Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:15
@autorun die Wahrscheinlichkeit das es keinen Neuralisator gibt ist auch nicht gerade gering :D.


melden
Anzeige
ATHAMAS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:24
Menschen......nicht die Zeit gibt diese Angabe über einen Kontakt....
sondern Menschen sind es Selbst,welches das richtige Lernen im Leben betrifft....
Menschen, bringt euch alle in die einzige richtige Ordnung ,
welches euch gegeben ist in eurem Innern ( Licht ) --Lebensenergie....Gefühle....Liebe.....
***Liebe und Weisheit***

geht nicht euch Selbst verloren....seit euch Selbst offen,ehrlich, wahrhaftig --treu....
in lieb und weise....
dann könnte auch ein Kontakt in Frage kommen....
Menschen müssen schon den Schritt tun zur höheren Ebene des Lebens....
sonst kann keine richtige Vernunftsbasis des Verstehens unter dem Leben sein....

Danke....


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:25
@Katori
vielleicht steckt er ja in jeder kamera mit blitz^^


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:26
Wenn der Mond die Sonne berührt


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:29
@autorun ;) aha, das ist aber ne ganz große Verschwörung, naja die werden schon die Mittel haben um das zu bewerkstelligen, so das es keiner mitbekommt.

:D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:31
ich tippe auf niemals aber das sie auf uns treffen könnte möglich sein


melden
lala108
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:36
kommt darauf an was ihr unter außerirdisches Leben meint!
Die die wir unter Mikroskop sehen können oder richtige Zivilisationen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:46
Wir wurden längst von bösartigen Ausserirdischen infiltriert. Politiker, Banker + Spekulanten, Wirtschaftsbosse, Religionsoberhäupter, Tokyo Hotel, Folterexperten. ^^


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

30.12.2010 um 21:48
Wir werden auf sie stoßen wenn sie es wollen. Heißt also wenn die allgemeine geistige Reife weiterfortgeschritten ist als das es jetzt der Fall ist.
Ich empfehle dafür zudem das TV Programm mal abzuändern.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:17
2012,ist doch klar wie kloßbrühe oder? xD die mayas sagten es voraaaaus... oder es stand in diesen anderen büchern...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:19
@lala108 was denkst du?

@MaryVetsera die Maya sagten höchstens die Wiederkehr ihres Gottes Quetzalcoatl vorraus, bei Cortez dachten sie er wäre es, aber da lagen sie leider fehl.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:21
@Katori
achso,dann stand es in diesen büchern..aber da stand ja auch,dass sie schon als menschen getarnt auf der erde umherlaufen..;-)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:22
@MaryVetsera einen Namen zu den Büchern hast du parat? Oder leider nicht?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:23
@Katori
ne, ich hab es nur von Elphie erzählt bekommen. Irgendwas mit 2012...;-)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:24
@MaryVetsera was sie nicht alles zu erzählen hat @elphie wie heißen die Bücher bitte, worauf sich Mary bezieht?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:24
@Katori
sie kann sich bestimmt auch nicht mehr dran erinnern, ist ja schon ein paar jahre her :D aber egal!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:26
@MaryVetsera okay :D hast du schon mal Bilder Quetzalcoatls gesehn?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:27
@Katori
nee, ich glaub ich wills auch gar nicht.sieht bestimmt gruselig aus xD


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:29
@MaryVetsera find ich nicht aber er wird einmal als ein weißhäutiger bärtiger Mann dargestellt, deswegen auch die Verwechslung mit Cortez. Oder aber als gefiederte Schlange.


melden
Anzeige

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

31.12.2010 um 00:30
@Katori
countdown 2012, angeblich sogar von einem außerirdischen geschrieben :D
naja die autorin hatte mit einem außerirdischen kontakt, daher weiß sie es :)
:D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt