Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 15:55
wenn das war ist und es klingt eigentlich so das es nicht wahr sein darf ich bin gespannt was die skeptiker jetzt dazu sagen. sollte sich das fbi geirrt haben und es waren doch nur dummies in wetterballons .....


das mit dem radar klingt ziemlich real das radars sowas auslösen ist bewiesen.

Anzeige
melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 16:01
@Skyze
ich empfehle dir die letzten 3 Seiten zu lesen


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 16:15
Naja was soll das schon beweisen. Ein FBI Agent berichtet über den Absturz unbekannter Flugobjekte und stützt sich auf einen Informanten.

Alle geschilderten Tatsachen aus diesem Bericht treffen auch auf das Projekt Mogul zu, die Untertassen, die knapp 1m großen Puppen, die metallische Bekleidung.

Nur weil Guy Hottel dem FBI darüber berichtet hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich eben auch geirrt haben kann. Ihm wurde damals sicherlich auch nicht der komplette Einblick gewährt. Demzufolge wissen wir nach diesem FBI Bericht nun auch nicht mehr als vorher.

Wir haben heutzutage einfach keine Vorstellung mehr, unter welchem Druck "Geheimexperimente" sowohl in den USA als auch in der SU durchgeführt wurden. Immerhin gelang es der SU relativ "einfach" die Technologie der Atombombe zu adaptieren, durch Spionage.
Die USA haben damals eben nicht gleich herausposaunt, dass sie an solchen geheimen Fallschirmsprüngen herumexperimentieren.
Es war eher eine Meisterleistung, den Mythos Roswell irgendwie aufrecht zu erhalten. Sowas lenkt dann gern von den eigentlichen irdischen Tests ab.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 16:34
Wenn das Fbi oder irgend eine ähnliche Behörde solche Daten veröffentlicht, dann steckt immer noch etwas anderes dahinter. Wenn ein solcher "Kollege" zu dir -guten Tag!- sagt, dann hat er schon gelogen und/oder sich überlegt wie er dir das Fell über die Ohren zieht.
Man kann von denen vieles erwarten, nur nichts gutes - da hilft auch kein x-file-Image. :))


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 22:03
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 07.04.2011:haha..sehr gut^^... nein ich glaube das FBI wird keine relevanten Akten haben.. wahrsch. ist das fast alles dazu.
So hoch würde ich nicht wetten!
dei wahrscheinlichkeit das sie nun keine mehr haben ist zwar gegeben aber dafür hat sie nun eine andere orga! auf jeden fall sind sie im bilde ;)...soviel kann bzw. darf gesagt werden ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 22:32
jetzt fehlen nur noch die beiden hier :D

fox mulder and dana scully.jpg 3Fw 3D286


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 00:25
Also irgendwas versteh ich da wohl jetzt falsch oder ???

Nicht nur das FBi hat ihre Akten geöffnet sonder eben auch das NSA und das CIA !!!

Also nochmal :

NSA und CIA haben haben die UFO-Akten geöffnet

Lest euch mal was das so alles steht, ich will jetzt mal gar nichts dazu sagen...

Hier eine Übersicht alle geöffneten Akten : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=24618#p24618 (Archiv-Version vom 16.11.2011)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 01:01
also wenn das wirklich stimmt was da steht, dann Frage ich mich wie ist das mit dem Vatikan vereinbar.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 01:20
wow da werd ich mich die nächsten tagen auf jeden fall mal reinlesen!


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 06:30
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:also wenn das wirklich stimmt was da steht, dann Frage ich mich wie ist das mit dem Vatikan vereinbar.
was hat der vatikan damit zu tun ?
ausserdem beschäftigt sich der vatikan schon seit ewigen zeiten mit diesen thema ... die wissen sicherlich weitaus mehr als sie zugeben wollen .... ich sehe die kriche als den größten vertuschungsaparat überhaupt an.


Wikipedia: Vatikanische Sternwarte

Die Vatikanische Sternwarte (it. Specola Vaticana) ist die Astronomische Forschungs- und Bildungsinstitution des Heiligen Stuhls. Das Institutszentrum ist in Castel Gandolfo (Italien) untergebracht, die Forschungseinrichtungen sind seit 1981 an die University of Arizona verlegt worden. Mit der Forschungseinrichtung VATT (Vatican Advanced Technology Telescope) wird seit 1993 auf dem Mount Graham bei Safford (Arizona) in den USA ein eigenes Observatorium betrieben, das mit einem 1,8-Meter-Teleskop arbeitet.

Die Vatikanische Sternwarte ist als Institution eine der ältesten Forschungsstätten der Astronomie, deren Geschichte mit dem Bau des Turms der Winde 1578 beginnt.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 09:34
@xpq101

ja die CIA und die Air Force ;) .. das FBI ist eine Polizei und nicht gleich bedeutend wie die Geheimdienste.. wenn ein FBI Officer etwas entdeckt hätte würde es nicht lange dauern bis er Besuch bekommt und den Fall abgeben muss...ok früher war es noch etwas anderes. war dass nicht ein FBI Bericht der zu den Ghost Rockets aus Schweden schrieb: "nicht von dieser Welt"? :D..die AF-Ufo- Offiziere arbeiteten wohl Hand in Hand mit der CIA

http://www.foia.cia.gov/browse_docs_full.asp (Archiv-Version vom 13.08.2011)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 13:25
Schon interessant das über dieses Thema in den Medien so geschwiegen wird.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 13:38
Zitat von gmangman schrieb:Schon interessant das über dieses Thema in den Medien so geschwiegen wird.
klar muss darüber geschwiegen werden stell dir die konsequenzen vor wenn nicht ..... ich denke da besonderst an die kirche die in erklärungsnot gerät und ihre lügen nicht mehr aufrecht erhalten kann .... geschweige denn die vielen gläubigen die sich auch veräppelt vorkommen müssen und sich das natürlich nicht gefallen lassen werden , glaubenskriege könnte es geben und und und ...... ich denke auch das dieses szenario unvermeidbar sein wird und die frage ist nicht OB sondern WANN es soweit sein wird .... aber das ist meine meinung


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 14:09
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich denke da besonderst an die kirche die in erklärungsnot gerät und ihre lügen nicht mehr aufrecht erhalten kann ....
welche Erklärungsnot meinst du da?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 14:37
das fbi ist aber nicht irgend eine polizei zu sagen es ist nur eine polizei ist mehr als erniedrigend für das fbi ich glaube einige vom fbi würde dir dafür sehr sehr unschöne sachen antun.

das fbi hat viel mehr freiraum als eine normnale polizei.

sie haben akten über alles. wenn du mal akte x geguckt hast und davon gehe ich aus sind viele sachen davon laut einigen fbi leute nicht mal so weit entfernt von dem was in akten stehen. könnte

ich beweise hier auch ncihts mehr da die stumpfen kurzsätze und angreiferei auf dauer nervt wenn ihr mal nichts wisst macht ihr einfach ein auf lustig wenn euch mal der arsch auf grund eis läuft werde ich wenn ich es könnte keinen von euch helfen ich wüsste nicht wieso. "wer sich angesprochen fühlt selber schuld) ohne gewisse leute wäre das leben viel leichter und die welt viel offener.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 14:40
@Dorian14


... das die kirche auf einer lüge aufgebaut ist und es keinen gott so wie die kirche ihn darstellt gibt, die kirche ist eine instution die mit dem glauben der menschen ihr geld macht indem sie die menschen einschüchtert und ihnen den teufel und die hölle einreden .... ich denke da ganz besonders an die kreuzzüge die in namen gottes durchgeführt wurden .... das ist doch ein widerspruch in sich einerseits heisst ein gebot "du sollst nicht töten" und auf der anderen seite werden unzählige abgeschlachtet nur um mit der angst der menschen ein vermögen zu verdienen ..... so sehe ich das ..... erklärungsnot auch deshalb weil sich meiner meinung nach die existenz der aliens nicht mit der kirche vereinbaren/erklären lässt ohne dabei das christliche weltbild zu zerstören und schlussendlich die existenz gottes in frage zu stellen


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 14:40
@-Therion-

genau das meinte ich, wenn ich meine wenn es wirklich so ist dann kommt da noch einiges auf uns zu. Gerade jetzt zu Ostern, wo so viele über den Tod des Sohnes Gottes ein Andenken machen... so stelle man sich vor der Vatikan weiß mehr und alles wird totgeschwiegen.
Ich drücke mich viell. etwas schwerfällig aus aber ich denke mal du weißt wie ich es meine ;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 14:47
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:erklärungsnot auch deshalb weil sich meiner meinung nach die existenz der aliens nicht mit der kirche vereinbaren/erklären lässt ohne dabei das christliche weltbild zu zerstören und schlussendlich die existenz gottes in frage zu stellen
wo streitet denn die Kirche die existenz außerirdischen lebens ab?

und was hat das alles mit UFOs zu tun?


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:07
Glaube ich an außerirdische Zivilisationen, ja.

Glaube ich daran, dass die uns mit - optisch der (lustigerweise) dementsprechenden Zeit angepassten - Blinkelämpchen-Untertassen besuchen kommen, nein.

DAS glaube ich erst, wenn ich morgens den Fernseher anschalte und mir alle Sender durch Sondermeldungen erklären, das wir Besuch haben.

Mich da vorher in irgendwelche Akten von irgendwelchen Leuten reinzulesen, die angeblich hochbrisant, aber für jeden zugänglich im Internet vorhanden sind, halte ich für Zeitverschwendung.

Nicht ernshaft kann ich glauben, dass das FBI/CIA/NSA Daten freigibt, die nicht ausdrücklich dafür gedacht sind, dass wir sie lesen und den Inhalt glauben.

Ich stimme denjenigen zu die meinen, dass es sich bei dem Ufophänomen komplett(!) um irdische militärische geheime Projekte handelt und man einfach froh ist, dass man diese mit dem Ufo-Glauben erklären und somit vertuschen kann.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.04.2011 um 15:17
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wo streitet denn die Kirche die existenz außerirdischen lebens ab?

und was hat das alles mit UFOs zu tun?
habe ich auch nicht gesagt das sie es abstreiten ich sagte nur "meiner meinung nach ist dessen existenz nicht mit der kirche vereinbar" .... das ist ein unterschied :)
was das mit ufos zu tun hat ist doch selbsterklärend ... wo ufos da auch aliens ....

wie caviaporcellus vorhin schon schrieb ein großteil der ufosichtungen beruht auf irdische militär -geheimprojekte aber ich bin weiters davon überzeigt das zu einem wenn auch sehr geringen prozentsatz auch ausserirdische ufos dabei sind


Anzeige

2x zitiertmelden