Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 11:43
@xpq101
Nun ja, wenn also die Australier ihre Akten verloren haben, klingt das schon irgendwie merkwürdig. Das "Schöne" daran ist, dass man es zwar bezweifeln, aber nicht widerlegen kann.

Fraglich bleibt dennoch, warum die Australier ihre Akten "verloren" haben.
Ist wirklich nichts dran, am UFO-Phänomen? War es deswegen so unwichtig, sich um Aktenverbleib zu kümmern?

Oder möchte man etwas "deckeln", sprich verbergen?

Und nun wird es interessant.
Denn was würde man verbergen wollen? Außerirdische, Zeitreisende, Dimensionsreisende, oder einfach nur die Tatsache, dass man selbst nicht weiß, was es ist, dass UFO-Phänomen?
Oder weiß man es vielleicht eher doch? Denn eine Sache irritiert mich etwas.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Seither werden UFO-Zeugen an die lokalen Polizeibehörden oder zivile UFO-Forschungsorganisationen verwiesen, mit welchen man - so betont das Verteidigungsministerium - jedoch in keinerlei weiterführender Verbindung stehe.
Warum sollte man seine vormals geheimen Abteilungen auflösen und plötzlich alle neuen "Sichtungen" an zivile, bzw. private Stellen weiterleiten? Wie viele andere Staaten das ja auch machen.

Also entweder, man weiß ganz genau, was hinter dem UFO-Phänomen steckt und will es nicht verraten, weil das negative Konsequenzen hätte, braucht allerdings auch keine neuen Daten mehr, weil eben alles bekannt ist.
Oder man konnte tatsächlich nichts herausfinden, was irgendeine Relevanz hätte und findet es daher unwichtig.
Zumindest wäre das, nach meiner Ansicht, jeweils eine logische Konsequenz, oder übersehe ich etwas?
Vielleicht nur noch eine Möglichkeit, dass neben den 95% der Fälle, die wirklich ein Fake, ein erklärbares Phänomen, oder Scherz und Einbildung waren, die restlichen Prozent ebenfalls ein natürlich erklärbares Phänomen, ohne Relevanz darstellen. Dann aber wäre es wieder fraglich, warum es nicht erklärt und veröffentlicht wird.

Hm, ich beginne mich im Kreis zu drehen... :D


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 15:53
Eine Frage die ich mir übrigens noch stelle:

Die Vertreter der Meinung dass uns Aliens besuchten, und auch die, welche das nicht glauben, jedoch glauben dass es außerirdische Zivilisationen gibt (ich z.B.), sagen ja immer wieder dass der technologische Fortschritt und die Materialien und Fähigkeiten der Aliens vollkommen anders sind, als alles was wir kennen.

Ich behaupte sogar, dass die vollkommen anders aussähen, andere Zivilisationsformen kennen, andere Fähigkeiten haben und und und...


Wieso sollten diese Aliens nur und ausschließlich mit unserer Regierung kommunizieren? Oder nur rumschwirren? Wieso zeigen die sich nicht?`

Denn wenn man davon ausgeht, dass die uns nur beobachten oder studieren und im Verborgenen bleiben wollen, dann geht man ja gleichzeitig davon aus, dass die DOCH so handeln und denken, wie wir es tun. Das wäre doch genau so egoistisch, wie wenn ich behaupten würde, alle Aliens müssen Luft atmen, alle Aliens brauchen H2O um existieren zu können und und und... oder nicht?


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 16:30
Australische Regierung hat UFO-Akten "verloren und vernichtet"

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/australische-regierung-hat-ihre-ufo.html

;)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 18:23
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:alle Aliens müssen Luft atmen, alle Aliens brauchen H2O um existieren zu können und und und... oder nicht?
also, wenn sie sich hier nackt hinter büschen verstecken
und uns menschen beobachten, müssen sie unsere luft
atmen.
es hat noch keiner berichtet, das die greys klamotten anhaben
oder irgendwas mit sich tragen.
die waren immer nackt - wenn die berichte stimmen.

(was ich nicht glaube - ich bin da sehr skeptisch...)


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 18:53
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, wenn sie sich hier nackt hinter büschen verstecken
und uns menschen beobachten, müssen sie unsere luft
atmen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie uns manchmal auch im Schlafzimmer besuchen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es hat noch keiner berichtet, das die greys klamotten anhaben
oder irgendwas mit sich tragen.
Ich möchte zunächst auf den letzten Teil eingehen. Es könnte doch sein, dass sie Nano-Technologie implantiert haben, die es ihnen ermöglicht unsere Erdenluft zu atmen. Die sind ja schnell dabei, wenn es um Implantate geht. Warum nicht auch bei sich selbst? Für mich klingt das sinnvoll!

Zum Thema 'Klamotten':

Entweder waren sie schon immer FKK-Fans oder, was ich für wahrscheinlicher halte, haben sie sich entwickelt. Man sagt ja seinen uns zivilisationstechnisch weit voraus. Über die Phase:

"Mein Nibiru-Nike-Pulli ist viel fetter als dein Alien-Adidas-Shirt" sind sie bestimmt seit Jahrmillionen hinweg. Das haben die abgelegt.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 18:57
@HBZ
dass sie uns manchmal auch im Schlafzimmer besuchen.
und da macht deine frau mit?



he he he :-)


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

07.06.2011 um 19:00
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das haben die abgelegt.
dann sind sie wirklich weiter als wir...


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.06.2011 um 00:17
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und da macht deine frau mit?
Danke! Der Witz hat mir jetzt grad ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und lässt mich heute Nacht gut schlafen! :D

Aber Spass beiseite. Gibt es einen rationalen Grund, warum "sie" Nudisten sind? Evolutionstechnische Vorteile? Kleidung zu tragen ist ja ganz nett...


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.06.2011 um 08:19
Kleidung tragen ist seit Erfindung selbiger ein reiner Rang- und Machtindikator. Der mit dem besten Fell ist der Chef/hat die beste Frau/hat die größte Keule (zum Jagen ;) )

Wenn wir uns wirklich aus dem Affen entwickelt haben, ist das Fell dann weggegangen, weil sich der liebe Gott oder die Evolution dachte "Och, der soll mal frieren. Gibt ja schließlich jede Menge Viecher zum Klamotten bauen"

Oder haben sich Affen plötzlich Klamotten angezogen?


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.06.2011 um 08:54
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Gibt es einen rationalen Grund, warum "sie" Nudisten sind?
ich hatte es die tage schon mal gepostet; meine vermutung (unter vorbehalt):
die greys sind bio-roboter und brauchen daher weder kleidung, atemgeräte etc.
oder geschlechtsmerkmale und sind weder männlein, noch weiblein :-)

das würde ich jetzt sagen, wenn ich die sache mit ET glauben würde, also
die behauptung, man würde uns besuchen und studieren etc...

als skeptiker hab' ich da aber meine zweifel, dass es so ist.
ich vertrete die meinung:
hier war keiner, hier ist keiner und hier kommt in zukunft auch keiner her!
grund ist u.a. auch die physik...

:-)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.06.2011 um 09:38
Blasphemie @Alienpenis

Wie kannst Du nur sowas schreiben.:)
Du bist nur noch nicht soweit........

Und Physik ist schon mal gar kein Argument.

Ironiemodus aus. :)


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.06.2011 um 09:40
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du bist nur noch nicht soweit........
gut erkannt - so soll's auch bleiben.

:-)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

08.06.2011 um 14:06
Dass ist kein Witz sondern typische angelsächsische Ufo Verschleierungs-Politik ..und hier gehts auch nicht um ET-Wesen sondern um ufo-Akten.. das ist nicht dass erste mal dass man sowas "verliert" . Erst kürzlich "verlor" man die Redlesham Akten..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

12.06.2011 um 00:27
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb am 08.06.2011:Kleidung tragen ist seit Erfindung selbiger ein reiner Rang- und Machtindikator. Der mit dem besten Fell ist der Chef/hat die beste Frau/hat die größte Keule (zum Jagen ;) )
Kleider machen Beute.
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb am 08.06.2011:Wenn wir uns wirklich aus dem Affen entwickelt haben, ist das Fell dann weggegangen, weil sich der liebe Gott oder die Evolution dachte "Och, der soll mal frieren. Gibt ja schließlich jede Menge Viecher zum Klamotten bauen"

Oder haben sich Affen plötzlich Klamotten angezogen?
Selektionsdruck.
Es war kalt während der Eiszeit und deshalb haben sie sich die Reste vom Eichhörnchen umgebunden. Die indigenen Völker in wärmeren Gegenden laufen ja heute immernoch nackt rum, also muss eine kleine Gruppe aus der Not heraus gehandelt haben und der Rest hat imitiert.

@caviaporcellus


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.06.2011 um 19:36
@merowin
Aber die Frage ist doch weiterhin: Wieso ist denn das Fell überhaupt weggegangen, wenn es doch so kalt war? Oder wozu gab es denn das Fell erst, wenn es ausreichend warm war?


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.06.2011 um 20:37
@caviaporcellus

Mit den Kleidungen wars dann warm genug und das Körperfell wurde nichtmehr benötigt bzw. hat behindert beim Schwitzen in warmen Jahreszeiten. Ist ja ein Prozess der recht lange gedauert hat.

Das Fell selbst stammt noch vom Affen - also vom Wildtier und hat Wärm- Sonnen oder UV-Schutzfunktion etc.

Außerdem kann es selbst in heißen Gegenden Nachts recht kühl werden.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.08.2011 um 12:35
Die Briten haben weitere Akten veröffentlicht.....Dass entspricht c.a. 9000 neue Seiten. Natürlich ist da allerlei drin aber auch interessantes bspw. über einen vergeblichen Ufo Abfangsversuch der RAF (Royal Air Force ) an der Lakenheath-Base dass mit Radar getrackt wurde vom Jahre 1956 gibst neue Infos.die Aussage des RAF Fighter-Controllers Freddie Wimbeldon besagt dass alle beteiligten nach dem Vorfall im HQ befragt wurden und zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet wurden. wie auch bei anderen Fällen leakten infos durch. Hier war dass bereits 1969 und schon damals sagte der Verteidigungsminister , dass die Akten zufällig vernichtet wurden wie auch erst neulich bei dem Red.forest Fall... wie längst Ufologen bemerkt haben sind diese GB-Akten eine Farce..das liegt an der gemeinsamen Ufo Politik mit der US Regierung. Es werden zwar "Zückerchen" geworfen aber hauptsächlich dummes Zeug veröffentlicht während die substanziellen Fälle/ Akten spurlos im Archiv ..verschwinden....

die neuen Akten :

http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 17.08.2011)


Dennoch findet man unter den vielen Seiten weitere periphere infos zu Rendlesham Forest,dann ist es bestimmt ein zufall dass zeitgleich zu dieser Veröffentlichung sich urplötzlich der US Commander nach 30 Jahren gegenüber dem "Telegraph" äussert der nicht im geringsten am Vorfall RF wirklich beteiligt war aber alles kleinredet..

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/8685868/Rendlesham-Incident-US-commander-speaks-for-the-first-time-about-the-Suffolk-UFO.html


typische desinfo ala "Mockingbird"?..jedenfalls bin ich sicher dass da genau geprüft wird was man rausgibt..

Wikipedia: Operation Mockingbird


ein GREWi-Artikel der nicht schlecht ist:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/england-veroffentlicht-weitere.html

:cool:


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

14.08.2011 um 12:42
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 07.06.2011:Australische Regierung hat UFO-Akten "verloren und vernichtet"
Auch hier dass selbe Schema... Australien steht treu zur Krone..und auch was Ufos betrifft wird dass von London &USA diktiert..


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

16.08.2011 um 17:43
@smokingun

Interessant. Soweit ich mich entsinnen mag hat doch auch Australien Akten "verloren", oder?

Grüsse whatsgoinon


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

18.08.2011 um 12:34
Ehemaliger Leiter des UFO-Büros des britischen Verteidigungsministeriums gesteht Strategie der Diskreditierung von UFO-Sichtungen

London/ England - Von 1991 to 1994 war Nick Pope bei britischen Verteidigungsministerium (Ministry of Defence, MoD) für die Dokumentation und Untersuchung von UFO-Meldungen zuständig. Jetzt hat Pope die jahrelange Politik des MoD eingestanden und sich dafür entschuldigt, Teil jener Maschinerie gewesen zu sein, die zum Ziel hatte, UFO-Berichte und entsprechende Zeugen lächerlich zu machen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/ehemaliger-leiter-des-ufo-buros-des.html

Sollte man ruhig mal ganz gelesen haben um halbwegs zu verstehen/begreifen wie das Spiel gespielt wird ;)


MFG


xpq101


melden