Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 21:05
@Schalom
Das grausige ist dass erste Radiosignal dass rausgesendet wurde war Hitler...

neh du hier sind nicht alle plemplem.)

liebe grüsse

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 21:11
Wie ich Hitler hasse....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

23.12.2009 um 21:13
@smokingun

Das grausige ist dass erste Radiosignal dass rausgesendet wurde war Hitler...

Und dann wundern sich alle warum die Aßerirdischen auf sich warten lassen. :D

neh du hier sind nicht alle plemplem.)

Nein natürlich nicht aber wenn ich mir manche "Theorien" ala Präastronautik so durchlese weiss ich manchmal nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Naja den Unterhaltungswert hat es jedenfalls nicht geschmählert. :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 08:11
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Keines von dem was Du sagst, mein ich. Du hast alles falsch verstanden.
Demokratie und wählen lassen? Von was träumst Du nachts?
Davon dass Leute wie du, die immer nur kritisieren oder noch schlimmer jammern, mal den Arsch hoch kriegen und was tun. Es gibt unzählige Parteien und man kann, wenn man sich einsetzt, durchaus auch eine eigene Partei gründen. Ja, das ist nicht einfach und mit verdammt viel Arbeit verbunden, da schreibt sich so ein Beitrag in einem Internetforum einfacher. Wenn ihr doch alle so unterdrückt seid, dann organisiert euch. Anderenfalls kann es nicht so schlimm sein, wie ihr hier schreibt.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 08:15
@intruder

Du bist raphuriel verstehen, er weiß alles und hat mit allem recht.
Er wartet halt bis die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen und er in der Neuen Weltordnung endlich den Platz hat, den er doch so sehr verdient. Über uns und sagt dann immer: "Ich habs doch gesagt, ich habs doch gesagt!"

Die blanke Tatsache, dass er nicht sagt, woher es das alles weiß, spricht ja sowieso Bände.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 08:21
Das erste Radiosignal war doch nicht Hitler! Die ersten Radiosender in Deutschland gab es 1923. Und auch davor gab es schon etliche andere "Radioprogramme" und Versuche.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 09:55
@SallySpectra
Richtig ,aber Hitlers ansprache wurde ins All gesendet daher ist dies das erste Signal dass ankommt....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 10:37
@smokingun

Und der Rest davor wurde nicht ins All gesendet?

Selbst wenn Aliens irgendwann die Möglichkeit haben unsere Radio- und Fernsehsendungen empfangen zu können, so wissen sie sicherlich, dass das alles schon uralt ist.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 10:51
Also, unter der Annahme das es Aliens gibt (glaub ich auch) und das die Ufo-Sichtungen echt sind:

Version 1: Die Menschheit befindet sich momentan an einem Scheidepunkt ihrer Entwicklung entweder Selbstvernichtung oder rosige Zukunft. Die Ausserirdischen sind hier um zu sehen was passiert.

Version 2: Die Ausserirdischen haben mehrfach versucht mit uns zu kommunizieren, wir sind aber noch zu dumm um das mitzubekommen. Also schauen sie sporadisch vorbei, um zu sehen was sich getan hat.

Version 3: Die Erde ist eine grosse Tankstelle und ab und zu tankt auch mal jemand hier auf.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 11:15
Dass ist richtig und es gibt dazu tatsächlich eine wissenschaftliche Studie,deren Resultat ist dass nicht die Forschung die Motivation solcher Reisenden ist ,sondern aggresive Ausbeutung,Das bezieht sich jedoch auf terrestrische Geschichte wobei die gesamte Natur in Kontext gebracht wird
----------------------------------------------------------

Nein für Rohstoffe oder dergleichen fliegt man keine Lichtjahre, die meistne Planeten eines Sonnensystems bieten das Viefache. Höchstens als Lebensraum wäre die Erde interessant weil eventuell leicht zu Terraformen?


-----------------------------------
- alt ist?Allein die möglickeit den Raum zu krümmen muss eine lange Dauer der Evolution beinhalten...Reine Spekulation
-------------------------------------------
Technik und Evolution sind zweierlei Dinge.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 11:17
Das grausige ist dass erste Radiosignal dass rausgesendet wurde war Hitler...

Und dann wundern sich alle warum die Aßerirdischen auf sich warten lassen.

neh du hier sind nicht alle plemplem.)

Nein natürlich nicht aber wenn ich mir manche "Theorien" ala Präastronautik so durchlese weiss ich manchmal nicht ob ich lachen oder heulen soll.
--------------------------
Das ist ziemlich egal`? Wer sagt denn das sie Hitler genauso interpretieren wie wir?

Die Olympiaeröffnung ist wohl eher verwirrend.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 11:18
vermutlich wären sie weit verwirrter wenn sie splattershocker wie "saw" oder "braindead" per signal erhalten würden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 11:19
Und der Rest davor wurde nicht ins All gesendet?

Selbst wenn Aliens irgendwann die Möglichkeit haben unsere Radio- und Fernsehsendungen empfangen zu können, so wissen sie sicherlich, dass das alles schon uralt ist.
----------------------

Ne es geht um Signalstärke, und da war die Olympiade 36 das erste Signal was stark genug war die Atmospähre oder ähnlich zu überwinden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

24.12.2009 um 12:10
Vor allem braucht man dafür Richtfunk.

Und wer hats erfunden? Nee nicht die Schweizer, sondern ITT
1931 Vorführung einer Richtfunk-Verbindung über den Ärmelkanal auf 1700 Mhz (London-Paris)

http://www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~banish/website/article_fernmelde.html (Archiv-Version vom 27.05.2009)

Aber @smokingun wird uns sicher einen Link raussuchen um seine Behauptung zu beweisen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 11:09
@bit
muss ich dass?Oder gehört dies nicht zur Allgemeinbildung?@Fedaykin hatts ja schon gesagt...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Technik und Evolution sind zweierlei Dinge.
ich meinte nicht die biologische Evolution.Es gibt die geistige &Technische Evolution!hast mich falsch verstanden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein für Rohstoffe oder dergleichen fliegt man keine Lichtjahre, die meistne Planeten eines Sonnensystems bieten das Viefache. Höchstens als Lebensraum wäre die Erde interessant weil eventuell leicht zu Terraformen?
Es geht um die Motivation einer raumfahrenden Spezies&nicht explizit um die Erde obwohl du zugeben musst dass unser Planet eine Sonderrolle spielt.Ausserdem kann man Leben im weitesten Sinn auch als Rohstoff bez. oder willst du mit deinen lapidaren Gegenargumenten diese durch hochqualifizierte Wissenschaftler durchgeführte Studie widerlegen?Weisst du überhaupt was Terraformen ist?Der Erde gleichmachen!

@Fedaykin


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 12:36
Frohe Weihnachten erst mal...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:muss ich dass?Oder gehört dies nicht zur Allgemeinbildung?@Fedaykin hatts ja schon gesagt...
Du mußt aufs Klo und sterben mußt du. Alles andere kannst du.
Du kannst behaupten das Adolf Kontakt mit Auserirdischen hatte, aber beweisen kannst du gar nichts.

Zur Allgemeinbildung sag ich lieber nichts, nur soviel:
Es ist allgemein Bekannt das erst im letzten Jahr durch das Fernsehen eine Botschaft ins All gesendet wurde.

Und da ich so etwas nicht nur behaupte hier der Beweis.

Youtube: Uri Geller *live* -Ufos und Aliens- Das TV-Experiment
Uri Geller *live* -Ufos und Aliens- Das TV-Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 13:06
@bit
haha echt lustig den urischerz zu poste.uhh angeblich in der ukraine mit leinwand und alten monitoren auf denen alle die gleiche Diashow läuft. beweis, beweis ,mein schatz smergol!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 13:37
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Davon dass Leute wie du, die immer nur kritisieren oder noch schlimmer jammern, mal den Arsch hoch kriegen und was tun. Es gibt unzählige Parteien und man kann, wenn man sich einsetzt, durchaus auch eine eigene Partei gründen. Ja, das ist nicht einfach und mit verdammt viel Arbeit verbunden, da schreibt sich so ein Beitrag in einem Internetforum einfacher. Wenn ihr doch alle so unterdrückt seid, dann organisiert euch. Anderenfalls kann es nicht so schlimm sein, wie ihr hier schreibt.
Ich bin in einer Partei tätig. Vielleicht tust Du gleiches.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 13:38
ich meinte nicht die biologische Evolution.Es gibt die geistige &Technische Evolution!hast mich falsch verstanden.
----------------------------------

Das liegt darin das der Begriff Evolution inflationär verwendet wird


...............................................
Es geht um die Motivation einer raumfahrenden Spezies&nicht explizit um die Erde obwohl du zugeben musst dass unser Planet eine Sonderrolle spielt.Ausserdem kann man Leben im weitesten Sinn auch als Rohstoff bez. oder willst du mit deinen lapidaren Gegenargumenten diese durch hochqualifizierte Wissenschaftler durchgeführte Studie widerlegen?Weisst du überhaupt was Terraformen ist?Der Erde gleichmachen
...................................

Wenn hoch qualifizierte Wissenschaftler behaupten Rohstoffbedarf würde für Interstellaren REisen motivieren dan empfele ich mal ne Kosten Nutzen Analyse.

und über sowas kann man nicht wirklich ne Studie durchführen weil alles nur Spekulation ist. Wie gesagt Lebenraum ist die einzige Motivaiton die ich gelten lasse


melden

Auf was warten Außerirdische ?

26.12.2009 um 13:46
@smokingun

Es geht jetzt nicht um die Sendung von Pro7, sondern darum das man entsprechende Sendeantennen braucht um überhaupt etwas Senden zu können. Die Sendeanlagen auf der Krim kann jeder auf google-maps sehen, die sind real.

Ich hätte auch die erste offizielle Sendung nehmen können, aber die kennt wohl kaum noch jemand hier auf Almy.

/dateien/uf49455,1261831582,crop1

Arecibo kann auch jeder auf google-maps sehen, die sind auch real.

Also, wenn du möchtest das wir dir glauben, dann zeig doch mal die Radarschüssel, mit der Adolf damals ins All gesendet haben soll.


Anzeige

melden