Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Schöpfung, Gebote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:57
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Sowas nennt man dann auch Fanatismus.
Und dieser Fanatismus ist in der Ufologie leider sehr verbreitet...


@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Gäääähhhhnnn! Hast kein plan oder? Gib wenigstens einmal in deinem leben zu, dass du keinen plan hast mit wem oder was du es zu tun hast. Du bist eine kopie von allmyphrasen. Ich diskutiere mit dir nicht auf so eine billige art unt weise.
Du unterstellst mir also eine billige Diskussionsweise, wo ich doch vollkommen normal nach deiner Überzeugung gefragt hab? Auf diese Frage kam eine sehr ignorante Antwort deinerseits. Aber lassen wir das, ich glaub nicht das von deiner Seite noch irgendwelche Beweise kommen ;)
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn man diese Indizen nun als Beweis akzeptiert, ok, aber eigentlich geht das dann schon eher um Glauben als um wissen, finde ich.
Es ist eben sehr schwer solche Schriften zu interpretieren. So gab es früher bestimmt auch Menschen, die sich Geschichten ausdachten und diese in Stein meiselten. Auch wurde früher in allem Unerklärlichen etwas Übersinnliches gesehen. Da wurde dann auch seitens der Menschen viel hineininterpretiert und so wird aus einer gewöhnlichen Sonnenfinsternis ein Gott, der mit seinem Himmelsfahrzeug vor der Sonne parkt...;)

Ich glaub, dass die Menschen früher Dinge sahen, die wir heute als UFOs bezeichen würden. "Himmelsfahrzeuge" wurden sehr häufig gesichtet, viel häuiger als das von Aliens berichtet wurde, die mit ihrem Raumschiff gelandet sind.
Selbst Indizien, die in diese Richtung gehen und es geht ja gerade um Aliens, nicht UFOs, sind äußerst selten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:58
@schwa

Ja, du kannst mich auch mal. :D

Ich frage mich wieso du überhaupt hier reinschneist, wenn du sowieso nichts produktives von dir zu geben hast.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:59
Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

Haben sie! Und werden sie immer... weil wir sonst nicht aus dem sack kommen.


LOL das ist mal ne aussage :)

Sagtmal glaubt ihr millionen von menschen haben nen schaden auf der "Linse"? es sind ja nicht immer nur werner walters party bongs :)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 22:59
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Und dieser Fanatismus ist in der Ufologie leider sehr verbreitet...
Was die Arbeit gewissenhafter Ufologen in der Dreck zieht.
Solche Leute sind es, durch welche die Ufologie in der Öffentlichkeit belächelt wird und ihre Anhänger als Spinner bezeichnet werden. :(


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:00
@schwa
Kannst du mal bitte auf meine Frage antworten? Du scheinst absolut überzeugt davon zu sein, das sie sich genetisch eingemischt haben. Aber wie kommt ihr darauf, wenn in den alten Schriften "nur" Hinweise darüber zu finden sind, das sie uns besucht haben... Sind dort auch Indizien dafür zu finden, das Aliens vor 10000 Jahren auf ein Quicky vorbeigekommen sind? Wenn nicht, worüber reden wir hier überhaupt?

Welchen Sinn sollte eine solche Einmischung haben, wozu das Ganze?


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:00
die billige diskussionsweise kommt meist nur von der Skeptiker Fraktion,produktiv nennt ma das nicht :|.....^^


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:00
"
Ich frage mich wieso du überhaupt hier reinschneist, wenn du sowieso nichts produktives von dir zu geben hast.
"
Ich war überproduktiv! Frag mal den rest der sippe.

:)


1x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:00
Haben sie! Und werden sie immer... weil wir sonst nicht aus dem sack kommen.

Was spricht dagegen das es lediglich die Natur war die uns "geformt" hat?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:03
"
Was spricht dagegen das es lediglich die Natur war die uns "geformt" hat?
"
Die diskussion als solches!


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:04
Die diskussion als solches!

Bitte?


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:06
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:die billige diskussionsweise kommt meist nur von der Skeptiker Fraktion,produktiv nennt ma das nicht .....^^
Ich habe jetzt schon zweimal ein und dieselben Fragen hier rein gepostet, die von Usern der Protheorie einer außerirdischen genetischen Einmischung, beantwortet werden können. Wird aber alles chön ignoriert... Soviel zu der Produktivität...^^


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:08
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Ich war überproduktiv! Frag mal den rest der sippe.
Ja klar, hier mal deine heutigen "produktiven" Beiträge zu diesem Thema:

"Sicher haben sie nachgeholfen, und helfen noch immer. Sonst kämen wir dummköppe ja auf keinen grünen zweig. Wir sind einfach die dümmsten humanoiden im universum. So blöd wie die menschheit kann kein intelligentes wesen im uni(mulit)versum sein.
Also... ich hätte - als alien - kein bock mir hier ne currywurst in den kopp zu schrauben. "

"Jesus.... Die haben mit jesus nix am kopp! Als die hier ankamen war jesus noch sperma oder mutterkuchen."

"@Y34RZ3RO
'Und was lässt dich zu dieser Annahme kommen?'
So typen wie du."

"Gäääähhhhnnn! Hast kein plan oder? Gib wenigstens einmal in deinem leben zu, dass du keinen plan hast mit wem oder was du es zu tun hast. Du bist eine kopie von allmyphrasen. Ich diskutiere mit dir nicht auf so eine billige art unt weise."

"'Ist es eigentlich so abwägig, das der Mensch sich von ganz allein zu dem entwickelt hat, was er heute ist?'
Nein ist es nicht! Es ist genau so wie geplant verlaufen!"

usw.


Du scheinst ein ziemlich gestörtes Welt- und Selbstbild zu haben, wenn du meinst das solche Beiträge produktiv zur Diskussion beitragen. :|


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:08
Ich zitiere mich mal selbst und Ihr könnt ruhig mal drauf antworten, der Produktivität Willens... :D
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:@schwa
Kannst du mal bitte auf meine Frage antworten? Du scheinst absolut überzeugt davon zu sein, das sie sich genetisch eingemischt haben. Aber wie kommt ihr darauf, wenn in den alten Schriften "nur" Hinweise darüber zu finden sind, das sie uns besucht haben... Sind dort auch Indizien dafür zu finden, das Aliens vor 10000 Jahren auf ein Quicky vorbeigekommen sind? Wenn nicht, worüber reden wir hier überhaupt?

Welchen Sinn sollte eine solche Einmischung haben, wozu das Ganze?



melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:08
@Breezer_T
Ich habe hier erst vor kurzem gepostet das es nur "Hinweise" zu diesem thema gibt,also ich bin da nicht so überzeut was diese sache angeht,nur ausschließen möchte ich es nicht! ;)


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:09
@Breezer_T

So ist das meißtens, alle wichtigen Fragen werden ignoriert.

Hab' @schwa
auch schon 2 mal gefragt, ob er glaubt das UFOs etwas mit Außerirdischen zu tun haben müssen, aber beantwortet hat er dir mir trotzdem nicht.


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:10
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Was die Arbeit gewissenhafter Ufologen in der Dreck zieht.
Solche Leute sind es, durch welche die Ufologie in der Öffentlichkeit belächelt wird und ihre Anhänger als Spinner bezeichnet werden.
So ist es! Und das sollten sich solche Leute mal bewusst machen. Nein es gibt keine weltweite Verschwörung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und aller Regierungen, dieser Fanatismus ist es, der eine ernsthafte Herangehensweise und die Mitarbeit der Wissenschaft schon im voraus verhindert!

Sie arbeiten gegen sich und merken es nichtmal :(


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:11
aber irgendjemand muß uns ab und an unter die arme gegriffen haben;
viele Hochkulturen fingen von einen tag auf den anderen an zu existieren.
Bsp. Indus-Kultur:
2800 v.Ch. noch Sammler und Jäger und Bumms... am nächsten Tag bauen sie auf nicht eine komplette quadratische Stadt mit Kanalisation und allem schnich schnack
(wikipedia: Induskultur)


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:11
Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

"
Hab' @schwa
auch schon 2 mal gefragt, ob er glaubt das UFOs etwas mit Außerirdischen zu tun haben müssen, aber beantwortet hat er dir mir trotzdem nicht.
"
Was hat das mit UFOs zu tun?


2x zitiertmelden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:14
Mayas bauen städte nach unseren kompletten sonnensystem maßstabgetreu nach...
darunter drei Sterne (piramiden) die wir heutzutage erst vor kurzem entdeckt haben und mit dem bestem fernrohr nur zu sehen sind.
woher kannten sie diese???


melden

Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?

14.04.2009 um 23:16
@xXClubberXx
Was sind das für Hinweise? So wie es Aussieht gibt es doch nur Hinweise darüber, das sie uns besucht haben könnten... Soll man daraus gleich schließen, das sie uns zu Laboratten gemacht haben? Auf was gründet sich so eine Theorie? Das ist doch Käse...


Anzeige

melden