Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:25
@berlinandi

Na und? In Frankreich wird es ernst genommen und darüber dann zu Degufo und MUFON geschickt 

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:29
Von wem wird es dort "ernst" genommen? Was genau wird dort genau unternommen?
Und wer genau schickt das dann an Degufo? Oder doch nur wieder behauptungen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:33
Über ein Atomkraftwerk herrscht Flugverbotszone.

_____________________________________________________

Hast du dazu einmal die jeweilige Luftfahrtkarte? Hast du dazu die jeweilige EASA Verordnung? Ab welcher Fläche gilt die Flugverbotszone , in speziellie unterhalb 5,7 Tonnen. Zeig mal.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 23:42
@berlinandi

Nein darauf werde ich nicht mehr eingehen ist ja wie im Kindergarten ich habe schon gesagt das ich mich da vertan habe. 

Hier, Auszug aus "Wissenschaftliche Dienste - Deutscher Bundestag - Sachstand - Die Europäische Union und ihr Umgang mit dem Thema "unidentifizierte fliegende Objekte" 

Im besonderen: Frankreich und sein Umgang mit UFO-Phänomenen 



Frankreich ist der einzige Mitgliedstaat der EU, der UFO-Sichtungen offiziell dokumentiert und die Dokumentationen für die Öffentlichkeit über die nationale Raumfahrtagentur „Centre national d’études spatiales“ (CNES - Nationales Zentrum für Raumfahrtstudien) freigibt. 
Im Jahre 2005 wurde eine „Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés“ (GEIPAN - Studiengruppe für Informationen über nicht identifizierte Luft- und Raumfahrtphä- nomene) als Abteilung des CNES gegründet.
Dann war es eben GEIPAN. Aber es sind nicht wieder "nur so behauptungen" ;)
Die Aufgabe der GEIPAN besteht darin, Berichte und Beobachtungen über unidentifizierte Luft- und Raumfahrtphänomene zu sammeln, zu analysieren, zu archivieren und die Öffentlichkeit über Ereignisse und Vorkommnisse zu informieren. Zugleich bearbeitet die GEIPAN Anfragen und Meldungen hinsichtlich „unidentifizierter Luftphänomene“. Der GEIPAN steht ein wissenschaftliches Gremium vor, bestehend aus Vertretern der Gendamerie, Zivilluftfahrt, Armee sowie von nationalen Instituten für Forschung und Meteorologie.
Quelle:https://www.bundestag.de/blob/408356/32b7d8a6d5868d7a585ba0b2488010c7/wd-11-148-09-pdf-data.pdf


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 04:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Gibt es auch Wissenschaftler die keine Ulkingen Cod Namen haben.
Dr. David Jacobs, Raymond Fowler, Dr. Thomas Bullard und John Mack ( Professor für Psychatrie an der Harvard Medical School ) 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich hätte gerne den Bericht von mindestens 2 Universitäten.
Kann dir sagen dass das MIT 1992 eine Konferenz für das Entführungsphänomen abgehalten hat..


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 07:51
Wir stoßen frühestens auf außerirdisches Leben, wenn wir ein Antriebssystem entwickeln, das uns in halbwegs erträglichen Zeiten innerhalb der Milchstraße reisen lässt. Je nachdem, wie es mit der Lichtgeschwindigkeit nun wirklich aussieht, kann das in hunderten Jahren sein oder auch nie. Das setzt natürlich voraus, dass es überhaupt anderes Leben gibt. Die Chancen sind insgesamt ziemlich schlecht, fürchte ich.

Als Trostpreis gibt es vielleicht auf dem Jupitermond Europa irgendwelche Bakterien, aber aus flüssigem Wasser lässt sich noch nicht auf Leben schliessen. Es ist eine Voraussetzung. Um ein Bild aufzuhängen, braucht man das Bild, einen Hammer, einen Nagel und eine Wand. Nur mit dem Hammer is' schlecht aufhängen. Das Wasser dort wird bisher auch nur vermutet, der Beweis steht noch aus.

Wikipedia: Europa (Mond)


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 08:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dr. David Jacobs, Raymond Fowler, Dr. Thomas Bullard und John Mack ( Professor für Psychatrie an der Harvard Medical School ) 
Wo kann ich deren Untersuchungsberichte zu den Implantaten sehen.?

Warum bekomme ich wieder nur Namen die Tief in der UFo Szene drinhängen.

Vor allem haben die mit der Implantatuntersuchung wenig zu tun

Jacobs war hier auch öfters Thema, was aber auch nicht viel bringt weil er eben mit Hypnose Arbeitet.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 08:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kann dir sagen dass das MIT 1992 eine Konferenz für das Entführungsphänomen abgehalten hat..
Mag sein, und ich möchte immer noch die Berichte der Unis bzgl der Untersuchung der Implantate..

Die angeblich alle diese ganzen Besonderheiten aufweisen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 09:30
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kann dir sagen dass das MIT 1992 eine Konferenz für das Entführungsphänomen abgehalten hat..
War das vor 25 Jahren die einzige Konferenz, oder gabs dannach noch weiteres zu dem Thema? Waren da auch "normale" Gäste anwesend? 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 10:31
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Die Chancen sind insgesamt ziemlich schlecht, fürchte ich.
also, ich habe mich damit abgefunden und sehe die sache sehr nüchtern.
das ist alles irgendwo a bissl wahnsinn.
schon die erwartungen, welche wir (oder einige) an das andere intell. leben haben:
ist es dem unseren ähnlich?
wenn ja, in wie weit...
und wenn es uns total anders geartet begegnet (keine ahnung in welcher form)?

Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: wenn wir ein Antriebssystem entwickeln, das uns in halbwegs erträglichen Zeiten innerhalb der Milchstraße reisen lässt.
da solche reisen eigentlich immer strapaziös sein werden, würde ich immer nur
auf Robots zurückgreifen.


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 11:14
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da solche reisen eigentlich immer strapaziös sein werden, würde ich immer nur
auf Robots zurückgreifen.
Sieht man doch jetzt schon seit geraumer Zeit, dass wir nur noch Sonden ins All ballern, wenn es um die Erforschung von Planeten und Monden innerhalb unseres Sonnensystems geht.

Schon seit Jahrzehnten setzen wir jetzt schon nur auf unbemannte Missionen ins All.

Und das wird sich eher verstärken... wollen mal sehen, ob die bemannte Marsmission der USA überhaupt noch statt finden wird. Wollte China nicht so ein Projekt angehen (oder ist aktuell dabei)?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 11:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da solche reisen eigentlich immer strapaziös sein werden, würde ich immer nur
auf Robots zurückgreifen.
Ja, irgendeine Tech-Firma(Google?) hat ja vor, Minisonden mit 20% LG nach Alpha Centauri zu schicken. Soll nur wenig mehr als ein Jahrhundert dauern, wenn ich mich recht entsinne. xD Aber irgenwann will man ja auch mal hin und Handel mit den neuen Freunden treiben. Oder, nach der Kirk-Doktrin, die leckeren grünhäutigen Alien-Babes flachlegen.


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:05
@A.I.
@Fedaykin
Wäre nett wenn mir einer vielleicht beim formulieren der Anfrage helfen könnte.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:19
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da mag ich mich vertan haben ja. Aber bitte gehen wir noch mal zum Anfang zurück - man geht hier schließlich in den Medien von stinknormalen Drohnen aus. Und genau das kann ich nicht einfach so glauben aus genannten Gründen
Es waren wahrscheinlich keine Drohnentypen die ihnen bekannt bzw. erkennbar waren. Daher müssen sie ja zwingenderweise von einem UFO sprechen da sie den genauen Objekttyp nicht mit 100% Sicherheit identifizieren konnten. Irgendwelche wagen Vermutungen wird man da nicht einfach in die Öffentlichkeit herausposaunen. Aber ich ahne schon, dass du vermutlich wieder an eine ganz andere (nichtirdische) Ursache glauben willst.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:29
Zitat von moricmoric schrieb:wollen mal sehen, ob die bemannte Marsmission der USA überhaupt noch statt finden wird.
wenn man bedenkt, dass man mehr unterwegs ist, als das was den aufenthalt betrifft.
ich glaube fast, da wäre einzelhaft angenehmer, als mit 2-3 mann auf engstem raum
rund 2 - 2,5 jahre "on tour".
:-))
es gibt bestimmt paar harte typen, die das aushalten würden. es müsste ja auch trainiert
werden, um jede lebenslage zu meistern, wenn man total auf sich allein gestellt ist.

könnte man die reisezeit drastisch verkürzen, sieht die sache schon bedeutend angenehmer
aus.
ist aber bestimmt noch'n langer weg bis dahin...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:34
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ja, irgendeine Tech-Firma(Google?) hat ja vor, Minisonden mit 20% LG nach Alpha Centauri zu schicken. Soll nur wenig mehr als ein Jahrhundert dauern, wenn ich mich recht entsinne. 
Wie klein kann denn so eine Minisonde sein, wenn sie tatsächlich einen Antrieb besitzen sollte, der die Sonde auf 20% der LG beschleunigen sollte? Wo soll denn die ganze Energie, die für eine solch lange Reise benötigt wird erzeugt werden? Kann so eine Sonnde dann noch als "Minisonde" bezeichnet werden? Und kann man bei solch einer Geschwindigkeit noch irgendwelche Ausweichmanöver fliegen oder sonstige Kurskorrekturen vornehmen? Was für einen Bremsweg solch eine Sonde wohl hat, wenn sie dann am Ziel von 20%LG auf 0 abbremst? Und was, wenn sie nicht bremst? Rast die dann einfach weiter bis sie irgendwann mit irgendwas kollidiert?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:36
@5X5
Also soweit ich was von den Plan gehört habe, ist abbremsen nicht notwendigerweise Teil des Plans. 


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:44
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:@5X5
Also soweit ich was von den Plan gehört habe, ist abbremsen nicht notwendigerweise Teil des Plans. 
OK. Und was sollen die Alpha Centaurer sich dann denken, wenn da plötzlich künstliche Geschosse auftauchen, die da evtl mit 20%LG angerast kommen? Ist das nicht sehr gefährlich? Sowas könnte locker als Kriegserklärung aufgefasst werden und einen furchtbaren Gegenschlag provozieren.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:46
@5X5

Ohne den Thread zu sprengen wir reden über Starshot

Wikipedia: Breakthrough Starshot



@Belzeebub123

schreib erstmal auf Deutsch, und dann übersetzt man.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

20.02.2017 um 15:46
@5X5

Zweifelhaft, zumal es eher schlecht aussieht für Bewohner in Alpha Centaury.


Anzeige

1x zitiertmelden