Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@VOLTA
Der Mond ist generell eine recht unwirtliche Region. Da der Mensch aber in der Lage ist in einem umschriebenen Gebiet die entsprechende Voraussetzungen zu schaffen und es durchaus möglich ist Pflanzen vegetativ zu vermehren------> JA!
ohne Saat kein Leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 10:59
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:angenommen du stehst vor ein Wesen das dir nicht als Mensch und auch nicht als Tier bekannt ist.
Dieser erschaft vor dir eine Kopie von dir.

Darauf hin sagt er zu dir " Ich bin Gott"

Was ist er jetzt?
Gott oder ein Allien?
Auf jeden Fall ist er schonmal verdammt vernünftig, weil es von mir gar nicht genug geben kann. ;)

Nee, kommt drauf an, wie er es macht. Macht er's mit nem Fingerschnippen, kommt er einem Gott schonmal ziemlich nahe. Ansonsten ist er wahrschienlich nur ein Alien, das sich für Gott ausgibt.

Ich betrachte Aliens und Gott/Götter nach wie vor als zwei verschiedene Paar Schuhe.


4x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:04
@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Ich betrachte Aliens und Gott/Götter nach wie vor als zwei verschiedene Paar Schuhe.
um sie trennen zu können,muss man sie auch verstehen.
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Nee, kommt drauf an, wie er es macht. Macht er's mit nem Fingerschnippen, kommt er einem Gott schonmal ziemlich nahe. Ansonsten ist er wahrschienlich nur ein Alien, das sich für Gott ausgibt.
Und wenn die Prozedur doch kein Fingerschnippen ist,sonder so wie er es möchte?
Ist das immer noch ein Allien?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:04
@VOLTA
Ich habe deine Frage korrekt beantwortet, ob es dir passt oder nicht.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ohne Saat kein Leben.
Wer säte die Saat aus der der Schöpfer entstand?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:07
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer säte die Saat aus der der Schöpfer entstand?
habe bereits darauf geantwortet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Mond ist generell eine recht unwirtliche Region. Da der Mensch aber in der Lage ist in einem umschriebenen Gebiet die entsprechende Voraussetzungen zu schaffen und es durchaus möglich ist Pflanzen vegetativ zu vermehren------> JA!
ist das die Antwort?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:12
@emanon

Angenommen sie erschaffen Künstliche Sonne.Langt ihn das aus?
Was fehlt den noch?
Und was Pflanzen sie ein?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:13
@VOLTA
Nichts entsteht aus nichts, ausser dem Schöpfer.
Kommt naturgemäss nicht sonderlich überzeugend rüber.

Lies deine Frage und meine Antwort darauf und du wirst sehen, dass ich recht habe.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Nichts entsteht aus nichts, ausser dem Schöpfer.
Kommt naturgemäss nicht sonderlich überzeugend rüber.
klar..den er war immer da.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:22
@VOLTA
um sie trennen zu können,muss man sie auch verstehen.


Knallfrosch schrieb:
Nee, kommt drauf an, wie er es macht. Macht er's mit nem Fingerschnippen, kommt er einem Gott schonmal ziemlich nahe. Ansonsten ist er wahrschienlich nur ein Alien, das sich für Gott ausgibt.

Und wenn die Prozedur doch kein Fingerschnippen ist,sonder so wie er es möchte?
Ist das immer noch ein Allien?
Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:22
@VOLTA
Der Schöpfer war immer da, musste gar nicht erst entstehen.
Alles andere kann aber nicht von selbst entstehen und muss erschaffen werden.
Für mich völlig unglaubwürdig und keinesfalls schlüssig oder logisch.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:30
Nein,der Mensch kann sich alleine entwickeln.Wir schaffen es jetzt doch auch:


Wenn man sich einmal ansieht mit welcher Akribie unsere Vorfahren den Himmel beobachteten, über Generationen hinweg und mit welchem Aufwand (siehe Kreisgrabenanlagen, wie Goseck) wundert es nicht, dass sie dann irgendwann auch genaue astronomische und mathematische Kenntnisse entwickelt haben. Anders sind wir doch auch nicht an unser Wissen gekommen. Unsere Ahnen haben Dinge gesehen und sich die selben Fragen wie wir heute gestellt. Einige sind denen nachgegangen und manche waren schlau und begabt genug, um Theorien zu entwickeln, wie das alles funktioniert. Oder war Pythagoras etwa von einem Alienwurm besessen, der ihm seine Kenntnisse vermittelte, oder waren die Naturphilosophen der Griechen im 7. Jahrhundert v. Chr. alle Aliens? Die haben einfach beobachtet und nachgedacht, machen wir heute auch. Sind unsere heutigen Physiker, wie Einstein, Hawkings, die ganzen schlauen Köpfe, wie Da Vinci, Edisson, James Watt, Nikolaus Otto etwa alle Außeridische?


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:30
@emanon
es ist auch nicht einfach.

Raum und Zeit ist für uns zb eine Grenze.Je weiter wir möchten desto mehr holt uns die Zeit ein.
Für ihm ist Raum und Zeit irrelevant,weil er Raum und Zeit ist.

Und nun zurück zum Thema.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein,der Mensch kann sich alleine entwickeln.Wir schaffen es jetzt doch auch:


Wenn man sich einmal ansieht mit welcher Akribie unsere Vorfahren den Himmel beobachteten, über Generationen hinweg und mit welchem Aufwand (siehe Kreisgrabenanlagen, wie Goseck) wundert es nicht, dass sie dann irgendwann auch genaue astronomische und mathematische Kenntnisse entwickelt haben. Anders sind wir doch auch nicht an unser Wissen gekommen. Unsere Ahnen haben Dinge gesehen und sich die selben Fragen wie wir heute gestellt. Einige sind denen nachgegangen und manche waren schlau und begabt genug, um Theorien zu entwickeln, wie das alles funktioniert. Oder war Pythagoras etwa von einem Alienwurm besessen, der ihm seine Kenntnisse vermittelte, oder waren die Naturphilosophen der Griechen im 7. Jahrhundert v. Chr. alle Aliens? Die haben einfach beobachtet und nachgedacht, machen wir heute auch. Sind unsere heutigen Physiker, wie Einstein, Hawkings, die ganzen schlauen Köpfe, wie Da Vinci, Edisson, James Watt, Nikolaus Otto etwa alle Außeridische?
Das nennt man erkenntnis die mit der Zeit mehr und mehr wird.
Wir entdecken Wissen das wir bereits hatten.
Andere fanden ihr Bewusstsein viel früher,und andere nicht.
Einiges an Wissen wird uns implementiert,und einiges wird erlangt.
Es kommt darauf an welche Bereiche im Hirn aktiviert werden.
Aber diese haben wir ja bereits in meinem Tread besprochen.
Was daraus wurde weist du ja bestens.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:44
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Einiges an Wissen wird uns implementiert,...
Sollte ich den Nürnberger Trichter verpasst haben? :D

Nochmals, du rezitierst hier deine Glaubenssätze ohne dafür einen Anhaltspunkt zu haben.
Versteh mich nicht falsch, das ist völlig in Ordnung.
Aber sieh einfach ein, dass es nicht mehr als Glaube ist, der hier in deine Tastatur fliesst.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:47
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollte ich den Nürnberger Trichter verpasst haben? :D

Nochmals, du rezitierst hier deine Glaubenssätze ohne dafür einen Anhaltspunkt zu haben.
Versteh mich nicht falsch, das ist völlig in Ordnung.
Aber sieh einfach ein, dass es nicht mehr als Glaube ist, der hier in deine Tastatur fliesst.
Wenn sie in der Evolution nachgeholfen haben,warum auch nicht im Wissensbereich?

Ich vertsehe dich voll und ganz das es schwer nach zu vollziehen ist,aber für mich gibt es keine Zweifel.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 11:54
@VOLTA
Wen ungeklärt ist, das sie in die Evolution eingegriffen haben, mit welchem Recht will man dann einen Wisenstransfer herbeireden?
So wird ein Schuh daraus.
Nachvollziehen bzw. vorstellen kann man sich einiges, wahrscheinlicher oder realistischer wird es dadurch nicht.
Es bleibt dem Glauben vorbehalten.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 14:59
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?
Ja haben sie,sie haben uns vielleicht sogar erschaffen!
@noxxius


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 15:14
@Rude
Wie? Haben sie andere Lebewesen einen selektiven Nachteil verpasst oder den Menschen einen Vorteil. Welche Hinweise auf einen außerirdischen Einfluss lassen sich heute noch in unserer DNA finden?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 15:34
@Rude
Warum in Gottes Namen sollte uns eine ET-Rasse erschaffenhaben?
Mussten die über hunderttausende Jahre zig verschiedene Varianten des Urmenschen gezüchtet haben?
Wie erklärst du sonst die etlichen verschiedenen "Rassen"?


9KrcZr stammbaum

Oder haben die Alfs über Millionen von Jahren gezüchtet?
Dann haben die echt einen Scheißjob!


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.11.2011 um 15:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum in Gottes Namen sollte uns eine ET-Rasse erschaffenhaben?
Kein ahnung,frag sie halt wen sie sich 2012 wirklich der menschheit zeigen(oder egal wann sie sich zeigen)^^
Oder verrat du es mir du weiß ja eh alles.


Anzeige

melden