Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 19:22
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Dr Leir hat doch eine Pressekonferenz mit einem Metallurgen 2009 gegeben. Dort wurden die isotopenanalyse und alle anderen Ergebnisse veröffentlicht. Zugegeben ich habe erst vor 2 Tagen davon erfahren und finde es ziemlich interessant. Wobei nicht mal aliens dafür verantwortlich sein müssen könnte auch ein black project sein. Dafür wurde wissentlich und unwissentlich schon immer mit Menschen experimentiert.
Toll, und diese Metalloge war natürlich nicht Teil von dessen Humbug Zirkus?

Wieviel Untersuchungen gab es ? Wo kann ich die Rohdaten einsehen?

Und Menschenexperimente bringen selten neue Legierungen hervor oder dergleichen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 19:24
[q
Zitat von A.I.A.I. schrieb:afür haben wir die USA die hier teilweise Stationiert ist ^^
Muss man diesen Unsinn noch kommentieren.  Ich glaube nciht das die Staplerfahre von Rammstein sich dazum kümmern.
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:ufmerksamkeit? Hat er ja jetzt viel davon. Und was hatte er zu Lebzeiten davon? Eher das Gegenteil war der Fall. Oder wollte er mehr Füße zum operieren haben? Es wurde sogar aufgenommen wie er einem Patienten so ein Ding aus dem Fuß schneidet.
Na weil die Menschen nicht auf solch Unsinn reinfallen. ABer vielleicht hat er etwas Geld gemacht mit Fans und dergleichen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 19:28
BTw die "Spektakulären" Bilder und das olle Thema hat einen eigenen Thread

und daran kann man ermessen wie sehr sich das erhärtet hat

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku (Seite 2)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 19:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieviel Untersuchungen gab es ? Wo kann ich die Rohdaten einsehen?
Habe doch ein Bild geladen. Sind das keine Rohdaten? 


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 20:21
@A.I.
Rohdaten die er nicht selber gesammelt hat sind keine Daten. Da hat man jetzt alles was die Skeptiker haben möchten. Isotopenanalyse mehrere Objekte Patienten ein Video wie ein Objekt aus dem Fuß geschnitten wird...
Und immer noch nicht zu frieden!!!! Dann kommt das Argument Geld und Aufmerksamkeit. Zieht das nicht heißt es Spinner. Los alamos hat die Dinger untersucht und kam zu dem selben Schluss wie der Dr und der Metallurge. Googeln und selber nachlesen. Aber klar in los alamos arbeiten ja auch nur Aufmerksamkeitsgeile Spinner. Selbst wenn ein alien in deren Garten auftauchen würde würden sie noch betrug schreien. 


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 20:33
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Da hat man jetzt alles was die Skeptiker haben möchten. Isotopenanalyse mehrere Objekte Patienten ein Video wie ein Objekt aus dem Fuß geschnitten wird...
Ich veweise auf den Thread.

Und nein, scheinbar wurde diese Implante keiner Peer Review unterzogen.


Noch sehen sie ansatzweise aus wie Implantat.
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Und immer noch nicht zu frieden!!!! Dann kommt das Argument Geld und Aufmerksamkeit. Zieht das nicht heißt es Spinner. Los alamos hat die Dinger untersucht und kam zu dem selben Schluss wie der Dr und der Metallurge. Googeln und selber nachlesen. Aber klar in los alamos arbeiten ja auch nur Aufmerksamkeitsgeile Spinner. Selbst wenn ein alien in deren Garten auftauchen würde würden sie noch betrug schreien. 
Warum?  Nix an den Isotopen deutet erstmal auf ein Alienimplantat hin. Die % Isotopenhäufigkeit soll jetzt was aussagen?


Wo kann ich denn den Bericht von Los Alamos sehen? Gibt es auch Wissenschaftler die keine Ulkingen Cod Namen haben.

Wie erwähnt, diese GEschichte ist jenseits der Ufoholikeszene nicht rausgekommen.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 20:48
Alien Hybride/Hubride (Seite 3) (Beitrag von Fedaykin)


noch nen Thread wo der Kram schon vor Jahren durchgekaut wurde.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 21:11
http://searcher-green.lanl.gov/search?q=im


Man suche mir den Bericht über diese Implantet bei den Los Alamos Labs, oder zumindest irgendeinen Hinweis das Dr Leir dort was hat untersuchen lassen.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 21:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Habe doch ein Bild geladen. Sind das keine Rohdaten? 
Nein, sind es nicht. Das ist ein Auschnitt einer PDF Tabelle ohne irgendwas, die kann ein jeder mal beliebig so schreiben.

Ich hätte gerne den Bericht von mindestens 2 Universitäten. Und von den "Radiowellen" haben wir noch gar nix gelesen oder Daten.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 21:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich hätte gerne den Bericht von mindestens 2 Universitäten. Und von den "Radiowellen" haben wir noch gar nix gelesen oder Daten.
Da kann ich dich verstehen. Und dann findet das auch hier wohl ein schnelles Ende denn ich finde keinen öffentlichen Bericht 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 21:17
Tja und das hat sich seit 2010 und voher nie geändert.

Interessant wäre ja ob man die Implante anfordern könnte und an ein LAbor selbst eine Analyse vornehme könnte.

Fraglich wo die nach dem Tod rumliegen



aber das war wieder eine wichtige Lektion. Auch von vermeidlichen Untersuchungen nicht eine Seriösigtät abzleiten, wenn man keine Hinweise darauf findet.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 21:30
@Fedaykin

Ich werde mal mein Glück bei los alamos versuchen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:11
@Belzeebub123

Halt uns bitte auf dem laufenden ! 


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:17
Ich werde mal mein Glück bei los alamos versuchen.
_________________________________________________________

Und jetzt willst uns noch erklären das du die "grosse" Sicherheitüberprüfung durchlaufen hättest.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:22
Dafür haben wir die USA die hier teilweise Stationiert ist ^^

______________________________________________________

Und nun? @A.I. ? Ich sag nur Holloman und Panavia;). Sag jetzt rechtlich gesehen genau was aus?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:23
@berlinandi

Tschuldige ^^ habe dies aus einem Video übernommen das ich auch schon mal hier gepostet hatte


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:23
@berlinandi

Tschuldige ^^ habe dies aus einem Video übernommen das ich auch schon mal hier gepostet hatte


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:25
@Belzeebub123

ja das ist die richtige Vorgehensweise. Schreib wenn du Ergebnisse hast.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:30
Tschuldige ^^ habe dies aus einem Video übernommen das ich auch schon mal hier gepostet hatte
___________________________________________________________

Ja super, mal wieder Youtube Universität, toll.

Das die USAF Stützpunkte weltweit unterhält ist jedem der sich ein wenig damit beschäftigt bewusst. Das die Bundesrepublik eine "nukleare teilhabe" hat ist auch nichts neues. Das ie Bundesluftwaffe in Holloman Tiefflüge und ähnliches trainiert ist auch nichts neues. Und jetzt?

Was meinen denn so Leute wie du warum man die Mig-29 noch so lange in der Bundesluftwaffe gehalten hat und wer die Upgrades finanziert hat? Oha


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

19.02.2017 um 22:33
@berlinandi

Da ist nicht nur Stuss drin.. da ging es nur darum warum Deutschland rein gar nichts für solche Vorfälle als Anlaufstelle hat.


Anzeige

melden