Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 09:28
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:elleicht gab es ja auf dem Mars als dieser noch bewohnbar war komplexeres Leben vielleicht sogar eine Zivilisation. Nur werden wir das nie erfahren. Schauen wir mal auf die Erde. Das was von uns über bleiben wird ist radioaktiver Abfall. Alles andere wie Stahl Plastik etc wird nach 100.000 Jahren verfallen und verrottet sein. Und 100.000 Jahre ist Grad mal ein
Wimpernschlag.
Also nein, auf dem Mars muss es keine Bakteiren geben. Auch wenn das Leben bei uns an Unwirtliche Orten existiert , ist es dort aber nicht unbedingt entstanden..

Und nein es ist Fraglich ob der Mars mal nach unserem Masstäben Bewohnbar war.

und es deutet auch nix auf eine Ziviliisaton hin.

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 09:31
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:gle- rechere haben Institute wie los alamos die Implantate untersucht und haben festgestellt das die Implantate aus einem Material sind welches nicht auf der Erde vorkommt. Aber mehr hab ich auch nicht gefunden.
Nö, es wird behauptet das die Implante untersucht wurden und aus einem Material bestehen was nicht auf der Erde existiert

Da es keine Untersuchungen im Eigentlichen Sinne gab, jenseits des "Vermarkters" der Geschichte ist das Essig.

Wenn ich Alienimplante hätte, und den Beweis das es nicht von der Erde ist, würdest du mich auf allen Fernsehsendern finden.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 09:35
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb:Guten Abend, oder eher Morgen!

Ich habe ich hier neu angemeldet, aber schon länger mit Interesse mitgelesen. Um gleich auf die Threadfrage einzugehen: Ich schätze, in etwa 1-3 Jahren werden auch wir "Bürger" offiziell von Ausserirdischen erfahren. Die Zeichen verdichten sich mittlerweile, die Fakten sprechen eigentlich auch dafür.

Das die Regierung der Länder von Ausserirdischen weiß, kann man sich eventuell auch denken. Man wird sehen wie wir auf die Ausserirdischen reagieren.
Guten Morgen,  leider ist das alles Unsinn.

A) Welche Zeichen verdichten sich

b) Welche Fakten sollen das sein=


C) Vor 15 Jahren wärst du mit solchen Aussagen noch im Trend gewesen, heute nicht mehr.

@Ragnarök2017

DAs einzige was 2017 unterwegs zu sein scheint ist ne riesen Bullshitwelle.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 09:57
@Schwengelkopf
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb:Ich schätze, in etwa 1-3 Jahren werden auch wir "Bürger" offiziell von Ausserirdischen erfahren. Die Zeichen verdichten sich mittlerweile, die Fakten sprechen eigentlich auch dafür.
darf man fragen, welche zeichen sich verdichten?
mir ist bisher nix bedeutendes in der richtung aufgefallen.

kannst du mal seriöse fakten darlegen?

bislang haben sich "zeichen" und "fakten" immer als unsinn
herausgestellt.

ich schätze, in 1 - 3 jahren werden wir noch immer keine
neuen erkenntnisse haben.
da bin ich mir total sicher.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 11:48
@Fedaykin:

Wenn du wirklich ALienimplantate hättest würdest du damit gar nicht an die Öffentlichkeit kommen. Du wirst nichtmal ein einziges mal im TV vertreten sein, dafür würde die Regierung schon Sorgen.

Welche Zeichen sich verdichten? Nun, es giubt immer mehr Ufosichtungen, selbst Aliens sieht man ein wenig öfter. Was gleichzeitig auch die Fakten sind. Hättet ihr jemals ein Ufo in ca 100-150 Meter Entfernung gesehen wüsstet ihr das es die Wahrheit ist. Leider sträuben sich viele Menschen dagegen.

Naja, damals hieß es ja auch die Erde sei eine Scheibe.. ihr weret schon sehen :).


3x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 11:58
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb:Welche Zeichen sich verdichten? Nun, es giubt immer mehr Ufosichtungen, selbst Aliens sieht man ein wenig öfter. Was gleichzeitig auch die Fakten sind.
Kannst du das mit Statistiken unterfüttern das es heute mehr Ufosichtungen gibt als früher?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 12:01
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb:Wenn du wirklich ALienimplantate hättest würdest du damit gar nicht an die Öffentlichkeit kommen. Du wirst nichtmal ein einziges mal im TV vertreten sein, dafür würde die Regierung schon Sorgen.
Und wie kann dann dieser Roger Lier damit rumhausieren?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 12:04
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb: ihr weret schon sehen :).
sollen wir wetten das wir auch in drei Jahren noch keinen öffentlichen offiziellen Alienkontakt haben?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 12:12
Zitat von SchwengelkopfSchwengelkopf schrieb:Das die Regierung der Länder von Ausserirdischen weiß, kann man sich eventuell auch denken. 
Wer von der Deutschen Regierung ist denn eigentlich in das Alienthema eingeweiht? Bundespräsident, Kanzler(in) und deren Vize? Oder auch Minister? Verteidigungsminister könnte Sinn machen.
Wenn man mal überlegt, wer alles von den Aliens wissen müsste: Helmut Kohl, Phillip Rösler, Guido Westerwelle (zumindest zu lebzeiten),Merkel, Schröder, Steinmeier, Köhler, Wullf, Gauck, v.d.Leyen ...
Das sind allein in Deutschland so viele Personen das es echt verwundert, das die alle ihren Mund halten und sich noch nie verplappert haben. Bei anderen Themen hat das mit der Geheimhaltung noch nie so gut geklappt.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 12:15
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wer von der Deutschen Regierung ist denn eigentlich in das Alienthema eingeweiht? Bundespräsident, Kanzler(in) und deren Vize? Oder auch Minister? Verteidigungsminister könnte Sinn machen.
Wenn man mal überlegt, wer alles von den Aliens wissen müsste: Helmut Kohl, Phillip Rösler, Guido Westerwelle (zumindest zu lebzeiten),Merkel, Schröder, Steinmeier, Köhler, Wullf, Gauck, v.d.Leyen ...
Das sind doch alles Marionetten der "echten Regierung", die natürlich nichts wissen... :D


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 12:35
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:sind doch alles Marionetten der "echten Regierung", die natürlich nichts wissen... :D
Wobei ich als Kind auch immer dachte, das "Die Regierung" ganz tolle und mächtige Leute sein müssen. Echte Geheimnissträger halt, allmächtig, allwissend und immer up to date.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 15:02
@5X5

kann mir mal einer sagen, welche regierung nun gemeint ist.
ich bin immer von der US- reg. ausgegangen.
(ganz grosse geheimnisträger!)

ich glaube nicht, dass sich Merkel auch noch um "Ausserirdische" kümmert.

:-)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 15:16
@Alienpenis
So wie ich die Believer verstehe sind alle Regierungen weltweit ins Geheimniss um die Aliens eingeweiht und nicht nur die Big Player wie Merkel, Trump, Putin und Jinping. Wenn zB ein UFO in Belgien landet/abstürzt muss ja auch schnell gehandelt werden, bevor jeder "Depp" davon ein Handyvideo bei youtube hochlädt. Da kann man ja nicht immer nur Trump aus dem Bett klingeln und ihn um Rat fragen, da muss man selber handeln. Bis die Amis sonst ihre M.I.B.s vor Ort hätten könnte schon relevante Alientechnik in die falschen Hände gelangen. 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 17:36
@Fedaykin
Dr Leir hat doch eine Pressekonferenz mit einem Metallurgen 2009 gegeben. Dort wurden die isotopenanalyse und alle anderen Ergebnisse veröffentlicht. Zugegeben ich habe erst vor 2 Tagen davon erfahren und finde es ziemlich interessant. Wobei nicht mal aliens dafür verantwortlich sein müssen könnte auch ein black project sein. Dafür wurde wissentlich und unwissentlich schon immer mit Menschen experimentiert.

@A.I.
Genau die Ergebnisse meine ich danke.


@h3nk3r85
Etwas zu finden was 2 Milliarden Jahre alt ist dürfte sich auf der Erde als schwierig erweisen alleine schon wegen der tektonischen Bewegungen. Ich glaub die ältesten Indizien für leben auf der Erde sind 3 Milliarden Jahre alt. Und das sind Ablagerungen in Steinen die aber auch nicht biologischen Ursprungs sein können.

@Taln.Reich
Wieso nehmen wir die Ergebnisse der Untersuchungen nicht als gegeben? Welchen Vorteil hätte der Dr denn von einer Lüge?


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 17:39
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Wieso nehmen wir die Ergebnisse der Untersuchungen nicht als gegeben? Welchen Vorteil hätte der Dr denn von einer Lüge?
Aufmerksamkeit. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 17:42
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:sollen wir wetten das wir auch in drei Jahren noch keinen öffentlichen offiziellen Alienkontakt haben?
Vielleicht war das jetzt unbewusst aber ich mag diese Satzstellung so wie sie ist :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 17:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich glaube nicht, dass sich Merkel auch noch um "Ausserirdische" kümmert.
Dafür haben wir die USA die hier teilweise Stationiert ist ^^


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 18:15
@Taln.Reich
Aufmerksamkeit? Hat er ja jetzt viel davon. Und was hatte er zu Lebzeiten davon? Eher das Gegenteil war der Fall. Oder wollte er mehr Füße zum operieren haben? Es wurde sogar aufgenommen wie er einem Patienten so ein Ding aus dem Fuß schneidet.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 18:17
Ich finde auch man sollte den Bericht nicht einfach so runterspielen ..


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 19:20
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Aufmerksamkeit? Hat er ja jetzt viel davon. Und was hatte er zu Lebzeiten davon?
Aufmerksamkeit ist für viele Leute an sich erstrebenswert. Was meinst du wohl, warum sich die ganzen Kadidaten bei den Castingshows melden, weil sie erwarten das ihre normalen Geschäfte danach besser laufen oder ihnen sofort riesen einträgliche Verträge hinterhergeworfen werden?


Anzeige

melden