Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 12:59
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:frankd..stimmt es eigentlich wirklich das im 18-19 jhd die gefundenen mumien so zahlreich waren,das man die in dampflokomotiven zum heizen des wassers benutzte?
Was?

Anzeige
melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 13:20
Ja das stimmt. Mumien wurden mal eine Zeit lang als Brennmaterial benutz. gabs auch mal eine Doku drüber.

Die ägyptischen Mumien wurden, besonders im England des 19. Jahrhunderts, häufig vor Publikum auf sogenannten Mumienpartys ausgewickelt, z. B. von Pettigrew. Aus dieser Zeit ist zum ersten Mal der Begriff Ägyptomanie bekannt. Vorher wurden sie auch oft als Brennmaterial benutzt (Mark Twain). Ägyptische Mumien von einfachen Ägyptern wurden in vergangenen Jahrhunderten vielfach zu Wunder-Arzneimitteln verarbeitet.

Wikipedia: Mumie


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 13:21
Ist ne Urban Legend - glücklicherweise :-) Der Brennwert einer Mumie war nicht allzu hoch, die Story tauchte erstmals in einer amerikanischen Tageszeitung 18nochwas auf, wo behauptet wurde, die ägyptischen Dampflocks fahren mit Mumienpower.

Was aber stimmt ist, dass Mumien zentnerweise zu Medizin zermahlen wurden


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 13:39
naja gut,man wusste nichts über den heizwert einer mumie,das es ausprobiert wurde denke ich dennoch,woher sollte man sonst wissen wie der heizwert war :)

Schon krass,hierzulande musste mal ein supermarkt einen lärmschutzwall neben ein friedhof ziehn,damit die totenruhe nicht gestört wird,und woanders buddelt man die einfach aus und werden verheizt,ausgestellt,und medizin daraus gemacht


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 14:56
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das die Geschichte nur ne Ente war, die sich Jemand ausgedacht hat... Kann es nicht mit Bestimmtheit sagen...
Nun ich weis es nicht aber ich habe mehrere fotos der malereien im buch gesehen und auch fotos von den scheiben. Die könnten natürlich alle auch nur fakes sein , aber du hast recht man kann es nicht mit sicherheit sagen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:33
@Breezer_T
Nö kein käse :) in den schriften der sumerer zum beispiel,ich glaube zu wissen das es noch schriften gibt,von irgendwelchen anderen damaligen völkern bei denen ähnliches steht,weiß aber nicht mehr welche es sind,
genmanipulation du verstehst ;)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:33
@Breezer_T
Deswegen die theorie mit planetX und den Annunaki :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:45
@xXClubberXx
Nee, ich verstehe nicht... Steht da drin "Genmanipulation"... Was steht da drinne?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:46
@xXClubberXx
Ich dachte, die Föderation des Lichts hat sich mit uns vergnügt...^^ PlanetX gibts nich...


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:51
@Breezer_T
ich kann nur sagen das die schriften der Sumerer vieles darüber beinhalten,ich habe mich bisher nicht allzuviel damit beschäftigt,aber da kann ich dir Sitchin empfelen der hat viel darüber recherchiert,nur er schreibt es in seinen büchern so-das es so sein muss,bewiesen und so verstehste


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:56
@xXClubberXx
Sitchin... Das mir zu heiß... :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 20:58
@Breezer_T
Ja ich dachte es mir schon,naja bei manchen wird das halt so verkauft das es bewiesen ist,aber da bin ich dann auch vorsichtig


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:13
Nunja, bewiesen ist erstmal garnichts.

Solange nicht bei mir im Garten ein Raumschiff landet, ein kleines grünes Männchen raustapert, zu meinem Wohnzimmerfenster hochschwebt und sagt: "Xoi yo man Noxxi, ra ta hammu" (frei übersetzt: Hallo mein Freund Noxxi, da bin ich", glaube ich erstmal weiterhin nur an mich.

Im Fernsehn können sie viel bringen, aber was dort passiert ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.
Zeitungen kann man auch nur bedingt trauen.

Mir ging es bei der Erstellung des Freds unter anderem darum, mal zu hören was andere davon halten, und evtl. ein paar Leute zu finden, die ähnlich ticken wie ich, um evtl. noch weitere Beispiele nennen zu können, wo wir evtl Hilfe bekommen haben könnten.

Das wir (die Menschheit) Hilfe brauchen, ist ja nichts neues :P


gruss aus Bochum


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:15
@xXClubberXx
Sitchin hat das für sich auch irgendwie alles bewiesen... :D Der scheint nur bei der Interpretation der Texte alles so zusammengewürfelt zu haben, wie er es eben braucht... :D

Die Sache mit Anunnaki und PlanetX ist einfach zu fantastisch, als das man das so einfach glauben kann...


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:16
Wir reden über das Universum , allein der Begriff ...wow unvorstellbar .

Alles ist möglich, darauf sollten wir uns einstellen..


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:18
@Breezer_T
Ja irgenwie schon hört sich ja auch alles sehr krass an,solange der planet nicht auftaucht gibt es keinen beweis so einfach ist das


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:19
@noxxius
Zitat von noxxiusnoxxius schrieb:um evtl. noch weitere Beispiele nennen zu können, wo wir evtl Hilfe bekommen haben könnten.

Das wir (die Menschheit) Hilfe brauchen, ist ja nichts neues :P
Nur weil wir Hilfe brauchen könnten, heißt das nciht, das wir welche bekommen haben und schließt nicht aus, das wir die Probleme auch selber lösen können... :-P :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:25
@xXClubberXx
Zu den 'Anunna', wie sie bei den alten Sumerern hiessen, steht folgendes bei
Wikipedia :

Funktionsprinzip der Anunna

Die Anunna traten zusammen, wenn es um wichtige göttliche Entscheidungen ging. Erstmals traten die Anunna bei der Schöpfung des Menschen zusammen, um die Erscheinungsform des Menschen und dessen Aufgaben zu bestimmen. Die ursprüngliche Bedeutung Gottesopfer entstand aus diesem mythologischen Zusammenhang heraus, da das erste Gottesopfer ein tatsächliches Opfer einer Gottheit war. Das Blut der getöteten Gottheit wurde mit Lehm zu einer Modelliermasse vermischt, aus der nach sumerischer Überlieferung der erste Mensch hervorging.



melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

15.04.2009 um 21:42
Nochmal zum Verständniss, die Annunaki waren doch die, dessen Heimat PlanetX ist ... gelle? Da finde ich unterirdisch lebende Reptos sogar noch wahrscheinlicher... :D


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

16.04.2009 um 12:03
Das behauptet ein Ufologe, das die Sumerer sowas schreiben, obwohl er selber nichts von der kutur, Schrift ect versteht


Anzeige

melden