Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2017 um 20:19
Finds jetzt nicht so spektakulär, wenn wir bald was finden würden. Wären ja eh nur irgendwelche Einzeller oder Bakterien... und wir wissen ja, dass es auch auf der Erde Lebewesen gibt, die einen kurzen Weltraumflug überleben könnten (Tardigrada mit ihrer Kryptobiose).

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2017 um 20:22
Was wäre wenn... die Erde an sich wirklich sonderbar ist ( nicht dass es nicht noch einige davon gibt aber ansonsten sind die Planeten hier eher wüst) und es da draußen voller Leben nur so wimmelt. Dieses Leben brauch natürlich auch noch Ressourcen.. was wäre wenn verschiedene Spezies die Erde und die Menschheit als eine Art Preis ansehen? Mit Gedankenkontrolle, Entführungen und wahre Absichten verschleiern in Aussicht auf bessere Technologie .. nur ein Gedankengang :D Sobald wir dann eine Raumfahrer Zivilisation sind wären wir keine freie unabhängige sondern deren sprichwörtlichen Sklaven


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 11:30
Ich vermute das aliens von weit draussen ,bereits diesen September oder Anfang nächsten Jahres hier erscheinen könnten.. Gemeinsam mit den bereits hier lebenden aliens (greys und co) werden wir deren Invasionsarmee besiegen ...

es is den regierungen bereits bekannt ...schaut wie sie momentan alle scheinbar zur Vernunft  in der Politik ...;-)


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 11:32
Zitat von Magneto6662017Magneto6662017 schrieb:Ich vermute das aliens von weit draussen ,bereits diesen September oder Anfang nächsten Jahres hier erscheinen könnten.. Gemeinsam mit den bereits hier lebenden aliens (greys und co) werden wir deren Invasionsarmee besiegen ...
Warum vermutest du das?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 11:48
Gibt da so Gerüchte ...
Das ne Invasionsflotte September hier sein soll .... ;-) hoffe mal das is Blödsinn ...aber lieber gegen die aliens wie n dritter Weltkrieg ...
Und bis September können wir ja warten ;-)
Zudem haben wir mächtige verbündete ;-) mache mir Da keine sorgen


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 11:58
Zitat von Magneto6662017Magneto6662017 schrieb:Gibt da so Gerüchte ...
Genau. Nennt sich "Stargate". Da wird genau beschrieben, was Du gerade erzählst.
Ich bin ja eher ein Fan von PR. Aber da gibt es ja auch immer wieder irgend welche Invasionsversuche.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 12:25
Gerüchte Das die NASA und  co eine Invasionsflotte in unserem Sonnensystem entdeckt  haben und die im September hier sein soll ...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 12:27
Lieber vernichten uns die aliens wie das wir uns selbst vernichten.....wir gehen in ner grossen Gemeinschaft unter...alle erleiden das selbe Schicksal is doch super


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 12:30
@Magneto6662017
gerüchte ... aha ... gehört und gesehen in der youtube university?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 12:37
Spielt das eine Rolle ;-) 
Wir werden ja dieses Jahr noch erfahren ob was dran is. ;-)
Hoffentlich kriegen wir die Chance auf einen guten Kampf 
Hoffe wie ihr auch das das nur Blödsinn is ...aber hey immerhin sitzen wir alle im selben Boot ;-)


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 13:22
Zitat von Magneto6662017Magneto6662017 schrieb:Hoffe wie ihr auch das das nur Blödsinn is
"Hoffen" ist in dieser Konstellation ein recht schwaches Wort. Ich hoffe z.B. nicht, dass die Sonne morgen noch scheint - ich "weiß" es.
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:gehört und gesehen in der youtube university?
Klingt eher nach Kopp und Konsorten. Aber wer weiß.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:16
Zitat von Magneto6662017Magneto6662017 schrieb:Lieber vernichten uns die aliens wie das wir uns selbst vernichten.....
Warum wirst du lieber von Aliens getötet (und evtl gefressen) als von Menschen? Gibts da einen speziellen Grund? 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:19
Zitat von 5X55X5 schrieb:Magneto6662017 schrieb:Lieber vernichten uns die aliens wie das wir uns selbst vernichten.....

Warum wirst du lieber von Aliens getötet (und evtl gefressen) als von Menschen? Gibts da einen speziellen Grund? 
Ich glaube nicht das er das lieber mag, nur das Sie es lieber tun würden. Damit spricht er aber was an.. ich glaube viel mehr da wir unsere Umwelt nicht im Stande sind ordentlich zu schützen, sie eingreifen bevor was schlimmeres passiert. Unsere Erde ist was das angeht schon was einzigartiges mit ihrer Vielfalt an Leben und Landschaften


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:30
Zitat von Magneto6662017Magneto6662017 schrieb:Ich vermute das aliens von weit draussen ,bereits diesen September oder Anfang nächsten Jahres hier erscheinen könnten..
bleib ganz ruhig, da passiert rein gar nix.
es gibt fast jedes jahr eine gleichartige meldung, dass irgendwas im anmarsch ist,
oder 'was aussergewöhnliches passieren soll.
und was soll ich dir sagen? - bis jetzt waren es immer nur leere versprechungen. :-))
wer oder was soll da eigentlich kommen, wo wir doch alle eigentlich wissen, dass
da gar nichts kommen kann.
eigentlich wie immer nur dummes zeug von sci- fi- fans um sich wichtig zu machen.
ich denke mal, sowas zieht schon lange nicht mehr.

vor paar jahren haben wir alle auf "Nibiru" und die "Anakunis" (oder so ähnlich) gewartet.
das war ein spass!
natürlich kam niemand und die welt ging 2012 auch nicht unter - obwohl schwülstig
vorhergesagt.
also bleib locker und freu' dich auf den frühling!

:-))


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:vor paar jahren haben wir alle auf "Nibiru" und die "Anakunis" (oder so ähnlich) gewartet.das war ein spass!natürlich kam niemand und die welt ging 2012 auch nicht unter - obwohl schwülstigvorhergesagt.also bleib locker und freu' dich auf den frühling!
Du solltest wissen das die wirkliche UFO Gemeinde sich auch öffentlich davon distanziert hat! Das waren kurzzeitige Groupies so wie bei dem Boyband Phänomen 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:37
@A.I.

da bin ich ja froh, dass die das auch nicht ganz so eng sehen.

:-)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:37
Bin locker und voller Zuversicht ;-) 


Es gibt Berichte aus dem 16.jhndrt wo es über Nürnberg zu einer Auseinandersetzung von "ufos" gekommen sein soll .....
Das spricht dafür das wir nicht alleine gegen mögliche  alien-Invasoren kämpfen müssen ;-))))


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:38
@Magneto6662017

Fand die Geschichte schon immer interessant


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:44
@Magneto6662017

mich würde mal intressieren, was UFO experte "Smokingun" zu Nürnberg sagt.
der kennt sich ganz gut aus, was derartige vorfälle betrifft.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:47
@Magneto6662017
zumal es ja außer eines flugblattes von 1561 keine weiteren erwähnungen dieses konkreten vorfalls gibt ... es spricht also herzlich wenig dafür ...

by the way: das trollen solltest du noch üben


Anzeige

melden