Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:26
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Auf der Erde haben wir so eine Technik nicht einmal...!
LOL

der angebliche Code des Arecibo Kornkreises ist sogar von Menschen gemacht.
BINÄRCODE ...einfach mal schlau machen darüber


Ihr glaubt echt jeden Mist der euch vorgesetzt wird.

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:26
@der-Ferengi
Ja xD....

@Wolkenleserin

Die Botschaft ist sehr interessant.
Sie ist auf einigen Seiten zu finden.

Sie lautet ungefair:

Habt Acht, vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechen.
Grosses Leid - oder - viele Leiden, aber es ist noch Zeit das Gute dort ausserhalb exsistiert!
Wir sind gegen den Betrug...


Aha, eine eindeutige Botschaft und unterschrieben mit Eehlriu oder so ähnlich wahr sie auch noch.

Wir sind gegen den Betrug!!!! Worum geht es wohl.

Es geht darum das diese EIndeutigen Dinge nicht akzeptiert werden, weil ein Fehler im Denkmuster besteht von dem ich die lezten Tage hir gesprochen habe, der sich auf Kontrolle begründet.
Das ist meine Ansicht..


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:27
@Dorian14
Wo sind deine Beweise Dorian?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:27
@TheGodsLie
war klar dass du jetzt noch eine VT aus der Tasche zaubern musst um den ganzen Blödsinn zu verschleiern.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:30
@Dorian14
@TheGodsLie

Ich spreche von dem Kreis, den das Alien auf Händen hält!

Nun ja meiner Ansicht nach, gibt es auch verschiedene Alienrassen, die mit den schwarzen Augen und normalen Pupillen, die mit den schwarzen Augen könnten Hybriden sein, die hier Gendatenbanken zusammen sammeln, und evt. gefährlich sein, auf die sollten wir uns nicht einlassen. Die mit Pupillen sind enigermassen noch freundlicher es gibt evt. auch ganz ungefährliche unter ihnen...!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:30
@Dorian14
Ja ich das gebe ich zu...

Schade das man sich in Foren nicht sehen kann, das von Auge zu Auge fehlt einfach..


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:31
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Also für mich sind Freqwenzen zB auch magnetische Wellen die sich üerall um uns heruzm befinden und aus denen wir selber auch bestehen. Nur in verschiedener Dichte.
Wo hast du denn diesen Unfug her?

Freqwenzen [Liebe Besserwisser: Bitte nicht mit Frequenzen verwechseln!] sind weit mehr als nur magnetische Wellen. Sie sind, da liegst du richtig, überall um uns herum. Manchmal sind sie auch anti-magnetisch!

Gut, dass du das Beispiel mit den (echten) Kornkreisen bringst. Die dort auftretenden bremernden Resonanzschwingungen konnte auch noch kein herkömmlicher Wissenschaftler erklären. Vor solchen Themen drücken die sich immer.

Deshalb finde ich es gut, dass du auf dem richtigen Weg bist und nicht den ganzen Mainstream-Nonsens ohne zu hinterfragen glaubst!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:31
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Wo sind deine Beweise Dorian?
Wer erzählt denn hier, das es außerirdisches Leben bereits gibt...?
Dann hätten wir gern einen Link, wo ihr das gelesen habt.
Danke.
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Sie lautet ungefair:

Habt Acht, vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechen.
Grosses Leid - oder - viele Leiden, aber es ist noch Zeit das Gute dort ausserhalb exsistiert!
Wir sind gegen den Betrug...
So lautet die Botschaft garantiert nicht, denn diese Goldplatte
wurde an einer der Voyager-Sonden angebracht.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:33
@der-Ferengi


Nun ja meiner Ansicht nach, gibt es auch verschiedene Alienrassen, die mit den schwarzen Augen und normalen Pupillen, die mit den schwarzen Augen könnten Hybriden sein, die hier Gendatenbanken zusammen sammeln, und evt. gefährlich sein, auf die sollten wir uns nicht einlassen. Die mit Pupillen sind enigermassen noch freundlicher es gibt evt. auch ganz ungefährliche unter ihnen...!

Betrug könnte sein, in dem die uns ihre Techniken wie etwa Teleportation oder Antrieb für Ufos anbieten, im Gegenzug aber Genexperimente mit uns durchführen wollen, und plötzlich mit Kriegsschiffen kommen, und die Erde für sich haben wollen...!
Ich hab echt Angst vor Schwarzaugen...!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:34
@Wolkenleserin
Ich will Deine Meinung nicht wissen, ich will den Link, wo Du das gelesen hast!!!

IST das so schwer?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:36
@der-Ferengi
Was Goldpaltte, das wahr was anders. Musst du verwechseln...

@Wolkenleserin
Es ist eher ein Steckbrief als ein Foto von einem Freundlichen Wesen das uns auf etwas hinweisen will.
Ich würde auch eher den gesuchten Verbrecher auf das Plakat drucken als nur eine Schrifftliche Botschaft unter meinem Foto.. ^^

@HBZ
Aha...

@der-Ferengi
Den Link?
Na dann such mal fleissig im Internet, dort gibt es viele Links dieser Art.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:37
@der-Ferengi

Es gibt viele Links in dieser Richtung, was anscheinend auch @Dorian14 ignoriert, dies ist nicht der einzige...! Auch dies mit diesen Bärtierchen die im Eis überleben können...!


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:38
@TheGodsLie
@Wolkenleserin

Was st so schwer daran, den Link zu posten,
frage ich Euch jetzt mal ganz ehrlich???


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:40
@der-Ferengi

Ich glaub es war sogar auf Allmystery...!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:40
@Wolkenleserin
Das ist keine Antwort auf mein Begehren.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:41
@der-Ferengi

Ja es wahr sogar auf Allmystery xD roffel....

Hir hab ich auch was http://www.meinesicht.info/kornkreise.html


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:44
Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

Wenn es die Weltliche Elite und das über uns herrschende Kommando der Ausserirdischen es zulassen das wir von ihrer Existenz wissen dürfen.
Solange müssen wir uns noch Gedulden.

Soll heißen wer darauf wartet, statt zu sehen und zu erkennen das "sie" sich schon mehr als nur bemerkbar machen (siehe Kornkreise, Sichtungsvideos der NASA, Sichtungsveröffentlichungen im Südamerikanischem Luftraum) wird wohl noch eine Menge Geduld haben müssen und immer noch der Allgemein güldigen offiziellen Meinung hinterher hammeln.

So ist das nun mal auf diesen Planeten der aus grossen und kleinen Lügen besteht, weil die Tatsächliche Wahrheit so gross ist das sie eh keiner glaubt !

Ein ehml.Geheimdienstchef der USA sagte: "Es sind nur die kleinen Geheimnisse die wir schützen müssen die grossen glaubt sowieso keiner !"....das sagt schon alles !


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:47
@TheGodsLie
Unter UFO's finde ich lediglich eine Beschreibung über die Sichtung
eines nicht identifizierten Objets, nicht aber eine Bestätigung zu
whiteIfrit's :"... Gerade kürzlich auf einem Wetterballon, haben sie
Bakterien gefunden ..."


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:49
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt viele Links in dieser Richtung, was anscheinend auch @Dorian14 ignoriert, dies ist nicht der einzige...! Auch dies mit diesen Bärtierchen die im Eis überleben können...!
Dummes Gewäsch.

Ich ignoriere gar nichts, ich erwarte nur das du deine getroffene Aussage belegst.

Dass irgendwelche Tierchen im Eis überleben können ist kein Beweis für gefundenes außerirdisches Leben.

also kommt da noch was oder hast du nur mal die Backen aufgeblasen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

08.02.2013 um 18:49
@der-Ferengi

jetzt halt doch mal die Klappe, du dämliches System...! such doch selbst, wenn du es nicht glaubst...!

@Dorian14
Es gibt immer wieder Meldungen in dieser Richtung, auch schon von Meteoriten, die angeblich ausserirdische Bakterien beinhalteten...!


Anzeige

3x zitiertmelden