Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:43
Sooo, ich hol mir erstmal Popcorn - Extratüte :popcorn:

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:44
@Dorian14 was??????? komm klar kleiner du hast kein plan vom ganzen.... wohl zuviel flurid in dir was??


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:46
@Marouge ihr schnallt das alle nicht oder da hängt zu viel mit zusammen geht mit gott da habt ihr mehr von erlich für ihn gibt es genug beweise


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:46
@geebhv
flurid?
was ist denn Flurid?
Und warum soll das in mir sein?
Wo besteht die Anhängigkeit von "Flurid" zum "Plan haben"?

Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:47
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:für ihn gibt es genug beweise
für ihn vielleicht schon(Gott weiß doch eh alles *pff*), aber für mich nicht :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:48
@geebhv
Hee jetz mach mal die anderen nicht an, lass die in Ihrem Glauben glücklich werden und basta.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was ist denn Flurid?
Fluid CSS Framework. Aber ich denke nicht, dass man sich das reinziehen kann. Aber ich kenne mich bei synthetischen Drogen nicht so aus.

http://kflorence.github.com/flurid/ (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:49
@dorian hahahha siehst du du hast null plan das war ne pfandfrage ........ FLURID junge daran hab ich jetzt gesehen das du von nix ein plan hast diskutiere bei domian weiter


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:49
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:diskutiere bei domian weiter
Gute Idee. Mach das.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:50
@geebhv
ich muss schon wieder fragen... was ist denn eine Pfandfrage?

Es ist schön einen Wissenden da zu haben den man immer wieder fragen kann

Und was war nochmal Flurid?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:50
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:lass die in Ihrem Glauben glücklich werden und basta.
Danke, aber Wissen ist mir lieber...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:51
ihr seid so lächerlich hier drinn erlich bepiss mich schon vor lachen von nix rein garnix plan haben und beweise wollen heheheheheheh hamma


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:52
@geebhv

Was machst Du dann noch hier?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:52
@Marouge heute weisst du was ...... das du nix weisst und das bleibt auch sooo...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:52
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ihr seid so lächerlich hier drinn erlich bepiss mich schon vor lachen von nix rein garnix plan haben und beweise wollen heheheheheheh hamma
Nicht hyperventilieren. Nylontüte über den Kopf und langsam atmen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:52
@geebhv
lass dich mal nicht von mama erwischen wie du dich einnässt
Das gibt wieder Haue


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:53
@geebhv

Ich lass Dich gerne in Deinem Glauben :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:54
@Branntweiner über deine hobbys wollte ich nix wissen sorry ruf domian an der beweist diretwas vielleicht


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:55
@Marouge
lass die in Ihrem Glauben glücklich werden und basta.

Danke, aber Wissen ist mir lieber...
Man kann von beidem gut leben.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 17:55
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:ruf domian an
Ich kenne keinen Domian.


Anzeige

melden