Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 10:00
@TheGodsLie
du solltest wirklich mal die Bhagavad Gita lesen.
dann würde nicht so ein Murks rüberkommen.
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Dort wird beschrieben das wir uns auf einer sehr niedrigen Exsistenseben befinden.
Und dass wen man die Ebenen durch zappt, Dinge plötzlich anders funktionieren wie Zeit usw.
und je tiefer man geht um so mehr Trennung erfährt man.
so ein Käse

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 10:02
@Dorian14
Das steht in den Veden ins gesammt..
Es werden genau die Ebenen beschrieben und die Eigenschaften...
Ich weiss aber nicht mehr wo


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 11:22
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Natürlich funktioniert die Technologie.
Es ist doch nicht nur etwas auf man sich "geeinigt" hat?
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Nur würden sie in grösseren Systemn einfach nicht mehr funktionieren.
[Lorio]Ach[/Loriot]
zB ein kleiner Junge, trainiert viel,macht Sport ...Jezt kommt er in eine höhere klasse ...
Deshalb funktioniert Magnetismus immer noch, auch wenn es bessere Techniken gibt. Oder arbeiten Dampfloks nicht mehr, nur weil es Elektroloks gibt?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 11:42
@zodiac68
das ist believertechnik ...

da funktionieren auch althergebrachte Steinbearbeitungspraktiken nicht mehr seit man Diamantbohrer kennt


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 11:47
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die greys, die ich kenne, weigern sich zu existieren.
das weiss ich.
Vielen Dank für diesen sachlichen Kommentar, der zur Beantwortung der Wann-Frage des Threadthemas eine große Bereicherung ist. Um im Sinne der Forumleitung zu sprechen "Solche Beiträge wie deiner zeigen die Diskussionsqualität, die wir hier wünschen".


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 17:11
@zodiac68
So meinte ich das auch nicht.

Das was du sagst stimmt.
Nur wenn man sich so weit für den allumfassenden Geist öffnet und so jede beliewbige Techik bauen kann.
Dann würde es im Wiederspruch zu allumfassenden Warheit stehen zb eine Elektrobahn zu bauen.
Ich gehe davon aus das ein Bewusstsein alles erfüllt und durchdringt, jedes Objekt und Lebewesen, jedes Atom - eine höhere Warheit.
Und wen wir diese erkennen (im moment leugnen wir sie ja) würden sich unsere Vorstellungen von Exsistens, wie, warum , völig ändern.

Ich rede davon etwas ganzheitlich zu betrachten, weil alles verbunden ist und abrufbar.
Das geht natürlich nicht wen du alles verändern möchtest und für dich benutzen willst, sondern nur wen du es etisch rein und für niemanden schädlich verwendest.
Desswegen streben doch alle immer nach Erleuchtung und desswegen nennen sich einige die Erleuchteten, weil sie einiges über soclhe Fähigkeiten erfahren haben.
Leider nutzen sie es für ihre Egovorstellung von Leben.
Desswegen werden sie auch niemal weiter kommen, weil das nähmlich eine Gesetzmässigkeit ist.
Jemand der nicht in Harmonie mit allem mit dem er verbunden ist entspricht der wird das All nicht völlig nutzen können. (Aber das ist nur meine Teorie^^)

Villeicht liegt es an der Vorstellung von Funktionalität die wir haben.
Für uns funktioniert etwas wenn wir den Effekt sehen den wir haben wollen.
Wir machen uns aber keine Gedanken welche Kreise unsere Art zu sein hat mit allem was wir Zivilisiert nennen.

Einbeispiel ist:

Du bist auf einem Boot, und erfindest für die Manschaft damit sie besser zurecht kommt Technik und gewisse Gesellschaftsstruckturen aber auch Regeln. Eben ähnlich wie auf diesem Planeten.
Du würdest neimals eine Loch in das Boot machen oder eine Technik erfinden die das von alleine tuhn würde, weil ihr dan alle untergehen würdet.
Du würdest wissen das der Ozen auf dem ihr fahrt nötig für euer überleben ist, ihr könntet villeicht auch schwimmen und versuchen so zu überleben ohne Boot, es wäre aber unlogisch.
Darum würdest du diese höhere Warheit das das Boot euch sicher tranzportiert nicht leugnen oder so tuhn als wäre das Boot garnicht...

Und ich finde genau so ist es mit unserer Gesellschaft.
Wir wachsen auf in dem Glauben das das Boot und das Meer, zwei verschiedene Dinge sind die nicht mit einander zu tuhn haben.
Und zwar meine ich den Geist und das was wir materiell anfassen können.
Wir bekommen beigebracht das spiritualität nicht bedeutet und in eienr Welt wo wir gezwungen sind zu arbeiten um zu überleben ist das auch völlig verstäntlich.

Geist und Materie sind aber ein zusammenhängendets Konstrukt das nicht getrennt ist.
Aber wir tuhn das, ob wohl es eine Lüge und nicht warheit ist.
Wenn also einer behauptet das Esoterikspinner lügen wen sie sagen das es mehr gibt als das was die masse die vom verstand und der materie kontrolliert ist glauben, dann ist das ignorant.

Da Geist und Materie zusammen gehören und man Wissen aus dem Geiste lesen kann weil alles verbunden ist und so alle Informationen und Möglichkeiten ect mit einander verschmälzen und für alle die es lesen können offensichtlich sind.
Bedeutet das das es ohne diese komplette wahrheit nur möglich ist begrenzte echnologien und funktionalitäten zu entwiklen.
Die meissten von denen bohren ein Loch in unser Boot und suggeruíeren uns das es kein Geist gibt und das wir alle um überleben kämpfen müssen in dem wir im meer schwimmen.


Das Leben auf diesem Planeten hat sich geformt wie die mit der meisten Willenskraft sich das vorgestellt haben.
Hätten wir uns einen flexieblen Planetne vorgestellt auf dem alles veränderbar und feinstofflich ist, dann wäre es nicht so sicher ob der mond nun das ist wen wir hin schauen oder nicht^^...


Eigentlich denke ich das alles Teilvon einander ist und somit nicht falsche exsistieren kann und auch keine Lüge oder so.
Aber Leid und direkte konfrontation mit dem überleben, lassen einen oft vergessen das alles seine daseins berechtigugn hat..


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 17:21
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Hätten wir uns einen flexieblen Planetne vorgestellt auf dem alles veränderbar und feinstofflich ist, dann wäre es nicht so sicher ob der mond nun das ist wen wir hin schauen oder nicht^^...
Nein.
Wir können niemals nur mit Vorstellungskraft etwas verändern oder manupulieren.

Und warum verwendest du den Buchstaben "H" so komisch?
Du packst ihn dorthin wo er überflüssig ist und wo er gebraucht wird lässt du ihn weg... :ask:


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 17:24
Was war nochmal "feinstofflich"?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 17:32
Ich gehe davon aus das ein Bewusstsein alles erfüllt und durchdringt, jedes Objekt und Lebewesen, jedes Atom - eine höhere Warheit.

Hmmmm Klingt nach Yoda!

Yoda


„Midi-Chlorianer sind eine mikroskopisch kleine Lebensform, die sich in allen lebenden Zellen befindet. Und wir leben in Symbiose mit ihnen. Das sind Lebensformen, die zum gegenseitigen Vorteil eng miteinander leben. Ohne die Midi-Chlorianer könnte kein Leben existieren und wir hätten auch keine Kenntnis von der Macht.Ohne Unterlass sprechen sie zu uns. Und teilen uns den Willen der Macht mit. Wenn du gelernt hast deine Gedanken zum Schweigen zu bringen, wirst du auch hören was sie sagen.“
— Qui-Gon Jinn zu Anakin Skywalker. Aber Yoda sagt die sin auch in Steinen usw.


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:15
@brausud
@nervenschock
@Amsivarier
ich glaube fest daran,das unsere welt eine bessere wird...
ich stelle villeicht einiges übertrieben da, aberirrgent wo hat auch das einen grund...


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:16
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Geist und Materie sind aber ein zusammenhängendets Konstrukt das nicht getrennt ist.
Aber wir tuhn das, ob wohl es eine Lüge und nicht warheit ist.
bitte belegen ...
Bis dahin ist es keine Wahrheit sondern lediglich Eso-Gedöns.
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Wenn also einer behauptet das Esoterikspinner lügen wen sie sagen das es mehr gibt als das was die masse die vom verstand und der materie kontrolliert ist glauben, dann ist das ignorant.
Was ist ignorant?

Ich hab den Satz nicht verstanden.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:18
@Dorian14
Ignorant ist trotz vielen DIngen die wir nicht wissen zu glauben das wir noch etwas anderes wirklich wissen ausser das wir hir etwas erfahren..


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:19
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:ich glaube fest daran,das unsere welt eine bessere wird...
Das hatten die Väter der Atombombe auch im Sinn.

Fragt sich immer für WEN die Welt dann besser wäre.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:20
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Ignorant ist trotz vielen DIngen die wir nicht wissen zu glauben das wir noch etwas anderes wirklich wissen ausser das wir hir etwas erfahren..
Verstehst du eigentlich selber deine Sätze?
Oder muss man da Beleuchteter 3. Grades sein um da einen Sinn darin zu sehen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:21
@Dorian14
Darum wenden Leute die die Erde gesund sehen wollen auch keine Gewalt an.
Und zwingen keinen zur änderung seine Lebens ode Glaubens...

Wäre nicht gut für andere, nur weider für einige....


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 18:22
@Dorian14
Ausser das wir etwas erfahren in unseren Körpern, können wir eugentlich kaum etwas wissen.
Nur kleinere Sachen eben.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 19:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil dann ihre Analsondierungen nur noch popelige Selbstbefriedigungen sind... ;)
Das erinnert mich irgendwie an "Paul, ein Alien auf der Flucht"!

Zitat Paul: "Warum Analsonden, wofür soll das gut sein?"


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 19:18
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Vielen Dank für diesen sachlichen Kommentar,
keine ursache.

:-)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Um im Sinne der Forumleitung zu sprechen "Solche Beiträge wie deiner zeigen die Diskussionsqualität, die wir hier wünschen".
wieso forumsleitung?
keine eigene meinung?

:-))


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 21:14
@Alienpenis

Du kannst es dir erlauben, solche wortkargen Offtopic-Fragen zu posten. Du hast hier Narrenfreiheit. Ich dagegen würde für solche Fragen erneut gesperrt werden. Wenn du an meiner Meinung interessiert bist, dann wende dich bitte an die Forumleitung. Die verwalten die gelöschten Beiträge mit meinen Meinungen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2013 um 21:25
Wer nicht auf nem andern Stern lebt, stößt täglich auf außerirdisches Leben. Mensch leute, DIE sind doch täglich mitten unter uns. Überall. Geht mal morgens aus der Tür und macht die Glotzpöppel auf!!


Anzeige

melden