Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 22:07
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Oje......bald werden sie hier auftauchen
Und da kannste Gift drauf nehmen :D
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:aha..dann gehst du davon aus das dass was die Wissenschaft an Knochenfunde der Ursprung des Menschen ist?
Genaugenommen an der Genetik - die seeehr viel genauer ist als das blosse Anschauen von Knochen!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Warum verstehst du den Affen nicht wenn du im Zoo bist?
Weil der grösste Unterschied von Affe zu Mensch der Stimmapparat ist!
Auf deutsch:
Allein DU bist unfähig mit dem Affen zu sprechen!
Mit ein bissel Hirnschmalz kannst du aber dich verbessern und mit Affen sprechen über Bilder zB
Vom denken her - ist der Affe fähig!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Warum gibt es seit zig Tausende von Jahren keine Evolution mehr von diesen Affen ?
Beweis das doch!
Gibt zwar nen passenden thread dafür^^
aber kurz hier:
Die Behauptung an Affen gäbe es keine Evolution ist nichts anderes als ein SCHEINARGUMENT!
Ein FAIL!
Ein "argumentum ad ignorantiam"

Aber das weisst du ja selbst ;)
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und wer veränderte ihre DNA?
Warum?
Die Natur!
Weil Evolution eben!
Anpassung unzo!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mensch=Mensch
Affe = Affe
Homosapien = ?????????
Homosapien = AFFE

weil:
Mensch = Affe
Affe =Mensch

Anzeige
melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 07:58
@Adrianus
VOLTA schrieb:
dann gehst du davon aus das dass was die Wissenschaft an Knochenfunde der Ursprung des Menschen ist?


Ja davon gehe ich aus, den das wurde mehrfach bewiesen.

VOLTA schrieb:
Warum verstehst du den Affen nicht wenn du im Zoo bist?


Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll?

Geh mal nach China, verstehst du die dort?
Mal abgesehen davon das man manchen Affen rudimentäre Sprachverläufe beigebracht hat (Zeichen und Symbolsprache) mit denen sie sich durchaus verständlich machen können.

VOLTA schrieb:
Und wer veränderte ihre DNA?


Und nun reichts mir, diese Argumentation ist mir schlichtwegs zu dumm.
Weist du überhaubt was DNA ist? Informier dich bevor du weiter solchen... Unsinn daherredest.

Ich klink mich hier aus der Diskussion aus bevor mir ne Ader im Hirn platzt.
langt dein Wissen nicht aus um zu erkennen wo du dich gerade beteiligst??????

Thema klar und deutlich "Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?"

Dann fragst du "Weist du überhaubt was DNA ist?

und dann kommen solche Sprüche wie "
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb: Informier dich bevor du weiter solchen... Unsinn daherredest.
Dabei waren es Fragen die du und anscheinend wie immer@Thermometer nicht verstehen werdet.

Warum ich es so ausdrücken muss?

weil ihr immer den Anstoß hervor ruft um eine Diskussion ins lächerliche zu ziehen.
Und das ist das was mich am meisten hier im Forum stört.
Leute die keine Interesse in dieser Thematik haben mischen sich rein um Unruhe zu stifften.

Und was habe ich gesagt " Oje.....bald werden sie hier sein"

Und?
Da ist schon der Erste.@Thermometer

@Thermometer
Gleiches Spiel?????
Wie lange noch?
Glaubst du das sich die User das noch lange gefallen lassen?


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 08:12
@Adrianus

ein Auszug aus dem Nag Hammadi Texte

Der Text ist noch länger,ich kürze ihn.
Und die Kräfte begannen (zu schaffen):
Die erste, die Güte, schuf (15) eine Knochenseele.
Die zweite, die Pronoia, schuf eine Sehnenseele.
Die dritte, die Gottheit, schuf eine Fleischseele.
Die vierte, die Herrschaft, schuf eine Markseele.
Die fünfte, das Königreich, (20) schuf eine Blutseele.
Die sechste, die Begierde, schuf eine Hautseele.
* Die siebte, die Weisheit, schuf eine Haarseele.
Die Menge der Engel aber trat hin zu ihm, und sie empfingen (25) von den Gewalten die sieben Wesen der Seele, damit
sie schufen die Harmonie der Glieder und die Harmonie des Körpers und die richtige Zusammensetzung der einzelnen
60
Glieder.
Der erste begann, den Kopf (30) zu schaffen.
EteraphaopeÑAbron schuf seinen Kopf.
Meniggesstroeth schuf das Gehirn.
Asterechmen (schuf) das rechte Auge.
Thaspomocham (schuf) das linke Auge.
Jeronumos (schuf) das rechte Ohr.
Bissoum (schuf) das (35) linke Ohr.
Akioreim (schuf) die Nase.
( 16.1) BanenÑEphroum (schuf) die Lippen.
.
Hier entsteht Adam in einem Labor.
Clonen...sagt dir das was?

Und es gibt andere Quellen die genau das selbe schildern.

PS: deine Evolution war nichts anderes als Testversuche und dies geschah durch veränderung der DNA.Bis der Aufrechtsgang vollzogen war.Ab dan erschufen sie den Menschen.

Siehe oben.

PS: Wer sind diese Wesen mit Namen??????

Wie heißt die Überschrift hier " Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

Ich denke du kannst die Antwort daraus lesen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 08:45
Es gibt also nach wie vor keine Belege dafür, dass Aliens bei der Entwicklung des Menschen nachgeholfen haben, ausser dem starken Glauben einiger Menschen, dass es eben doch so war.
Da ist auch völlig in Ordnung, so lange nicht der Begriff Wissen geradezu inflationär gebraucht wird und man realisiert, dass es ausser Textinterpretationen keine Hinweise für eine gezielte Beeinflussung der Evolution durch Ausserirdische gibt.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 09:45
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt also nach wie vor keine Belege dafür, dass Aliens bei der Entwicklung des Menschen nachgeholfen haben, ausser dem starken Glauben einiger Menschen
kommt immer darauf an.

Es gab Gerichtsverfahrer die zu 99% an Indizien gegen den Angeklagten vor lagen.
Und trotz dem langte das 1% aus um ihn frei zu sprechen.

Das selbige gilt hier.
Es gibt kein 100% Beweis den dieser müsste dann als Original vor dir stehen und sagen" das ist so"
Es gibt aber genügend Quellen,wo geschildert wird das der Mensch erschaffen wurde.
Es steht nicht die Natur erschuf ihn aus Zufall.

Wo diese Quellen her kommen brauche ich nicht zu zeigen,den viele sollten dir bekannt sein.
Entsprechen die Texte der Wahrheit?
Zumindest gibt es diese Texte wo es geschildert wird im Gegensatz gibt es keine Schriften die besagen " Der Zufall erschuf den Menschen"
Und dann gibt es noch eine Quelle....die Logik.
Und die Logik sagt mir " der Mensch zu komplex um Zufall zu sein"


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 09:53
@VOLTA
Der Mensch erschuf sich seinen Gott bzw. seine Götter.
Quasi als Legitimation stattete er ihn/sie mit übermenschlichen Kräften aus und legte seine Erschaffung in Gottes Hände.
Muss da dann zweifelsfrei richtig sein?
Die Evolutionstheorie ist eine der bestunterfütterten wissenschaftlichen Theorien und erklärt die Entwicklung der Arten wesentlich glaubhafter als ein ungeschöpfter Schöpfer (meine Meinung).
Gehst du davon aus, das der Mensch als Mensch erschaffen wurde, oder siehst du schon die evoluionäre Entwicklung?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 09:59
@VOLTA
Angenommen, der Mensch wurde erschaffen.

Was ist dann nach dieser Logik:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und die Logik sagt mir " der Mensch zu komplex um Zufall zu sein"
mit den Erschaffern? Die müssten ja nochmal mindestens genauso komplex sein, also auch erschaffen. Das Spielchen kann man unendlich weit fort führen. Da finde ich die Natur doch ne ganze Spur logischer.


3x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@VOLTA
Der Mensch erschuf sich seinen Gott bzw. seine Götter.
Quasi als Legitimation stattete er ihn/sie mit übermenschlichen Kräften aus und legte seine Erschaffung in Gottes Hände.
Muss da dann zweifelsfrei richtig sein?
Die Evolutionstheorie ist eine der bestunterfütterten wissenschaftlichen Theorien und erklärt die Entwicklung der Arten wesentlich glaubhafter als ein ungeschöpfter Schöpfer (meine Meinung).
Gehst du davon aus, das der Mensch als Mensch erschaffen wurde, oder siehst du schon die evoluionäre Entwicklung?
Nimm dir ein paar Wissenschaftler die Klonen können.
Reise mit ihnen um 4000 Jahre zurück.
Dort baut ihr euch ein Labor auf ( auf einem Berg z.b )
Ausgestattet mit dem heutigen Wissen.
Danach beginnt ihr ein Schaf zu Klonen das ihr einen Bauer entwendet habt.
Das geklone Schaf und das Original transportiert ihr mit einem Flugzeug zu den Ort wo ihr es entwendet habt.
Diese sehen das dieses Schaf eine Kopie des Original ist.

Als was werden sie euch bezeichnen?

Götter?
Schöpfergötter?
Götter die vom Himmel herab kamen und uns ein Schaf brachten das dem Original entsprach?

Wir reden hier nur vom Klonen eines Schafes.
Der Mensch ist wesentlich komplexer,desto komplexer das Wissen und die Technologie.

Verstehst du was ich damit meine?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:14
@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:mit den Erschaffern? Die müssten ja nochmal mindestens genauso komplex sein, also auch erschaffen. Das Spielchen kann man unendlich weit fort führen. Da finde ich die Natur doch ne ganze Spur logischer.
klar wurden auch sie erschaffen..............vom Höchsten.
Das Wissen wurde ja ihnen durch den Höchsten übertragen.

Deswegen heißt es ja Gott und Götter.

Kennst du diesen Spruch " UND NUN LASST UNS MENSCHEN MACHEN " ?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:16
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kennst du diesen Spruch " UND NUN LASST UNS MENSCHEN MACHEN " ?
Das ist eine redeform wie sie auch von Königen benutzt wurde um ihre erhabenheit zu zeigen. Diese legte man auch dem erfundenen Überwesen in den Mund den man Gott nannte.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:18
@VOLTA
Warum schafft dieser Höchste dann nicht gleich selbst alleine den Menschen? (Wobei wir dann ja schwer in den Bereich Religion abdriften, wenn wir ihn schon als Gott bezeichnen) Wozu braucht er dann extra noch Helfer, die mit Gentechnik den Menschen basteln müssen?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:19
@VOLTA
Wie komplex muss dann erst der Schöpfer sein.
Wer schuf den Schöpfer?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:33
@interrobang

falsch

Und woher haben sie es?

Es steht in der Bibel und in anderen alten Texte.

@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:@VOLTA
Warum schafft dieser Höchste dann nicht gleich selbst alleine den Menschen? (Wobei wir dann ja schwer in den Bereich Religion abdriften, wenn wir ihn schon als Gott bezeichnen) Wozu braucht er dann extra noch Helfer, die mit Gentechnik den Menschen basteln müssen?
warum nicht?

Wenn dies deine Spielwelt ist,dann setzt du die Regeln,um Regeln zu befolgen brauchst du Mitspieler.

Wer setzt den den Urschöpfer eine Grenze?
Er hat uns hier schon eine Grenze gesetzt indem wir ein Alter erreichen und mehr nicht.
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie komplex muss dann erst der Schöpfer sein.
schau dir nur das All an...dann siehst du wie komplex das Ganze ist.
Oder schau dir einfach deine Umgebung an.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer schuf den Schöpfer?
Diese Frage stellt jeder der an eine Grenze stößt wo er keine Argumente bezüglich Schöpfung mehr hat.Sie ist berechtigt weil hier dann der Zufall entfällt.

Er ist immer da gewesen.Er ist Anfang und Ende,er ist Raum und Zeit,er ist die Ursache,und er ist die Existenz.Er ist die Energie und Materie zugleich.

Wie du ihn sehen kannst? Schau dir deine Umgebung an,und schau dir den Weltall an.
Du bist bereits in ihm und siehst ihn nicht.

Und das hat nichts mit Religion zu tun.
Das Wort Religion dient nur dem Zweck das Menschen untereinander streiten.

Es gibt keine Religion die als die Wahre bezeichnet werden kann,es gibt nur eines " Die EXISTENZ" und dies kann man nicht leugnen.Dort findet man dann die Ursache.Ergo findest du das was wir als Gott bezeichnen.


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:35
@VOLTA
wow... du sagst falsch... welch argument....

und was meinst du mit..
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und woher haben sie es?

Es steht in der Bibel und in anderen alten Texte.



melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:36
@VOLTA
Die Natur lässt sich auch ganz gut mit der ET erklären.
Der Schöpfer ist eine Theorie unter vielen, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:43
@VOLTA
Wenn du einen allmächtigen Gott ans Ende der Schöpfungskette setzt, gehört das meiner Meinung nach in den Bereich Glaube/Religion. Ich hab kein Problem damit, wenn einer sagt, dass es so etwas wie einen Gott gibt. Das lässt sich sogar hervorragend mit der Evolution vereinbaren, in der Hinsicht, dass ein Gott das Universum GENAU SO erschaffen hat, dass der Mensch - so unwahrscheinlich es uns auch erscheinen mag - auf natürliche Weise entstehen muss.

Das, was du sagst, ist ein Mix aus Schöpfung durch Gott und - ich nenne sie mal so - Aliens. Sorry, damit kann ich persönlich nicht viel anfangen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es steht in der Bibel und in anderen alten Texte.
Darauf gebe ich auch eher weniger, da es sich dabei wohl meist um Abschriften von Abschriften von Übersetzungen von Übersetzungen von Abschriften von Abschriften von Übersetzungen von Übersetzungen etc. ;) handelt.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:von Königen benutzt wurde
deswegen...Und woher habens sie diese Redewendung?


@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Natur lässt sich auch ganz gut mit der ET erklären.
sie wird nur oberflächlich erklärt.Ihre wahre komplexität nicht.

Kann die Wissenschaft ohne Samen auf dem Mond eine Pflanze entstehen lassen?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:46
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:deswegen...Und woher habens sie diese Redewendung?
Frag die Herrscher die es schon vor der Bibel gab.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:52
@Knallfrosch

angenommen du stehst vor ein Wesen das dir nicht als Mensch und auch nicht als Tier bekannt ist.
Dieser erschaft vor dir eine Kopie von dir.

Darauf hin sagt er zu dir " Ich bin Gott"

Was ist er jetzt?
Gott oder ein Allien?

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Frag die Herrscher die es schon vor der Bibel gab.
Die Bibel ist nicht die älteste Schrift.
Du gehst also davon aus das diese Spruch viel älter als die Bibel ist.
Da gebe ich dir recht,den die Bibel erzählt von der Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:54
@VOLTA
Der Mond ist generell eine recht unwirtliche Region. Da der Mensch aber in der Lage ist in einem umschriebenen Gebiet die entsprechende Voraussetzungen zu schaffen und es durchaus möglich ist Pflanzen vegetativ zu vermehren------> JA!


Anzeige

3x zitiertmelden