Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:08
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Pack noch YouTube dazu und du hast der Welt die Existenz von Außerirdischen bewiesen
Ja Youtube hab ich vergessen... Und wenn nur schon 5Prozent echt sind von all den Videos, ist es schon Beweis genug.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:10
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und wenn ein gestandener Berufspilot eine Begegnung mit einem Objekt hatte dass 300meter lang war, und er sagt das es ihm keine bekannte Technologie darstellt,
Eine "ihm nicht bekannte Technologie" bedeutet noch lange nicht, dass es sich dabei um etwas Außerirdisches handelt. Diverse Luftraumverletzungen anderer Staaten sollen ja auch schon vorgekommen sein...Und auch ein noch so guter Pilot ist nicht vor Sinnestäuschungen gefeit, da auch nur ein Mensch.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Us-Geheimprojekte spielen sicher auch eine grosse Rolle im Ufo-Phänomen, aber ich denke mal nicht, das es Amis sind die zu tausenden Vieh oder andere Tiere evtl. auch Menschen verstümmeln und alles Blut abzapfen...
Warum nicht? Du hast doch selber grad erwähnt, dass deiner Meinung nach US-Geheimprojekte eine Rolle spielen? Wie gut weißt du denn über diese Geheimprojekte Bescheid, dass du menschliche Absicht absolut ausschließen kannst? Und warum eigentlich sollte ET so etwas tun?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:14
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja Youtube hab ich vergessen... Und wenn nur schon 5Prozent echt sind von all den Videos, ist es schon Beweis genug.
genau ...und wenn es den Goldesel gibt und das "Tischlein deck dich" und die Prinzessin die 100 Jahre pennt ....

Zeig doch mal EINEN, nur EINEN eindeutigen Beleg dass außerirdisches intelligentes Leben hier ist/war/existiert.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:16
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja Youtube hab ich vergessen... Und wenn nur schon 5Prozent echt sind von all den Videos, ist es schon Beweis genug.
Und wenn nun 0 Prozent echt sind?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:23
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Eine "ihm nicht bekannte Technologie" bedeutet noch lange nicht, dass es sich dabei um etwas Außerirdisches handelt.
Ich glaube nicht das Menschen in der Lage sind solch grosse Objekte zu "handeln" beherrschen.
Jedenfalls nicht ohne den Einfluss von anderen Intelligenzen.
Auch hat der Pilot meist noch nen Kopilot und ich bezweifle das beide zur gleichen Zeit ne Sinnestäuschung hatten.
Auch machen solche Objekte oftmals Flugmanöver die nach menschlichen Grundsätzen der physik unmöglich sind, und ob da ein Mensch drin sitzt wag ich auch zu bezweifeln.
Aber irgendwas ist hier und ob das gut oder böse ist, kommt immer aus der Sicht des Betrachters an.
Und auch bin ich sicher das wenn die USA mal richtig auspacken würde, es einen kleinen Kulturschock auslösen könnte.

@Dorian14
Schau wenn ich ein objekt filmen kann und auf Youtube stellen, dann heisst das nicht das es ausserirdisch ist.
Aber und das ist eben auch nicht auszuschliessen, es Könnte ein ausserirdisches Flugobjekt oder von mir aus auch ein Uso sein, das irgendwo im Meer zuhause ist :)
Da gibts soviele Berichte von Leuten die nicht allein waren und auch teilweise unter Eid aussagen mussten was sie sahen.
Und wenn dann diese Leute zum stillschweigen verpflichtet werden, spricht das für mich ne deutliche Sprache.


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:23
@m.shiva

Die Videos sind alle echt...nur ist nie etwas drauf zu sehen, was eindeutig und zu 100% auf ET hindeutet, leider...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:24
@AlienOverlord
Das schliesse ich aus


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:26
@m.shiva
Mit welcher Begründung?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:27
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich glaube nicht das Menschen in der Lage sind solch grosse Objekte zu "handeln" beherrschen.
Jedenfalls nicht ohne den Einfluss von anderen Intelligenzen.
Du meinst, so wie Menschen nie dazu in der Lage waren, Pyramiden zu bauen, oder die Steine in Puma Punku zu bewegen, oder selbst nicht dazu in der Lage sind, Kornkreise zu machen? Oh oh, mein Lieber, ich denke, Du unterschätzt die Spezies, der Du selbst angehörst ganz gewaltig!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:27
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Da gibts soviele Berichte von Leuten die nicht allein waren und auch teilweise unter Eid aussagen mussten was sie sahen.
ach ja, stimmt ... da is verlass drauf ... wie bei Clinton, Barschel, Kohl, Guttenberg ..etc..
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und wenn dann diese Leute zum stillschweigen verpflichtet werden, spricht das für mich ne deutliche Sprache.
Japp, und jetzt noch die fehlende VT als Sahneklecks oben drauf.. hat ja noch gefehlt.

Hast du jetzt EINEN ...wirklich NUR EINEN EINZIGEN Beweis?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:29
@AlienOverlord
Meeensch irgenwann kriegste doch ein Auge dafür was echt ist und was ned ...
Und es hat schon Sachen dabei wo man offensichtlich sieht das es ein Fake ist. Aber eben, es gibt auch Leute die wollen ihre erlebten Dinge die sie filmen konnten, teilen, und YT is dafür wie geschaffen.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:37
@m.shiva
Ernsthaft? Du kriegst ein AUGE dafür? Das ist natürlich ne Wahnsinns-Bgründung, wenn man es sich unbedingt so einfach machen will.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hast du jetzt EINEN ...wirklich NUR EINEN EINZIGEN Beweis?
Mann Deine Ignoranz ist ja schon fast lähmend....
Wenn du nen Kontoauszug von Deiner Bank in der Hand hälst, denkst Du dann auch das kann ned stimmen??
Ich frage mich langsam echt ob Du allen Menschen misstraust.
Ich kann kann Dich trösten, es lügen nicht alle, aber es gibt so manche die in ihrer überschwenglichen Phantasie gern was dazudichten.
Und wenn ich denn ultimativen Beweis hätte würd ich das wohl für mich behalten ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:46
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Aber eben, es gibt auch Leute die wollen ihre erlebten Dinge die sie filmen konnten, teilen
Ja, ist ja schön und gut, dass es solche Leute gibt, und Teilen ist wirklich eine schöne Sache!

Das Problem bei dem Ganzen ist nur, dass die allermeisten dieser Leute die Venus/Jupiter, die ISS, natürliche Himmelserscheinungen, Flugzeuge, Helikopter, Himmelslaternen, Heißluftballons, Spielzeugdrohnen, Flares, Weltraumschrott und all die anderen UFO-Stimuli gleich als ein außerirdisches Raumschiff ansehen und "ET is here !" schreien, und eigentlich ganz alltägliche und banale Dinge und Erscheinungen zu etwas Spektakulärem hochschaukeln.

Zeig mir also bitte EIN YT-Video, dass Deiner Meinung nach ein außerirdisches Raumschiff zeigt, danke!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:46
@m.shiva
Ignoranz?

Ich will doch nur dass mal EINER von euch Alienherbeiwünschern einen einzigen nachprüfbaren Beleg auf den Tisch legt.

Könnt ihr das?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 16:54
@Marouge
Youtube: Mass UFO Sightings Over LA! The Man Who Summons UFOs 2013 Live UPDATE!
Mass UFO Sightings Over LA! The Man Who Summons UFOs 2013 Live UPDATE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

waren genug dabei dies gesehn und gefilmt haben...


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:07
@m.shiva

Danke, aber

1. ist thirdphaseofmoon ein bekannter Faker
2. erkenne ich nichts, was eindeutig auf eine außerirdische Herkunft schließen läßt

Für mich zumindest sieht das alles ziemlch irdisch aus (Ballons, ferngesteuerte Drohnen, aufblasbare Zeppeline, etc.), jedenfalls wurden sämtliche "UFOs" mMn auf der Erde hergestellt... :D


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:14
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:ist thirdphaseofmoon ein bekannter Faker
Ja das kann schon sein, aber alles ist nicht fake höchstens das bei 20:13 das sieht eingefügt aus bzw. aerodynamisch und wenns ein Modell wär würd das wohl fliegen...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:16
@m.shiva

Fake vielleicht nicht, aber außerirdisch auch nicht ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:16
Sind wir schon lange gestoßen aber ihr ottos hier drinne bekommt ja auch nix mit wenn ihr die ganze zeit hier drinne seid und auf antworten wartet.
Beweisen wird es keiner könnt ihr lange warten DIE FRAGE IST GLAUBT MAN AN ALIENS ODER NICHT die jenigen die daran glauben wissen das es sie gibt und die, die nicht dran glauben wollen beweise sehen....... und warum ??????????? WENN ES KEINE ALIENS GIBT; DANN GIBT ES AUCH KEINE MENSCHEN PUNKT.


Anzeige

1x zitiertmelden