Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:15
Nichts was der normale Mensch beantworten könnte.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:16
Meine Meinung


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:25
Was auch immer diese Außerirdischen vorhaben...

am Mensch werden sie scheitern! Wir sind wohl eine, wenn nich sogar die eine Rasse die es erstmal zu übertreffen gilt!

Wie sagt man so schön, wir haben es geschafft uns in der"pubertären Entwicklungsphase" nicht vollständig gegenseitig weg zu Bomben und ich denke alles was jetzt von ausen kommen würde und uns blöd kommt hat nen großes Problem!

Sind Sie allerdings so weit entwickelt wie die meisten doch denken und behaupten kommen sie wohl kaum in Feindlicher Absicht!
das Universum ist so groß, is gibt ne menge Erdähnlicher Planeten die nicht so besiedelt sind wie unserer, eher garnicht besiedelt!

Und da kommen die doch nicht daher und Rotten unseren "versüfften" Planeten aus weils ihn Spaß macht.

Wir sind ja sogar schon so weit das ich denke, würden wir auf eine auserirdische Rasse treffen würden wir es äußerst demokratisch oder bürokrratisch anggehen?

Wie auch immer, ruckzuck wäre da ein Intergalaktisches Parlament aufgebaut!

pI<


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:29
Mit welcher Kommunikation?

Außerirdische müssen nicht "sehen" können, alles ist möglich.

Wie sollten sie Bündnisse mit der Menschheit schließen können?!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:29
@Cmon

Für wie primitiv hällst du eine Rasse,
die quer durch die Galaxie reist?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:32
@peecekeeper

Primitiv? oder Hochkomplex?

Was ist schon Primitiv im Weltall?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 11:41
@Cmon

die meisten halten wohl vieles daoben für primitiv!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 12:03
Man kann nicht von primitiv reden, aber auch nicht von komplex, oder hochentwickelt, wir wissen einfach nichts darüber, und das wird sich warscheindlich auch noch lange so halten.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 13:12
Ich denke eine so hoch entwickelte Lebensform kann unser verhalten perfekt einschätzen. Deshalb werden sie es so biegen, dass sie in Frieden kommen


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 22:21
@cydonia

Wieso bist du dir sicher das es eine "Lebensform" ist?

warum hoch entwickelt?

siehst du nicht, das wir nicht im stande sind sie uns vorzustellen, geschweigedenn sie zu sehen, bzw mit ihnen zu "kommunizieren"?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 22:30
Sie werden uns wohl so behandeln, wie wir ihnen gegenüber eingestellt sind.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 22:32
woher sollen sie wissen wie wir sind?
spionage?

mit welchen Mitteln?

noch einmal: es geht über unser Vorstellungsvermögen hinaus!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

16.06.2009 um 22:39
@Cmon

Naja...wenn sie es schaffen zu uns zu reisen, dann werden sie es auch schaffen unsere Psychologie perfekt zu studieren


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 16:51
@cydonia

Haben sie Gehirne?! Haben sie einen Verstand, Vernumpft!?
sind sie wirklich so Menschlich?!?!


die Change das sie so sind ist 1:fast unendlich


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 18:44
@Cmon
Wenn sie uns angreifen würden wäre die Chance noch niedriger dass sie dies mit einem anderen Organismus tun. Ich finde deine argumentation ist unüberlegt.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 18:51
@cydonia
Angreifen? Mit was? es ist uns unmöglich Sie uns vorzustellen..


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 19:46
@Cmon
Nicht bei dem heutigen Beweisstand, dass wir schon analysiert werden ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 20:45
@cydonia
Der sagt aber viel anders Zeugs auch ☻


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 21:12
@all
hehe. konnte jemals ein erdling beweisen dass es ausserirdische gibt?

in diesem sinne


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

17.06.2009 um 21:18
@EC145
kennst du beweisen das es Sie nicht gibt?

alles kann hinterfragt werden...


melden