Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

28.04.2009 um 04:04
@Fedaykin auch das habe ich nicht gesagt....

Anzeige
melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

28.04.2009 um 07:06
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb am 13.04.2009:"Haben sich evtl. Aliens mit den Affen gepaart,"
Aliens Affenbumser ?

Vielleicht ist so ja auch die Übelegenheit des äffischen Kurzzeitgedächtnisses über das menschliche zu erklären.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

28.08.2011 um 22:30
Hi @noxxius

da liegst du gar nicht mal so falsch ich bin auch auf sowas gestoßen.

Nun der Thr ist ja nun schon etwas älter,
beschäftigst du dich noch mit dem Thema?



mfg,


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 10:40
Hi @thomaszg2872 ,

der Gedanke ist bei mir immer noch aktuell, ist halt meine Sicht der Dinge.
Der Mensch macht es nicht anders, er züchtet, beobachtet und lernt.
Warum sollten außerirdische Lebensformen es anders machen?

Der Grund warum man forscht ist der Wunsch fragen zu beantworten.
Man lernt durch ausprobieren.
Ohne Forschung kein Fortschritt.

Manche nennen es Gott, ich nenne es halt E.T. :)

und.... ich hätte nicht gedacht dass so ein altes Eisen nochmal aus dem Feuer geholt würde.

Hast du weitere Ideen oder sogar irgendwelche Quellen, die diese Theorie stützen?

Würde mich freuen dieses Thema wieder aufleben zu lassen.

Gruß aus Bochum

noxxius


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 11:50
Hallo Internetfreunde,

ich bin davon ueberzeugt, dass wir ein projekt von ausserirdischen sind. Der versuch mensch wird von hoeheren wesen, die nicht mehr in der koerperlichen form erscheinen muessen, beobachtet.
Darum haben wir auch einen computer (gehirn) mit bildverarbeitungssystem, wo wir gezwungen sind, 24 stunden am tag zu filmen. Alles was wir tun wird aufgezeichnet und ist mit uns vernetzt.
Die emotionen sind das lernprogramm, das ausserirdische uns auferlegt haben.
Die aufgabe ist, ueber das subjektive zu wachsen, bzw. das ego aufzugeben und an andere wie an sich selbst, gleich zu denken. Dann haette man die letzte stufe dieses programmes ueberwunden, und die seele, die nur ein energetischer lernkoerper ist, die den ist zustand des menschen oder tieres aufzeigt, wuerde sterben und in den ewigen geist uebergehen.
Die ausserirdischen, die uns hier beaufsichtigen, sind zweierlei. So ist die erde eine arena zwischen den polaritaeten. Der mensch entscheidet sich wie ein einem computergame zwischen den maechten.
Ausserirdische greifen in die entwicklung ein und bilden die evolution, die keinesfalls von allein laufen kann.
Die genetische abfolge des menschen und tieres, der pflanzen, wird von den goettern geregelt.
Sie bestimmen wie lange eine spezies da ist und sie formen auch die kruste immer wieder neu. Dies durch kataklysmen und globalen und oertlichen katastrophen.
Nach jeder globalkatastrophe wird neue zucht und genetische erneuerung betrieben.
So erklaert sich die abstammung von genetisch sonst nicht durchlaessigen artenfamilien.
Die maechte sind unter uns. Sie koennen sich in der materiellen, in der astralen und auch in der geistigen dimension aufhalten, da sie in allen drei dimensionen beheimatet sind.
Gott ist eine hierachie der ausserirdischen und die hoechste dimension ist die geistige, die als einzige ewig andauert.
Dort ist auch die idee und alles wird in jener ebene geplant und dann durch materielle helfer, in form von koerperlichen wesen ausgefuehrt.
Die annunakis schufen den menschen, da es die idee der hoechsten dimension so wollte.
Die annunakis, die in den sumerischen schriften beschrieben wurden, beherrschten die genetik und die gentecnhnik. Sie kommen aus der sci fi ebene, da sie uns technologisch weit voraus waren.
Die annunakis waren lange zeit die herren auf der erde und der mensch diente ihnen.
Auch der jahwe der bibel ist ein annunaki.
Heute unterstehen wir anderen maechten.
Sie sorgen dafuer, dass die spezies mensch ungestoert weiterexistiert und werden bald wieder in die evolution eingreifen.
Dann wird wieder selektiert und eliminiert.
the fittest survive. Lach


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:31
@Nocturna

Respekt.....vieles hast du verstanden.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:36
@VOLTA
@Nocturna

Da Du schon 'andere Mächte' ansprichst, kannst Du das vielleicht noch ein wenig weiterführen? Danke! :)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:42
@puzzle.piece

würde ich gerne tun,nur dann werde ich gesperrt.
Besser gesagt.....wenn ich hier anfange dies zu tun,dann wird es nicht lange gut gehen und der Thread wird zerstört.Dafür wird gesorgt.
Um das zu meiden das dem @noxxius der Thread kaputt gemacht wird....lasse ich das.


LG

VOLTA


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:49
Gues Thema: ich habe so ein Bauchgefühl, ich fühle dass wir eine Schöpfung von Ausserirdischen sind

Warum ich soetwas denke und fühle weiss ich auch nicht-.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:52
Warum verkauft ihr die Menschheit so billig?
Können wir nicht aus eigener Kraft zu unsrem heutigen Status gekommen sein?

Ich zweifle ernsthaft an irgendwelcher einmischung von ausserhalb, mal ganz davon abgesehen das die menschliche Evolution SEHR gut dokumentiert ist.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:56
@Adrianus

zwei Fragen:

1. wie lange und ausführlich hast Du dich mit dem Thema Evolution

und

2. wie lange und ausführlich mit dem Thema außerirdischen Leben

beschäftigt?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 20:59
zu 1. Ausreichend um die prinzipien dahinter zu verstehen

2. Mangels tatsächlicher Forschungen, sehr wenig


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:00
@Adrianus
weiss nicht, aber hat nichts mit billig zu tun, ein Affe ist nichts billiges aber ein Mensch ist etwas höchst Komplexes, das mehr Zeit in der Evo gebraucht hätte sich so zu entwickeln.

oooodder?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:05
@whisky
Nein


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:08
@whisky
Wir haben genau Null Vergleichsmöglichkeiten, um sagen zu können wieviel Zeit bei der Evolution einer intelligenten Lebensform generell nötig ist.

Und was ist mit den Aliens selbst? Wurde bei denen auch nachgeholfen oder wie?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:08
Ein Affe ist genauso komplex und hoch entwickelt wie ein Mensch und hat genausoviel Zeit gehabt in der Evolution.
Seine Evolution ging nur in eine andere Richtung.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:21
sagte ja nur so ein Bauchgefühl


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:43
@whisky
leider finde ich gerade nirgends etwas was die Evolution ausreichend erklärt und einfach verständlich ist.

Affen und Menschen haben den gleichen Vorfahren, irgendwann hat dieser Vorfahre zwei unterschiedliche Lebensräume erschlossen, der eine erlaubte ein Leben mit Bananed und Läusekraulen, der andere benötigte die fähigkeit sein Gehirn komplexere Themen verarbeiten zu lassen und Werkzeuge zu nutzen (was nebenbei auch Affen tun).

Aus diesen einem Vorfahr entwickelte sich mit der Zeit zwei unterschiedliche Gruppen, da jeweils andere voraussetzungen bestanden um zu überleben, erhielten die nachfahren die diesen vorrausetzungen eher entsprachen mehr nachkommen so trennten sich diese beiden Gruppen mehr und mehr und es entstanden seperate arten.

Das ganze passierte nicht sprunghaft, und am anfang hat man kaum unterschiede gesehen.. über hunderte generationen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:50
@Adrianus

aha..dann gehst du davon aus das dass was die Wissenschaft an Knochenfunde der Ursprung des Menschen ist?
Warum verstehst du den Affen nicht wenn du im Zoo bist?
Warum gibt es seit zig Tausende von Jahren keine Evolution mehr von diesen Affen ?

Das es Funde gibt steht außer Frage,aber dienten diese Genetisch veränderte Affen einem anderen Zweck?
Und wer veränderte ihre DNA?
Warum?

Mensch=Mensch
Affe = Affe
Homosapien = ?????????


( Oje......bald werden sie hier auftauchen)


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

13.11.2011 um 21:58
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:dann gehst du davon aus das dass was die Wissenschaft an Knochenfunde der Ursprung des Menschen ist?
Ja davon gehe ich aus, den das wurde mehrfach bewiesen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Warum verstehst du den Affen nicht wenn du im Zoo bist?
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll?

Geh mal nach China, verstehst du die dort?
Mal abgesehen davon das man manchen Affen rudimentäre Sprachverläufe beigebracht hat (Zeichen und Symbolsprache) mit denen sie sich durchaus verständlich machen können.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und wer veränderte ihre DNA?
Und nun reichts mir, diese Argumentation ist mir schlichtwegs zu dumm.
Weist du überhaubt was DNA ist? Informier dich bevor du weiter solchen... Unsinn daherredest.

Ich klink mich hier aus der Diskussion aus bevor mir ne Ader im Hirn platzt.


Anzeige

1x zitiertmelden