Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:16
@Hoffmann
es scheint ja so ,dass Du wirklich diskutieren willst . Da freie ich mich drüber . Dann können wir uns erst mal unterhalten ,für einen ganzen Pulk an Fan Boyz habe ich keine Zeit^^. Aber da du das sachlich rüber bringst ,gerne.

Wieso meinst Du ,
Zitat von HoffmannHoffmann schrieb: Ohne reale Datenbasis
das? Ich meine ,man kann sogar sagen ,dass es recht unwahrscheinlich ist ,das sich nur in unserem Sonnensystem Leben entwickelte . Vielleicht legst Du die Punkte mal dar ,die diesen Alleinstellungsanspruch begründen?

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:18
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:DIE FRAGE IST GLAUBT MAN AN ALIENS ODER NICHT die jenigen die daran glauben wissen das es sie gibt
Aha. Seit wann WEISS man denn, wenn man GLAUBT? Deine Logik ist wirklich bestechend *lol*


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:18
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:. erkenne ich nichts, was eindeutig auf eine außerirdische Herkunft schließen läßt
überleg doch mal, was passieren würde, wenn unsere obersten Politiker und Militärs dem Volk erklären würden, das es Objekte gibt die unseren weit überlegen sind.
Ja für was bräuchten wir dann noch Militär und Waffen, wenn uns der Gegner in allen Belangen meilenweit vorraus ist.
Lieber hält man solche Dinge geheim.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:22
@m.shiva

Was wenn, was wenn... was wenn X sein würde, wenn Y wäre...alles nur Spekulatius, das interessiert mich nicht! Es gibt bis dato keinen Beweis für eine außerirdische Existenz auf der Erde! Erst wenn dieser Beweis erbracht ist, dann werden wir wissen, vorher ist das alles nur Science-Fiction, mehr nicht...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:23
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:waren genug dabei dies gesehn und gefilmt haben
Es bestreitet auch niemand, dass sich Ballone oder Drachen oder Mini-Zeppeline filmen oder sehen lassen.

Oder warum soll ich diesen Endzeit-Scharlatanen irgendwas glauben?

http://dimensionalbliss.com/tag/robert-bingham/


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:24
sie sind schon lange hier und sie werden uns noch lange begleiten weil der planet nicht uns gehört !
Mensch hört auf zu warten holt euch die antworten..... hier kommt keiner rein der es beweist.
ich werde auch nix beweisen hab ich nicht nötig gebe euch nur anhaltpunkte dafür.....


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:25
@geebhv
nimm dir noch nen Fruchtzwerg ausm Kühlschrank und geh wieder Teletubbies anschauen wenn du eh nix beiträgst.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:25
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ich werde auch nix beweisen hab ich nicht nötig
Ja klar, so kann man sich auch rausreden, wenn man´s einfach nicht kann...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:30
@Marouge bist du bei facebook nur mal ne frage um dich einzuschätzen??


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:35
DIE FRAGE MUSS HEISSEN WANN UNTERRICHTET UNS DIE WELTREGIERUNG DARÜBER !!!!!!!!!!

NIE !!!!!


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:37
@Marouge
pssstttt ... Weltregierung ....*zwinker* haste gesehen?

es ist schon auffällig dass jeder Ufoherbeireder irgendwann die Verschwörungstheorien aus der Tasche ziehen muss, weil sonst nix mehr geht.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:37
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:DIE FRAGE MUSS HEISSEN WANN UNTERRICHTET UNS DIE WELTREGIERUNG DARÜBER !!!!!!!!!!
NIE
Genau. Weil sie nämlich nichts über ET wissen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:38
hier befinden sich nur menschen die noch ganz am anfang stehen, dass merkt man sofort holt euch wissen aber nicht hier ...........hier gibt es nichts!!


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:39
@geebhv

Was hast DU dann überhaupt hier zu suchen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:39
@Branntweiner
Ich sehe da schon Sachen, die man so auch auf vielen anderen Videos sieht.
Und ein Modellflugzeug will ich sehn das sich wie "ausknipsen" kann und quasi aus dem "Nichts" kommt.
Und ab Min 9:00 sieht man dass es sich wie teilt oder verformt und da kenn ich echt kein Modellbauladen der sowas hat ;)

Für mich hat das Paralellen zum dem hier in Israel Youtube: Israel Giant UFO high
Israel Giant UFO high
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und mir scheint "Die" wollen uns Sachen symbolisieren.Ich weiss aber ned was die uns sagen wollen ;)


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:39
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:hier befinden sich nur menschen die noch ganz am anfang stehen
Finde ich nicht. Du bist schon ziemlich am Ende ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:41
@Dorian14 was hat das was du sagst mit der weltregieerung zutun verschwörung???? mach dich erstmal schlau was die weltregierung ist und nicht etwa nur 5 min. google


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:41
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich sehe da schon Sachen
Juhu! Das Geschirrtuchvideo wieder mal!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:42
@geebhv
sorry, aber dass du recht wenig Wissen in dem Bereich hast, hast du in anderen posts schon recht eindeutig erkennen lassen.

kannst ja nochmal nen beschwerdetherad aufmachen so wie diesen hier
http://www.allmystery.de/themen/ug97835#id9330161


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:43
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:mach dich erstmal schlau was die weltregierung ist
Meinst du de Jooooden oder die UNO?


Anzeige

melden