine funktionierende Partnerschaft möglich.

Wenn die fremde Spezies sich im Vergleich zu der eigenen relativ primitiv verhält und sich in einem Entwicklungsstadium befindet, in dem sich die Individuen noch in einzelne Gruppierungen aufteilen und teilweise gegeneinander Agieren, dann besitzt diese Spezies keinerlei Grundlagen für eine konstruktive Kooperation mit außerirdischen Spezies.

Man könnte sagen: Außerirdische Zivilisationen interessieren sich inzwischen schon mehr für uns - auch als potentielle Partner - aber vor einer Kontaktaufnahme sehen diese dennoch ab, da wir zwar die Grundlagen für eine strukturierte einheitliche Zivilisation besitzen, aber unsere Zivilisation noch zu unausgereift ist, da sie relativ jung ist. Es fehlt unserer Spezies ein gewisser Grad an Reife und kulturelle Entwicklung. Der Punkt an dem wir diese Grundlagenreife erreicht haben wird aller Wahrscheinlich der sein an dem wir uns zu einer Einheit zusammen geschlossen haben, denn das würde auch gleichermaßen bedeuten, dass unsere allgemeine Zivilisation einen geeigneten Entwicklungsstand erreicht hat, der eine funktionierende Partnerschaft zu außerirdischen Zivilisationen möglich macht.

Das wir für Außerirdische abstoßend oder gefährlich wirken könnten halte ich für Quatsch, diese sehen in uns lediglich eine junge intelligente Spezies deren Zivilisation noch nicht weit genug entwickelt ist, um zu verstehen was richtig ist und was falsch.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

30.04.2010 um 03:09
@Xoxxo

Das Zeitalter der Unreife müssen wir lebend überstehen, diese Rowdy-Zeit, die vielleicht alle intelligenten Lebensformen irgendwann in ihrer Geschichte zwangsläufig durchmachen müssen. Im Moment befinden wir uns im Stadium der ersten Einsicht, das von einigen zwar sinnvollen, aber noch nicht ausreichenden Maßnahmen begleitet wird. Noch verfolgen uns unsere schlechten Angewohnheiten, vielleicht bis wir aus dem dabei entstehenden Schaden endlich klug geworden sind und noch richtig handeln können, vielleicht aber auch in zu später Einsicht und auf dem Weg in eine unabschätzbare Katastrophe. Wir stehen am Wendepunkt, nicht aufgrund der reinen Einsicht in das Notwendige, sondern weil uns die unausweichlichen Folgen die Realität unserer fehlerhaften Handlungen deutlich machen.
Aliens können uns deshalb nicht im eigentlichen Sinne böse sein, sie können unsere Zeit und unser Entwicklungsstadium richtig einschätzen, aber sie können hoffen, das wir uns letztendlich richtig entscheiden werden...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

30.04.2010 um 03:25
Ihr dürft nicht automatisch von der Nieten und Schrauben Theorie ausgehen .
Es gibt keinen Beweis , dass Abductes und Sichtungen wirklich von aliens herstammen .
Naja gut - vieleicht wenn man das wort ausserirdischer genau nimmt - es kann schon etwas aus dem all sein - aus irgendwo weit weg wo es ganz anders zugeht .
aber wenn man sich mit Aliens , CE3 und CE4 fällen beschäftigt - dann sagt uns das nur eins - das ganze phänomen ist verrückt und vielfältig . Es lässt sich keine struktur erkennen - naja gut ein paar dinge sind fast immer gleich - aber das spricht viel mehr für die Mimicry Theorie - und zwar , dass es sich um ein viel viel älteres Phänomen handelt , dass sich nur der Zeit angepasst hat .
Was hat arnold gesagt - eine scheibe - nein hat er nicht - er sah ein Bumerangförmiges objekt - und wurde nur falsch zitiert - und trotzdem sehen die ufos aus wie scheiben , weil sie nämlich im fernsehen so aussahen .
das ist ein uraltes phänomen , das immerwieder seine form ändert .
das müssen wir erst mal verstehen - denn sonst werden wir nur getäuscht .
wir sind protagonisten in einem ganz üblen mindfuck spiel des phänomens .


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.05.2010 um 02:11
@Dr.Manhattan

Der Menschliche Faktor spielt besonders da eine große Rolle, wo die direkten Beweise fehlen, da wo man sich mit Mutmaßungen und persönlichen Aussagen befassen muß, denen man entweder glauben kann oder es eben lässt. Die Tiefen und Untiefen der Psyche lassen
unterschiedliche Dämonen entstehen und vergehen, und im Spiel der geistigen Möglichkeiten kann sich eine Wahrheit verbergen, oder eine Täuschung, oder eben ein wenig von beiden.
Doch die Natur der Täuschung und/oder der Wahrheit bleibt weitgehend unbekannt, nur mit Mühe lassen sich im Meer der persönlichen Aussagen einige sicheren Inseln der Wahrheit finden, die aber auch ein nebulöses Trugbild sein können...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.05.2010 um 03:28
@wolf359

da bin ich anderer meinung - man muss als basis erst mal akzeptieren , dass die unbeweisbarkeit ein beweis an sich ist - die tatsache , dass das phänomen sich beispielsweise nicht fotografieren lässt und wenn dann unscharf - oder dass es eben nicht bei der krönungsfeier des papstes auftaucht - das zeigt uns , dass es gesteuert wird - das die trickster macht es geschickt ad absurdum hält .
und das kann man am ganzen phänomen beobachten - Schlafzimmerbesucher tauchen immer im halbschlaf aus - wenn man gerade dabei ist einzu schlafen oder aufwacht - man weiß dann nie sicher ob man das nicht nur geträumt hat - oder es ist so verrückt , dass einem keiner glaubt - dann spielt scheinbar physik keine rolle , was einmal als solches interessant ist - aber auch dass hier ebenfalls unglaubwürdigkeit gefördert wird - man kann sich jeden einzelnen aspekt ansehen - und erkennt , dass ein system dahinter steckt .
auch die von dir angesprochenen geistigen verwirrungen spielen da wunderbar mit rein - sehr oft sehen solche sachen labile personen oder geistig kranke - aber eben nicht nur , damit man es auch hier nicht festnageln kann . ich selber sah meinen bed room visitor im halbschlaf nach 2 dosen bier - damit mir keiner glaubt - und dann hab ich so überlegt und alle meine paranormalen erlebnisse waren iwie schleierhaft .

es ist wie ein fluss den es schon ewig gibt - die bed room visitors gab es in anderer form schon immer - mal waren es kobolde wie der nachtmaar - alpdrücker - marienerscheinungen - die schwarzen hunde - magier , hexen usw . und natürlich die verrücktesten erscheinungen - auch verstorbene verwandte - auch hier gilt haben die wahrscheinlich narrenfreiheit .

ich glaub nicht dass das stinknormale aliens sind - es ist mehr so , als wolle die macht mit uns spielen - aber was ihre intentionen sind , kann man einfach nicht sagen , weil die trickster macht ganze arbeit leistet


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.05.2010 um 08:21
he he
die ausserirdischen warten bis ihnen Bob Lazar den roten teppich ausrollt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.05.2010 um 08:24
Courtney Cox, ich will dich
du warst heiß in der Show.

oh... tschuldigung!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.05.2010 um 11:26
Thread schliessen,in eine Kiste packen und in die Luft sprengen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.05.2010 um 16:08
man muss das ganze mal auf eine anderen sichtweise betrachten.würden wir uns einer kultur zeigen die in dem gleichen zeitalter ist wie wir jetzt???

ich glaube nicht das man 10miliarden menschen das normal erklären könnte ja es gibt alien und ja sie sind da und besuchen uns ach und im übrigen manchmal verschleppen sie uns wegen forschungszwecke.

da macht man das doch lieber still und heimlich die paar 1000000 sichtungen sind in unserer zeit nichts wert von daher kann es den auch total egal sein.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.05.2010 um 01:45
Sie warten darauf das Bayern die Champions League gewinnen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.05.2010 um 01:58
@Dr.Manhattan

Ziemlich abwegig, wenn auch nicht uninteressant...

Du gehtst also davon aus, das die Unbeweisbarkeit eine Methode der Aliens ist, die du damit "beweisen" möchtest, das sie unbeweisbar ist. Das ist natürlich unsinnig. Zuerst einmal müssten sie schon sehr genau und gezielt agieren können, wenn sie immer dann im Zimmer irgendeiner Person auf der Erde auftauchen, wenn sie sich im Halbschlaf befindet. Dazu darf auch noch niemand anderes in der Nähe sein, da die Aliens ja sonst von diesen neutralen Beobachtern bei ihrem Vorhaben gesehen werden könnten. Dazu sollen sie auch noch alle Geräte kontrollieren, die sie oder ihre Raumschiffe eventuell fotografieren können, so das jedes Foto unscharf oder gar völlig unbrauchbar wird. Dann kommen noch deine eigenen eher merkwürdigen und alienfremden persönlichen Eindrücke leichter Bierseligkeit dazu (Kobolde, Magier und dann noch verstorbene Verwandte ?). Also ich würde sagen, das du damit kein so glaubwürdiger "Augenzeuge" für einen Alien-Besuch wärst. Ich will nicht ausschließen, das Aliens sehr versteckt agieren könnten, um etwas über die Menschen zu erfahren, so das sie eben nicht entdeckt werden und das Geschehen wie ein Traum anmutet, aber es ist doch gar sehr viel von einem Selbst in den Eindrücken, die man dann wahrzunehmen glaubt...



@Skyze

Da ist etwas dran...

Die Sichtungen sind zumeist von der Art, das man sie auch mit anderen Flugeräten oder Himmelserscheinungen erklären kann, obwohl das manchmal wirklich schwierig ist. Jedenfalls werden Ufo-Sichtungen weiterhin nicht ernst genommen. Das wird sich auch so lange nicht ändern, bis alle Flügpläne und Fluggeräte für jedermann einsehbar sind, und das kann noch einige Jahrzehnte lang dauern. Es gibt viele geheime Tests neuer Prototypen, es gibt geheime Flüge in Konfliktregionen, dazu gibt es noch Schmuggler, Privatflieger auf Abwegen, abgdriftete Himmelslaternen, Wetterballons, Modelle und Aufklärungsdrohen, die alle von den manchmal angetrunkenen, manchmal unehrlichen, manchmal unsicheren und manchmal leicht gestörten Bewohnern der Erde gesehen, interpretiert und erklärt werden. Da man oft nicht weiß um was es sich handelt, ist der Fall natürlich klar: es war ein Ufo...

Trotzdem könnten sich unter den vielen Sichtungen auch einige echte außeridische Raumschiffe befinden, auffallen würde das kaum jemanden. Wer kann schon aus der Menge der Sichtungen die Spreu vom Weizen trennen, wenn die Spreu sich irren oder bewußt die Unwahrheit sagen kann ? Die einzigen, die eine gute Chance haben, echte Ufos zu sichten, sind die Beobachtungsstationen des Miliärs. Wenn sie bei einer guten Ufo-Sichtung, die von vielen Zeuten bestätigt wird, sicher wissen, das es keine Maschine auf dieser Route gibt, auf die die Beschreibung des Objektes zutrifft, dann müssen sie entweder von einer feindlichen Maschine ausgehen, oder eben von einem unbekannten Flugobjekt, verhält sich das Objekt dazu noch untypisch, also nicht wie irgendein irdisches Flugobjekt oder wie eine natürliche Erscheinung, dann könnte es sich um etwas handeln, was nicht von der Erde stammt...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.05.2010 um 18:32
@wolf359

das gilt nur wenn man von der nieten und schrauben theorie ausgeht , welche mit aller wahrcheinlichkeit nicht stimmt .
wenn es etwas anderes als irgendwelche wesen/wir selber/sonstwas in raumschiffen ist , dann kann es was auch immer sein - und dann kann man nicht sagen wie weit ihre macht reicht - wie es aussieht können sie herumspielen wie es ihnen passt und das ohne erkennbaren grund für ihre aktionen .


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.05.2010 um 00:19
@Dr.Manhattan

Man kann in vielerlei Hinsicht nur Mutmaßen, was Aliens tun, aber es wäre schon von Interesse, wenn diese Verhaltensweisen auch irgendeinen Sinn ergeben würden, einfach die eigenen Eindrücke als Alien-Einfluss zu interpretieren, ist da vielleicht eine übermotivierte Handlung. Es wäre schon gut, dafür den Hauch einer Begründung zu haben, warum denn diese Eindrücke unbedingt Aliens sein sollen. Das das Spiel der Möglichkeiten auch abwegige Geschehnisse zulassen könnte, genügt alleine nicht, um als unanfechtbarer Beweis zu gelten...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.05.2010 um 00:45
@wolf359

nein nein ^^ - ich bin schon längst davon ab , das phänomen den aliens in die schuhe zu schieben - das muss irgendwas anderes sein .
da hast du schon recht .
aber fix ist , dass abductee fälle und ufos angehörige des selben phänomens sind , da die opfer , die einen nächtlichen besucher haben wirklich sehr oft lichter am himmel sehen in der zeit um ihren besuch - das liest man immerwieder .
es ist wie ein netzwerk des paranormalen - alles ist miteinander verbunden .
ich weiß auch nicht was das ist , da es einfach auf dämonen zu schieben , nur weil das früher die erscheinungsform war , mir auch nicht genügt .
Für mich macht das ganze iwie den Eindruck von traumähnlichen Zuständen - diese dinge wirken wie Träume oder alpträume wenn man so will - dennoch sind sie sehr real manchmal - aber in der regel bleiben es luftblasen die sich am rande der wahrnehmung bewegen -
das spielt alles wunderbar ineinander .

wenn ich es mal ganz sporadisch sagen sollte
das phänomen geht auf die kappe eines träumenden inteligenten wesens mit narrenfreiheit - fast so als würde gott unsere welt träumen deswegen ist sie manchmal abstrakt - aber er bleibt der träumende und deshalb gelten für ihn keine regeln .


melden

Auf was warten Außerirdische ?

03.05.2010 um 00:48
aber wie gesagt ich weiß auch nicht , um was es sich handelt - nur definitiv nicht um wesen , die uns ähnlich sind


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.05.2010 um 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=EEkcqv9Bz00


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.05.2010 um 17:30
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:aber wie gesagt ich weiß auch nicht , um was es sich handelt - nur definitiv nicht um wesen , die uns ähnlich sind
Was macht dich da so sicher?Ich erinnere nochmal an die Zeitreise-Theorie, in der Menschen aus der Zukunft per Zeitreise zu uns kommen.Evt. ist sogar der Grey ansich ein Nachfahre der Homo Sapiens.

Offenkundig sind es aber in jedem Fall humanoide Lebewesen, z.B. roboterhafte, insektenartige oder reptilienartige AI's.Jeweils Extremitäten wie beim Homo Sapiens, Augen am Kopf, "Greifwerkzeuge(Hände)" usw.

Sollte die Zeitreisetheorie stimmen, warten die "Aliens" auf gar nichts, sondern befinden sich ständig in verschiedenen Zeitepochen innerhalb der Erde.Für diese Theorie sprechen auch Menschen, die plötzlich verschwinden und gealtert wieder auftauchen.Viele Entführungsopfer trugen Uhren an den Armgelenken, welche plötzlich stehengeblieben sind, Auswirkungen der Zeitreise, oder aber unmittelbare und Unbeteiligte Personen nähern sich einem Ufo aka Zeitreisemaschine, als diese losfliegt erfasst sie das künstliche physikalische "Zeitreisefeld" der Reisemaschinen und entsprechende Personen erleben Visionen oder dergleichen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

05.05.2010 um 18:30
Naja wenn es wirklich Zeitreisende wären würde das ja mal wieder heißten das wir hier in der Vergangenheit sind, bzw das alle unsere Beiträge schon geschrieben wurden.


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

05.05.2010 um 18:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja wenn es wirklich Zeitreisende wären würde das ja mal wieder heißten das wir hier in der Vergangenheit sind, bzw das alle unsere Beiträge schon geschrieben wurden.
ohhh , da nähert sich einer ganz langsam seinem ich ... weiter so fedaykin :)




2012


*plop


Anzeige

melden