Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:51
@Magneto6662017

wenn's von wichtigkeit für dich ist, dann schau mal hier:

Wikipedia: Nürnberger Flugblatt von 1561#Historiologische Deutungen

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:53
Hab ich schon längst ;-) ...und siehe da wie es aussieht is sogar eins abgestürzt?!!....naja was sagt man dazu...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 15:58
@Magneto6662017

also wenn du das glauben willst.

es gibt doch eigentlich keine handfesten beweise.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 16:05
Was is den so absurd an der story ? ....das keiner n video gemacht hat find ich auch lebsch ;-P

und die Beschreibung von zylinderförmigen UFOs is mir schon diverse mal zu Ohren  gekommen 
(Stellt euch vor da sind dan i.wo ein-zwei abgestürzt und die nazis haben dan später zufällig eins ausgegraben,!!! )


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 16:19
75622045


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 16:21
Warum kann man nich der fragen nachgehen... ..?!?! Und mal diesen troll quatsch weg lassen wenns geht... ;-)

Eher unteres 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 16:53
@Alienpenis
Ich finde ja die ausreden der Wissenschaftler immer lustig wenn sie was nicht erklären können. Eine künstlerische Darstellung hier kosmische Hintergrundstrahlung hier Sonnenflecken oder Weltraumschrott. Ganz zu vergessen Dreck auf der Linse. 

Naja ich denke eher steigt der SV ab als das wir aliens entdecken...mmh och 3 Monate noch ;-)


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 18:28
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Ich finde ja die ausreden der Wissenschaftler immer lustig wenn sie was nicht erklären können. Eine künstlerische Darstellung hier kosmische Hintergrundstrahlung hier Sonnenflecken oder Weltraumschrott. Ganz zu vergessen Dreck auf der Linse. 
Was hat das mit "Ausreden" zu tun wenn man die Tatsachen beim Namen nennt?
Natürlich werden diese von UFO-Jüngern gerne abgelehnt da für ihren Glauben ohnehin nur ein "alien was here" akzeptabel ist.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 18:36
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Ich finde ja die ausreden der Wissenschaftler immer lustig wenn sie was nicht erklären können. 
Wenn zwischen neueren Beobachtungen und älteren These eine Abweichung entsteht ist es keine Ausrede zu sagen, dass etwas übersehen wurde, sondern die Methodik um Theorien zu reformieren. Wer ohnehin alles erklären kann, indem er sich seine Fragen selbst beantwortet sollte Philosoph werden und sich Dick & Doof zuwenden.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 20:25
@philotas
Na mir geht es darum das wenn Wissenschaftler etwas nicht erklären können Sie gerne alle auf die bereits genannten Ausreden zurückgreifen anstatt zu sagen "wir wissen nicht wieso"...dann müssen halt wieder Sonnenflecken Weltraumschrott oder kosmische Hintergrundstrahlung herhalten.

@Libertin
Na welche Beweise dürfen es denn sein? Fotos Videos oder ein bissle dna? 


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 22:02
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Na welche Beweise dürfen es denn sein? Fotos Videos oder ein bissle dna? 
Eine Audienz im weißen Haus dürfte wohl schon genügen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 22:04
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Eine Audienz im weißen Haus dürfte wohl schon genügen.
Findest du es so ausgeschlossen,
 dass es schon passiert ist ? 


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 22:25
@A.I.

Das Problem ist selbst wenn man den Skeptikern einen toten alien vor die Füße schmeißen würde voll mit dna würden sie es leugnen und Fälschung schreien.


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 22:30
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Das Problem ist selbst wenn man den Skeptikern einen toten alien vor die Füße schmeißen würde voll mit dna würden sie es leugnen und Fälschung schreien.
Nein. warum glaubst du das? Ein echter, eindeutig als solcher identifizierbarer Alien würde mit Sicherheit ausreichen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 23:07
@Belzeebub123

Das Problem ist selbst wenn man den Skeptikern einen toten alien vor die Füße schmeißen würde voll mit dna würden sie es leugnen und Fälschung schreien.
Das irrst du dich. Skeptiker würden aussagekräftige Beweise selbstverständlich akzeptieren. Die meisten würden sich wahrscheinlich sogar freuen wenn es das mal geben würde. Skeptiker lehnen nicht generell alles ab. Das Problem ist viel mehr, dass Believer oft jeden geistigen Dünnpfiff glauben, der ihnen unter die Augen kommt, egal wie bescheuert das auch sein mag. Da von Believer-Seite in den allermeisten Fällen nichts Vernünftiges kommt entsteht für diese der Eindruck Skeptiker würden generell alles ablehnen. Aber der Eindruck entsteht halt nur, weil Believer jeden dummen Scheiß als Beleg ins Feld führen und die Believer-Argumentation fast nur aus solchen hanebüchenen Mist besteht.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

14.02.2017 um 23:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Findest du es so ausgeschlossen, dass es schon passiert ist ? 
Nein, ich bin sogar davon überzeugt denn habe so eben den ultimativen Beweis dafür gefunden:

Mars-Attacks-on-Trumps-Watch--131059
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Das Problem ist selbst wenn man den Skeptikern einen toten alien vor die Füße schmeißen würde voll mit dna würden sie es leugnen und Fälschung schreien.
Auch wenn man es den bösen Skeptikern immer wieder vorwirft aber ein (echter) toter Alien würde als Beleg sogar mehr als ausreichen. Im Gegensatz zu den ganzen CGI Videos, verschwommenen Aufnahmen von angeblichen UFO-Lichtern oder Alienatrappen wäre das doch mal eine willkommene Abwechslung.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

15.02.2017 um 01:45
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Na mir geht es darum das wenn Wissenschaftler etwas nicht erklären können Sie gerne alle auf die bereits genannten Ausreden zurückgreifen anstatt zu sagen "wir wissen nicht wieso"...dann müssen halt wieder Sonnenflecken Weltraumschrott oder kosmische Hintergrundstrahlung herhalten.
Ich bin mir nicht ganz sicher auf welche Ausreden du dich genau beziehst (z. B. Hintergrundstrahlung) aber die überwiegende Anzahl an Wissenschaftlern sollte oder müsste sich in Zeiten, in denen selbst in der theoretischen Forschung die Konkurrenz von Abgabeterminen forciert wird mit ihren Arbeiten beschäftigen. Meinst du eventuell Fach-Ingenieure der Nasa?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

15.02.2017 um 10:16
Zitat von Magneto6662017Magneto6662017 schrieb: da sind dan i.wo ein-zwei abgestürzt und die nazis haben dan später zufällig eins ausgegraben,!!! )
na gut - aber wo ist denn der schrott geblieben?
liegt wohl mit beim Bernsteinzimmer - also unauffindbar.
oder wurde eingeschmolzen und die V1 davon gebastelt...

es müsste handfeste beweise geben aus dieser zeit; nicht
nur diffuse beschreibungen von leuten, die naturphänomene 1460
nicht deuten konnten und immer ins religiöse verschoben haben.

hast recht - schade, dass es keine videokameras damals gab. :-)
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Naja ich denke eher steigt der SV ab als das wir aliens entdecken..
da muss ich dir eigentlich recht geben.
der klassenerhalt scheint momentan ebenso unwahrscheinlich,
wie das treffen auf aliens.


:-)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

15.02.2017 um 10:24
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Das Problem ist selbst wenn man den Skeptikern einen toten alien vor die Füße schmeißen würde voll mit dna würden sie es leugnen und Fälschung schreien.
da hast du nicht recht!
das wäre genau das, was gebraucht wird.
ob tot oder lebendig - mehr beweis geht nicht!

aber du weisst es doch genau: es wird niemals zu so einem fund kommen.
und das lässt dann eben leider die volle bandbreite der spekulationsskala
für alle Phantasten und Alienherbeiwünscher offen.
ich gehe klar davon aus, dass wir so ein erlebnis nicht haben werden.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

15.02.2017 um 12:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es wird niemals zu so einem fund kommen.
Was macht dich in dieser scheinbaren Allgemeingültigkeit derartig sicher, dass du ein so starkes Adverb wie niemals benutzt? Tautologisch wäre es deine persönliche Interpretation.


Anzeige

1x zitiertmelden