Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 19:09
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:oder willst Du einfach nur ein paar Haare spalten?
sagen wir es so: Manchmal nehme ich es sehr genau.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, die Ägypter haben die Länge und Breite und die Flusslänge jedes Gaues mit Massbändern abgemessen.
JEtzt bin ich aber etwas baff. "Was hätten die sich Arbeit sparen können wenn sie ein einfaches Zählwerk und das Rad gekannt hätten.

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 21:40
"Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?"
Sicher haben sie nachgeholfen, und helfen noch immer. Sonst kämen wir dummköppe ja auf keinen grünen zweig. Wir sind einfach die dümmsten humanoiden im universum. So blöd wie die menschheit kann kein intelligentes wesen im uni(mulit)versum sein.
Also... ich hätte - als alien - kein bock mir hier ne currywurst in den kopp zu schrauben.

Gewalttätiges-umwelt-verpestendes-packstück das....


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 21:46
Da sie unter uns sind, denke ich, sie haben nachgeholfen, jedoch ist es wohl so, dass sie erkannt haben, dass es zwecklos ist, eine Rasse wie die Menschen zu "pushen", da den Menschen nichts anderes wichtig ist, als ihr eigenes Weltbild.Möge ein "Jesus" in Holzpantoffeln ewig walten oder so -.-


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 21:50
"
Da sie unter uns sind, denke ich, sie haben nachgeholfen, jedoch ist es wohl so, dass sie erkannt haben, dass es zwecklos ist, eine Rasse wie die Menschen zu "pushen", da den Menschen nichts anderes wichtig ist, als ihr eigenes Weltbild.Möge ein "Jesus" in Holzpantoffeln ewig walten oder so -.-
"
Jesus.... Die haben mit jesus nix am kopp! Als die hier ankamen war jesus noch sperma oder mutterkuchen.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 21:55
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Sicher haben sie nachgeholfen, und helfen noch immer.
Und was lässt dich zu dieser Annahme kommen?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 21:56
Blödsinn, den Beweis habe ich hier:

/dateien/uf53569,1239738987,b831vp6jdbwm449ht


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:05
@Vymaanika
@schwa

Ihr beiden redet so, als wäre es schon bewiesen, dass Außerirdische überhaupt existieren.
Dem ist aber nicht so.

Wenn man bei euren Sätzen "Außerirdische" mit "Gott" ersetzt, könnt ihr euch in die Reihen der Gläubigen eingliedern, da die, genau wie ihr, nur glauben und nicht wissen, das Problem ist nur sie glauben zu wissen.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:09
Zitat von schwaschwa schrieb:Jesus.... Die haben mit jesus nix am kopp! Als die hier ankamen war jesus noch sperma oder mutterkuchen.
Mutterkuchen war er also, so so ...
Nicht nur die jungfräuliche Empfängnis bei Maria, nein, er entstand dann auch noch aus dem Mutterkuchen. Wunder über Wunder :D

Emodul


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:10
@Y34RZ3RO
hey das ist mein bild :| ich hab das copyright,net du :D

___________________________________________________________________________
Die aussage das aliens bei unserer evolution geholfen haben,klingt schon ziemlich krass,aber wir haben keine beweise,nur indizien bzw. hinweise aus alten schriften wie z.B. von den Sumerern und natürlich massig seltsame artefakte die uns hinterlassen wurden.

Aber warum haben die damaligen völker solche schriften hinterlassen?Es muss doch damals irgendwas vorgefallen sein,was sie veranlasste so etwas zu schreiben,oder nicht?!
Man schreibt nicht einfach was aus jux und dollerei.


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:13
Ihr beiden redet so, als wäre es schon bewiesen, dass Außerirdische überhaupt existieren.
Dem ist aber nicht so.


Nicht nur die beiden sogar ich, und sehr seeeeehr viiiiiiieleee
Sry aber leider ist es so,nur nicht offiziell´,bleibe du mal bei deinem "Glauben" :D


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:17
Wenn man bei euren Sätzen "Außerirdische" mit "Gott" ersetzt, könnt ihr euch in die Reihen der Gläubigen eingliedern, da die, genau wie ihr, nur glauben und nicht wissen, das Problem ist nur sie glauben zu wissen.

Dann schaue mal was ich in meinen profil-einleitsätzen alles geschrieben,das mit glauben und wissen habe ich auch angesprochen,
es ist so das wir es wissen,wir reden hier immer nur vom glauben,aber im prinzip wissen wir es,weil wir an die "wahrheit" glauben,das krasse gegenteil von deinem denken zu diesem komplexen thema :D


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:17
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die aussage das aliens bei unserer evolution geholfen haben,klingt schon ziemlich krass,aber wir haben keine beweise,nur indizien bzw. hinweise aus alten schriften wie z.B. von den Sumerern und natürlich massig seltsame artefakte die uns hinterlassen wurden
Diese Völker haben bestimmt keine Schriften darüber hinterlassen, dass sie genetisch manipuliert wurden oder sich mit Außerirdischen gepaart hätten.

Es gibt Indizien dafür, dass uns außergewöhnliche Wesen schon seit Jahrtausenden besucht haben und so gut wie jede Kultur Dinge gesehen hat, die wir heute als UFOs bezeichnen würden. Aber das wir beweisen könnten, Außerirdische hätten in die Evolution des Menschen eingegriffen, davon sind wir noch weit entfernt...


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:19
@xXClubberXx

Ich hab' dir das, denke ich, schon 5. Mal gesagt und ich werd's auch noch ein 6. Mal tun.

Wenn du Beweise hast das Außerirdische existieren, zeig sie uns.
Und wieder vorweg, UFOs, Alien-Videos, Zeugenaussagen, Zeichnungen, Photos, sind keine Beweise!
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nicht nur die beiden sogar ich, und sehr seeeeehr viiiiiiieleee
Es glauben auch verflucht viele Leute an Jesus, das macht ihn aber nicht wirklich.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:20
...dazu müssten wir erst einmal beweisen, dass uns Außerirdische besucht haben. Das gestaltet sich aber sehr schwer, da fraglich ist, wie solche Hinterlassenschaften interpretiert werden sollen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:21
@Y34RZ3RO
"
Und was lässt dich zu dieser Annahme kommen?
"
So typen wie du.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:24
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:es ist so das wir es wissen,wir reden hier immer nur vom glauben,aber im prinzip wissen wir es,weil wir an die "wahrheit" glauben
Na das beweist natürlich die Existenz von Außerirdischen.
Ihr glaubt an die Wahrheit, deshalb gibt es Außerirdische, logisch.

/ironie
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Es gibt Indizien dafür, dass uns außergewöhnliche Wesen schon seit Jahrtausenden besucht haben und so gut wie jede Kultur Dinge gesehen hat, die wir heute als UFOs bezeichnen würden. Aber das wir beweisen könnten, Außerirdische hätten in die Evolution des Menschen eingegriffen, davon sind wir noch weit entfernt...
Das meine ich auch.
Hinweise mag es geben, aber Beweise gibt es keine.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:28
@schwa

Ich muss sagen, dass ich mit so eine Antwort gerechnet hab. Von der "Gläubigerseite" kommt eben meist nicht mehr als Ignoranz, wenn nach Beweisen gefragt wird. Aber es wäre auch zu viel verlangt, etwaige Beweise präsentiert zu bekommen, denn wer glauben will, der hat Beweise gar nicht nötig...


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:29
@Bukowski
Na das beweist natürlich die Existenz von Außerirdischen.
Ihr glaubt an die Wahrheit, deshalb gibt es Außerirdische, logisch.


Jo nix Ironie Tatsache,sie sind schon seit langem da! :D


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:31
@noxxius

Z.B.: der Mensch stammt vom Affen ab, bzw die Evolutionslinie trennt sich irgendwo. Haben sich evtl. Aliens mit den Affen gepaart, bzw Gentechnisch nachgeholfen, um den Menschen zu erschaffen?

Mensch und Affe haben einen geimeinsamen Vorfahren und das die Evolutionstheorie bzw. einzelne Puzzleteile dazu noch nicht ganz vollständig sind ist nicht verwunderlich nur muss das ja nicht zwangsläufig gleich heissen das da jetzt Aliens bei uns am Werke waren denn dazu fehlen jegliche Indizien für.

Chinesen...
haben schon seit Ewigkeiten besondere Fähigkeiten, siehe Akupunktur, Ninjakulte etc.... und in letzter Zeit kommen auch immer mehr Innovationen aus China...
Warum haben Chinesen Schlitzaugen und eine etwas andere Kopfform?
vllt EVO Stufe 2?


Ihre Mandelförmigen Augen sind wohl das Produkt einer kleinen genetischen Mutation, hat also auch nichts mit E.T. zu tun.

Ägypten / Pyramiden... da werden sie auch mitgeholfen haben... (also die Aliens, nicht die Chinesen)</i<

Da waren eindeutig Menschen am Werk, gibt reichlich Seiten schon allein im Internet dazu zu finden.

Zum Beispiel Moses..
Er bekommt die 10 Gebote auf einer Steintafel aus einer Wolke (Raumschiff?)überreicht.
Das sind die Verhaltensregeln, nach denen Mensch sich richten soll.</i<

Die Heiligen 3 Könige laufen einem Stern (Raumschiff?) hinterher, um ein Kind zu begrüssen, dass von einer Jungfrau geboren wurde, und welches dann später übernatürliche Fähigkeiten hat, von den toten aufersteht etc...
(entschuldigt dass ich nicht mehr aus der Bibel kenne, aber ich hab mit Gott & Co nichts am Hut.)


Mit etwas Fantasie kann man in so manchen Schriften etwas anderes hineininterpretieren, je nachdem wonach dir der Sinn gerade steht.

Wie es hier im Thread schon so schön gesagt wurde, man sollte unseren Vorfahren und auch der Natur mehr zutrauen statt irgendwelche Einflüsse von "aussen" da reinzuinterpretieren, denn so schlecht war früher alles auch nicht wie es oft "gemalt" wird. ;)



melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:32
@Y34RZ3RO
Von der "Gläubigerseite" kommt eben meist nicht mehr als Ignoranz, wenn nach Beweisen gefragt wird. Aber es wäre auch zu viel verlangt, etwaige Beweise präsentiert zu bekommen, denn wer glauben will, der hat Beweise gar nicht nötig...
Sowas nennt man dann auch Fanatismus. ;)

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Jo nix Ironie Tatsache,sie sind schon seit langem da
Das kannst du auch noch 100 mal schreiben, wahr wird die Aussage dadurch trotzdem nicht.

Entweder du bringst endlich mal ein paar Beweise, oder du musst einsehen, dass man maximal Hinweise auf die Existenz Außerirdischer hat, aber nichts beweisen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden