Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:12
Wenn uns die Regierung davon unterrichtet was sie schon vor langer zeit hätten machen sollen und nicht alles verschweigen würden. dann wüssten wir es jetzt schon.

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:18
@geebhv
welche Regierung genau?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:20
die Weltregierung welche sonst diggah bestimmt nicht merkel oder obama


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:22
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:die Weltregierung welche sonst diggah bestimmt nicht merkel oder obama
Juden? Reptilien? Bayern?

Sonst fällt mir niemand mehr ein, der mit einer "Weltregierung" in Verbindung gebracht wird.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:24
Juden? Reptilien? Bayern?

Sonst fällt mir niemand mehr ein, der mit einer "Weltregierung" in Verbindung gebracht wird.


dann wohl eher bayern lol


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:26
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:dann wohl eher bayern
Gut. Die Illuminaten aus München stehen immer hoch im Kurs.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:27
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:dann wohl eher bayern lol
sag doch sowas nicht. Noch lachen wir darüber ^^


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:29
ich glaube wir sind so ziemlich foreveralone.jpg in diesem universum :(


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:29
@geebhv
aha ...
wer isn die weltregierung?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:33
Jetzt noch jup heinckes lol


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

28.01.2013 um 14:40
Die erste Frage wäre, ob wir die Aliens finden, oder sie uns.
Ich denke aber dass es noch mindestens so 10 Jahre dauern wird ...


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 19:01
ich denke, dass es noch sehr lange dauern wird, bis wir jemanden außerhalb der erde treffen. vielleicht finden sie uns ja früher ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 19:09
@niklasgro
Zitat von niklasgroniklasgro schrieb am 28.01.2013:Ich denke aber dass es noch mindestens so 10 Jahre dauern wird ...
das dauert garantiert länger.
ich neige dazu zu meinen, dass es niemals stattfindet.
dabei meine ich jetzt intell. leben - keine mikroben oder
ähnliches.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 20:22
@Alienpenis
Es gibt so viele Planeten, warum sollte es dann nicht auch andere Lebewesen geben die genauso, wenn nicht höher entwickelt sind als wir?
Es würde mich eher wundern, wenn wir niemals "anderes" Leben finden würden.
Gruß


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 20:43
@niklasgro
und wo?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 20:56
Die Schulastronomie – und nicht etwa esoterische Quellen oder UFO-Fantasten – schätzt heute, dass es im Weltraum in der Größenordnung von 1024 Sterne (Sonnen) gibt. Eine 1 mit 24 Nullen! Eine Quadrillion! 1000000000000000000000000! Davon in unserer Galaxie Hunderte von Billionen.
Man schätzt auch, dass es viele Trillionen von Planeten im Weltraum gibt. In unserer Galaxie, mindestens „zig” Tausende, vielleicht Hunderttausende.
Auf einem dieser ganzen Planeten wird es doch Leben geben
@Dorian14

PS. Hier ist der Link:
http://www.christian-reincarnation.com/FAQ.htm
Demnach könnte es 6 Billionen Planeten mit Leben geben.
Ein weiterer Auszug ..


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 21:00
@niklasgro
ich fragte WO

Oder ich frag mal anders ... wie weit ist es zur nächsten Zivilisation?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 21:03
Wo genau, kann ich nicht sagen, und auch keiner. Es wird sehr weit weg sein, aber es war ja nicht die rede davon, dass die auf unserem Planeten landen müssen - oder anderesrum.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 21:05
@niklasgro
ja aber wie soll man dann anderes Leben finden wenn sich das nie trifft?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

03.02.2013 um 21:08
@Dorian14
Es reichen doch schon anzeichen. Wenn wir mehrere Raumschiffe im Weltall " rumfliegen " sehen, die wir nicht kennen, oder die sogar aus einem Material sind, das es auf der Erde noch gar nicht gibt, wissen wir doch auch, dass es außerirdisches Leben gibt. Astronauten könnten doch auch andere Raumschiffe "treffen". Dafür müssten beide Lebewesen nicht den ganzen Weg sondern immer nur ein Teil des Weges fahren.


Anzeige

1x zitiertmelden