Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 15:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:von der krone der evolution bzgl. intelligenz erwarte ich:

1. das sie die luft die sie atmet nicht vergiftet

Das sind gerade mal 150 Jahre. Das wird nichts.


Anzeige
1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 16:11
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:1. das sie die luft die sie atmet nicht vergiftet
2. das wasser welches sie trinkt und aus dem sie zum größten teil besteht nicht vergiftet
3. das sie die erde, auf der ihre nahrung wächst nicht versalzt und anderweitig vergiftet
4. das sie sich nicht gegenseitig abschlachten, wegen dem bewusstseins dings und der intelligenz halt...
Deine Erwartungen sind  Irrelevant.

Für Mimimi der Mensch ist so schlecht, gibt es bestimmt andere Threads.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ne, ich teil das alles nicht, ich gehör da nicht zu. einer muß im kanzleramt oder im weißen haus anrufen und bescheid geben das hier ein alien am start ist^^
Stimmt du gehöst nicht dazu. Wie schreibt es sich denn von der Feuerstelle im Regenwald mit dem Notebook aus aus Holz...


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 16:19
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Verstehe nicht, warum hier immer hyperintelligente Lebensformen zur Rate gezogen werden.
naja, mit dem holzfahrad wird wohl hier keiner ankommen und nach 'nem schluck wasser fragen.
:-)

und ausserdem: "ausserirdische" müssen immer schlauer sein als wir. das wollen die Gläubigen so.
und das ist auch in jedem sci- fi- film zu bemerken.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 16:26
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Das sind gerade mal 150 Jahre. Das wird nichts.
was für 150 jahre?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt du gehöst nicht dazu. Wie schreibt es sich denn von der Feuerstelle im Regenwald mit dem Notebook aus aus Holz...
was für ein regenwald? meine feuerstelle im regenwald wurde abgeholzt...stattdessen steht hier jetzt ein internetcafe in dem ich sitze und alle sitzen im kreis um nen router^^


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 16:37
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was für ein regenwald? meine feuerstelle im regenwald wurde abgeholzt...stattdessen steht hier jetzt ein internetcafe in dem ich sitze und alle sitzen im kreis um nen router^^
Sei froh, hätte auch eine Palmenplantage sein können. 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 16:42
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was für ein regenwald? meine feuerstelle im regenwald wurde abgeholzt...stattdessen steht hier jetzt ein internetcafe in dem ich sitze und alle sitzen im kreis um nen router^^
Nein sowas aber auch, pass auf sonst bekommst du hinterher noch ne Lebenserwartung von über 30 durch die pöse Zivilisation


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 16:57
@Alienpenis

Muss ja auch niemand herkommen, reicht ja, wenn wir zu ihnen kommen. ;)


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 17:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Muss ja auch niemand herkommen, reicht ja, wenn wir zu ihnen kommen. ;)
Dafür etwas mühevoller die Suche. Mal selber Hallo sagen oder wenigstens ein Signal Senden, was wir dann auch empfangen können, wäre doch leichter. 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

16.02.2017 um 17:42
@fritzchen1

Mag sein, aber Fortschritt wurde durch Faulheit leider noch nie eingeleitet.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

17.02.2017 um 17:51
Weiß jemand wwas eigentlich aus dem Doktor geworden ist der angeblichen Alienimplantate gefunden haben will?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 02:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mag sein, aber Fortschritt wurde durch Faulheit leider noch nie eingeleitet.
Bist du sicher?
Ich glaub der Erfinder das Schubkarre war recht faul
Der Erfinder der Sackrodel wahrscheinlich ebenfalls
...
wer wohl das hier erfunden hat :ask:
...

0a0MFM-DrinkingHatCoolestEver zps41c6d68


---------------------------------------------
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Weiß jemand wwas eigentlich aus dem Doktor geworden ist der angeblichen Alienimplantate gefunden haben will?
Dr. Roger Leir ist am 14. März 2014 gestorben


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 06:33
Niemals weil die Entfernungen viel zu weit sind, höhsten Mikrobiologie in unseren Sonnensystem.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 10:05
@h3nk3r85

na endlich mal eine/ einer der/ die's nüchtern sieht!

in unserem sonnensystem wird's wohl keine intell, lebensform
ausser uns geben.
ich meine, das hätten wir schon 'rausgefunden. microben und Co. könnte natürlich sein.

na und was weiter weg in der galaxy ist, wird unerreichbar bleiben.
da wird es für "beide Seiten" schwierig kontakt aufzunehmen.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 13:45
@xovi
Schade um ihn. Weißt du zufällig sie es mit den Implantaten weiter ging? Hab bei google nichts gefunden 


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 16:55
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Niemals weil die Entfernungen viel zu weit sind, höhsten Mikrobiologie in unseren Sonnensystem.
Sagt deine Kristallkugel von QVC, nehme ich an.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in unserem sonnensystem wird's wohl keine intell, lebensform
ausser uns geben.
ich meine, das hätten wir schon 'rausgefunden. microben und Co. könnte natürlich sein.
Intelligenz wird nicht als die Fähigkeit bezeichnet expansiv andere Planeten heimzusuchen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da wird es für "beide Seiten" schwierig kontakt aufzunehmen.
Schwierig wird die Zeitskala und dessen existentielle Interferenz.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 17:03
@philotas
Nun das es Mikroben gibt in unserem Sonnensystem ist wahrscheinlich. Vielleicht sogar auf dem Mars. Extremophile gibt es ja auch hier wieso dann nicht auf dem Mars oder auf der Venus.

Vielleicht gab es ja auf dem Mars als dieser noch bewohnbar war komplexeres Leben vielleicht sogar eine Zivilisation. Nur werden wir das nie erfahren. Schauen wir mal auf die Erde. Das was von uns über bleiben wird ist radioaktiver Abfall. Alles andere wie Stahl Plastik etc wird nach 100.000 Jahren verfallen und verrottet sein. Und 100.000 Jahre ist Grad mal ein Wimpernschlag.


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 17:20
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Alles andere wie Stahl Plastik etc wird nach 100.000 Jahren verfallen und verrottet sein. Und 100.000 Jahre ist Grad mal ein Wimpernschlag.
Dazu fallen mir in der Eile nur Sarkasmus und meine grammatikalischen Fehler auf, jedoch liegt die Ansicht eng beieinander. Es wäre schlicht vermessen stets von niemals oder nie zu reden. Die Wahrscheinlichkeit für den Urknall war schließlich um die infinite Potenz geringer, als dass ein Affe mit verbunden Augen auf einer Tastatur mit 50 Zeichen Goethes Faust verfasst. Many Monkeys Theorie. Jede Wahrscheinlichkeit diametral zum Nichts mag gering aber nicht unmöglich sein.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 20:55
@philotas
kann es sein das du den falschen Satz zitiert hast ? ;)

-----
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Weißt du zufällig sie es mit den Implantaten weiter ging?
Soviel ich weiß ging da schon mehrere Jahre vor seinem Tod nichts mehr weiter, weil er keine Proben zum analysieren rausgerückt hat  (kann mich aber durchaus irren, ist ja schon ein paar Jahre her...)
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb: Alles andere wie Stahl Plastik etc wird nach 100.000 Jahren verfallen und verrottet sein. Und 100.000 Jahre ist Grad mal ein Wimpernschlag.
Tja  - Dinosaurier starben vor ~ 66.000.000 Jahren aus
Astronomisch betrachtet grad mal ein "Wimpernschlag" :cool:
Trotzdem gibt's was zum Ausgraben ;)


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 21:11
Zitat von xovixovi schrieb:kann es sein das du den falschen Satz zitiert hast ?
Nee, war nur ein Abstrakt, sry.
Ohne @Belzeebub123  anzugreifen, fand ich die Aussagen, wenn auch zutreffend für zu allgemein gehalten und in ihrer Konsequenz nicht für radikal genug. 
Zitat von xovixovi schrieb:Tja  - Dinosaurier starben vor ~ 66.000.000 Jahren aus
Astronomisch betrachtet grad mal ein "Wimpernschlag"
Worum es ihm geht weißt du trotzdem :troll:


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

18.02.2017 um 21:11
Zitat von xovixovi schrieb:Ich glaub der Erfinder das Schubkarre war recht faul
Der Erfinder der Sackrodel wahrscheinlich ebenfalls
...
Ja, aber das ging von ihnen aus, hat ja niemand ein fertiges Patent an die Erfinder gesendet, mh?


Anzeige

1x zitiertmelden