Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 18:16
@Kongo_Otto

Ja gut, es wurden doch schon andere Planeten gesichtet, wo es Bakterien gab und glaube sogar auch Wasser und die teilweise eine Atmosphäre aufgewiesen haben.

Also wäre das doch schon geklärt? Aber wenn ihr nun solche Männchen meint, niemals ;)
Und wenn sind diese auch soweit entfernt, dass sie es niemals zu uns schaffen würden.

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:08
@Kaetzchen

Ähm, sorry. Noch wurden KEINE Bakterien einwandfrei als nicht-irdisch identifiziert!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:11
@Prof.nixblick

Da wo es Wasser gibt, wird es auch Leben geben ;)

Hier mal interessant:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,479046,00.html


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:24
@Kaetzchen
Den Artikel kenne ich bereits, danke :D

Glise 518g hat sich aber als ein Planet erwiesen der sich nicht dreht.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/gliese-581g-swimmingpool-auf.html

Und nur Wasser reicht einfach nicht aus. Google mal nach "Wissenschaftler erzeugt Aminosäuren".

Das wäre einer der möglichen Auslöser für Leben.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:29
Morgen in der Frühe


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:31
Dat Teil ist aus 2008.

HALLOOO an die, die "damals" auf 1 Jahr geklickt haben....schon auf was gestoßen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:34
Am Morgen in der Bahn sehen die Leute anders aus als am Abend, ich vermute ja stark das die Ausserirdischen ihre angenommene Form nicht kontrollieren können. Wie sonst sollte ich diese Verwandlung sonst sehen. Einige sehen Morgens muffiger aus als Abends bei den andern ist es gerade umgekehrt.

Ups! ...nur nicht selbst in den Spiegel schauen :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:34
Ich hab auf die nächsten 50 getippt ^^


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:35
@DonFungi

Die haben dich gesehen.... das wirds sein! :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:36
@Metanoia

lol
jep das ist richtig, deshalb habe ich den Zeitraum verkürzt.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:37
@voodoobal
:)
Verstehe verstehe.....ich persönlich treffe übrigens jeden Morgen beim Blick innen Spiegel auf was übergalaktisch ausserirdisches.... :)


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:44
@Metanoia

lol

mach Dir nichts drauß, geht mir genauso (grinz)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:45
@Metanoia
@voodoobal

Dann möchte ich euch nicht im Dunklen sehen!!!!!!!!!!!!!!!! :)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:46
@voodoobal
Ach, Du hast morgens mein Spiegelbild? uuuuhhhhh...unheimlich.... :)

@Prof.nixblick
Doch, möchtest Du..darfste abba nicht ;)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:49
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Verstehe verstehe.....ich persönlich treffe übrigens jeden Morgen beim Blick innen Spiegel auf was übergalaktisch ausserirdisches....
Na das sag ich doch, ...nur nicht in den Spiegel schauen :D

Ich denke wir sind selbst Ausserirdische.
Das zu erläutern ginge aber zuweit :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:49
@Metanoia

Du willst dass ich es möchte, aber du willst es nicht! Machen wir uns nix vor, wir wissen alle, dass Frauen, nach dem Aufstehen Sanierungsobjekte sind! :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:51
@Prof.nixblick

Öhm Naja!^^ das kommt ja wohl immer drauf an ;D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:51
@Prof.nixblick
*betreten nickt*
Mit 3 Kilo Schminke kann der Tag kommen...vorher graute dem Morgen :)


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:52
@Prof.nixblick

du brauchst keine Angst zu haben, wir haben halt nur acht Arme aber dafür auch vier Köpfe.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

01.02.2011 um 21:53
/dateien/51323,1296593605,mileycyrusnomakeupOriginal anzeigen (0,2 MB)

wenn man dann so oder

/dateien/51323,1296593605,3160206 1f90322268 m

so aussieht dann ja :D


Anzeige

melden