Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:56
hier weis ja nicht mal einer was über flurid das ist erbärmlich in google werdet ihr auch nichts finden was los leute ich sprech euch alle an stichwort flurid

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:56
Profil von Domian


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:56
@geebhv
wer ist denn jetzt wieder dieser Domian?

und die Erklärungen zu Flurid und was eine Pfandfrage ist, bist du mir auch noch schuldig.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:57
@Prof.nixblick

Jetzt bin ich taub.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:58
@Branntweiner

:( das wollte ich nicht....kannst da ja ma anrufen :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:59
@Dick das wird zu lang heute das thema flurid wirst du 1 - 2 oder vielleicht erst in 3 jahren was drüber lesen ich schreibe hier nix darüber sonst heisst es sofort wieder VERSCHWÖRUNG


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:59
@geebhv

BTT please! Geht´s jetzt um Flourid, oder was?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:01
@geebhv
och neee, ich verspreche dass ich nix von verschwörung sage...

jetzt lass mich an deinem Geheimwissen über Flurid teilhaben

Wenn ich schon zuviel in mir habe, lauter deiner Diagnose, sollte ich ja wissen was das ist.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:01
Also ich habe Dank Linux kein Flurid!
Flurid is a cross-browser fluid width grid system optimized for flexibility (fluidity) and one of the only fluid width grid systems to work in Internet Explorer versions 5.0 and newer
https://github.com/kflorence/flurid

Nochmal Glück gehabt, wenn das so schlimm ist.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:02
@dorian 14 ja vielleicht in anderem forum hier schreibe nix mehr rein nur unfug wie alle hier


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:03
@geebhv
ja dann Tschüss, machs gut ..hab noch nen schönen tag, schade dass du weg bist ... Türzumach.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:04
@geebhv

Tschüssie! War mir eine Ehre :)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:05
Ich denk mal das @geebhv Fluoride in den Zahnpasten meint ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:06
sorry teile mein wissen nur mit welche die vor kenntnisse haben weil das sonst allers zu hoch wird wüsste bei euch auch nicht wo ich beginnen sollte .....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:06
Ach, stimmt ja, extraterrestisches Leben in der Zahnpastatube, da, wo es niemand vermutet... :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:07
@geebhv

OK, viel Spass Dir dann noch beim Kenntnisse teilen *lol*


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:08
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:schreibe nix mehr rein nur unfug
Warum musst du den zweiten Teil der Drohung wahr machen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:11
muss muss weil ich noch nx anderes gelesen habe auser unfug dachte mir wenn ich das auch tue dann gehöre ich dazu wollte schon mein leben lang bei allmystery sein ach wie geil hier zu sein erlich und mit echten profis zu sprechen ............... ihr seid alle so lächerlich


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:13
@geebhv
Tja, ich muss dich enttäuschen...

Nur durch Unfug plappern gehörst du nicht automatisch dazu.

Das ist wie bei dir im richtigen Leben .... da gehörst du ja auch nicht so richtig dazu. Du kennst das ja, gell?
(Verarschen die anderen dich eigentlich immer noch so derbe?)

Naja... das wird schon besser irgendwann


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:14
ufo welle belgien 1000 augenzeugen darunter beamte bullen armee usw. fotos videoaufnahmen ,das ist der beweis was wollt ihr jetzt noch dagegen sagen???????????????????


Anzeige

melden