Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 22:20
@xovi
Nach google- rechere haben Institute wie los alamos die Implantate untersucht und haben festgestellt das die Implantate aus einem Material sind welches nicht auf der Erde vorkommt. Aber mehr hab ich auch nicht gefunden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 22:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja, aber das ging von ihnen aus, hat ja niemand ein fertiges Patent an die Erfinder gesendet, mh?
Es ist immer lohnenswert ein Patent auf etwas anzumelden, was die Faulheit maximiert und den Arbeitsaufwand minimiert. "Wenn sich ein Baum wie ein Mensch verhielte, würde er nach 3 Metern aufhören zu wachsen und sagen: ich kann nichtmehr"
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Nach google- rechere haben Institute wie los alamos die Implantate untersucht und haben festgestellt das die Implantate aus einem Material sind welches nicht auf der Erde vorkommt.
Welches Element soll jenes sein?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 22:30
Zitat von philotasphilotas schrieb:Welches Element soll jenes sein?
Habe auch gehört dass es eine Metalllegierung ist, die wir so noch nicht kennen / herstellen (Oder es war bei den Fundstücken von angeblichen Abstürzen) 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 22:31
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Nach google- rechere haben Institute wie los alamos die Implantate untersucht und haben festgestellt das die Implantate aus einem Material sind welches nicht auf der Erde vorkommt. Aber mehr hab ich auch nicht gefunden.
Wer hzat das geschrieben? Google ist nur eine Suchmaschine, sie stellen selber keine Inhalte dar.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 22:35
@A.I.


Metallischer Wasserstoff oder was hast du gelesen?
Vorstellen kann ich mir eine Menge aber man muss die Elektronen auf ihre Bahn geschossen bekommen und wenn ich lese was da im Umlauf ist, dann bräuchten jene Intelligenzen keine Implantate, sondern wir wären energetisch ein Witz. edit nichtmal ein guter...eher so unteres Drittel neben Blondinenwitzen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 22:55
@Taln.Reich
@philotas
Einfach mal googeln oder die doku darüber anschauen. So wie ich das noch zusammen kriege hat das eine isotopen-Analyse ergeben 


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 23:01
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb: So wie ich das noch zusammen kriege hat das eine isotopen-Analyse ergeben
Und was an der Isotopen-Analyse soll auf außerirdischen Ursprung hingewiesen haben?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 23:10
@Belzeebub123

Irgendwer, der es angesehen hat wird es schon posten. Wichtig ist nur die Elektronenanzahl, um dessen multiplizierte Energiemenge im doppelten Quadrat für dessen Fusion zu berechnen. Wenn es dieses Element in dessen Möglichkeiten gegeben hat, (denn es muss sich außerhalb unserer Ordungszahlen messen lassen d.h. außerhalb der schwachen Wechselwirkung) werfe ich den Aliens absichtliche Dummheit vor.

Ich hätte euch damit unterworfen...
Just kidding.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 23:36
@Taln.Reich

Schau dir die doku an...einfach bei YouTube Alienimplantate roger leir eingeben. Dort wird das erklärt. So wie ich das verstanden habe kommt die isotopenanzahl in den Implantaten nicht auf der Erde vor. Aber wie gesagt in der doku wird das erklärt


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 23:52
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Schau dir die doku an...einfach bei YouTube Alienimplantate roger leir eingeben. Dort wird das erklärt.
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Aber wie gesagt in der doku wird das erklärt
Die Youtube-Universität mal wieder.
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:So wie ich das verstanden habe kommt die isotopenanzahl in den Implantaten nicht auf der Erde vor.
Wie siehen den die Isotopenanteile in diesen Implantaten aus? 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 00:04
@Taln.Reich 
@Belzeebub123
[..] Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat er 17 Objekte aus 16 Personen entfernt.

Leir glaubt nach dem Studium dieser besonderen Objekte, dass es sich dabei um extrem weit fortgeschrittene elektronische Kommunikationsgeräte handelt, die Informationen über die Funktionen des menschlichen Körpers überwachen und möglicherweise übertragen. Eine Anzahl der Objekte hat Radiowellen ausgesandt, während sie sich noch im Körper der Entführten befanden. Bis heute konnten diese möglichen Übertragungen nicht entschlüsselt werden, weil allein schon für die Reproduzierung der Wellen teure Spezialinstrumente und das nötige Fachwissen benötigt werden würden.

Was die chemische Zusammensetzung der möglichen Implantate betrifft, ähneln sie in ihrer Zusammensetzung frappierend meteoritischem Eisen. Die Verteilung der Isotope ist anders als auf vergleichbaren Elementen auf der Erde oder in unserem Solarsystem. Colbern sagt, dass es für uns unmöglich wäre, dieses Material selber zu erzeugen, ohne dabei vor große Probleme gestellt zu werden.

Nach Colberns Auffassung handelt es sich bei den Implantaten um hochkomplexe nanotechnologische Geräte, in denen Kohlenstoffnanoröhren eingebaut sind. Kohlenstoffnanoröhren sind sehr kleine Zylinder aus Kohlenstoff, ähnlich wie Graphit, und weisen erstaunliche Eigenschaften z.B. hinsichtlich ihrer Leitfähigkeit auf. Derzeit werden vielfältige Anwendungen basierend auf Kohlenstoffnanoröhren entwickelt oder geplant, jedoch steckt die Forschung bislang noch in den Kinderschuhen und ist augenscheinlich nicht so weit, um diese Art von Geräten herzustellen.
Entnommen aus diesem Artikel 

Weiter steht da : 
Regarding the 2.2% isotope shift of the Boron-10 isotope in the examined object, if the shift is due to a weak electron-capture process that leads to Beryllium-10, then the object could have come from a stellar system which began to evolve approximately 100 million years in advance of our solar system. That would be 00.022 * 4.6 Billion Years or roughly 100 million years. It is thus conceivable that the alleged implant came from a civilization that began its stellar evolution roughly 100 million years in advance of ours.
.. mit einem Link zu dem Bericht http://www.doctorkoontz.com/Scalar_Physics/Implantee%20John%20Smith/index.htm

Dort ist auch diese Graphik verfügbar :
ISO2


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 00:31
@A.I.
1.) Coast to Coast AM: ein notorischer Sender für Pseudowissenschaftliches und Verschwörungstheorien
2.) welche Wellenlänge haben die angeblich von den Implantaten abgestrahlten Radiowellen?
3.) wieso soll die Wellenlänge der Implantate irgendetwas mit der Schwierigkeit der Entschlüsselung zu tun haben?
4.) Ist eine vom natürlichen abweichende Isotopenverteilung keineswegs "nahezu unmöglich".
5.) wurden bei Untersuchungen dieser Implantate die sich angeblich darin befindlichen Kohlenstoffnanoröhrchen entdeckt?
6.) Wie sollen Implantate in Armen, Füßen und Kiefern sich in Nerven einklinken, die irgendwelche relevanten Sinneseindrücke liefern?
7.) Auf Grundlage welcher Daten kommt Koontz zu dem Schluss, dass der Ursprung der Implantate 50 Lichtjahre entfernt sei?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 00:42
Zitat von xovixovi schrieb:Tja  - Dinosaurier starben vor ~ 66.000.000 Jahren aus
Astronomisch betrachtet grad mal ein "Wimpernschlag" :cool:
Trotzdem gibt's was zum Ausgraben ;)
dann grabe mal was von 2.000.000.000 Jahre aus... Die Erde ist doch angeblich 4.500.000.000 Jahre alt !


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 00:43
@Taln.Reich

Ich wollte nur die Information liefern auf die er sich wohlmöglich bezieht ^^

Was sagt @philotas zu dem ganzen ? 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 01:37
Guten Abend, oder eher Morgen!

Ich habe ich hier neu angemeldet, aber schon länger mit Interesse mitgelesen. Um gleich auf die Threadfrage einzugehen: Ich schätze, in etwa 1-3 Jahren werden auch wir "Bürger" offiziell von Ausserirdischen erfahren. Die Zeichen verdichten sich mittlerweile, die Fakten sprechen eigentlich auch dafür.

Das die Regierung der Länder von Ausserirdischen weiß, kann man sich eventuell auch denken. Man wird sehen wie wir auf die Ausserirdischen reagieren.


4x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 02:26
@Schwengelkopf

Das was du geschrieben hast, hat auch einer vor 5 Jahren hier mal einer geschrieben ^^


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 08:38
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb:Ich schätze, in etwa 1-3 Jahren werden auch wir "Bürger" offiziell von Ausserirdischen erfahren. Die Zeichen verdichten sich mittlerweile, die Fakten sprechen eigentlich auch dafür.
Welche Zeichen verdichten sich den so?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 09:27
Zitat von philotasphilotas schrieb:gt deine Kristallkugel von QVC, nehme ich an.
AP schrieb:
in unserem sonnensystem wird's wohl keine intell, lebensform
ausser uns geben.
ich meine, das hätten wir schon 'rausgefunden. microben und Co. könnte natürlich sein.
Intelligenz wird nicht als die Fähigkeit bezeichnet expansiv andere Planeten heimzusuchen.
Mmh, da braucht es keine Kristallkugel das kann man sich Physikalisch schon recht gut zusammenreimen.

und Intelligente Lebensform bezeichnen wir dann doch mindestens auf " Wirbeltier" niveau, oder?

Und da können wir schon sagen das es im Sonnensystem eher mau aussieht.


Anzeige

melden