Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:00
was hätte es denn auch genützt wenn die aliens den ägyptern vor 4000 jahren nen taschenrechner geschenkt hätten?Nachbauen können das die ägypter dann noch längst nicht...
das hätte warten bis in unsere zeit...
Dann doch lieber den ruhm als götter geniessen
und als dank den kleinen erdlingen ein wenig bautechnik zeigen...als erinnerung wurden dann die pyramiden gebaut,eine hinterlassenschaft für die ewigkeit.

wahrscheinlich warten die aliens ja bis wir soweit sind das wir ihre technik nachbauen können.. die heutige miniaturtechnik und nanobottechnologie würden uns einen weiteren schritt nach vorne bringen,ich denke mal wir wären soweit das wir einiges nachbauen könnten.
Schaut euch um,das internet meldet eine Ufosichtung nach der anderen,doku-sendungen ohne ende,die regierungen geben nun top-sekret akten über ufo berichte frei..usw..usw..
warum das ganze?wissen die regierungen mehr als sie zugeben?
Werrden wir langsam auf ein kontakt vorbereitet?

ist das die bevorstehende bewußtseins-änderung,
Wir erkennen die wahren götter?

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:00
@noxxius
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:Nur wenn ich mir gewisse Geschichten anhöre, bei denen Gott oder Allah aus einer Wolke spricht, Jesus von einer Jungfrau geboren wird und nach dem Tode aufersteht.... Naja, an ein übernatürliches Wesen namens Gott kann ich nicht glauben.. An extraterrestrische Lebensformen schon eher.
Ich glaube die meißten, wenn nicht sogar alle, dieser Erzählungen sind lediglich Metaphern für Naturvorgänge die man anthropomorphisiert hat um sie dem Menschen näher zu bringen.

Es gab keinen Jesus, keine Jungfrau Maria, keinen Gott/Allah etc., es gab nur die Natur, die man mit Hilfe solcher Bildnisse vermenschlicht hat.
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:und wenn es sie gibt und sie uns beobachten, warum sollten sie uns nicht auch helfen?
Was hätten die davon?
Wozu sollten sie uns helfen? Aus Nächstenliebe?
Das kann ich irgendwie nicht glauben. :D ;)


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:03
slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:also der punkt wo das wasser weder rechts noch links den abfluß runterfließt. woher wußten die wie groß unsere erde ist
wie dann? :)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:04
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wahrscheinlich warten die aliens ja bis wir soweit sind das wir ihre technik nachbauen können..
Du vergisst das sie sich aber auch weiter entwickeln und wir sie deshalb wohl nie einholen werden. Wenn sie uns wirklich so weit voraus sein sollten, müsste ihre Entwicklung schon ein paar 10.000 oder 100.000 Jahre stagnieren, sodass wir aufholen können.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Schaut euch um,das internet meldet eine Ufosichtung nach der anderen,doku-sendungen ohne ende,die regierungen geben nun top-sekret akten über ufo berichte frei..usw..usw..
Ich hab's zwar schon oft gesagt, und einigen wird's denke ich auch schon zu viel, aber UFOs sind keine Außerirdischen.

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich eine Seite erstelle, ähnlich der Seite "Skinheads sind keine Nazis", nur mit dem Thema "UFOs sind keine Außerirdischen." :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:04
@Y34RZ3RO
Dem kann Abhilfe geschaffen werden

Wir nutzen nur zehn Prozent unseres Gehirns
Nur weil die 80% Nicht ruhen, heisst es lange nicht, dass sie Genutzt werden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Menschliche Gehirn zu mehr fähig ist, als ihm zugeschrieben wird.
Die Abertausenden von Arbeitslosen die wir haben, atmen, essen, trinken, reden, machen müll genau wie diejenigen die arbeiten... nur nutzlos sind sie halt.
Kapazität die man für gewisse sachen anlernen könnte....

Gruss
Stefan


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:06
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:die maya konnten exakt berechnen wo der mittelpunkt der erde liegt.... also der punkt wo das wasser weder rechts noch links den abfluß runterfließt. woher wußten die wie groß unsere erde ist
http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph11/umwelt-technik/10entfernungen/erathostenes.htm


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:08
@noxxius
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:Nur weil die 80% Nicht ruhen, heisst es lange nicht, dass sie Genutzt werden.
Doch, genau das heißt es. :D
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:Die Abertausenden von Arbeitslosen die wir haben, atmen, essen, trinken, reden, machen müll genau wie diejenigen die arbeiten... nur nutzlos sind sie halt.
Du studierst BWL, nehme ich an. :D ;)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:11
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Was hätten die davon?
Wozu sollten sie uns helfen? Aus Nächstenliebe?
Das kann ich irgendwie nicht glauben.
WENN wir davon ausgehen, dass sie Kontakt wollen, und uns diese Richtlinien mit auf den Weg gegeben haben, warum sollten sie uns nicht auf die Sprünge helfen?
Vielleicht brauchen sie unsere Hilfe bei irgendwas.... was kann der Mensch am Besten?
Krieg! wäre es denkbar, dass..... Gedanke verworfen... Wenn die vor 10000 Jahren angefangen haben uns darauf vorzubereiten.... müsste nen verdammt langer Krieg sein...

Ich glaub ich mach Feierabend für heute, Morgen Arbeit....

gruss aus Bochum
Stefan


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:14
Nochmal @Bukowski
Nein, bin Elektriker...
Mein Laptop ist auch zu mehr in der Lage, als ein Forum mit Text zu füllen... jetzt läuft er mit 5% Auslastung....
Blödes Beispiel mit den Arbeitslosen

gute Nacht


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:16
@noxxius

Das könnte sein. In manchen Dingen ist das Gehirn wirklich zu einer gigantischen Leistung fähig, siehe Savants. Hier bin ich der Meinung, dass jeder Mensch zu dieser Leistung fähig ist, aber nur ein Bruchteil Zugriff auf diese versteckten Kapazitäten hat.

Das "normale" menschliche Gehirn besitzt einen Filter, der selbstständig alle unwichtigen Informationen herausfiltert. Bei einem Savant existiert dieser "Filter" nicht, weswegen alle Sinneseindrücke auf die Person einstürzen. Das kann sehr belastend sein und gerade in Großstädten, in dene extrem viele Eindrücke gewonnen werden können, fühlen sich die Savants unwohl.

Falls du nicht weißt was Savants sind:

Wikipedia: Inselbegabung

Und schau dir die Doku "Expedition ins Gehirn" an! Sehr zu empfehlen! :)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:16
@slide22
Seuftz, wieder jede menge Halbwissen - wie kommt es eigentlich immer, dass die Anhänger der GreWi-Thesen diese nie kennen?

Der Erfinder dieser Schacht-These, Robert Bauval, ging davon aus, dass die Schächte im Jahr 2450 v. Chr. zum Orion weisen - damit macht er die Pyramide noch 100 Jahre JÜNGER als die Ägyptologie.
Warum auch das falsch ist, zeige ich auf meiner Homepage.

Das Sternbild Löwe ist relativ modern, es stammt von ungefähr 650 v. Chr und wurde in Babylon erfunden. Die Ägypter kannten dieses Sternbild nicht. Punktum
Der Sphinx ist aber eine Verkörperung der SONNE und schaut genau dahin, wo die Sonne zu den Tag- und Nachgleichen hinschaut. Und zwar immer, heute, vor 1000 und vor 10000 Jahren.

Die Ägypter waren außerdem lausige Astronomen. sie kamen über das bloße "Sterngucken" nicht hinaus. Sie konnten keine Finsternisse berechnen, und hielten Morgen- und Abendvenus für 2 unterschiedliche Objekte.

Falls Du an realen Informationen dazu interessiert bist: Die Orion-Pyramiden (Archiv-Version vom 04.02.2009) lesen, verstehen und den GreWi-Unsinn schnell vergessen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:18
@noxxius
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:WENN wir davon ausgehen, dass sie Kontakt wollen, und uns diese Richtlinien mit auf den Weg gegeben haben, warum sollten sie uns nicht auf die Sprünge helfen?
Mit Richtlinien meinst du die 10 christlichen Gebote?

Die Eroberer des amerikanischen Kontinents traten mit den Ureinwohnern auch in Kontakt und sie brachten ihnen ihre europäischen Gesetze, nach denen sie Leben sollten und Geschenke brachten sie ihnen auch noch, aber wollten sie ihnen helfen? ;)
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:Vielleicht brauchen sie unsere Hilfe bei irgendwas.... was kann der Mensch am Besten?
Krieg! wäre es denkbar, dass..... Gedanke verworfen... Wenn die vor 10000 Jahren angefangen haben uns darauf vorzubereiten.... müsste nen verdammt langer Krieg sein...
Eine Spezies die das interstellare Reisen beherrscht, soll uns um Hilfe bei einem Krieg bitten?!


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:25
@noxxius

Vielleicht beantwortet dies ein bißchen Deine Fragen
http://video.google.de/videoplay?docid=6446525869840510457 (Archiv-Version vom 26.02.2009)

Würde gerne Deine oder Eure Meinung über den Inhalt dieses Videos hören ;)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:35
@Niselprim

Ich hab' das Video bei "Für die hochschwingenden Supralichtmatierekörpern der vollendeten Menschen waren die Schöpfungsgeheimnisse der göttlichen Hirarchie kein Geheimnis" ausgeschaltet. :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:37
@Bukowski

Schade, solltest weitergucken - ist echt empfehlenswert ;)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.04.2009 um 22:53
@noxxius
Hallo, hast du heute etwa die "Doku" auf N24 gesehen? :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 15:11
@noxxius

Das mit den Pyramiden wurde schon längst aufgeklärt wie die erbaut wurden und wie die Sklaven die Tonnenschweren Blöcke schleppen konnten. Also damit haben die Aliens nichts am Hut.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 15:17
Und ich glaube das die Aliens mit der Evolution ebenfalls nichts zu tun haben. Genauso wenig mit den 10.Geboten :)

@Bukowski
Da muss ich dir zustimmen das es kein Jesus, maria usw gab. Erst wenn ich einen stichfesten beweis habe, dann werde ich erst drann glauben. ich glaube an dass was ich sehe ^^


3x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 15:18
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:der ein anderes beispiel. die maya konnten exakt berechnen wo der mittelpunkt der erde liegt.... also der punkt wo das wasser weder rechts noch links den abfluß runterfließt. woher wußten die wie groß unsere erde ist
Einmal kräftig nachgedacht und gerade ein Stock zur Verfügung gehabt? Mehr braucht es nämlich nicht.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 15:26
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Eratosthenes (276 - 196 v. Chr.)
was ich mich dabei immer frage: "Wie hat er das mit dem "zur gleichen Zeit(punkt)" hinbekommen"?

Telegraphie gabs ja nicht. Hat er Rauchzeichen verwendet oder wie den?


Anzeige

melden