Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 17:47
@TheGodsLie

nun wieso könnte es denn nicht jeden tag soweit sein ?

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 17:48
@Dr.Manhattan
villeicht ist es ja schon passiert und keiner hat es bemerkt?.?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 17:49
@TheGodsLie

kann auch sein ... vieleicht hat der alte david icke ja recht :P


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 17:53
@Dr.Manhattan
: ) Ja genau, wir sind (jedenfalls) auf dem Weg. <3

Ich denk mir so, ein bischen in Foren rum geistern ist schon oke.. xD


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 17:55
@TheGodsLie

am dunkelsten ist die nacht vor der dämmerung :)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:00
Eine kleine Musik einlage, wenn erlaubt.. ^^
Mir wahr grad so danach.. und Liebe raus an euch alle -.*

https://www.youtube.com/watch?v=hekczvmO2OM


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:02
@TheGodsLie
Zum Einen:
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Freqwenzen
Du hast jetzt schon mehrere User gelesen und gesehen,
wie es richtig geschrieben wird. Wie kann es da sein, daß
Du es IMMER NOCH falschschreibst?
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Also für mich sind Freqwenzen zB auch magnetische Wellen die sich üerall um uns heruzm befinden und aus denen wir selber auch bestehen. Nur in verschiedener Dichte.
Jedefalls hört sich das doch ganz gut an und beobachtet man das verhalten von Gedanken von Elektrizität und Magnetismus kann man schon auf diese Teorie kommen.
Ich weiß nicht was Du im Physikunterricht gemacht hast,
aber aufgepaßt hast Du garantiert nicht.

Im Übrigen befinden wir uns hier in der Ufologie und da
wird gewisses wissenschaftliches Denken vorausgesetzt
und da hat nun mal "... ich höre eher auf meine Intuition.
... Aber ich glaube auch fest das alles einen Sinn hat. ...

rein gar nichts zu suchen. Zum glauben kannst Du gerne
in die Kirche gehen, hier geht es um wissenschaftliches
Ausarbeiten.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:04
Naja ausserirdisches Leben ist ja eine Sache, aber eine 2. te Supererde zu finden eine andere...!

Ausserirdisches Leben haben sie bereits entdeckt, oder werden sie demnächst entdecken, und dann kommt es auch noch auf die Form drauf an, es gibt verschiedene Stufen darunter: Ob nur primitives Leben Bakterien was sie evt. bereits getan haben, oder bereits ein wenig weiterentwickeltes wie etwa eine Schnecke oder einen Käfer, (was sie noch nicht getan haben...!) oder dann gerade eine ausserirdische Kultur also (Aliens) wörüber es ja die wildesten Spekulationen gibt ob dies jetzt bereits geschehen ist oder nicht, eine 2.te Supererde könnte noch eine Ewigkeit dauern...!


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:07
@der-Ferengi

Ja oke, das verstehe ich.
In der Richtung könnte ich auch etwas dazu beitragen.

Mit Rechtschreibung hab ichs nicht so, wahrscheinlich weil ich hier eine Maschiene bediene.. ^^
Ich versuch mich schon anzustrengen ja..!!

Ich denke auch nicht das es eine 2. super Erde gibt... Aber ähnliches ganz sicher doch, oder?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:08
Also ich glaube, dass dies bereits geschehen ist, da die Nachricht mit dem Arecibo Teleskop, per Kornkreis in veränderter Form zurück gekommen ist, da kann mir keiner erzählen, dass dies Menschen gewesen sein sollen...!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:11
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ausserirdisches Leben haben sie bereits entdeckt,
Lüg nicht.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:14
Ja, dieser Kornkreis ist einer der bedeutesten in unserer Verstandes orinetierten Geschichte..
(meiner Meinung nach)
Der andere mit dem BinärCod ein weiterer.

Aresivo
t650ec5 eg-arcibo-glyph

BinärCod
uf57721249073136alien2002


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:14
@Dorian14

Gerade kürzlich auf einem Wetterballon, haben sie Bakterien gefunden, die angeblich nicht von der Erde stammen, so wie auch schon früher es immer wieder Funde gab, so wie auch Bärtierchen, die sämtliche Kälte im Weltall überstehen, und was ist mit dem T12, der Geninformationen durch das Weltall trägt...? So funktioniert das Prinzip des Lebens, also für mich ist es für logisch...!


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:16
@Wolkenleserin
Da passiert es mal und keiner glaubt es xD lol...
Oder es wahren bestimmt nur irrgent welche Jayle Studenten die ihre neue Anlage ausprobieren wollten... lol natürlich nicht...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:16
@Wolkenleserin
ob etwas für dich logisch ist oder nicht völlig egal.
Es wurde bisher KEIN außerirdisches Leben gefunden!

Du darsft aber gerne detailliert die Funde mit den Untersuchungsergebnissen auflisten


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:20
@TheGodsLie

Dieser Code in dem Kreis ergibt eine Nachricht, wenn man sie richtig entschlüsselt, die irgendwie mit den Binärzahlen des Computers zu entschlüsseln ist, (näheres weiss ich aber leider auch nicht dazu, wie das genau funktioniert...!) wer sollte sich so etwas ausdenken...? Auf der Erde haben wir so eine Technik nicht einmal...!


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:20
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Mit Rechtschreibung hab ichs nicht so, wahrscheinlich weil ich hier eine Maschiene bediene.. ^^
Und diese Maschine hat die Fähigkeit, Dir falsche Recht-
schreibung zu zeigen. :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:21
@Dorian14

Aber es ist doch kalr das nix zu finden ist, es wird verheimlicht.
Wie ist zb der Alien Kult entstanden?
Also die kleinen Grauen zB mit den grossen Augen. <3 bsss

Oder wie erklären wir uns das es so viele gibt die meinen Kontakt gehabt zu haben, geistig und auch körperlich?
Das sollen alles spinner sein, nur weil es mehr Menschen gibt die auf grund von voreingenommenen um nicht gesteuerten zu sagen Meinung krätzig reagieren oder drüber lachen wenn sie zufällig so etwas lesen oder davon hören.

Ne, sehe ich anders.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:22
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gerade kürzlich auf einem Wetterballon, haben sie Bakterien gefunden ...
Und die waren außerirdischen Ursprungs, oder hafteten sie,
von der Erde stammend noch an der Außenhülle ?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:24
@der-Ferengi

Naja letzteres wäre schon logisch, nur konnten die Bakterien nicht mit den auf der Erde stammenden identifiziert werden...! Sie hätten ja logischerweise denen des Wüstenstaubes stammende entsprechen müssen...?


Anzeige

melden